Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Okey guys,  es könnte doch auch sein das Gosho sich einafch dachte ...``hmm wieso nicht silber sieht viel Mistriöser und gefährlicher aus als irgend so ein daher gelaufenes Straßenköterblond`` was ich by the way auch habe....

Aber eine andere Theory währe ja auch das Gin gar kein Japaner ist... oder nicht das währe doch eine Möglichkeit. Lasst uns das nicht ausschließen. Ich mein das ist doch bei Akai genau das Selbe und wer nicht auch darüber nachgedacht hat das Zero aka Bourbon aka Amuro auch sicher nicht Japaner ist lügt sich selbst an. Ich wette er ist Engländer, genau so wie dieser heiße Detektiv aus England der Kaito die ganze Zeit auf den Spuren ist. 
Vielleicht ist Gin älter als ihr denkt und seine haare verblassen
Die blonden Haare stehen ihm aber immer noch am besten.
Bitte ^-^
Gins Japanische Stimme is so geil ;)
Okay, werde ich mir mal ansehen. Danke für den Hinweis :-)
@Hermes27 ja ganz genau
Bei der Folge Mystery Train sollste mal hinschauen da merkt mans an Haibara ;)
Was hat niemand beachtet, Grausamer Gin? Dass die Haare sich Stück für Stück verändern und du es geschrieben hast?

Ehrlich gesagt, ist mir das bei Haibara und Vermouth nie aufgefallen. Muss mir noch mal einen Film ansehen und das mit dem Anime vergleichen^^
@Hermes
Ja genau bei Haibara und Vermouth wars auch so hab ich schon mal geschrieben aber niemand hats beachtet T_T
@yuka:
Tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber gin bedeutet im Japanischen nicht silber. Zwar bedeutet 銀 (ぎん)=(gi n) "Silber", aber der Charakter wird wie mit einem "J" ausgesprochen (/dʒɪn/ in IPA) und würde im Japanischen also auch ジン=(ji n) geschrieben werden.
Und er wurde von Aoyama von einem Chinesen zu einem Japaner gemacht?? Also den Sprung verstehe ich jetzt nicht. Oder meinst du, weil jin im Chinesischen Gold bedeutet? (Was in diesem Fall stimmt).


@Beechan: Danke für die Info. Das würde das Ganze natürlich erklären. Aber bleibt dennoch die Frage, wieso man Stück für Stück die Haarfarbe im Anime geändert hat. Man hätte sie auch einfach direkt silbern machen können.
Der Name hat ja nun mal auch eher weniger mit Farben zu tun, das ist eher ein netter Zufall^^.
Gins Haare sind im Manga schon immer grau/silber gewesen. Die Animeproduzenten hatten damals einige Fehler gemacht, haben die Haarfarbe letztendlich aber doch in die richtige verändert.
  gin bedeutet im japnischen silber aber
im chinesichen bedeutet jin gold
und deshalb vermute ,ich das gin am anfang des animes ein chinese war. und zwar wegen den bloden oder golden haaren weil je weiter der anime ging desto anders wurden seine haare ,und dann hatter er auf einmal grau oder eher silberene haare und wurde vieleicht deshalb dann wegen den silber grauen haaren vom erfinder zum japaner gemacht .oder was glaubt ihr habe ich damit, recht oder nicht würde mich freuen wenn ihr mit diskutieren würdet.  
Ich mag zwar Gin mit Blonden Haaren aber zum 20. DC Film passt da grau silber sehr gut ;) aber ich gebe zu das die Silber Grauen Haaren echt nich übel sind :) 

Mal ne frage wegen den Haar farben


Kanns sein das es bei Haibaras Haarfarben auch so is? Oder warum hat sie bei den Folgen und Filmen ne andere Haar Farbe???
Wäre cool, wenn Shuichi ihm die Haare mal abschießen würde.
Das mit den grauen Haaren war doch auch eine Korrektur vom Anime auf Grundlage der Skizzen wie sich Gosho Gin vorstellt? Gosho hat von vielen Charakteren die Haarfarbe im Anime korrigieren lassen u.a. von Ai Haibara.

Ich frage mich wieso Akai damals lange Haare hatte und sich diese im Gegensatz zu Gin abgeschnitten hat. Die beiden sehen sich mit langen Haaren irgendwie ähnlich fasrt wie Zwillinge. Akai stehen die kurzen Haare. Irgendwie fände ich es toll, wenn Gin sich die Haare auch mal kürzen würde. Gin mit kurzen Haaren wäre der Hammer :) Ich hoffe der kürzt sie sich auch bald mal :) Im Gesicht wäre es auch toll, wenn da weniger Haare wären, damit seine Augen und die Gesichtsform besser zu sehen sind. :) Ich mag es bei dem Familienratespiel mitzumachen. :D
Grundsätzlich bevorzuge ich die grauen Haare.
Die passen aus meiner Sicht besser zu ihm :)
Ich persönlich finde den alten Gin der deutschen Folgen viel cooler. Die deutsche Stimme ist besser, der alte Zeichenstil und vor allem die blond-braunen Haare. Ich kann nicht genau sagen warum, aber irgendwie kann ich mich mit dem neuen Gin mit tiefer Stimme und grauen Haaren nicht recht anfreunden. Aber in ConanWiki hab ich nachgelesen, dass seine Haare im Manga eigentlich immer schon grau waren.
Ich nehme an er hat sich vor jeder großen Mission die Haare gefärbt damit man ihn nicht so leicht von hinten erkennt.


Nein, hat er nicht. Ich hab die Stelle gefunden. So wird er im Hintergrund (in einem dieser Bilder, die gezeichnet werden, wenn Conan geschockt an jemanden denken muss) dargestellt, und die ganze Szene ist violett beleuchtet, deshalb sieht sein Haar so seltsam gefärbt aus. Ist übrigens in Folge 425, Schwarzer Einschlag.
Ich nehme an er hat sich vor jeder großen Mission die Haare gefärbt damit man ihn nicht so leicht von hinten erkennt.

Ich glaube nicht, dass er sie sich färbt. Natürlich wäre das möglich und kann sein, dass es so erklärt wird irgendwann mal, aber ich würde sagen, dass Aoyama einfach eine andere Haarfarbe irgendwann wollte und es immer seichter werden ließ, bis nunmehr schließlich silbern.

Ich persönlich mag beide Farben. Sie passen prima zu ihm. Allerdings sieht silber bei ihm unheimlicher/böser aus^^ Aber gleichzeitig auch etwas unrealistischer, obwohl das bei Haaren in Animes fast immer der Fall ist :D
Das ist mir auch aufgefallen das er in diesen Film andere Haar Farbe hat.
Ich habe dies mal in Bildern gesetzt.

Spoiler  


Spoiler  


Dann ist mir noch ein Bild ins Auge gefallen. Was meint ihr?
Wenn jemand weis ob es ein fake ist oder doch real wäre ich ihm dankbar wenn er es mir sagen würde.

Spoiler  


Ich nehme an er hat sich vor jeder großen Mission die Haare gefärbt damit man ihn nicht so leicht von hinten erkennt.




Also ich finde Gin steht Blond und Silber. :* Stehe total auf Gin also gefallen mir natürlich beide Farben ^^. Ich finde das im lange Haare besser stehen (stellt ihn euch mal mit so einer Frisur wie Wodka oder Kogoro Mori vor! SCHLIMM!). Das seine Haare jetzt Silber sind hat ja nix mit seinem Alter zutun und mit den silbernen Haaren sieht er auch böser aus ( sexyyyy :* :*)
Yes! Endlich wer der michversteht ;)
Ich finde es immer witzig, wie er sich über Vermouth und Bourbon aufregt, weil die so Geheimnissvoll sind und nicht mit der Sprache rausrücken... Er selbst ist Geheimnisvoller als beide zusammen^^

Ach ja hier gehts um Gins Haare... Ich find sie auch toll! Mal sehen ob Gosho Gin zwingt seine Haare abzuschneiden, oder so... (Hoffentlich nicht)
Ich finde ja, das Gins Haare grau besser aussehen. Auch blond finde ich sie noch gut, aber dieses blond-braun finde ich passt nicht so sonderlich, vielleicht bin ich das auch einfach nicht mehr gewohnt. haha ^___^ aber ich mag Gins Haare, ich finde die voll toll.
Wobei Gin ja jetzt nicht der netteste Typ ist (...) irgendwie mag ich ihn generell.
(muhahha)
Silber passt wirklich am besten! 1. weil es zu seinen Namen passt^^ und 2. weil alle Chrakter mit weißen Haaren geil sind! Und 3. weil er einfach gut damit aussieht!
Mich wurde mal interessiern, ob er geschrumpft auch weiß-graue Haare hätte :D Also Gosho: Der nächste APTX-Kandidat ist Gin ;)

Nun bleibt nur noch die Frage, warum Gin in Anime erst blonde, dann braune usw. Haare hat...
Entweder die Animeproduzenten haben sich nicht mit Gosho abgesprochen... (Tja... Shit happens, Gin...) Oder, meine Theorie: Ich schätze mal, Gin hat seine Haare blond gefärbt, weil es ihn genervt hat, dass ihn alle für alt halten^^
Ich finde das Silber passt besser zu ihm und außerdem unterstreicht es auch, dass Vermut nicht altert, im Gegensatz zu anderen (Auch wenn keiner überhaupt im Anime älter geworden ist :P)
Vielleicht ist er Albino und trägt grüne Kontaktlinsen :P
Nein Spaß ;)
Ich persönlich tippe auf frühzeitig eingetretenen Melaninmangel ^^
er hat sich so geärgert das seine haare grau wurden xd. Im Endeffekt ist seine Haarfarbe doch vollkommen egal, so selten wie die Orga vorkommt kann er auch braune, schwarze oder pink mit blauen punkten tragen.^^
ich denke mir immer irgendwie er hat ne Glatze, Sherry hat das herausgefunden und sich getrennt. ;) :D ka was weiß ich vlt. hat er ja ne glatze??!!
Yepp, die Produzenten hätten sich mal absprechen sollen ;)
Ich meinte eigentlich, dass das Trauma aus seiner Kindheit kam... Er also schon als Kind bzw. Jugendlicher graue Haare hatte!
Um die Sache mit dem Farbwandel ein für alle Mal aufzuklären: Aoyama hatte schon immer graue Haare für Gin im Sinn. Doch da der noch nie in einem Schlüsselloch gezeigt wurde und der Manga schwarz-weiß ist, mussten die Produzenten des Animes rätselraten, welche Farbe sie nehmen sollen. Und ihre Wahl ist auf blond gefallen. Aoyama hat das dann korrigiert und damit die Veränderung nicht so sehr auffällt, wurden die Haare nach und nach immer grauer.
PS: Ich hab mal ein Bild gezeichnet... ist nicht mein bestes, sorry -.-

was denkt ihr? Kurze oder lange Haare?

Bild

(Ich hoffe ihr könnt es sehen...)

Edit: Ich bin ja bekennender Graue-Haare Fetischist xD

Grad diese Haarfarbe macht ihn doch aus!

Und außerdem gibt es noch andere Gründe warum Haare ergrauen^^
Ich schätze mal die grauen Haare kommen von irgendeinen Trauma...
Oder aber, er hatte mit Vodka so viel Strees, dass seine Haare ergraut sind^^
So, jetzt meine neueste Meinung:

Als erstes sind die Haare ja so richtig blond und dann werden sie dunkler und dann sind sie grau.

Ich finde diese Haarfarbe in der Mitte am Besten!
Ich finde seine blonden Haare eklig und die sind so lang viel zu lang.
Seine grauen Harre sehen ehrlich gesagt besser aus.
Ich mag beide Haarfarben von Gin auch obwohl ich mehr die Grauen Haare mag.
Also ich finde seine Grauen Haare besser :D Das passt einfach mehr.
Ich liebe seine Haare, wenn sie blond sind!

mit grauen ist er nicht mehr so sexy.


Jaaaaaaa, ich finde ihn auch sexy<3
Ich liebe seine grauen Haare, und sie schauen überhaupt nicht ekelhaft und fettig aus.
Haha von gins haarfarbe zu severus snape
ich hasse gins haare
voll ekelhaft und fettig

jetzt dachte ich voll an Severus Snape xD wobei gewisse Parallelen zwischen den Charakteren auffallen

ich finde Gin mit blonden Haaren besser, mit grauen ist er nicht mehr so sexy. Mit grauen Haaren sieht er so richtig gealtert aus :/
Haha, grau - grausam :D Okay, ich lasse diese dummen Witze xD
Aber Gin hat eindeutig zu viele Haare. Zeichnet ihn einmal und ihr wisst, was ich meine,
ich hasse gins haare
voll ekelhaft und fettig
Bisher hatten alle in DC normale Haarfarben


also ich würde sagen das grau eine ganz normale haarfarbe ist. Gin ist ja auch nicht mehr der jüngste :P
Also Gin wurde im Anime nur mit blonden Haaren dargestellt, weil Gosho sie ursprünglich so geplant hat, aber irgendwann entschied er sich für graue Haare. Natürlich musste die Farbe dann im Anime angepasst werden. Ist zwar komisch, aber Graue Haare passen zu ihm, so wirkt er noch grausamer.
Bisher hatten alle in DC normale Haarfarben


Naja in Folge 523 Hatte auch schon die Täterin rosa haare oder in Film 4 der Typ Grüne also nicht immer ganz normal :D

Gins Neuen Haare sind doch auch ganz ok :D
Das ist eher eine Anspielung auf seinen Codename.
Gin - also der Alkohol wird bei uns so geschrieben,im japanischen wird aber so die Farbe silber geschriebe.

Daher passt das!
Ist ein Wortspiel im japanischen xD
Also ich fand die blonden hübscher. Aber warum Silber? Silber ist doch so unrealistisch. Bisher hatten alle in DC normale Haarfarben. Und Gin hat seine Haare ja wohl nicht gefärbt aber was sonst wenns nicht die natürliche Haarfarbe ist? Hat er etwa eine Perrücke?
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Gosho für Gin ursprünglich schon graue/silberne Haare geplant hatte, aber das beim Animie nicht umgesetzt worden ist. Das wurde dann anscheinend korrigiert.
Omg, jetzt gibt's sogar schon extra 'nen Thread über Gins Haare xD. Mal ganz davon abgesehen, dass sich die Haarfarbe geändert hat, ist seine Frisur auch immer schicker geworden :) (Wenn man mal die erste Folge mit einer aktuellen vergleicht).

Also ich mag seine "neue" Haarpracht :D.
Also die grauen Haare passen zu ihm, aber er erscheint dadurch viel älter.... ich mochte ihn mehr mit blonden Haaren... ;)
Soll das einen Alterrungsprozess darstellen?

Wenn ja, warum altern die anderen Charaktere nicht auch mit??
Silber passt ja auch gleichzeitig zu seinem Namen ^^
Ja in den ganz alten Folgen waren die noch blond-braun. ^^
Aber in den etwas neueren sehen die schon grau-silber aus.
Hallöle zusammen, ich hab mir soeben Film 13 reingezogen und dabei ist mir aufgefallen, dass Gin aschgraue Haare hat... Der hat doch sonst immer blond-braune Haare...