Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Da der Fehler behoben wurde, close ich mal.

Entschudigt den Ausfall.
Bei mir gibt es jetzt wieder jeden Tag ein neues Bild aber ich kanns weder drehen noch steht unten ein Text (kam schonmal vor) 
Vorab: ich bin mit dem Handy unterwegs.
Bei mir wird zwar mittlerweile auch ein anderes Bild angezeigt, jedoch wenn ich mit der Maus draufgehe, wird nach wie vor nur das Bild gespiegelt, es erscheint kein Text, kein Link gar nichts.
Bei mir ist es normal, Cidre, wahrscheinlich nur bei dir. O.o
Bei mir ist jetzt ein anderes Bild und wenn ich mit der Maus rüber gehe auch ein andere Text zu sehen. :)
Und ich öffne ihn leider wieder ^^

Bei mir ist es nämlich so, dass der Bug anscheinend noch nicht vollständig behoben wurde: Das neue Bild ist zwar jetzt da, aber wenn ich darüberfahre, sehe ich keinen Text, sondern nur das Bild ein zweites Mal (gespiegelt). Gibt es noch andere User mit diesem Problem oder bin ich die Einzige? Wenn ja, dann werde ich auch brav wieder zumachen ^^

Update: Es wird weiterhin nur gespiegelt, wenn ich drüberfahre, aber zumindest sehe ich jetzt jeden Tag ein anderes Bild o:
Es ist nun ein neues Bild vorhanden. Und ein neuer Spruch ist auch da. Ich close hier mal. ^^
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass die Admins jeden nehmem sollen, der meint, er könne programmieren. ^^ Sie haben mal selber gesagt, dass sie damit bisher schlechte Erfahrungen gemacht haben. 
Aber das driftet hier zu sehr ab und sollte wenn woanders besprochen werden. 
Es haben viele ihre Hilfe angeboten. Aber Vertrauen zu haben, dass sie als admins hier agieren können. Das muss erstmal da sein. o.O
Wenn jemand von den Teammitgliedern programmieren kann, wäre das natürlich von Vorteil, da man denen schon etwas anvertraut hat. ^^
Es haben in der (jüngsten) Vergangenheit schon einige ihre Fähigkeiten zum Programmieren als Hilfe angeboten. Was daraus gemacht wird ist wiederum eine andere Sache ^^
Oni arbeitet im Moment viel zu viel und hatte zudem nun 4 Tage seinen Laptop nicht zur Verfügung ^^


Toku kann doch...programmieren, oder? (hehe)

Hope, natürlich Co-Admin. T___T
Niemals könnten wir Thomas ersetzen. T___T
Oni hat im Moment wenig Zeit. Oder ist nicht da. >___>
Für kleine Dinge, die nicht viel...Aufwand haben, als etwas ganz neues zu programmieren. Im Grunde ein...Reparatur-Service? ^^''''
Mhh... Ich habe jedenfalls bemerkt, dass admin anfangs letzte Woche etwas an den Bildern des Tages geändert hat - seitdem funktioniert es nicht mehr.

Und klar wäre es super, wenn es einen guten Programmierer unter den Usern hier gäbe, aber das Problem daran ist das "gut" und das "Programmierer" xD
Wenn dann Co-Admin O__o
Ich kann das Bild jetzt auch wieder drehen, ich bin froh, dass es wieder geändert wurde ._.
Ich glaube, ich spreche admin heute Abend nochmal an, außer, er liest das hier D:
Ob es sinnvoll wäre einen weiteren admin..."einzustellen"? o.O

Das Bild konnte ich auch normal drehen. Aber es bleibt das selbe. T___T
Bei mir ist auch das Bild mit dem Kogoro und Ran, auch mit dem gleichen Spruch, also mit dem festeren Handschlad lieferten.
Vielleicht sollte ich nochmal admin benachrichtigen D: Aber er hat halt gerade nicht so viel Zeit T___T

Edit: Seit wann kann man das Bild wieder drehen? o__O Habe ich ja gar nicht mitbekommen ._. *Kopftisch*
Bei mir lässt sich das Bild einwandfrei drehen und man kann den Spruch lesen. :O
Nur das Bild ist halt -wie schon gesagt- das selbe. xD
Der Spruch heißt: Wusstest du schon, dass Kommissar Nakamori und Kogoro sich im 3.Film ein Duell um den festeren Handschlag lieferten?

Ich kenn ihn auswendig. xD

Admin, hilf uns, wir möchten ein neues Bild des Tages. T__T
Ich hab auch dieses Bild des Tages Problem. Es ist schon seit längerer Zeit dasselbe Bild und es lässt sich nicht umdrehen. Unter dem Bild steht "festeren Handschlag liefert" und ich kann mir daraus keinen Reim machen
Aha, gut zu wissen, dass der Fehler nicht an mir, meinem PC oder Browser liegt, sondern anderweitige Gründe hat.
Das ist ein Bug, der dem Support ebenfalls schon bekannt ist.
Ich habe ihn auch schon vor paar Tagen an admin weitergeleitet, also wird er vermutlich bald behoben :o
Der Spruch kann auch der gleiche sein. Da ich ihn geschrieben habe, kann es natürlich sein, dass ich denke, es war vorher ein anderer Spruch da. O.o
Oh Gott, bin ich verpeilt. O.o
Aber heute ist das Bild ja schon wieder da. Da ist eindeutig ein Bug. .__.
Bei mir ist auch immer das gleiche Bild und der gleiche Spruch.
Aber der Spruch ist anders. o.O

Bei mir ist es seit Tagen der gleiche. Browserunabhängig.
Den Fehler mit dem gleichen Bild habe ich auch. Aber der Spruch ist anders. o.O

Das Fehlerbild: Kogoro liegt mit hochrotem Kopf über der Couchlehne und Ran ist im Hintergrund.

(Wenn sich das Bild ändern sollte, ist eine kleine Beschreibung hier)
Seit Tagen wird mir dasselbe Bild von den Bildern Tages angezeigt.
Auch wenn ich mit der Maus draufgehe, erscheint kein Spruch oder der Link zu der entsprechenden Folge.
Kann mir da Jemand die Ursache für sagen?