Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

@Liliko: Der Anime basiert auf den Mangakapiteln, die Gosho Aoyama zwischendurch zeichnet, wenn mal kein Conan-Kapitel erscheint. Da aber in letzter Zeit keine Kapitel erschienen sind, kann der Anime nicht fortgesetzt werden.
Hallo ihr lieben, ich finde leider online keinerlei informationen. Wird der Anime MK1412 irgendwann noch weitergefuehrt? Bleiben es 24 Episoden mit einem offenen Ende? Das ist nun schon einige Jahre her. 
Ich habe irgendwie Lust noch wenigstens 50 folgen mehr zu schauen.
Wem die Boxen zu teuer sind, der kann sich den Anime auch auf dem Animax Channel bei Amazon ansehen (5,99€ pro Monat oder 14 Tage Probemitgliedschaft zzgl. Prime). Dort sind alle Folgen bereits in HD und mit deutscher Synchronisation verfügbar.
ICh freue mich total, dass der neue Anime hier auch rauskommt! Ich hatte überlegt, mir die japanischen BluRays zu hohlen, da ich den zweiten Anime von der Animation und Story her super fand, aber das hätte mich etwa 300 Euro gekostet... FD
Ich fand den zweiten Anime auch besser, vor allem, weil der Zeichenstil durchgängig war und es gut erzählt wurde. Ich fand es nur schade, dass es keine Story dazu gab, WIE GENAU Hakuba darauf gekommen ist, dass sich hinter Kid Kaito verbirgt.
Spoiler
Heute wurde bekannt, dass der Publisher peppermint sich die Lizenz an MAGIC KAITO 1412 gesichert hat. Der Anime erscheint ab 2017 auf DVD und Blu-ray in Deutschland :)
AnimagiC 2016 Liveticker » Anime2You - your anime-news source 

Echt Jetzt!? OMG ich krieg die Krise das ist ja mega *0*
Heute wurde bekannt, dass der Publisher peppermint sich die Lizenz an MAGIC KAITO 1412 gesichert hat. Der Anime erscheint ab 2017 auf DVD und Blu-ray in Deutschland :)
AnimagiC 2016 Liveticker » Anime2You - your anime-news source 
Achso :) Dankeschoen ;)
Dies sind die alten Folgen, die vor der Neuauflage aktuell waren. Da der komplette Anime neu gemacht wurde, haben wir uns entschieden, die Folgen als Specials festzuhalten, um die neuen als normale Episoden anzubieten. :)
Bin mir nicht sicher, ob diese Frage hier rein passt oder nicht aber:

Hier auf der Seite steht unter Magic Kaito einmal 'Episoden' und einmal 'Specials'. Wo ist da genau der Unterschied? Erscheinungsdatum? Nur die Zeichenart? Oder etwas wirklich gravierendes?
Ja, dem stimme ich allem zu.
Ich habe wirklich die letzten paar Folgen gefeiert.
Hab sie dann immer auf YouTube geschaut, da die da eher kamen.

Und ich muss sagen, jetzt könnte gut auf diesem Manga aufgebaut werden. Die Grundbausteine sind gelgt. ;)
Klar muss es weitergehen, aber wie ich bereits weiter unten geschrieben habe:
Der Anime kann ja nicht weiter sein als der Manga - und die letzten Folgen entsprechen den neusten Mangakapiteln ^^
Also viel eher muss der Manga von Magic Kaito weitergehen :o (Und hoffentlich geht es bald weiter, es wird ja schon spannend :D )
Also, ich finde, MK1412 muss weiter gehen!
Jetzt gibt es ja schon einige Themen, aus denen man etwas machen könnte!
Spoiler
1. KID hat Pandora noch nicht gefunden. D.h. MK1412 hat kein richtiges Ende! Es BRAUCHT aber eins!
2. Aokos Detektivclub. Da kann man doch bestimmt Folgen darüber machen. Wäre Schade, diese Idee links liegen zu lassen.
3. Kaito Corbeau. Dank dem Typen sind jetzt noch mehr Fragen offen. Toichi ist ja eigentlich tot, aber er sieht so aus wie Corbeau. Und Kaitos Mutter Chikage wirkt auch verdächtig (wegen dem Abschiedsbrief am Schluss.)

Es ist noch zu vieles ungeklärt geblieben! Daher MUSS MK1412 weitergehen! Ich hoffe, Aoyama setzt die Story fort, Gründe gibt es ja genug. Ich würde eine Fortsetzung feiern.
Die bisherigen 4 Mangabände sind alle schon lizensiert.
Wäre schön wenn die hier auch gezeigt würden, weil kaito kid gehört ja auch zu DC .
Das wusste ich alles gar nicht.. Dabei lese ich schon so lange Mangas :D
Naja, bevor ein Band erscheint, erscheinen die Kapitel (DC und MK) wöchentlich im Shonen Sunday. Das war schon immer so oO Sind genug Kapitel erschienen, werden diese in ein Band veröffentlicht.
Genau, der Manga kann ja erst erscheinen, wenn schon so um die 10 Kapitel gezeichnet wurde ^^ So ist es ja auch bei DC ^^
Naja vermutlich sind sie in einem japanischen Manga Magazin erschienen ._.
Die letzten beiden Folgen sind nicht im Manga? o_O Das ist doch seltsam oder sehe ich das jetzt falsch? :o
Aber es gibt noch 5 Kapitel, die noch in keinem Band sind ^^ (Folgen 9, 10, 23 und 24 im Anime ^^)
Naja okay.. Also ist abwarten und Tee trinken angesagt :(
Danke für die Antworten ^_^
Der letzte Band erschien 2013. Aber soweit ich weiß, gab es auch in Japan bisher keinen neuen Band.
Ja okay das stimmt :'D
Aber es ist doch schon ewig her das der letzte Band erschienen ist oder? o_O Das war doch 2013 oder?
Der Anime kann ja nicht weiter sein als der Manga - und die letzten Folgen entsprechen den neusten Mangakapiteln ^^
Also gibt es wirklich nur 24 Folgen? Aber da bleiben doch noch ein paar Fragen offen... :/ >_<
Nun sind alle 24 Folgen des Animes mit deutschen Untertiteln hier auf der Seite verfügbar ^-^

Vielen Dank hierbei an BlueNova, dass wir ihre Subs hier verwenden dürfen!
Hat Gosho ihn etwa beendet, oder wartest du nur auf die nächste Folge?
Es soll weiter gehen...ich bin soo traurig... ;( :D ....
@black KID Ich muss sagen, ich habe bisher nur 5 Folgen gesehen. Aber ich glaube, wenn Gosho Aoyama irgendeinen Einfluss auf die Serie hat, wird Aoko es nie erfahren. Eher wird die 1000. Folge von Magic Kaito 1412 rauskommen, bevor der sich auf so ein finales Ende einlässt. Aber wenn Aoko es herausfindet, dann wird ihre Reaktion doch sehr zwiegespalten sein. Letztendlich wird aber, wie kann es auch anders sein, die Liebe überwiegen.
Gut, ich als Kaito Kid fan muss ja auch mal meinen Ketchup dazu geben (*@black kid, der Witz war flacher als flach*)

Gut die Zeichnungen sehen gewöhnungsbedürftig aus, aber ich muss sagen das mir die story an sich eigentlich sehr für gefällt. Es ist wirklich ein wenig realistischer dargestellt als in dem vorherigem anime.
Allgemein bin ich der Meinung das es ruhig noch viel weiter gehen kann. Ich bin echt auf den Rest gespannt. Vor allem auf den pandorastein, wenn der mal richtig zum Einsatz kommt.

Aber mal eine allgemeine freage : was denkt ihr? Wird aoko auf irgendeine weise herausfinden das kaito, kid ist?
Und wenn ja wie wird sie darauf reagieren?
Meine Meinung zu Magic Kaito 1412 ist eher gespalten...

Wenn ich ehrlich bin fand ich den alten Anime besser!
Kann aber auch daran liegen, dass ich mich erstmal an den Neuen gewöhnen muss...
Der Zeichenstil ist mir neu aber ich finde es gut, dass man trotzdem ein wenig versucht hat den Alten beizubehalten!
Das was mich daran am meisten stört sind irgendwie die Nasen! :D Aber auch die ähneln dem alten Stil ein wenig, sind aber entschieden länger!
Seltsam finde ich auch, dass das Geheimversteck von Kaito Kid
Spoiler  
in einem Biliadladen ist, indem Jii arbeitet, jedoch hat es auch seine Logik, denn beim alten Kaito Kid Anime habe ich mir häufig die Frage gestellt; hat Kaito über all die Jahre dieses Bild mit seinem Vater nicht einmal angerührt?

Jedenfalls finde ich schön, dass es mit Kaito Kid noch nicht zuende ist und die Story finde ich bis jetzt ziemlich gut, naja die bisherigen Folgen wurden zum größten Teil auch erstmal vom altem Anime übernommen und etwas abgewandelt!
Trotzdem freue ich mich auf die nächsten Folgen und werde sie auch auf jedenfall gucken! ;D

J☺j☺
Meine Meinung zum neuen Kaito Kid Anime:

Zuerst mal muss ich DC.ch danken, dass sie es hier online gestellt haben...Auch wenn es nicht BnK-Subs war, muss ich trotzdem großes Lob für die Übersetzung aussprechen! Klasse Leute! :D

Zeichenstil:
Spoiler  
Die alten Folgen und neuen Folgen im Vergleich machen es einem ziemlich schwer, sich für den besseren zu entscheiden. Ich bin immer noch großer Fan der alten Folgen und auch dem Zeichenstil treu. Demnach finde ich den neuen Zeichenstil eher ein wenig...weich.
Die Konturen der Gesichter, das Profil von der Seite....gewöhnungsbedürftig.
Dass Toichi nun auch ein wenig mehr Züge hat, ist daher schon besser, aber, dass Kaitos Gesicht so teilweise müde aussieht, gleicht es im Grunde aus.
Was ich allerdings mit einem Pluspunkt markieren möchte, ist die Performance, die die Figuren ablegen. Kaitos Bewegungen, Aokos Moppschwingerei und auch einzelne Spannungsmomente laufen so flüssig, wie das Rutschen auf der Schleimspur, ohne auf die Nase zu fallen. Die Körper sind auch klasse gezeichnet und die Umgebung (Schule, Haus, etc.) sehen viel besser aus, als in den alten Folgen. Was ich allerdings in den neuen Folgen vermisse, wären die einzigartigen Gesichtsausdrücke, die Kaito und Co. im ersten Anime ständig begleitet haben. So auch Kaitos Fischphobie, bei dem er schon Grimassen machen sollte.

Der Zeichenstil im Gesamtpaket bekommt von mit 7 von 10 Punkten (Jetzt bewerte ich es schon in einem Punktesystem! xD)


Stimmen:
Spoiler  
Die Stimmen sind zu Anfang ziemlich gut. Man merkt kaum den Unterschied zu den alten Folgen.
Ginzo hat seine kratzige Männerstimme, Kaito seine ist ja gleich geblieben, und die anderen haben auch eine Stimme, die zu den Personen passt.
Was ich aber bemängeln muss, ist Aokos Stimme. Aokos Stimme klingt nicht ganz so wie ihr Charakter. Meiner Meinung nach ist sie eher für Akako geeignet, oder einem anderen Mädchen mit deren Charakter. Für Aoko ist die Stimme ein wenig zu erwachsen, finde ich.
Trotzdem finde ich in mancher Wortwahl immer wieder die Aoko wieder, die es auch schon damals gab. Herrlich, wenn gewohntes zurückkehrt.

Stimmen, abzüglich Aokos, sind hoch im Kurs mit 9 von 10 Punkten.


Die Story:
Spoiler  
Tja, wer kennt sie nicht. Die erste Folge von Magic Kaito 1412. Die kam einem doch mehr als bekannt vor, wenn man die alten Folgen kennt. Doch trotzdem muss ich Gosho lassen, dass er wieder einmal gute Arbeit geleistet hat. Das Kaito am Anfang nicht mit einem Kran und einem Ballontier verschwinden will, wobei Aoko ihn daran hindert, ist es diesmal ein schlichtes Seil die Lösung. Schlicht, aber genial. Das Übertriebene ist somit nicht ganz anwesend und es bleibt trotzdem lustig.
Später dann derselbe Verlauf wie in der alten, ersten Folge, doch auch die kleinen Veränderungen können das Gesamtbild ein wenig verändern. Im Großen und Ganzen kennt man die Folge schon, aber es war doch ein neues Erlebnis die erste Folge des neuen Animes zu gucken.
Ein kleiner Makel allerdings bliebt nicht aus. Toichis Tod. Eine Achterbahn und dann Boom? So einfach? Hinterhältig ermordet während der Vorstellung, ist dann doch besser in der Story.

Die Story erhält von mir 8 von 10 Punkten.


Intro/Outro:
Spoiler  
G E N I A L!!!
Ich bin extrem begeistert von dem Intro und dem Outro! Ich habe meine Erwartungen eher im Mittleren Bereich gehalten, und wurde vollkant überrannt, da sie um das dreifache übertroffen wurden! Endlich gibt es ein auf Kaito Kid zugeschnittenes Intro, dass seiner würdig ist!
Auch mit dem Outro bin ich zufrieden. Bis ganz zum Ende habe ich es nicht gehört, aber das was ich gehört habe, war einfach klasse!

Dazu gibts die volle Punktzahl! 10 von 10 Punkten!


Falls mir noch etwas zu den Kategorien einfällt, werde ich den Beitrag editieren. Ansonsten lasse ich mein Statement einfach mal hier. ^^

Insgesamt: 34 von 40 Punkten!

Also dann!
LG Co.Okie
Ich habe mich lange auf diesen Anime gefreut, und das zu recht. Eine OVA Reihe ist eben einfach nicht das selbe, als wenn es eine immer weitergehende Geschichte ist.

Aber das mit den Nasen.... Das wunderte ich mich anfangs auch. xD
Ich finde die Serie jedenfalls sehr toll, ich hatte heimlich schon immer gehofft, dass es irgendwann eine eigene Kaito-Seire gibt. :D
Aber zum Zeichenstil, wenn man von den komischen Pinokio-Nasen absieht, mag ich ihn siogar mehr als den alten.

Ansonsten frage ich mich nur, wie die Geshcihcte im grossen und ganzen ablaufen soll. Es will schliesslich den Stein der Pandora finden, werden dann immer und immer wieder Filler kommen in denen er hier und da was klaut? O.o Ich finde man müsse damit das spannend wird, schon etwas mehr ins Detail gehen. Zum Beispiel wie genau Kid ins Gebäude kommt, was genau er vor hat und wie er das machen will, das wäre schwer interessant. Man sagt zwar; Ein Zauberer der seine Tricks verrät, ist nicht mehr so interessant als einer, der dich ewig in unwissenheit lässt. Aber in diesem falle muss ich dem wiedersprechen, wenn die Tricks nicht wirklich erklärt werden, und es alles ein geheimniss bleibt, beeindruckt es nicht, weil man ohnehin denkt, es ist unlogisch und in echt gar nicht möglich. Ich sehe jedenfalls extrem viele Filler vor mir, aber auch wieder ne Menge Spannung druch die Organisation.
Also ich habe erst vor wenigen Wochen die "alten" Magic Kaito Episoden angeschaut, und mich gleich in sie verliebt
umso mehr habe ich mich gefreut, als dann das ganze nochmal erneut rauskam

Allerdings muss ich sagen, dass ich es nicht so toll finde..
Wie 13vermouth finde ich den Zeichenstil nicht so toll, vorher sah er besser aus
Von der Seitenansicht sehen die Nasen total lang aus (finde ich), und auch Kaitos Haare wirken irgendwie so "platt"
Auch fand ich Aoko vorher viel besser gezeichnet, das neue gefällt mir nicht so, und ihre Stimme finde ich auch leicht nervig irgendwie
Die restlichen Stimmen passen schon, da sag ich nix gegen

Und noch was ist mir aufgefallen, war es schon immer so, dass Kaito Kuroba braune, aber Kaito Kid schwarze Haare hat?
Das ist mir nämlich gleich is Auge gesprungen, als ich die neuen Folgen gesehen haben, dass er die Haarfarbe wechselt
Vlt. war das ja auch schon im "alten" so, keine ahnung, aber da hab ich es aus irgendeinem Grund aber nicht bemerkt

Naja das klingt jetzt alles sehr negativ, ist ja auch nur meine persönliche Meinung
Ich hätte mir einfach gewünscht, dass sie den Zeichenstil und die Stimmen beibehalten hätten und das ganze einfach nur mehr HD gemacht hätten,und dann einfach neue Folgen dranhängen

Werde trotzdem dranbleiben, mal schaun was noch so kommt ~-~ xD
also seit gestern kann man diese folgen ja auch auf DC.ch schauen (den anderen Player hat mein laptop iwie nich erkannt deswegen konnte ich es nich schauen)
und ich habe sie mir natürlich alle 3 schon angeschaut. und ich bin begeistert *-*
die zeichnungen sind jetzt nich mehr die alten, sondern die neueren, das gibt schon mal einen pluspunkt.
und ich bin einfach ein fan davon. bis jetzt waren ja so nich die größten neuerungen, aber ich finde es iwie schöner gemacht.

Was haltet ihr bis jetzt davon??
Also ich freue mich schon auf Folge 4. :)


LG KID22 ^^
die stimmen passen finde ich ganz gut :)
der zeichnestil ist (meiner meinung nach) leider schlechter als im vorherigen anime, dafür wurde die story moderner und vll auch ein bisschen besser rübergebracht (bis jetzt) :) ich freu mich auf jedenfall schon auf folge 4 :D
Klingt ja ganz vielversprechend^^ Werde mal zusehen, mir das bald ebenfalls zu Gemüte zu führen.

@Peter: Hat mich jetzt nicht gestört, aber andere vielleicht - deinen Spoiler in Spoiler zu packen, wäre nett gewesen^^ (auch wenn ich ihn ohnehin geöffnet hätte^^)
Oh *ÜBERRASCHT* McDonalds ist kein Sponsor bei Magic Kaito 1412.

Spoiler  
Edit: Die zweite Folge ist Blue Birthday
sind die Stimmen von Toichi und Chikage Kuroba nicht auch dieselben ? Und Ginzo Nakamoris stimme klingt mir auch zu ähnlich, nur ein bisschen rauer. Ich kann mich zwar auch irren,bin mir aber ziemlich sicher. Wem geht's auch so ? Ps_ es gibt die Raw Folge schon auf Youtube



Edit: DCever : aber auch die Stimmen von Toichi und Chikage Kuroba sind auch die gleichen !!!
Spoiler  
Edit: @ Co.Okies_for_Conan und Hermes27 : Ihr beiden habt recht. Es fing mit einem Raub an ( wo es natürlich Jii war, verkleidet als Kaito Kid) und eine Rückblende von Toichi bei ener Zaubershow, wo Kaito und Aoko als Kinder anwesend war.
Ich kanns kaum erwarten *^* bis es in ger sub erscheint x3
Ich hab schon den "vorgänger" zig-male geschaut XD
Ich zähle schon die Tausendstel :D - Ok, nicht wirklich^^ Aber ich freue mich durchaus darauf.

Aoko hat man ja nicht oft gehört, das dürfte einem also nicht allzu sehr auffallen. Ich weiß wirklich nicht, ob ich es bemerken würde, dass sie eine andere Synchronsprecherin bekommen hat^^

Mitten in einem Coup anzufangen halte ich für am Wahrscheinlichsten. Aber bleibt wohl einfach nur abzuwarten. Dass sein Vater bei der Arbeit erst gezeigt wird, finde ich allerdings auch klasse! Wäre durchaus interessant. :-)
4 Tage.
96 Stunden.
5760 Minuten.
345600 Sekunden.

Dann gehts los! Zählt ihr auch schon die Minuten? xD
Bestimmt wird sich BnK-Subs so schnell wie möglich dran klemmen, um die Folge zu übersetzen...Nachdem der japan-to-english-Übersetzer sich abgerackert hat. ^^'''

Was tut ihr so, wenn ihr es nicht mehr erwarten könnt?
Däumchen drehen? Eine fiese Mach-Mal-schneller-Mail an Gosho senden? Oder doch das ganz lockere nichts-tun-Freunde-treffen-Schule/Arbeit-unsicher-machen bis es Samstag ist?

Ich bin die Ausnahme, ich nehm meine Bude auseinander. ^^''''''

@Hermes27 (ich hab gerade doch tatsächlich shift gedrückt und ''QHermes27'' geschrieben O.O)

Wahrscheinlich hast du recht, aber ich denke, ich werde die alten Stimmen vermissen...Immerhin Aokos schreiende Stimme, wenn sie Kaito mit dem Besen verfolgt hatte...Oh Warte...Es war ja ein Mopp. xDD
Das habe ich mir auch so gedacht...Ich glaube allerdings, dass Gosho wirklich es mitten in einem Coup anfangen lässt...Womit ich vielleicht noch rechnen würde, wäre eine eventuelle Rückblende...Toichi, wie er zu Anfang mit Maske ein Juwel stiehlt und dann ''8 Jahre später'' das gleiche nur eine Generation weiter erneut passiert...Damit würde ich auch noch rechnen, wobei ich denke, dass es sich auf ersteres bezieht. Der Coup von Kaito Kid, dem zweiten. :D

Vielleicht spielt auch etwas in der Gegenwart, was eigentlich in der Vergangenheit liegt...Also vom anderen Manga her. ^^''''
erstmal etwas @ co.Okies:
Ich finde es nicht allzu schlimm, dass die Synchronsprecher ersetzt wurden. Kommt immer wieder vor und natürlich ist das erstmal nervig....aber manchmal sogar echt gut (ich denke immer an der dt. Synchronstimme von Professor Snape bei Harry Potter, die erst total öde war und nachher richtig geil^^). Man wird sich relativ schnell dran gewöhnen.

Der Titel bezieht sich ja ganz klar auf Kuruba Kaitou, wie er in seines Vaters Fußstapfen tritt und somit der Meisterdieb wiedergeboren wird. Und da es um die Aufklärung seines Todes gehen soll (zumindest mitunter wenn ich mich nicht täusche), passt der Titel ganz gut.

Ich denke auch, dass die erste Folge gleich ein genialer Coup von Kaitou Kid ist^^ Vielleicht aber sogar was vom Vater, das könnte auch interessant sein. Oder es ist eine Szene von DC, aber sofort aus Sicht von Kid, obwohl sie erst so anfängt wie in einer Folge von DC.

Der Trailer sieht ganz nett aus, macht Lust auf mehr, obwohl man natürlich noch nicht allzu viel erfuhr^^
Vorschau von 1. Folge HYPE (/*-*)/ まじっく快斗1412【 蘇る怪盗 】予告動画 - YouTube
ICH KANN ES KAUM MEHR ABWATEN 4EVER 1412 *---*
So, so! Der Trailer zum Anime (Siehe News!), der in knapp 2 Wochen startet...Wartet...Noch nicht mal 2 Wochen! *YIPPIE*...ist also endlich draußen und erste, zwar winzige, Einblicke konnte man bekommen...(Findet ihr auch, dass Conan komisch aussieht?! xD)

Wie findet ihr es eigentlich, dass die Synchronsprecher ersetzt werden? Außer unserem Kid und dem kleinen Schlaumeier.
Demnach soll Aoko eine neue Stimme bekommen, Nakamori, und auch viele weitere, wie Jii, Hakuba und bestimmt auch Kids Eltern! Sie werden bestimmt auch vorkommen...Zumindest Chikage...und Toichi in einigen Rückblenden (Ich hoffe, sie machen Rückblenden!)

Was mich brennend interessieren würde:

Was denkt ihr bei dem Titel: ''Der wiedergeborene Meisterdieb''?
Wie könnte die erste Folge vielleicht starten?
So wie wir Gosho kennen, könnte es gut möglich sein, dass sie mitten in einem Raub stattfindet. xD

Wer vielleicht schon einen Link zum Opening, oder Ending hat, was ich irgendwie bezweifel, kann ihn ja, bitte in einem Spoiler, posten. ^^

Zum Thread-Thema:
Ich würde Luftsprünge machen, wenn es Romanzen gibt...Besonders bei der ''Beziehung'' von Kaito und Aoko. *fett grins*
Ich hoffe, es gibt ne Menge Romanzen^^ Natürlich auch nicht zu viel, aber ich fand solche Folgen bzw. Szenen bei DC immer mit am Besten.
Ich hoffe um sehr wenig Romanze.
Ich freu mich auch schon riesig. Aber am wenigsten Lust habe ich auf Hakuba. Ich kann den irgendwie nicht leiden. Ansonsten juhuu
Ich für meinen Teil freue mich am meisten auf Hakuba. :D
Diesen Kerl muss man einfach lieben. :D
Eigentlich mag ich Akako ja nicht, aber ich hoffe, dass es zwischen den beiden auch funken wird, denn irgendwie fällt mir kein OC oder so ein, der zu ihm passen würde. ~
Ich bin gespannt wie es wird und habe auch noch überhaupt keine Idee wie es richtig sein könnte.Auf jedenfall freue ich mich auf Kaito,Aoko und Saguru.
Ich liebe diese Idee, einen neuen Anime für Kaito Kid zu machen * - * aber warum nicht dieselben Stimmen für die Synchronisation nehmen? Ich hoffe die sind den Originalstimmen wenigstens ähnlich...

Also auf die Beziehung zu Aoko und Kaito freue ich mich ja mega, dann den eigentlichen Plot
Spoiler  
dass Kaito die Organisation findet die sein Vater auf den Gewissen hat
und... Mir fällt grad auf, dass die Handlung eigentlich fast dieselbe ist wie die von DC. Verstärkender Faktor dass die sich ähnlich aussehen (Kaito und Shinichi, Aoko und Ran), aber des mag ich ja und ich glaube jeder hat seinen eigenen Flair
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Näheres zu der Beziehung Kaito - Aoko! Das interessiert mich sehr.

Ansonsten definitiv auch etwas von Kids Vergangenheit und seiner Familie bzw seinen Vater, obwohl ich diesbezüglich nicht zu viele Infos möchte, weil es bisher immer so schön mysteriös war; das soll nicht verloren gehen.
Aber vielleicht gibt es etwas mehr Action mit dem coolen Butler^^
Ein Opening für MK 1412 *-* Es heisst "Kimi no Matsu Sekai" und ist von "LAGOON" ^^
Cool *__*, kann man das sich schon irgendwo anhören?

Gibts davon schon ein Video, oder wurde es nur schriftlich bestätigt?
Ein Opening für MK 1412 *-* Es heisst "Kimi no Matsu Sekai" und ist von "LAGOON" ^^
Shogakukan Shonen Sunday, ein japanisches Magazin rund um die Anime- und Mangawelt, gab bekannt, dass die Anime-Adaption Magic Kaitos bereits am 04. Oktober erscheinen soll! Zudem wurde ausdrücklich betont, dass es sich um ein komplett "neues" Werk handle, in dem auch Conan vorkommen wird.


Das japanische Magazin Weekly Shonen Sunday gab bekannt, dass der Manga Magic Kaito eine Anime-Adaption erhalten wird! Die Serie wird von dem Animationsstudio A-1 Pictures, äußerst bekannt für Werke wie Fairy Tail und Sword Art Online, produziert werden. Zudem ist die Adaption Teil des 20. Jubiläums der Kult-Serie Meitantei Conan (Detektiv Conan) und spielt zehn Jahre vor dieser. Der Manga erhielt bereits 2010 eine Anime-Umsetzung in Form einer zwölfteiligen OVA.


Ich freue mich schon total auf Saguru *-*
Und auf Kid natürlich auch \(^-^)/
Was mir die größte Frage aufwirft, wäre wohl die: ''Wird es einen neuen Manga geben, oder wird auch der alte Manga fortgesetzt?''
Ich glaube und hoffe natürlich, dass der alte Manga dann fortgesetzt wird *__*
Es wäre eine Schande, wenn die, die Reihe nicht fortsetzen würden!
Also ich habe es so verstanden, dass es auch Fälle gibt, die im Anime Detektiv Conan vorgekommen sind und in denen auch Kid einen Auftritt hatte, aber eben halt aus der Perspektive von Kid erzählt wird. (Diese Info habe ich von einer englischen Quelle.) Ich nehme an, du hast das auch so gemeint ^^


Genau so meinte ich es! :D
Was mir die größte Frage aufwirft, wäre wohl die: ''Wird es einen neuen Manga geben, oder wird auch der alte Manga fortgesetzt?''
Vielleicht stellen sich diese Frage ja einige.
Ich hoffe demnach auf ein Ja zu einer Fortsetzung, denn wer den letzten Band von Magic Kaito (Band 4) hat, kann ja schon sehen, was eigentlich im 5.Band dran kommen soll...Über Kid's Eltern...Vielleicht sogar einige Szenen mit ihnen! :D
Gleich explodiere ich. x.x
Ich bin auch neugierig, wie das dann so wird ^^

Also ich habe es so verstanden, dass es auch Fälle gibt, die im Anime Detektiv Conan vorgekommen sind und in denen auch Kid einen Auftritt hatte, aber eben halt aus der Perspektive von Kid erzählt wird. (Diese Info habe ich von einer englischen Quelle.) Ich nehme an, du hast das auch so gemeint ^^
Ich nehme auch an, dass teilweise die "Specials" von Magic Kaito quasi neu aufgesetzt werden. Ich frage mich nur, ob diese Folgen dann genau gleich werden, wie wir sie schon kennen oder ob es trotzdem ganz anders wird :D
Wir sehn die verrückte Hexe wieder, juhu!! xdd Ne spaß, also ich freu mich schon wahnsinnig darauf^^ Erwartungen an sich keine, ich lass mich lieber überraschen :D
Wow, jetzt ist es wohl angekündigt und in Produktion...Kaito Kid bekommt einen neuen Anime und ich bin schon ganz gespannt drauf!

Es wird gesagt, dass Conan auftauchen wird, es aus Kid's Perspektive erzählt wird und auch ein Bezug zu DC geben soll (Habe ich das richtig mitgekriegt?)!
Jedenfalls würde mich interessieren, welche Erwartungen ihr in den neuen Anime unserem allseits beliebten Meisterdieb steckt und auf was ihr euch am meisten freut!
Liebes-Theater mit Aoko, Rivalenharmonie mit Hakuba und ein amüsanter Kampf von Nakamori Kid endlich Dingfest zu machen?

Also, was habt ihr so für Erwartungen? Auch zur ''Organisation mit den komischen Tiernamen, die keinen Bezug zu DC's Organisation hat''.

LG Co.Okie

PS: Wenn der Thread in der falschen Kategorie ist, springe ich vom Banner und klatsche bei den neuen Benutzern auf. xD