Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Du warst ja oft im Chat...Wenn da schon der Psycho-Smiley in Benutzung war, sollte der vielleicht nicht fehlen? :3
Thread verschoben. :) 
Pengu du alte Nuss, wieso kommst du nicht gleich zu mir? Arbeite doch schon ewig im Tattoostudio xD

Ich brauche aber noch n paar mehr Daten, kannst mich auch gerne noch mal per PN anhauen.
Falls ich hier an der falschen Ecke des Forums bin, gerne verschieben!
Heyho DC-Fans,
Ich bin nicht mehr sonderlich aktiv hier, i know, aber vllt finden sich ja ein paar Helfer.
Und zwar möchte ich mich in naher Zukunft wieder der Bodyart widmen d.h. ich werde mich wieder unter die Nadel legen und mir etwas Tinte unter die Haut stechen lassen.
Ein "Projekt" welches schon lang in meinem Kopf schwebt ist eine "Collage" aus allem was mich bisher so auf meinem Lebensweg begleitet hat.
Da ich zumindest in der Vergangenheit eine doch sehr aktive Phase hier hatte und ich nach wie vor ein DC-Fan bin muss da einfach was von DC mit rein.
Leider bin ich kein großer Fan von Copy and Paste und will mir daher nicht einfach was aus dem Netz suchen und stechen lassen, ich bervorzuge einmalige Vorlagen...
Hier kommt ihr ins Spiel!
Wenn sich hier also jemand findet der gern zeichnet... :3

Eine genaue Vorstellung von dem Bild an sich habe ich nicht, das wäre komplett euch überlassen. ABER es gibt in meinem Kopf einen Grundaufbau des Tattoos und der besteht aus vielen Kreisen und pro Kreis ein Teil d.h. es gibt eine Größenvorgabe. 8cm Durchmesser (Radius 4cm). Und auch hier bleibt euch dann überlassen ob der komplette Kreis gefüllt ist (also z.b. ein Conan vor nem Hintergrund) oder nicht (mittig platzierter Conan-Chibi-Kopf etc). Wenn an der einenen oder anderen Stelle etwas über die Kreislinie hinausgeht wäre das auch nicht schlimm solange der großteil nur bis zur Linie geht.

Falls das hier also jemand liest und dann mal LW hat, tobt euch aus und schickts mir per PN oder hier rein.
Als Lohn gibt es leider nur das wissen auf bzw. unter meiner Haut verewigt zu sein.