Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

und später hat Jodie dann ja auch keinen Akzent mehr richtig und redet normal und dann würde man die Ähnlichkeit auf jeden Fall heraushören...
Ein wenig zu jung für Jodie. Außerdem finde ich den Akzent zu stark, denn die deutsche Sprecherin (Victoria Sturm) hat auch nicht so einen starken Akzent verwendet.
Ich finde auch, dass es zu jodie nicht passt. Der Akzent war recht gut.
@Rahena, ich finde, es ähnelt Eri einfach viel zu sehr, und an sich hast du auch zu schnell gesprochen, sodass man einiges nicht verstanden hat. :/
Ich bewerb mich hiermit mal still und heimlich für Jodie :D

Rahenas Bewerbung als Jodie - YouTube

Ist der Akzent so gut oder zu stark?
ja! Naoko ist unsere Yukiko! Mehr muss ich nicht sagen. Du hast mich überzeugt. ^^
Also mir gefällt die zweiter sehr gut Naoko.

bei der ersten hatte ich auch das gefühl sie muss ein wneig abgedrehter klingen. aber deine Betonung ist an sich sehr gut. du kannst sie prima anpassen
Du bist echt genial! :D
Ehrlich! Ich finde du passt perfekt zu Yukiko!
Du kannst sie einfach sooo gut sprechen, dass ist der Wahnsinn!!!
Vocaroo | Voice message

Bitte schön :3 Enmal aufgeregt-überdreht und dann gekränkt und etwas von oben herab (Und meine nase ist ein wenig dabei zugegangen, deswegen klingt es wohl etwas anders als beim letzten Mal :S)
das ist ja cool!
Das würde ich mir auch dann gerne mal anhören^^ :D
Also überdrehter würde ich auch noch hinkriegen. ich muss nur ganz ehrlich sagen, ich war ein bisschen zu faul, mir noch mehr Gedanken beim text zu machen. Aber ich kann auch noch gerne eine überdrehtere Aufnahme machen - das ist ja irgendwie mein (persönlciher) zweiter Vorname :D
Ich finde Naoko echt gut!
Ich finde Yukiko ist ein bisschen überdrehter...
aber da wüsste ich selbst nicht wie ich das umsetzten könnte...
Auf jeden Fall finde ich Naoko sehr passend für die Yukiko!
Also ich finde das gut. ^^
Weicht zwar schon etwas vom Original ab, macht aber meiner Meinung nach nichts, denn ich finde die Stimme trotzdem sehr passend, außerdem kann Naoko Yukiko sicherlich auch sehr glaubhaft sprechen, die Rolle passt einfach, was ja auch wichtig ist.
Okay, da habt ihrs .-. Vocaroo | Voice message

Ich hab sowas noch nie gemacht D: Videos sind irgendwie mehr meine Stärke... Wie gesagt, gerne her damit, was ich noch machen könnte, damit ihr ein bisschen mehr mit mir anfangen könntet .-.
Gefällt mir deine Stimme. Mir sind zwei Charas eingefallen die du nehmen könntest. Megure und Kogoro! Bei Megure würdest du sogar schon sehr bald dabei sein (auch wenn es nur zwei drei Sätze sind) da wir ja bestimmt (ich will hier nichts versprechen) weiter mit Folge 310 machen werden wenn das OVA fertig ist. Und in 311 meine ich kam der gute Megure vor... Also nur ein Vorschlag von mir.

Naoko deine Videos hab ich gesehen also auch deine Stimme mir angehört. Find es im Video sehr schwer zu beurteilen weil dort viele Geräusche sind (Straße, Luft #Wind/Wetter). Deswegen würde ich vorschlagen du machst eine Stimmenaufnahme wo du irgendwas sprichst ohne das du draußen in der Natur spazieren gehst. Wieder nur meine Meinung ;)
passt shcon. jetzt gehts. neulich ging es nicht. war wohl n bug
Es ist ein yt Video, wieso kannst du das nicht abspielen? ich versuche später sonst noch mal aufzunehmen, gerade bin ich nicht alleine ^^
Das Fantreffvideo kann ich irgendwie nicht als stream abspielen. Müsste es runterladen. 1,5 GB :D
Vielen lieben Dank für das Positive Feedback :) @Naoko da ich durch die Ausbildung und meine geplante Mitwirkung bei diesem Projekt sowie meine Gamingclan Zugehörigkeit extrem ausgelastet bin dürfte das sehr schwer werden :D Wenn du aber was geschrieben hast kann ich mir das Aufjedenfall mal durchlesen, hab auch ab dem 11.ten schon Ferien und könnte da evtl dann auch was sprechen :)
Wow. Ich bin echt begeistert von dir Seiyu, dürfte ich ein Hör buch in Auftrag geben? ^^

Reicht meine Stimme bei den Fantreffvideos eigentlich ala bewerbung oder muss ich noch etwas komplizierteres hier hochladen? :)
Seiyu!!!!!!!! xD zu geil :D ich bin dein Fan! Du bist voll hamma! muss man ja echt sagen...
Marcel Reich-Ranicki, Angela Merkel und Udo Lindenberg. Ganz klar rauszuhören. :D


Seiyu, du bist der Hammer :D Vor allem der Der Ranicki gefiel mir. Musste so lachen
Ein Kogoro währe schon hilfreich und ich denke das du den hauch hinbekommen würdest.

Aber erst einmal finde ich dass du das sehr gut machst!

Und ich denke ich kann auch für die anderen sagen das du schon mal aufgenommen wurdest!

Wir bräuchten halt bloß noch eine oder mehre rollen für dich.

Ich schreibe dich darauf nochmal privat an.
So, ich werd vllt. auch noch iwann was dubben aber fürs erste 2kleine Audiospuren, die erste ist ne kleine Lesung die zweite ist einfach nur um noch nen besseren Eindruck meiner Stimme zu vermitteln.
Ich bewerbe mich hiermit auf irgendwas wo ihr meint dass meine Stimme zu passen könnte, gerne auch mehrere kleine Rollen in Episoden oder sowas, einfach so Mädchen-für-alles/Lückenfüller mässig aber natürlich hätte ich auch gegen eine "grössere" Rolle nichts einzuwenden. Ich hab einfach Lust iwie mitzumachen da ich die Idee des Projektes sehr gut finde und wir (abseits der Filme) wohl leider lange auf eine Fortsetzung der offiziellen Synchro warten können.
Ich hatte eigentlich mal vor mich für den Kogoro zu bewerben aber dafür ist meine Stimme imho einfach zu hell, da muss ich wohl noch einige Schachteln vorher rauchen damit ich das hinbekomme ;)

Vocaroo | Voice message
Vocaroo | Voice message
Ja, ich habe diesen Text selbst geschrieben, hat etwas mit meinen "Buch" zu tun, welches ich schon länger schreibe.

EDIT: Ich habe für Gin auch etwas gesprochen, jetzt muss das Dub-Team darüber entscheiden ob meine Stimme brauchbar ist oder nicht ;)
Warten ist nun angesagt :D
Der Text gehört nicht zu DC soweit ich weiß hat AlexCaptain den selber geschrieben oder ?
Also jetzt warst du sehr gut zu hören. Und das was ich gehört habe. Man man man... nicht schlecht. Mir kam das irgendwie bekannt vor. Für welche Rolle sollte dies denn sein? Also Kogoro kann man ausschließen. Seine Frau lebt ja noch (ich nahm es wirklich zuerst an) hihi.
Das mit der Melodie lässt sich ganz leich ändern :)
Also auf meinem Handx konnte ich mich mit meiner Musik gut verstehen, aber ist sicher wider nir selbst Betrug :)

Ich wollte mich mit der Musik nur etwas abheben ;)

EDIT: Vocaroo | Voice message

Sollte jetzt besser sein, falls nicht, dann kann ich es noch bearbeiten.

Gin habe ich schon gesprochen, aber das gefällt mir nicht so gut :D
Da wird heute wohl noch etwas länger gesprochen ;)
Ging nicht nur dir so, hatte dasselbe Problem. Schade, denn das bisschen, was ich verstehen konnte, gefiel mir eig ^^
Hab da mal ne Frage... "Geht es nur mir so wenn ich sage man versteht ihn schlecht?"

Also mir kam es so vor. Ich saß wirklich sehr angestrengt ganz nah an meinen PC volle Lautstärke aber die Melodie war immer noch lauter als deine Stimme. Manchmal konnte ich dich hören für einen kleinen kurzen Augenblick... Ich weiß ist jetzt echt mies was ich jetzt sage aber... kannst du es eventuell noch mal machen? Und dann die Melodie leiser machen damit deine Stimme im Vordergrund ist? :D
Ich habe mich mal selber an einer Rolle versucht :D

Zufrieden bin ich nicht wirklich, aber naja ;)

Vocaroo | Voice message
Uwaaaaah, freut mich, dass es euch sooo gut gefällt :D Ich werd ganz rot xD
Oh. Mein. Gott.
@Rahena, das war wirklich so ein wundervoller Dub, wirklich echt richtig richtig toll. *.*
Ich hätte nie gedacht, dass es jemanden gibt, dessen Eris Stimme so sehr gleicht.
Für mich gibt es sofort ein eindeutiges JA.
@ Rahena: Wow *-* Ich will das du unsere Eri Kisaki wirst! Weil du sehr gut sogar perfekt für sie bist. Das war so klar gesprochen, so deutlich und nebenbei sehr gut betont. Ich freue mich wenn du unsere Eri wirst und ich (Conan) mal einen Fall mit Eri (du) mit dir haben werde. Das könnte interessant werden. Zu der Sache mit den Nebenrollen. Na klar bist du auch perfekt als Überbrückung für Nebenrollen.

@Ketchup: Ja wir haben dich nicht vergessen keine Sorge. Du könntest doch auch Nebenrollen machen oder? Wir schreiben auf jeden Fall dich an das versprechen wir dir. Also keine Sorge wenn du mal nichts von uns hören solltest. Du bist nicht vergessen
Leute, meine Stimme kennt ihr ja bereits, ich möchte nur noch mal betonen, dass wenn ihr eine Figur für mich habt, ihr mir dann bitte eine PN schreibt^^
Ich melde mich mal zur später Stunde noch mal ^^

Ich finde deine Bewerbung sehr gut und deine Stimme passt meiner Meinung sehr gut zu Eri. Ich finde finde deine Betonung sehr gut und auch passend vor allem beim zweiten Video.
Hier ist meine Bewerbung für Eri Kisaki: Rahenas Bewerbung für Eri Kisaki - YouTube

Da sie nicht so oft vorkommt, würde ich auch verschiedene Nebenrollen dazu nehmen. Wie Rotgas habe ich auch keine Probleme damit, ma n beeten Plattdüütsch to snacken, falls es gebraucht wird ;) Außerdem spreche ich fließend Englisch mit ziemlich deutlichem Südstaaten-amerikanischen Dialekt ^^ (sind ja öfter mal Amis dabei)
Damit ihr euch meine Stimme auch noch anders als eher streng im Gerichtssaal vorstellen könnt, habe ich nochmal ein Audio aufgenommen mit einem Monolog aus einem meiner Lieblingsmusicals, worin die verschiedensten Emotionen stecken ;) Zu hören ist es hier: Rahenas Bewerbung für Nebencharaktere - YouTube
Hi, ich will mich einfach mal anwerben, wer weiß was es bringt.
Bin 21 Jahre, habe eine helle freundliche Stimme. Leichten plattdeutsch Akzent (also praktisch, wenn man einen Osaka akzent übersetzen will) und wäre für jugendliche Sprechrollen offen.
Für Erwachsene könnte meine Stimme zu hell für sein.

Kann aber auch ernste Stimmen benutzen.
Zur persönlichkeit: Tollpatsch, Abenteurer und Träumer.

Bei Interesse oder weiter Fragen, gerne Anschreiben. :)
bin ein kleiner Chaot aber sehr zuverlässig.
Gruß Rotgas
Nein, um Gottes Willen. xD
Du brauchst nur ein halbwegs gutes Mikrofon (also es soll nicht das Rauschen im Hintergrund aufnehmen, wenn es nur ein bisschen ist, kann man das weg bearbeiten^^).
Aber wir haben schon jemanden, der Satoshi spricht. D:
Ich könnte Satoshi dubben, aber weis nicht wie.
Ich hab eine kindliche Stimme und bin Naiv.
Muss man zu einem Tonstudio?
Wenn du nicht weißt wie du deine Stimme aufnehmen kannst, schau mal hier:

Audacity Tutorial

Du musst im Prinzip nicht zwingend n Video machen. aber ne Aufnahme von deiner Stimme mit unterschiedlichen Emotionen bräuchten wir, damit wir einschätzen können welche Figuren zu dir passen.
@ Cherry01: Gut gerne dann würde ich vorschlagen du reichst eine Sprachbewerbung ein. Damit wir deine Stimme kennen. Am besten ist es wenn du dir aus irgendeiner DC-Folge eine Szene nimmst wo ein Kind etwas sagt und sprich sie dann. Und dann lädst du es bei YT hoch und postest den Link hier und wir haben deine Stimme. Das Team freut sich über jede neue Stimme! :)
Hi,

ich würde gerne eine kindliche weibliche Stimme übernehmen.
Bin 12.

Cherry01
OVA 3


Unsere Gruppe hat beschlossen als eine Art "Lebenszeichen" das dritte OVA zu synchronisieren, da uns noch einige Sprecher für die Folge "309" fehlen. ^^
Satoshi? Über welche Folge reden wir eigentlich?
Bei OVA 3 stehen noch

Satoshi (7)
Entführerin (21)
Entführer (26)
Satoshis Mutter (35)
Satoshis Vater (38)
Gastwirt (34)

zur Auswahl
Welche Nebenrollen wären denn noch zu vergeben? (Name der Characktere)
Klar, das machen wir dann. :D
Wenn ihr mich braucht, wie gesagt, gebt bescheid :'D
Alles klar, dann weiß ich Bescheid ^^
Ja, du hast sie. (:

Na ja, im Notfall kannst du es auch selber machen, falls sich keiner dafür findet. Denn soo viel Text hat Momose ja auch nicht. ;)
Also hab ich die Rolle ???*grins*
Ich kann ihn noch tiefer sprechen, kein Problem ^^

Und ich brauch dann noch 'n Texter...
Leute, wenn ihr euch für eine Rolle bewerbt und sie auch bekommt, dann sagt uns bitte Bescheid, wenn ihr mal nicht könnt oder in den Urlaub fahrt etc.
Dafür wären wir euch nämlich sehr sehr dankbar. ~
Ach so bevor es hier aussieht als würde ich NICHTS dazu sagen ich habe schatten schon geschrieben das ich das sehr gut fand. Da er mich ja bat das Video hochzuladen... ehm also ich finde es genauso gut wie ihr :-)
Ich finde sie auch gut, wobei ich ein wenig "erwachsener" sprechen würde, also so, dass die Stimme tiefer ist, denn sonst klingt sie genauso wie Heijis.
Aber sonst finde ich es richtig gut. ^-^
Also mir gefällt es.



Das ist ja gerade der Vorteil an Figuren, die im deutschen noch nicht vorgekommen sind, dass man sich ne stimme aussuchen kann
Hab mir echt Mühe dabei gegeben. Das Problem ist nur, dass es von Kommissar Momose keinen deutschen Vergleich gibt und man so nicht weiß, welche deutsche Stimmlage er hat.

PS: Ich suche unbedingt einen Texter, da wie ihr beim schauen des Videos feststellen werdet, dass die eine Stelle nicht so ganz passt, natürlich nur, wenn ihr zustimmt das ich ihn sprechen soll ^^
Hier der erste Bewerber.

Ich darf euch schatten als Komissar Momose vorstellen? Bühne frei, Licht aus und Spot an!

Kommissar Momose (schatten Detektiv Conan.ch) - YouTube

(Hoffe der Link funktioniert bei mir tut er es!)
Hallo Leute, wir suchen Sprecher für folgende Nebenrollen:


Frau Kanno Setsuko (43)
Frau Kanno Yayoi (78)
Herr Mie Yoshiharu (55)
Herr Tsumugari Misutaka (54)
Kommissar Momose (45)
Der Assistent vom Kommissar(??) (2 Sätze)


vorkommend in jap. 312


Wenn ihr Interesse habt, und euch eine der Rollen zutraut, dann meldet euch doch bitte bei uns.
also ich fand die sounddatei echt gut. sehr klar gesprochen und so :) für welche rolle bin ich mir noch nicht sicher, aber auf jeden fall talent.

was die eigene aufgenommene stimme angeht. die klingt für einen selbst immer schrecklich, weil sie sich anders anhört als man das sonst selbst hört. das liegt an der Verbindung von Mundraum zum ohr. man selbst hört seine stimme anders als andere, weil sie eben nicht ausschließlich von außen durchs ohr gehört wird. Jedenfalls hab ich das so mal gelesen :D
Mir ist eben aufgefallen das es schon eine für Ayumi gibt. Aber hat sie die Rolle jetzt zu 100%?
Oh gott ich kling doch viel zu tief xD
Für Ayumi würde das denke ich noch gehen bei ihr. Und bei dir für Vermouth! :-) So sehe ich das. Eure Stimmen sind echt gut. Deutlich, klar und die Aufnahmequalität ist auch super. Also ich denke wenn niemand was dagegen hat dann stimme ich für Vermouth für dich ab und für Ayumi für Yukiko kudo (falls sie Interesse hat!) :-)
Ich will Vermouth :O Ich warte nur darauf, dass ihr endlich bis Folge 345 kommt >_>
Die andere war Yukiko_kudo XD
Ja, sie hat ne sehr helle Stimme :D sie ist ja auch noch süße 15 XD

Mäh, wie ein Kompliment hörte sich das nicht an, hmpf XD
Wie Recht du hast ;-) Nein Spaß. So schlimm finde ich sie gar nicht. Zumindest hast du für Unterhaltung gesorgt. :-)

Mir gefiel Vermouth irgendwie viel besser als Ayumi. Verstehe mich nicht falsch Ayumi hast du auch gut gesprochen ja nur ich glaube das du mit Vermouth die besseren Chancen hast. Sollten die anderen aber eine andere Meinung haben finde ich das nicht schlimm. Dann bist du eben Ayumi. Oder beide? Hahaha... Also wie gesagt ist doch super... Nur eine kleine Frage habe ich. :-) Die andere die mit dir dieses "Interview" gemacht hat... die hat eine sehr gute Stimme genauso wie du. Bei ihr könnte ich mir Ayumi sehr gut vorstellen. Hat sie Lust dazu? Und wer war sie?

;-)
Vocaroo | Voice message Hier ist meine Aufnahme XD Bäh, meine Stimme klingt so doof, wenn sie aufgenommen ist :D
Ich freu mich, schreibt mir dann ne PN wenn ihr was für mich habt, da ich selten ins Forum schau ^~^
Deine Stimme kann man auch bei älteren Frauen, also jetzt keine Großmütter oder so, einsetzen. :)

Meiner Meinung nach hast du auch ein "Herzliches willkommen" verdient. :D
Stimme ist gut. KLar und deutlich. also mir gefällt es
Danke. :-)

Zuerst einmal muss ich zugeben das deine Stimme nicht sich anhört als sei´s du 14 aber irgendwie ist das auch nicht schlimm. :-) Ich denke das wir sicher viele weibliche Nebenrollen für dich finden werden. Dabei denke ich auch so Jungentliche die in Ran´s Klasse gehen oder so. Kommen ja auch öfters mal vor das ein Fall in der Schule ist :-) Oder andere. Also von mir hast du ein "Herzlich Willkommen" Ja ;-) Was sagen die anderen? ^^
Vocaroo | Voice message

Hier bitte schön ;)
gut gut :-) versuch uns mal deine Stimme zu präsentieren. Eine Sprachdatei wäre super Hilfreich ;-)
Ich kann mitmachen, ich habe ein Mikro und so parat und genug Zeit^^
ich habe eine eher tiefer angesiedelt (aber nicht männlich klingende) Stimme
Jaoh ._.
ok mikro vorhanden bewerbung folgt in kürze
Echt toll, wir freuen uns schon auf deine 'Bewerbung' bzw. deine Parts. ^.^
Mein Mikro......ich kriegs nich hin....es rauscht....was auch immer ich tue! Ich könnte mir heute ein neues holen, ein besseres! Ja, gute Idee!!!!

Wegen der Bankräuberin, ich dachte, ihr habt die schon....Deshalb sagte ich nichts :-S Aber ich würde es mir 110% zutrauen, sie zu sprechen!!!! Ob meine Stimme so gut passt...? Ach egal, ich versuchs! Ihr habt meine Zusage, wenn ich mir heute ein neues Mikro geholt habe.....xD
Würde sehr gerne eine Rolle übernehmen, weiß aber leider nicht, wo und wie ich an ein mikrofon ran komme :/
Kann mir da einer was empfehlen oder einen Tipp geben? Danke :)
PS. Habe eine eher junge ruhige männliche stimme. Nicht hoch, aber auch nicht sehr tief. Mir wird oft nachgesagt, das ich texte die ich vorlese sehr gut betonen kann. Ich bin auch etwas flexibel, was die stimmlage angeht.
Hallo Shinichi Gin.

Vielen Dank fürs Bescheid geben. Wir suchen gerade für die jetzige Folge eine Bankräuberin. Traust du dich ihr zu? Sie kommt auch in der darauf folgende Folge vor. (310 -jetzt- und 311-nächste-) Somit hättest du dann schon ein Charakter der zweimal vor kommt. Ich frag dich deswegen weil ich der Meinung bin das wir langsam mal welche finden müssen. Also wenn du es dir zutraust dann kannst du ja Bescheid geben. Mir oder hier im Thead :-)

Lg bsconan
Hallo. Ich wollte meine Stimme zur Verfügung stellen. Ich habe gerade zwar ein paar Probleme mit meinem Mikro, aber ich schaff das schon^^ Ich beschreibe meine Stimme jetzt einfach mal ein bisschen: Sie ist eher heller, aber auch nicht richtig hell. Meiner Meinung nach, ist sie zu kindlich für mein Alter, also falls ihr noch jüngere Personen braucht....Ich mag meine Stimme nicht, aber ich liiieeeeebe Schauspielern, von daher....Sobald mein Mikro besser funktioniert, sende ich eine Aufnahme. Ich habe keine speziellen Rollenwünsche, bin also relativ offen was das angeht. Solche Rollen, die nur in einer Folge vorkommen (Mörder und so) werden gerne angenommen, aber es währe schon cool, wenn ich einen Charakter hätte, der öfter vorkommt. Aber das muss natürlich nicht sein, wenn meine Stimme nicht passt....
Wenn es sich nur um ein Audiofile handelt, bist du bei mir an der richtigen Stelle!
Dann begutachte ich gleich die Qualität und den Pegel deiner Aufnahme.
Falls du dich aber für eine Bewerbung mit Video entscheidest ( was ich empfehle) dann folge einfach EdogawaConan-kun's Anweisungen :)

Ansonsten: kawatskidubs@gmail.com
irgendwo hochladen beispielsweise YouTube und dann hier verlinken.

du kannst bei YouTube einstellen dass das nur von leuten gesehen werden kann die den link kennen
Eigentlich reicht es wenn du kurz deine Stimme beschreibst, mit ner Angabe welches Alter du in etwas sprechen könntest und so.

Optional kannst du noch ne Tonaufnahme mit deiner Stimme in den Tonlagen die du sprechen kannst schicken. Was du dabei erzählst ist völlig egal
Wie soll man sich eigentlich auch eine Nebenrolle bewerben? Also mit welchem Text oder Sprachaufnahmen?
Guten Abend (=
Ich helfe auch gern bei einer Nebenrolle aus.
Habe eine ruhige und leise Stimme.
- Testaufnahme editiere ich in den nächsten Tagen rein ^^
in der ersten Folge tritt nur eine nebenrolle auf, dass ist der Anrufbeantworter. aber das bitte nicht hier diskutieren. hier nur bewerbungen
Ja, Kazuha tritt doch soweit ich mich erinenrn kan gar nicht in dieser Foge auf oder?
Da kann ich auch eine Nebenrolle auf mich nehmen und vielleicht meine Stimme etwas verstellen. ;)
Bei der ersten Folge (309) würde ich auch gerne eine Nebenrolle sprechen. Bis Heiji auftritt dauert es ja noch ^^
Bei den Nebenrollen brauchen wir wie schon gesagt, alles was wir an stimmen bekommen können, so dass wird die bunt durcheinander würfeln können.

wenn nämlcih die nebenrollen immer von den gleichen 5-10 leuten gesprochen werden wird das doof
Ich würde auch gerne für Nebenrollen bereit stehen ;) wenn meine Stimme wieder da ist schick ich mal nen Audio ;) aber neben bei würde ich noch gerne eine feste Rolle haben ;)
Welche Stimmen braucht ihr den für die einzelnen Personen bei den Nebenrollen?
Ich mache einfach mal den Anfang:

Männliche Stimme, mittel bis tief, eher ruhige und langsame Sprechweise

Sounddatei folgt in Kürze
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, besteht der Wunsch einen eigenen Versuch zu Unternehmen Conanfolgen in deutscher Sprache zu erstellen. Ihr wollt Teil von etwas großem sein? Dann seid ihr hier richtig, denn wir suchen Euch.

In Detektiv Conan Folgen gibt es Personen die nur einmalig auftreten und somit eine Neberolle spielen. Hierfür brauchen wir eine Menge gutmütiger Stimmenspender, die bereit wären ihre Stimme zur Verfügung zu stellen.

Wenn ihr eure Stimme für eine Nebenrolle anbieten möchtet, meldet euch hier im Thread. Am besten beschreibt ihr welche Art Stimme ihr habt und welche Art Person ihr evtl synchronisieren könnt.
Zum beispiel ruhige stimme, ängstlich, männlich weiblich hoch tief, Kind erwachsen etc. Beschriebt einfach kurz eure Stimme.

Gerne könnt ihr auch zusätzlich ne Tonspur aufnehmen, so dass wir Probehören können.

Ziel ist es einen Pool an Stimmen zu bekommen, aus denen wir die Nebenrollen besetzen können. denn wenn es immer die gleichen Stimmen sind die auftauchen, klingt das irgendwie dämlich, wenn ihr mir folgen könnt :D



Wir freuen uns auf viele neue Stimmen