Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Opneing 22 gehört neuerdings auch dazu.
Eines meiner Lieblings-Openings ist Nr.5: Truth
Mein Lieblingsopening wäre das 13.' "Kimi to Yakusokushita yasashii ano basho made" , da ich es in der Grundschule damals raus und runter gehört und gesehen habe ud ganz fasziniert von den ganzen Charakteren im Video war. Ich dachte mir imer so"Boah da geht es ja richtig ab!"' Hab aber zu de Zeit die Serie nicht regelmäßig schauen können. Seitdem höre ich das Opening auch jetzt auch noch immer wieder gerne. Andere Openings, die ich sonst noch sehr gerne mochte ,wären "Magic", da ich die Szenen im Video sehr süß fand und auch die Musik sehr schön und abwechslungsreich fand. Und "Greed" von Monkey Punch fand ich absolut genial, da es richtig gute Laune machte und ich beim Karaoke singen immer gleich richtig happy wurde. XD seitdem wird das bei jedem Karaoke Abend auch gesungen. XD
ansonsten bin ich wohl auch ein Nostalgiker, da ich die ersten Openings auch sehr gerne höre. Die anderen aber eben noch lieber (≧∇≦)
Für mich geht nix über "Nur Fragen in meinem Kopf" - Totale Nostalgie! :D
ich finde Ai wa Kurayami no naka de ist das beste
Ich mag bei den Japanischen am liebsten alle, in denen Rina Aiuchi singt. Ihre Stimme ist so wundervoll *-* Da ist "Koi wa Thrill, Shock, Suspense" mein Favorit.
Komme nicht auf die Nummer. Mein Favorit ist das Opening wo Satound Megure aus dem Madza steifen und anschließendeine Szene kommt, indem Jusaku und Kogorozu sehen sind.
Mit aller Kraft mit Leidenschaft hab davon so oft ein Ohrwurm xD *___*
Am geilsten find ich immer noch “Die Liiiieeebbbee kann nicht warten, lang war die Nacht....“ dazu der tanzende Conan, einfach göttlich xD
DYNAMITE

Einfach, weil es vielleicht das erste OP ist wo ich wirklich erstaunt und gluecklich war! Und ich es mir in jeder Folge aufs Neue ansehen/anhoeren kann ohne gelangweilt zu sein :'D
Meine 5 Lieblingsopenings sind:

1. Growing of my Heart (OP 16)
2. START (OP 14)
3. Revive (OP 25)
4. Butterfly Core (OP 37)
5. Try Again (OP 35)
Ich mag "start" sehr gerne *____* Ich liebe den Song geradezu
Mein Lieblingsopening ist ja "Lauf durch die Zeit" :D
Miss Mysterie
Butterfly Core
Ich finde Butterflay am besten :D
Mein Geheimnis ist das beste von dem Deutschen Openings. Aber ich mag alle, außer Die Liebe kann nicht warten.

Ich muss mir noch alle Japanischen anhören bevor ich sagen kann, welches ich am besten finde.
Zu meinen Favos gehört :

Opening 36 Q & A

Opening 3 (Deutsche Fassung )

Opening 35 Try again

Opening 25 Revive

und natürlich auch Butterly core

mit den Opeing Summertime Agone

danach habe ich noch das Opening 39 Dynamite

ich habe eignetlich noch weiter schöne Op´s aber ich habe keine lust sie hier alle aufzulisten .
Die deutschen Openings sind alle toll, was man ja nicht unbedingt über Anime Openings in Deutsch generell sagen kann.
Detektiv Conan ist ein wunderbares Beispiel das es auch wirklich gute deutsche Openingversionen gibt! <3

Mein Favorit in Japanisch ist ganz klar "Feel your Heart", es ist so mitreißend. Auch schön ist Butterfly Core. :)
Momentan ist meins Opening 12 "Kaze no lalala" (aber ich ändere meine Meinung sehr schnell :D)
Das ist eine Frage die sehr schwer ist aber meine Wenigkeit
hat schon die Antwort parat.

Hunderprozentig zu meinen Favo gehören

Growing of my heart
Miss Mystery
Butterfly Core

und meine Nummer eins
das neuste OP Dynamite.

Das höre ich mir fast den ganzen Tag an echt jetzt. >w<
Es gibt so viele gute DC Openings, da fällt die Entscheidung echt schwer. Aber ich denke, meine Favoriten sind:

Growing of my heart
Feel your heart
Revive
Mysterious Eyes (wobei ich da die deutsche Version, also "Mein Geheimnis" noch ein bisschen schöner finde)

die deutschen intros sind ganz okay eigentlich aber meiner meinung nach finde ich Butterfly Core am besten
Mein Lieblings Openings sind Hoshi no Kagayaki yo, Kumo ni Notte, Kaze no lala, As the Dew und Summer Time Gone
Meiner Meinung nach: "Die Liebe kann nicht warten" und "Mit aller Kraft"
Mir persönlich gefallen die deutschen Openings eher weniger, weil mir da die Tonabmischung (außer bei "Mir aller Kraft") nicht gefällt. Das liegt daran, dass man die Songs in Deutschland komplett neu (inklusive Hintergrundmusik) eingespielt hat. Und da das Musikstudio kaum Instrumente hat, musste man improvisieren und das merkt man stark! Besonders bei dem 7. deutschem Opening vs. "Winter Bells" hört man sehr gut, wie "schlecht die deutsche Abmischung ist. Es geht leider zuviel vom Original verloren :(
Ist in meinen Augen undefinierbar, weil es ja immer wieder neue geben wird und ich schon mehrere Openings habe, diese ich einfach nur sehr gut gelungen finde.
Die ersten, deutschen Openings, gefallen mir am liebsten. Unter Anderem 2,3,4,7 oder auch 8. (Das fünfte hasse ich übrigens besonders, dieser tanzende Conan, einfach nur eklig, mochte ich nie wirklich ). Nicht nur, weil mir der Text gefällt, nein, eigentlich höre ich gar keine Musik, ausser die Openings wenn ich Conan schaue, aber gerade diese Openings haben meine Kindheit geprägt. Wenn ich diese Openings höre, verfalle ich gleich in Nostalgie. Mir ist bewusst, dass ich mit 16 Jahren immer noch ein Kind bin, allerdings meinte ich wirklich die Zeit als ich 10,11 war und ich von der Schule nachhause gerannt bin um die Folgen nicht zu verpassen ^^
Folgende Openings mag ich :) I can't stop my love for you, Growing up my heart, Ai wa kurayami no naka de, Butterfly Core, Miss Mystery :)
Ich liebe Butterfly Core und Revive.
Eindeutig Mysterious und Butterfly Core
Das Beste Opening ist:Mein Geheimnis da es die Geschichte betont um was es genau geht

Und Ai wa kurayami no naka de
Das beste deutsche ist für mich Wenn du gehst, das passt einfach so mega zu DC und ist irgendwie episch *-*
Von den japanischen mag ich am liebsten "Kimi to yakusoku shita yasashii ano basho made" und "Namida no yesterday"! :-P
Opening 33 :3
Mein Lieblings OP ist :Mit aller Kraft *~*
Ich finde mein Geheimnis schön
Das magic Kaito Oening ist gut aber ich mag Butterfly Core und Greed noch ein bisschen lieber. Dann kommt Misty Mystery
Lieblings OP eindeutig Magic, also Nr. 27 *-*
Das Lied ist soo schön!
Eindeutig "Mit aller Kraft", welches Spannung und Emotion sehr gut verbindet ;)
Eigentlich gefallen mir ja alle openings. Aber laufe durch die Zeit ist mein liebstes ;)
"Die Liebe kann nicht warten" ist mein Favo OP ♥
Ich weiß zwar nicht den genauen Namen aber das Opening 28 vom Gesang und der Musik und Opening 25 ( Resume and Revive ) vom Video ;)
Mir persönlich hat das 33. am besten gefallen. mit Miss Mistery von BREAKERZ
Meiner Meinung nach sind diese die besten :
Kaze no lalala
Magic
Growing of my heart
Revive
Misty Mistery
Butterfly core
Deutsch: Die Liebe kann nicht warten (ich weiß nicht, das hat einfach was :D)
Japanisch: Ai wa kurayami no naka de (rockt!!)
der 27. war das beste Opening, es hat alles
Meine Lieblingsopenings von Detektiv Conan: 1. Mein Geheimnis
2. Butterfly Core
3. Wenn du gehst
.... und noch VIELE mehr!!!!
Aber besonders das aktuelle Opening Butterfly Core, ist einfach der HAMMER! Butterfly Core, Butterfly Core......! <3
Meine persönlichen Favoriten:

OP 2 = Feel your Heart
OP 5 = Truth
OP 8 = Koi Wa Thrill, Shock, Suspense
OP 12 = Kaze No Lalala
OP 13 = Kimi to Yakusoku Shita Yasashii Ano Basho Made
OP 14 = Start
OP 16 = Growing of my Heart
OP 22 = Ai Wa Kurayami No Naka De
OP 23 = Ichibyō goto ni Love for You
OP 25 = Revive
OP 28 = As the Dew
OP 32 = Misty Mystery
OP 33 = Miss Mystery
OP 35 = Try Again
OP 36 = Q & A
OP 37 = Butterfly Core (meine Nr 1!!)

Das sind jetzt nur die Japanischen, von den deutschen OP's find ich alle bis auf "Wenn du gehst" gut.
Allgemein muss ich dazu sagen, finde ich alle OP's spitze bis auf wenige Ausnahmen.
1:Opening 13
2:Opening 5
3:Opening 37
4:Opening 22
Ich find alle toll, aber besten gefallen mir:
- TRUTH~A great Detective of love
- Ai wa kurayami no naka de
- Butterfly Core
und alle Openings von Mai Muraki und Rina Aiuchi *-*
Mir gefällt das 22 Opening und das 13 am besten. Vom ersten bin ich aber auch mehr als überzeugt! :D
Mein jetztige favourit ist ganz klar butterfly core und danach find ich alle lieder genial :-D
Meine favoriten:
I can't stop my love for you,
As Drew,
Butterfly Core,
Miss Mistery,
Don't wanna Lie,
Try again.
Butterfly Core ist meiner Meinung nach das Beste und START geht mir nicht aus den Kopf ^^
Mir gefällt auch summer memories, aber eigentlich ist das ein Ending...
Opening 32 "Misty mystery".
Also, ich kenne jetzt keines bei Namen, sind aber schon ein paar schöne dabei. Ich finde ja das aktuelle Opening 37 - Butterfly Core ganz schön, vor allen Dingen, weil ich hoffe (in den letzten Openings kam immer wieder Shinichi vor und eigentlich passiert ja immer in den Folgen so das, was man im Opening manchmal sieht), dass Conan mal wieder zu Shinichi wird. (:

Detective Conan Opening 37: Butterfly Core (Valshe) - YouTube
don't wanna lie, as the dew, revive, tear drops,...
Ich bin leider noch nicht mit allen Folgen durch, aber das sind bis jetz so meine Lieblinge. ^^
Die deutschen Lieder sind aber auch ziemlich gut! :)
Huhu :D

Naaaa, das ist doch mal eine Frage, die ich mir akuell auch stellen muss. Schließlich ist bald Japantag in Düsseldorf und da muss für die Fahrt ja ein neuer Hitmix der besten Anime-Soundtracks ever" zusammengestellt werden.
Darauf findet sich neben Pokemon (diesjähriges Gruppencosplay), auch Digimon, Sailor Moon, Bleach und vieles vieles mehr.

Mir wurde leider verboten einfach alle Soundtracks abzuspielen, deshalb hier meine Favoriten:
- Miss Mystery (OP 33)
- Kaze no lalala (OP 12) - Mein absolutes Lieblingsopening <3
- Und der Wind singt lalala - Muss auch auf deutsch her *.*. Mein Erst: SOOOOO schön <3
- Butterfly Core (OP 37)
- Q & A (OP 36)
- Dont wanna lie (OP 31)
- Truth (OP 5)
- Mit aller Kraft
- Mysterious


(^.^)° Ohne weitere Worte
Nr. 37: "Butterfly Core" . Gibt es noch nich auf dieser Seite aber es ist einfach ZU GEIL<3333

Detective Conan Opening 37: Butterfly Core (Valshe) - YouTube

Nur falls irgendjemand das noch nicht kennen sollte xD
Kimi to Yakusoku shita Yasashii ano Basho made
Growing of my heart
Ai wa Kurayami no Naka de
Revive
As the Dew
misty mysterie
und Q&A

sind so meine lieblinge von den Japanischen

bei den deutschen mag ich fast alle. mal abgesehen von "Die Liebe kann nicht warten", dieses peinliche rumgehampelt passt mal so gar nicht zu Conan und dummer weise gabs das Opening dann auch noch elendig lange

mein persönlicher Favorit der deutschen Openings ist "Mit aller Kraft"
Q&A denke ich, aber jedes DC-Opening ist gut, davon kanns auch nicht genug geben
12,14,33,34,35
Ich finde destiny am besten
ich finde den opening 36 ist voll der hammer
Also ich muss sagen, dass Truth auf Deutsch echt viel besser ist, als im Original. "Mit aller Kraft" ist aber auch mein Lieblingsopening auf Deutsch. Von den Japanischen mag ich sehr gern "Kumo ni notte" und "Kimi to Yakusoku shita Yasashii ano Basho made". Uka-Saegusa richtig gute Stimme :)
An sich gibt es aber auch wenige OPs, die ich nicht so gut finde. Die Studio-Version von Q&A ist etwas ruhig...
Ich find das neueste,was gerade läuft einfach episch :D
Neuerdings mag ich auch Q&A und Kumo ni Notte.

Q&A hat eine geile Melodie und bei Kumo ni Notte fängt die Sängerin immer plötzlich an zu rappen (wenn man es so nennen kann)=)
OP 33 - Miss Mystery
Mir Gefällt das Opening Truth auf Japanisch am meisten.
Die beiden Openings "Nur Fragen in meinem Kopf" mit "Mit aller Kraft" sind meine Favoriten. Die anderen sind ok bis auf "Die Liebe kann nicht warten" welches mir persönlich auch nicht sonderlich gefallen hat. Bei den japanischen Openings kann ich leider nichts zu sagen da ich nicht alle kenne.
Also, ich liebe tear drops und revive!

Dann mag ich noch Nur Fragen in meinem Kopf (auch die jap. Version), feel your heart, truth - a great detective of love, koi wa thrill,shock,suspense (die de. Version), destiny (die de. Version), I can't stop my love for you, kaze no lalala, everlasting luv, summer time gone, don't wanna lie.

Ja, ich weiss die de. Namen immer nicht und ja, das sind irgendwie viele Lieder. Aber egal...
Ich hoffe, ihr alle könnt etwas damit anfangen, wenn ihr das lest...

Viele Grüße von Shinichi Gin;)

Ich mag Misty Mystery und Revive
mit aller kraft *-*
Butterfly Core; Miss Mistery; Mit aller Kraft; misty mistery; Revive; Ich kann nichts dagegen tun (I can´t stop my love for you)

Ich denke das wären alle o_o Obwohl ich das Gefühl habe ein paar vergessen zu haben .. naja aber ich denke ich habe bereits genug genannt ^_^/ Geht ja ums Prinzip .. hihi :3 Jedenfalls kann ich manchmal gar nicht genau sagen, ob ich die deutsche Version, die es gibt von den Openings besser finde als die japanischen aber ich denke ich könnte sagen ich mag beide ^.-
I love you Miss Mistery
Die ersten deutschen Openings gefallen mir am besten: Nur Fragen in meinem Kopf, Laufe durch die Zeit, Mit aller Kraft und Mein Geheimnis. Bei den japanischen Openings kenne ich mich nicht wirklich aus, aber was mir gefiel, waren einmal das Opening zu den Folgen 'Zusammenstoß von Rot und Schwarz', müsste Opening 22 Ai wa Kurayami no naka de sein und Opening 15 Hoshi no kagayaki yo.

Edit: Das neue Opening 37 Butterfly Core gefällt mir sehr, ist einer meiner Favoriten geworden.
Ich persönlich kann mich auch kaum entscheiden . Ich liebe die Openings (jap.-> die man hier hören kann). Verallem faszienieren mich die ersten Takte, da überkommt mich dann immer so ein freudiges kribbeln ^^. Ich höre die penings frauf und runter, es macht einfach Spaß :D. Mit tolz kann ich sagen ,dass ich auch vile Auswendig kenne (welche genau ka xD )
Hmmm aber wenn ich mich jetzt entscheiden musst dann-> TRUTH -a great ditektive of Love- *dahinschmelz*
Hoffentlich gefällt es dir auh so gut asha_ran_ :D

Moon
Miss Mystery, Winter Bells (DE und JP), Lauf durch die Zeit(DE und JP)
Ich mag am liebsten den Opening Winter Bells (bin auch durch den Adventskalender darauf gestoßen)
Ich mag das Lied "Start" sehr gerne, anfangs nicht so, aber meine Freundin war ganz verrückt nach dem Lied, sie konnte es auswendig und hat es immer wieder gesungen. Irgendwann mochte ich das Lied dann auch so gerne, kann den Text den auch auswendig!
Ansonsten mag ich "Winter Bells" noch sehr gerne, bin durch den Adventskalender drauf gestoßen.
Und noch ein paar deutsche Lieder:
Dieses "Mit aller Kraft, mit Leidenschaft,..." kann ich auch auswendig, da meine kleine Schwester (Bemerkung: Sie kann NICHT lesen) unbedingt wollte, dass ich ihr den Text von dem Lied aufschreibe!xD Das Lied ist im japanischen aber VIEL besser!
Dann noch "Niemand kann sehen was im Dunkeln vor uns liegt..." kann ich auch auswendig! (Mannometer, mir fällt jetzt erst auf, wei viele Op's ich eig. auswendig kann!)
Und noch ääähm ah ja: "Die Liebe kann nicht warten, lang war...." gefällt mir sehr gut, ich kann es nicht auswendig, liegt vielleicht aber daran, dass mir die Melodie der Strophen grad nich einfällt!
So, ich hoff mal ich hab nix vergessen!;-)

Hab doch noch was vergessen! Ich höre gerade die ganzen jp. ops an. Eigentlich sind das so ziemlich alle mein Lieblingslieder+die oben augezählten;-)

Wenn ich mich aber für eins entscheiden müsste wäre das "TRUTH-A Great Detective of Love-" von TWO-MIX (Die japanische Version von "Mit aller Kraft,...") und START von Rina Aiuchi
Thread verschoben. Ich hatt zwar so ein Gefühl, dass es diesen Thread schon einmal gab, habe gerade aber keinen gefunden.
Ich finde, dass hängt total von der Stimmung ab. Prinzipiell sind mir openings von Mai Kuraki, Garnet Crow und ZARD am liebsten.
meine auch, asha_ran_kawaiixd^^
+ OP16, das ist auch gut *-*
Ich stimme ToshikawaC zu :D Allerdings finde ich das neuste Opening 37 auch total toll *-* Die tiefe Stimme von Valshe ist einfach super :D
Also ich finde das 36 Opening Q&A am besten,es hat einen geilen Beat <3
Welches Detektiv Conan Opening gefällt euch am besten?
Also ich bevorzuge Opening 25 Misty Mistery & Mysterious!

Würde mich darüber freuen welche euch am besten gefallen,
ich würde die dann auch anhören (bzw. aufs Handy hochladen)

MfG, ♥
asha_ran_kawaiixd