Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Auf Wunsch der Threaderstellerin, schließe ich diesen Thread. Bei Bedarf öffne ich ihn wieder für euch. 
na, ob es sich lohnt mein mikrofon wieder auszubuddeln? XD
KID, was veranstalltest du hier????!
Ich mag ja deine Musik, dass weißt du ja. :=) muss ich dir ja nich nochmal schreiben xDDD
Du singst nie so hoch? Hmm. Einfach mal mit dem selben Lied vielleicht ausprobieren und vergleichen. Ich bin ohnehin immer wieder überrascht was für unglaubliche Gesangsstimmen hinter scheinbar normalen oder sogar gar nicht mal so toll klingenden Stimmen steckt^^

Aber probier es einfach mal aus; schaden kann es ja nicht^^
okay danke, ich versuche es mal.
das ding is ich singe nie so hoch.
ich probiers mal in meinen nächsten song einzu binden :)
Du bist ja ganz schön fleißig, KID^^

Dein neues Video gefällt mir eigentlich ganz gut. Du kannst deine Stimmlage gut halten, wie ich finde (und du spielst Gitarre^^ yeah^^).

Allerdings verstehe ich nicht, warum du so tief singst. Wolltest du Poisel nachahmen?? Ich denke, dass es besser klänge, wenn du es eher selbst interpretierst. - Und dann einfach höher singst, es sei denn, deine Stimme ist wirklich so^^ (kann mir das letzte Video leider nicht mehr ansehen, aber ich meine, dass sie nicht so tief war :D )
Lisa Marie Ann - YouTube
Leider hab ich mein Link iwie gelöscht iwann ;(
deswegen hier mal ein neues video :)

https://www.youtube.com/watch?v=t4b85atnBeY
Danke das ihr es euch angeschaut habt. ^^
also etwas eigenen stil..ich kann es ja mal mit gitarre spielen und dann singen..aber erstmal muss meine hand wieder in ordnung kommen. ^^

@Hermes27: okay das werde ich denk ich mal machen, denn mir ist in diesem Moment nichts besseres eingefallen ^^
Hmmmm, ja, nachgesungen ist es ganz nett^^°.

Du solltest aber versuchen einen eigenen Stil reinzubringen, ich persönlich bin kein Fan davon, wenn man versucht, den Künstler bis ins kleinste Detail zu imitieren...

Soll net böse gemeint sein, sondern ein gut gemeinter ehrlicher Tipp :).
Ich habe nicht sonderlich viel Ahnung vom Singen (und kann es auch nicht^^), aber ich finde dein Video ganz gut. Auf jeden Fall kannst du ohne Sorgen bei der Abschlussfeier auftreten!

Aber manchmal finde ich, dass du etwas zu tief singst - gerade gegen Ende einer Zeile hin. Ist etwas schwer zu erklären^^ Aber zum Ende einer Zeile hin bleibt deine Tonlage nicht konstant, was im Original jedoch weitesgehend gemacht wird, wie ich finde.
Aber ansonsten echt gut. :-)

P.S.: Vielleicht könnte man den Thread-Namen noch ändern, er ist nämlich nicht gerade sehr aussagekräftig. Ich weiß nicht, vielleicht so etwas wie "Zeigt euer musikalisches Talent" oder so was in der Art.
Ich mach auch den Anfang. ^^
Das is ein Lied, dass ich zur Abschlussfeier singen soll.

Ich Lebe - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos

Freu mich auf Kommentare. ^^

KID22 ^^
Gut, also, heyy erstmal. :)

Also in dem Thread soll es darum gehen Musikvideos, die man selber singt bzw. komponiert oder auch beides zusammen hat, ehrlich zu bewertet.
Die Idee hatte ich eigl nur, da ich selber gern singe und musiziere.

Regeln/ so wie ich mir das vorgestellt habe:

1. Dieser Thread ist nur für singen und musizieren gedacht!
2. Es sollten keine derartigen Beleidigungen vorkommen, man darf seine eigene Meinung äußern, aber sollte auf die Wortwahl achten.
3. Wenn euch das Video gefällt könnt ihr es ruhig liken um eben zu zeigen das ihr es gut fandet. (Motivation für die Person ^^)
4. Wenn ihr ein Video hochladet, wäre es schön, wenn ihr ein paar Worte dazu schreibt. ^^

Gut, hier ist eine Seite wo ihr es hochladen könnt (Beispiel, ihr könnt auch andere Seiten nehmen, wie YouTube):
http://www.vidup.de/

Okay das war´s dann schon. Und wer weiß, vielleicht entdecken wir versteckte Talente. ;-)



LG KID22 ^^


Ps.: Traut euch!!