Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich finde, dass es so viele Couples wie möglich geben sollte - allerdings sollten nicht alle auf einmal zusammenkommen, sondern so nach und nach, sonder wirkt es zu unrealistisch.

Jedenfalls fände ich die Pairings ultra toll:

Shinichi X Ran <33333
Takagi X Sato <333
Heiji X Kazuha <33
Yumi X Shukichi
Naeko X Chiba
Kobayashi X Shiratori
Jodie X Akai <3
Yui X Yamato
Kaito X Aoko
Ayumi X Mitsuhiko XD
Kogoro X Eri
Sonoko X Makoto
Agasa X SeineJugendliebeDerenNamenIchVergessenHabe
Yusaku X Yukiko

Spoiler
Zum Glück gibt es ja schon einige <3



Kir X Boubon und
Gin X Vermouth
fände ich auch ganz cool ^^

Jetzt muss ich irgendwie noch Shiho und Sera shippen ...und Genta XDD
Vielleicht Shiho X Hakuba
und äääääh.Shit. Öhm...Sera X Yokumizu? XDD Nein, ich hab's!
Sera X Eisuke :D Der ist ja ein Junge, stimmt :D Sera sieht jungenhaft aus und Eisuke mädchenhaft - passt :D
Und Genta X...Genta X...Genta X Mayumi^^ (Meinetwegen dann auch Kenta X Mikihiko :D)
Falls sich jemand von euch noch an die erinnert ^^

So, also wenn die alle zusammenkommen würden, fände ich es perfekt :3

Aber wenn es nach und nach gehen würde, dann würde die Serie wohl noch Jahrzehnte dauern XD
ich fände es schön wenn yui uehara und kanzuke yamato noch zusamän kämmen
Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich gleich, wer mit Shinichi zusammen kommt. Aber es wäre echt toll, wenn Ai und Higo (Fußballspieler aus Big Osaka) zusammenkämen, vorausgesetzt er ist nicht der Boss. 
Wenn Gosho ernsthaft Shiho und Shinichi zusammenbringt, ist die Serie total kaputt. Es ist abzusehen, dass Ran und Shinichi zusammen kommen müssen. Unbedeutend, ob ich Shiho oder Ran lieber mag. 
Ai/Shiho und Conan/Shinichi!!!
Naja, wie schon erwähnt, Ran und Shinichi sind so zu sagen "für einander gemacht" oder so...
Also ich fände ja Conan X Ai klasse aber ich kann Ran doch nicht allein lassen
Vielleicht Ja auch Ran x Toru :)
oder Shihox Shuichi
Wer weiß was Gosho noch so alles anstellt
Ich finde ShinichiXRan am besten sie sind einfach ein tolles Paar.
ConanXAi-Also würden sie klein bleiben wären sie ein tolles Paar,da Ai oder Conan anschenend Gefühle austauschen^^
Also heimlich Lieben,aber Shinichi und Ran übertreffen die beiden leider nicht !

Die meisten Paare in DC sind ja nach dem Schema "Gegensätze ziehen sich an" aufgebaut. Außer der Sandkastenfreundschaft haben Ran und Shinichi nicht wirklich viel gemeinsam. Ai würde vom Intellekt noch am ehesten zu ihm passen, sonst bleiben da aber auch wenig gemeinsamkeiten übrig (vom Schrumpfen jetzt mal abgesehen)
Also, da ich Ran sehr mag, will ich natürlich, dass sie mit Kudo zusammen kommt. 
Die beiden sind wirklich niedlich zusammen. Sie ist der Deckel für Kudo's Topf :D
Kazuha und Hattori sind ebenfalls für einander geschaffen, schließlich ist sie die
Einzige, die ihn in Schach halten könnte :D
Takagi und Miwako! Natürlich tut mir der arme Takagi total Leid, schließlich muss er wirklich
viel durchmachen, um mit seinem Schwarm ausgehen zu können. Es ist immer wieder witzig,
wie die anderen auf dem Revier versuchen, Miwako vor ihm zu beschützen und ihn dabei 
höchstwahrscheinlich verprügeln :P 
ShinichixRan
HeijixKazuha
KaitoxAoko (!!!)
TakagixSato
KogoroxEri
ähhh... Ich glaub das sind so die wichtigsten
Für Ai will ich, dass irgendjemand auftaucht (whoever) und sie glücklich macht. Oder sie bleibt forever alooooone XD.
Wäre ja irgendwie ein bisschen zu sehr Happy End. Wenn alle dann am Ende jemanden haben... ich weiß ja nicht.
Das war kein OP sondern ein Ending von Mai Kuraki und heißt Koi ni Koishite, und das Mädchen hat keine Bedeutung, weil man nicht mal genau sehen konnte, wer das ist.
Mein Lieblingspaar in DC sind Shinichi und Ran. Sie passen perfekt als Paar, weil sie sich schon länger kennen und Sndkastenfreunde sind.
Ich finde ShinichiXRan am besten sie sind einfach ein tolles Paar.
ConanXAi-Also würden sie klein bleiben wären sie ein tolles Paar,da Ai oder Conan anschenend Gefühle austauschen^^
Also heimlich Lieben,aber Shinichi und Ran übertreffen die beiden leider nicht !
AyumiXConan ? Die arme:( (Film 5) In dem Film sagt ja Ayumi das sich Conan Hoffnung macht,obwohl es ja eigentlich sie selber ist die sich bei Conan Hoffnung macht da Conan ja eigenlich 17 ist und Ran liebt.
Genta-MitzuhikoXAyumi-Mitzuhiko und Ayumi würden wahrscheinlich besser passen.
HeijiXKazuah
KogoroXEri

In irgend einem OP war Shinichi am Anfang zu sehen der Fußball grade gespielt hatte,ein Mädchen guckt ihn an bis Ran kommt und ihn ein Handtuch auf dem Kopf wirft.Das war ein Japanisches OP,hat das traurige Mädchen was anscheinend in Shinichi verliebt ist irgend eine Bedeutung ????? Bitte wenn ihr es wisst schreibt mir bitte eine Nachricht !!!!
Ich find shinichixran sie sind sandkasten freunde
due darf man einfach nicht trennen
Ui, noch keiner der sich für das Ende das Paar ''Ran und Shinichi'' wünscht? O.O
Und sonst gibts doch immer so viele. xD

Wie dem auch sei, ich melde mich dann mal als Erste. :D

Beim Ende mache ich einen Spagat zwischen den Stühlen. xD
Einerseits bin ich grundsätzlich dafür, dass Ran und Shinichi zusammen kommen. Aber auch nur, wenn Shinichi wieder groß wird! Es würde nichts bringen, wenn er weiß, dass er klein bleibt und Ran weiter warten lässt. Damit würde er ihr das Leben kaputt machen...Ganz und gar zerstören.
Andererseits kann ich den Aspekt nicht auslassen, dass er vielleicht klein bleiben könnte...Dann würde ich bevorzugen, dass er Ai wählt...Vielleicht sogar jemand anders. *unschuldig pfeif*
Wenn Shinichi klein bleibt, sollte es für Ran eine Alternative geben, die vielleicht mit einem neuen/anderen Charakter oder, ganz grauenhaft, Eisuke sein könnte. Ich weiß nicht wieso, aber Eisuke und Ran...Ich finde nicht, dass es passt. ^^''''

Ich komm mal zurück auf Ran oder Ai:
Ich bin wirklich zweigeteilt, da Shinichi/Conan eine eindeutige Persönlichkeit hat. Gosho beschreibt ihn als Holmes der Neuzeit. Es gab keine andere für Holmes. Nur Irene Adler. Und für Shinichi ist dann natürlich Ran seine Irene. Deswegen glaube ich nur schwer, dass er sich für Shiho entscheiden würde, wenn die beiden groß werden.
Meine logische Gleichung:
Groß = Ran
Klein = Ai
(Oder jemand anderes *erneutes unschuldiges Pfeifen*)

Zu den anderen Paaren:
Ich tippe, wie wahrscheinlich die meisten, für
-Kazuha und Heiji (Sie können nicht mit, aber auch nicht ohne einander. xD)
-Kaito und seine Aoko
-Takagi und Sato
-Und (hoffentlich finden sie zusammen. xD) Eri und Kogoro. xD

Bei anderen lege ich mich noch nicht fest.
Spoiler  
Ob Shuichi wieder mit Jodie zusammen kommt,
oder sonst was passiert mit den anderen Charakteren, das ist eine andere Sache. ^^

So das war auch lang genug. Ich hab euch genug gelangweilt. xD

Also dann!
LG Co.Okie
Ran, Kazuha, Shiho & Sonoko , das könnt ich mir vorstellen xDD
Shinichi & Shiho. weil es einfach am interessantesten ist
Ich würde mir für das Ende diese Paare wünschen :

Shinichi /Conan & Shiho /Ai
Heiji & Kazuha
Kaito Kid & Aoko Nakamori
Mitsuhiko & Ayumi
Da sonst noch keiner etwas zu dem Thread gesagt hat, mache ich das mal. Für das Ende würde ich mir folgende Paare wünschen:
Shin'ichi & Shiho
Heiji & Kazuha
Takagi & Sato
Kogoro & Eri (ist eher nebensächlich)

Für Ran wüsste ich niemanden. Diese Beziehung Ran & Shin'ichi mag ich nicht besonders, da sie uns quasi vorgeschrieben wurde. Von Anfang an war diese Beziehung vorgelegt. Da finde ich Shin'ichi & Shiho bedeutend interessanter.
Also, Paare die für mich schon feststehen sind (wenn alle am Ende am Leben bleiben):
Shinichi/Conan und Ran
Takagi und Sato
Heiji und Kazuha
Diese Paare könnte ich mir vorstellen:
Shuichi und Jodie (Akemi ist ja gestorben und Jodie ist denke ich in Shuichi verliebt, und der hat für Sie ja auch was übrig, halte es also für möglich)
Kogoro und Eri (leben nur getrennt und denke das Sie am Ende des Mangas wieder zusammen ziehen werden)
Sera und Shiho/Ai (weiß nich, seit ich das mal gelesen habe und die Chaas erlebt habe geht mir das nich mehr aus dem Kopf, finde man kann da wirklich was hinein interpretieren. Ich meine wen hat Ai ? Kudo wird mit sicher mit Ran zusammen kommen. Wen hat Sera ? Zudem waren Ihre Geschwister ein Paar, bevor Akemi starb. Sera wird als weiblicher Kudo gheandelt. Zudem würde Ai so ein lebensfroher Chara ganz gut tun, da sie ständig depressiv ist.Aber is nur Theorie...)
Hallo,
ich hoffe diesen Thread giebt es noch nicht, habe Ihn jedenfalls nicht gefunden, falls ja bitte verzeiht mir :)

Also ich würde gerne mal wissen welche Paare in Detektiv Conan Ihr euch zum Ende wünschen würdet bzw. welche am Ende eurer Meinung nach zusammen kommen könnten ?

Kurz:Also wer passt mit Wem am besten zusammen ?