Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

1. Genta
Weil er so ein dummbrot ist und immer nur das eine im kopf hat: ESSEN!!!!! XD

2. Ai
Ich mag ihren sarkasmus und die bissigen sprüche und wie sie immer mit conan streitet

3. Ayumi
Weil sie so putzig ist mit ihrer kindlichen naivität

Und zum schluss conan und mitsuhiko, die mir beide ein Bisschen zuuuuuu besserwisserisch sind *lach* 

Wenn ich an die früheren Detective Boys denke, haben mir noch alle ganz gut gefallen, weil jeder seine Stärken und Schwächen hatte, die gut ins Team passten.

Ayumi:
Früher:
Anfangs wirkte sie auf mich noch wie eine heimliche Anführerin der Gruppe, die die Bindung zwischen Genta und Mitsuhiko aufrecht erhält, da sie sich schon damals öfter gestritten haben. Niedlich war sie zudem auch noch und einfach nett an zu sehen.
Heute:
Wie Cidre bereits erwähnte, ist sie nur noch ein Schreihals, der bevorzugt als Geisel genommen wird.

Mitsuhiko:
Früher:
Von ihm dachte ich stets, dass er irgendwann auch ein Oberschuldetektiv sein könnte, der als Schlaukopf der Gruppe Ayumi und Genta an die Lösung des Rätsels führt. Natürlich eher im Hintergrund, um seinen Freunden das Erfolgserlebnis zu gönnen. Nebenbei wirkt er nicht so lüstern wie Shinichi, sondern schaut immer beschämt weg, wenn Ai und Ayumi mal weniger bekleidet waren. Ein wahrer Gentleman also, von dem sich Conan eine Scheibe abschneiden könnte. Wobei diese Eigenschaft ihm als Erwachsener auch verloren gehen kann. Man weiß es nicht.
Heute:
Weiß ich nicht so genau, wo ich ihn einstufen soll. Mal ist er ziemlich reif und intelligent für sein Alter und entschlüsselt kleinere Rätsel, um Conan auf die richtige Fährte zu locken und auf der anderen Seite wirkt er wieder so kindisch und dumm, sodass Conan ihm oft aus der Patsche helfen muss.
Das schlaue Kind, welches Conan behilflich ist und von ihm auch mal eine Anerkennung verdient hätte, gefiel mir deutlich besser.

Genta:
Früher:
Als Rowdy der Gruppe bekannt, glänzte er eher mit körperlicher Stärke als mit geistiger Intelligenz. Er war bei der Verfolgung von Dieben und Mördern derjenige, der sie mit einem Bodycheck auf die Matte schickte. Eine Fähigkeit, die gut ins Team passte. Auch bildete er den Gegensatz zu Mitsuhiko, der vorher nachdenkt, bevor er handelt. Fand ich klasse!
Heute:
Von seiner früheren Rowdy-Power ist heutzutage fast nichts mehr zu sehen, auch will er sich nicht mehr als Anführer der Gruppe aufbauschen und auch die lustigen Streitereien zwischen Mitsuhiko und ihm haben leider nachgelassen. Aal auf Reis ist das Einzige, was ihn noch interessiert und gerade weil er nur als Vielfraß(der scheinbar nur ein Menü im Kopf hat), gezeigt wird, geht er mir am meisten auf den Geist!


Ai/Shiho:
Früher:
Eine junge Frau, die aus der Schwarzen Organisation geflüchtet ist, weil man ihr dort nach dem Leben trachtete, flüchtet in eine Kindergruppe. Schnell stellt sich heraus, dass sie sich dort wohl fühlt und es ihre "Heimat" geworden ist. Sie scheint besonders Ayumi zu mögen. Sie war mysteriös und cool, weil man nicht wusste, wie lange sie zu leben hatte und ob sie überhaupt bei den Kindern bleiben würde.
Heute:
Mit ihren sarkastischen Sprüchen sorgt sie für Stimmung in der Gruppe und wegen ihrem Altersbonus kann man sie nicht wirklich Detective Boy nennen, aber ich finde sie dennoch gut. Schade ist es, dass kaum noch ihre Angst gegenüber der SO gezeigt wird, weil die SO auch nur noch selten im Manga und Anime vorkommt.
Sie könnte dennoch ruhig wieder etwas paraoider werden.

Conan/Shinichi:
Früher:
Eigentlich ist er auch ein Sonderfall der Gruppe, wegen seinem Altersbonus, aber wer den Manga liest weiß, dass er bereits als Kind einiges auf dem Kasten hatte. Nur finde ich hätte man sich dann für Mitsuhiko eine andere Stellung in der Gruppe ausdenken können, denn wegen Conan geht die Intelligenz Mitsuhikos (der für sein Alter nicht übel ist) unter.
Jedenfalls war Conan ein cooler Sidekick der Gruppe und seine charakterlichen Eigenschaften kennen wir. Muss ich sie dann noch aufzählen?
Heute:
Dass er gut Geige und Fußball spielen kann und dass er ziemlich unmusikalisch ist, wird kaum noch als Thema genommen, was übrig bleibt, ist das Genie, was jeden Fall löst. Wirklich JEDEN!
Somit ist er für mich zu einem der langweiligsten Charaktere der Serie mutiert.
Aber generell gibt es kaum Charakterentwicklung in Conan...

Meine Top 5(Früher):

1. Haibara Ai/Miyano Shiho - die Mysteriöse
2. Edogawa Conan/Kudo Shinichi - der Sidekick der Gruppe
3. Tsuburaya Mitsuhiko - der Schlaukopf der Kinder
4. Kojima Genta - der Raufbold
5. Yoshida Ayumi - die niedliche und heimliche Anführerin (wenn man Conan abzieht)


Meine Top 5(Heute):
1. Haibara Ai/Miyano Shiho -> Shiho doesn't exist anymore
2. Edogawa Conan -> Shinichi existiert auch praktisch gar nicht mehr
3. den Rest empfinde ich mittlerweile leider nur noch als lästig und nervig, wobei mir Conan auch TOO cool ist
Mein Reinfolge ( mit Begrünung ) ist:
Ai ( Sie ist cool und geheimnisvoll und kann auch gut kombinieren )
Conan ( Er ist der mutigste und kann sehr gut kombinieren)
Ayumi ( Sie giebt immer ihr bestes )
Mitsuhiko ( Er ist für sein alter sehr schlau )
Genta ( Bringt ein öfters in schwierigkeiten, ist aber trozdem wichtig für's Team )

:)
Ok hier meine Begründung:
1. Conan, weil er cool ist und so viel weis.
2. Ai, weil sie immer so geheimnisvoll ist und weil sie sehr gut mit Tieren umgehen kann.
3. Mitsuhiko, weil er für sein alter sehr schlau ist und (finde ich) am wenigsten kindisch von den DB ist.
4. Ayumi, weil sie süß ist.
5. Genta, weil er einfach zu verfressen ist.
Meine Reihenfolge ist:
Ai
Conan
Ayumi
Genta
Mitsuhiko
Ich finde aber, dass die detective boys ohne eine dieser Personen nicht die detective boys wären.
Wie ich schon sagte, das Posten von irgendwelchen Namen oder Listen hat keinen wirklich nennenswerten Informationsgehalt, insofern wäre es auch hier ganz gut, für eure Auswahl bzw. eure Reihenfolge eine kurze Begründung anzugeben, die auch gern etwas mehr enthalten darf als nur z.B. "Conan, weil er der Coolste ist".
1. Genta (Er ist einfach lustig xD)
2. Conan (Er ist immer dabei aber er ist nicht mein Lieblingscharackter von den DC Boys :D)
3. Ayumi
4. Ai (Dieses negative denken mag ich nicht so ._.)
5. Mitsuhiko
Bei mir ist die Reihenfolge:
1. Conan
2. Ai
3. Mitsuhiko
4. Ayumi
5. Genta
Wer bei den Detective Boys auf jeden Fall dabei sein muss, ist Conan und Genta. Auf die anderen könnte ich theoretisch auch verzichten ...
Ich finde also die Detective Boys gar nicht schlimm.
Ich meine, ohne die Kinder wäre es auch langweilig.
Also nun zur Frage:
1.Conan!!!!!!!!! -Ihr kennt sicher den Grund
2.Ai -Total coole Sprüche
3.Ayumi -Ich finde sie echt süß
4.Genta -Ich finde ihn lustig
5.Mitsuhiko -Er ist schlau!!!!
Aber ich mag eig. alle!!!!!
Wenn einer fehlen würde, gäbe es eine Lücke xD
Ich bin mir nicht sicher, ob man Conan wirklich zu den Detektive Boys dazu zählen kann.
Mit Conan ausgeschlossen würde es so aussehen:
1. Ai (geniale, lustige und coole Sprüche
2. Genta (er versteht echt nichts. Desshalb mag ich ihn :D)
3. Mitsuhiko (er ist schlau und... das wars)
4. Ayumi (sie geht mir mit ihrem geheule in den neueren Folgen tierisch auf die nerven :/)
Nummer 1 ist ganz klar Conan *-*
Danach mag ich sie einfach alle gerne, Mitsuhiko und Ai aber bisschen mehr als Genta und Ayumi :D
Definitiv Ai :D
Ich liebe sie einfach; ihre Sprüche, ihre Kommentare und vor allem ihren Sarkasmus und ihre Art einfach.. So genial ;)
1. Ai-chan (bin mal so frech und nenn sie einfach so :D)
2. Conan
3. Der Rest

Mag sie aber alle ^^
100000 Prozent Conan er ist einfach der beste und Mitsuhiko <3
1.Conan
2.Ayumi
3.Genta / Mithsuhiko
4.Ai

Jedoch kann ich nicht sagen das ich Ai nicht mag.
Hm ich finde Genta am besten....
Ich hab ayumi ai und conan gerne aber ohne Genta wäre es nicht witzig
Also ich finde ja alle von ihnen unterhaltsam. Genta ist immer sehr lustig, Mitsuhiko ist für sein Alter echt schlau und Ayumi ist einfach süß^^
Conan und Ai versteht sich einfach von selbst...beide absolut genial.
Auf jeden Fall Ai und Conan
1 CONAN
2 ai (sie ist zwar fast nie dabei aber ich finde sie mit ihren kommentaren ech cool)
3 ayumi ( Sie ist echt süß (weiblich intuition) xD)
4 mithsuhiko der ist klug (zwar nicht so klug wie conan aber hat schon etwas in der birne)
5 genta hat nix anderes im kopf als etwas zu esse T_T
1.Conan
2.Ayumi
3.Ai
4.Mitzuhiko
5.Genta
Ich mag eigentlich alle(Conan am Meisten) Aber die DB tuhen manchmal so als wären sie was besseres und Conan will nur im Rampenlicht stehen(Er ist schließlich 17/16 Er weiß es besser)Aber sonst sind sie soo niedlich^^ (Sry wenn ich jetzt jemanden beleidige aber das ist eben meine Meinung )
1.Conan(er ist halt die Hauptfigur =))
2.Ai(geschrumpft,war mal bei der SO,schwarzer Humor...)
3.Ayumi(Voll süß wie sie immer versucht Conan näherzukommen X3)
4.Mitsuhiko(Er ist ja noch ganz okay...)
5.Genta(dümmer als aal auf Reis TT)
Mitsuhiko ♥ Ich liebe ihn einfach :D
Und wenn Ai/Shiho zählt sind beide gleich auf :)
Dann Ayumi und dann Genta
(ich kann Conan irgendwie nicht einordnen, aber ich liebe ihn... Ich denke er ist kurz über Ayumi)
ich finde conan und ai,aber ayumi mag ich auch. nur die anderen meistens genta tun so ob sie die besten wären also bei mir :
Conan
Ai
Ayumi
Mitsuhiko
genta. aber ich kann alle gut ausstehen
Ich finde:
1. Conan
2. Ai
3. Mitsuhiko
4. Ayumi
5. Genta
Aber eigentlich find ich die Alle voll toll.
Und ich weiß nicht was manche Leute gegen Genta haben.
Er ist eben........Genta!(Und ohne ihn wärs langweilig)
Auf jeden Fall Conan und Ai
Nur Conan und Ai. Der Rest ist einfach nur nervig.
Da merkt man, dass Conan und Ai, keine Kinder sind, und sich auch nur schlecht als Kinder verhalten können.
Nur Conan und AI♥
Die beiden zsm sind einfach geil!
Ayumi finde ich manchmal auch ganz ok, aber auch nervig mit ihrem kleinmädchengehabe ja ich weiß sie ist eins aber trotzdem. genta boah verfressener gehts nicht, seine dummheit nervtund mitsuhikos ist langweilig, na ja sind halt alles kleine kinder, wie soll man die mögen?
ich finds nur blöd dass sie immer als der dicke, der intelligente, die cool, conan der coole ai die schüchterne, mysteriöse dargestellt sind, jeder seinen eigenen charakter, wie es sich in einer KLISCHEEHAFTEN bande gehört und ich hasse klischees.
Ich finde eigentlich, dass Ai und Conan nicht wirklich als Detective-Boys-Mitglieder zählen. Eigentlich müsste man ihren Fall gesondert behandeln, weil sie den Altersbonus haben, deswegen kann man sie einfach nicht mit den Kleinen vergleichen.
Als die Beiden selbst erst 6/7 waren, waren sie ja bestimmt auch noch keine solchen Superhirne.
Ayumi: In den ersten Folgen fand ich sie noch ganz süß. Sie schien so ein bisschen der Boss in der Gruppe Ayumi-Mitsuhiko-Genta zu sein. Aber inzwischen ist das vollkommen verloren gegangen. Sie ist einfach nur noch der naive Schreihals, der im Japanischen von sich in der 3. Person redet und von den Gangstern bevorzugt als Geisel genommen wird.
Mitsuhiko: Für den gelten auch noch mal gesonderte Tarife. Gosho projeziert nach eigenen Angaben viel von sich selbst in ihn hinein. Welcher 6/7-jähriger liest schon ein Buch über Physik? Ansonsten find ich ihn schon nett, er ist intelligent und reif für sein Alter, auch wenn diese Reife manchmal ziemlich verloren geht. Und zwischendurch, vor allem in den Fillern, wird seine Figur einfach für die jeweiligen Bedürfnisse zurechtgebogen. Mal ist er mehr, mal weniger intelligent.
Genta: Mit dem habe ich ein bisschen Mitleid, weil er so oft als Negativbeispiel herhalten muss. Es ist einfach armselig, wie man ihn (vor allem in Fillern. Die sind in der Regel ohnehin ziemlich besch...eiden) so ausnutzt und in den Dreck zieht. Klar sind nicht alle so schlau wie Mitsuhiko, und Ayumi ist auch überdurchschnittlich, aber muss man ihn gleich mit einem Kleinkind gleichsetzen? Es ist wie gesagt abstoßend, dass er einfach nur der dumme fette nervige Aal-auf-Reis-Junkie sein kann und nie aus dieser Rolle schlüpft.
Eindeutig Mitsuhiko: er ist bereits jetzt sehr verantwortungsbewusst und zudem sehr intelligent. Gleichzeitig hat er etwas charmantes an sich, was ich nicht erklären kann. Bei ihm finde ich lustig, dass er einerseits auf Ayumi, andererseits auf Ai zu stehen scheint - er kann sich noch nicht so recht entscheiden ^^
Mitsuhoko :3 Ich find ihn voll Kawaii wegen den Sommersprossen x3 Er ist einfach voll Korrekt für ein Kind das in die 1. Klasse geht (:
Hier ist mein Beitrag! ^^

Meine beiden Lieblinge sind neben Conan Ayumi und Mitsuhiko.
Ich mag Ayumi,weil ich mich mit ihr indentifizieren kann,weil ich denselben Charakter hatte wie sie,als ich in ihrem Alter war. Mitsuhiko hatte ich im Laufe der Zeit ins Herz geschlossen,weil er irgendwas hatte,was ich so an ihm mochte. Genta mag ich auch,aber nicht so sehr wie Ayumi und Mitsuhiko. :)
Ai obwohl ich sie nicht leiden kann.
Ai und Conan :D
Eher Ai
Ai und Conan.
Aber eigl denke ich bei dem Wort "Detective Boys" sofort nur an Ayumi, Genta und Mitsuhiko und wenn ich mich auf die drei beschränke, Ayumi und Mitsuhiko.
Die beiden sind knuffig, klar sehr kindlich und dümmlich (wobei Mitsuhiko auch relativ schlau ist) und mutig. ;)

Der einzige der nervt ist Genta!
Ai hondert bro Ai
Ai. ganz klar
Außer Ai & Conan keinen anderen von den DB's, bei Ai & Conan wegen den Neckereien und es heißt ja, ''Was sich neckt, das liebt sich''!
Genta mit Aal auf Reis :3
Vermouth, nein Genta natürlich aber eigentlich braucht es alle sonst wären sie ja nicht die Detective Boys
@Awesome_Genta
lustig-.-

ich finde Ai am coolsten. ich mag Ai aber auch generell als Charakter gerne :)
Von den Detective Boys finde ich ausser Genta, Ayumi, Mitsuhiko, Conan und Ai Haibara alle furchtbar schlimm.
Ich finde das alle Personen der DB ihren teil zum verbessern der Serie geben
mein Lieblings Charakter der DB ist jedoch Ai und natürlich Conan;)
Also ich find Conan und Ai am besten
Ayumi find ich auch sehr süß aber ich find genta und Mitsuhiko auch ganz gut
Wenn man Conan und Ai weglässt und nur die "richtigen Kinder" nimmt, ist es wohl Mitsuhiko, da er nicht so sehr kindisch wie die anderen beiden ist und für sein Alter sehr schlau ist ^^
Genta behindert die anderen immer nur xD
Ich find ihn schon Schlímm
Leute, so schlimm ist Genta hetzt auch wieder nicht xD
also meine Platzierung wäre:
1. Conan (ich muss nichts dazu sagen :D)
2. Ai (ich mag ihre Sprüche :3)
3. Ayumi (sie ist voll süß^^)
4. Genta (etwas tollpatschig, aber sonst lustig xD)
5. Mitsuhiko (er klugs******** zu viel meiner Meinung nach....aber ist ja nur meine Meinung^^)
Nich mal in dein Träumen Awesome_Genta...
Was habt ihr alle gegen Genta, Genta ist Awesome !!! und der Beste
ich finde sie im Gesamtpaket cool :D
ansonsten Ai-chan
ich finde genta auch anstrengend vor allem seine Dummheit und sein Fresswahn .___.
aber was hast du gegen die anderen?
ayumi ist auch voll süß wenn sie sagt: ,,Der süße Herr Takagi" *dahinschmelz*
und mitsuhiko ist auch in ordnung
ai ist so cool :DD
conan ist ja klar :DD
Was hast du gegen genta .-.-
------------------------------------ -----------
wenn man ai und conan rausnimmt, dann hasse ich alle!!
vor allem genta!!!
Also Conan und Ai zähle ich nicht wirklich dazu, wenn man nur die Kinder nimmt, dann Mitsuhiko.
AYUMI!!! Die ist so süss wenn sie von Conan schwärmt! Und wie dann Genta und Mitsuhiko hinter Conan hinter her rennen... XD
conan und ayumi
conan
Conan :D

Ich bin ganz der Meinung von Conan Edogawa96
Conan
1. Ai: ihre sprüche und kommentare sind die besten...außerdem ist sie ein schöner kontrast zu den kindlichen detective boys! sie ist immer die spaßbremse^^
2. Conan: er ist eben conan xD ein bisschen zu schlau für ein so kleines kind, aber er ist einfach süß, wenn er sich auf dumm und kindlich stellt :D
3. Ayumi: ganz süß und nett. manchmal ein bisschen zu kindlich, aber sie versucht ai eine gute freundin zu sein und sie immer miteinzubeziehen, auch wenn ai das nicht so toll findet!
4. Mitsuhiko: der besserwisser nach conan. er ist neben conan der schlaue und das finde ich ganz gut so.
5. Genta: mit ganz viel abstand der letzte von denen...er denkt immer nur ans essen (naja, ich auch^^), aber er in den unmöglichsten situationen z.b. wenn sie in einem lastwagen sitzen und sich verstecken, dann schreit er immer los "aal auf reis! all auf reis!" -.-
hm,also für mich gehört weder ai noch Conan so wirklich zu den dB...
Ai wurde mehr oder weniger hineingezogen und geschubst, anstatt dass sie wirklich selbst beigetrten ist. Und Conan ist für mich halt...conan
Der gehört zu keiner gruppe c:
er ist nun mal er selbst ;3
Von den DB mag ich Ayumi aber am liebsten, und Mitzuhiko und Genta sind irgenwie gleich. Ohne Genta wäre es aber ganz schön langweilig xD
1.Conan
2.Ai
3.Genta
4.Ayumi
5.Mitsuhiko
Hmm..
1. Conan
2. Ai
3. Ayumi
4. Mitsuhiko
5. Genta

.. wobei mich neben Genta (mit dem ständigen futtern^^) auch Ayumi gut und gerne mal nerven kann, wenn sie einen auf "Uuuh ich bin so süüüß" bla bla macht. Falls ihr versteht, was ich meine.
also ich finde, es gibt genug schlaue in DC :D

einen dummbatz muss es ja geben :D sonst wird es nie lustig :D


Also Genta nervt mich total!-.- ( Er ist echt dumm ständig mit seinem Aal auf Reis Gequatsche...)
Ayumi ist ganz knuffig,Mitsuhiko geht auch..
Conan: Wer mag ihn schon nicht?
Ai: Eindeutig die Beste! Sie ist so klug und ihre wunderschönen Sprüche... *-*
Also die besten.sind.für.mich:
1.conan
2.ayumi
3.genta
4.ai
5.mitsuhiko
Für mich 100% Ai ;p
Conan und Ai

CONAN<---Sherlock Holmes Ai Haibara<--- Frau Watson ^^
Ai natürlich!!!
was habt ihr alle gegen genta ? :DD
1.conan
2.genta
3.mitsuhiko
4.ai
5.ayumi
1.Conan
2.Ai
3.Mitsuhiko
4.Ayumi
5.Genta

Spoiler  
Genta denk nur an das Essen


Conan ist natürlich auf den 1..

Bei ai genauso

Mitsuhiko ist eigentlich ein sehr guter
Detektiv
Ayumi.......

Genta=Lest den Spoiler
Also die Besten für mich sind:
1.Conan
2.Ai
3.Ayumi
4.Mitsuhiko
5.Genta

Meiner Meinung ist Genta viel zu dumm .. und Mitsuhiko tut i.wie immer auf schlau.. ^.^ deswegen sind die beiden bei mir ganz unten.
1. Conan
2. Mitsuhiko
3. Ai
4. Ayumi
5. Genta

Die Folgen mit den Detetive Boys schau ich sowieso nicht so gerne aber Ayumi und Genta kann ich irgentwie
nicht leiden.
Ich mag Ayumi am liebsten.
Also die Besten für mich sind:
1.Conan
2.Ai
3.Ayumi
4.Genta
Mitsuhiko
Conan
Ayumi
Ai

Genter kann ich gar nicht ab!
Verfressener Typ!
genta aufjedenfall, er ist soo witzig ich und meine schwestern lachen ihn immer aus
@happy Sherry mag schon sein nur finde es einfach nervig mit den drein;)
Ich mag die Folgen nicht mit denn Detektiv Boys
Also das würde ich aber nicht sagen. Es soll ja eine Serie für Kinder sein. Und außerdem können sich Conan und Ai so besser anpassen, bzw. sich verbergen. So fällt es nicht so doll auf, dass die beiden über ein viel zu umfngreiches Wissen für ihr( angebliches) Alter besitzen.
Conan und Ai die restlichen drei find ich uuberflüssig^^
alle auser genta den mag ich nicht aber sonst sind die 4 (conan, ai, ayumi, und mitsuhik) ganz lustig
:D :D :D :D
Conan und Ai. Ganz klar!
Ayumi ist total süß. Deswegen bekommt sie von mir auch ein paar kleine Pluspunkte.
Genta und Mitsuhiko.. Hmm.. Könnte manchmal auf die beiden verzichten. Aber letztendlich gehören sie dann doch dazu.
Ganz klar Mitsuhiko !
Conan &' Ai <3 :DD
Ai und Conan
Ayumi,Genta und Mitsuhiko regen mich voll auf.
Aber Genta ist aber irgendwie voll geil weil er immer hunger hat:D
ai
Conan und Ai!!! Ayumi ist auch ganz süß, aber Mitsuhiko und Genta nerven mich manchmal echt
eideutig ai
@aihaibara
ich glaube schon das da etwas zwischen ai und conan ist zumindest glaub ich das sie in ihn verknallt ist...

sie ist übrigens auch mein Lieblingscharakter <3
@ Carolina-kun
was soll das den heißen? "das mit shinichi"? zwischen denen ist nichts. wenn ai mal an shinichi denkt, dann hat das immer ein bestimmten grund. und dann sagt sie auch immer was besonderes. z.B :
„Ja. Blumen sind zerbrechlich und kurzlebig. Wie sehr wir sie auch vor Regen und Wind beschützen wollen und Zäune um sie herum bauen, sie welken, weil sie die Sonne brauchen, und wenn ein Sturm kommt, kann ein kleiner Zaun sie auch nicht davor beschützen. Verstehst du das, Shinichi?"

ich versteh nicht was daran schlimm ist ;)
nene ,ja okay wen sie depresiv ist ,ist das schon eigentlich ganz cool,weil dan sagt sie immer so schöne sprüche
aber das mit shinichi kann ich gar nicht ausstehen
Ich mag sie aber sehr gerne. Gerade wegen diesen Begründungen:
wen sie an shinichi denkt oder wen sie ihre depresieve phasen hat -.-
Deshalb mag ich sie so gerne
ihre art stört mich..
wen sie an shinichi denkt oder wen sie ihre depresieve phasen hat -.-
aber eigentlich ist sie ganz okay nur ich mag sie nicht so sehr:)
Wieso magst du Ai denn nicht?
ich mag alle ausser ai :)
Auf jeden Fall CONAN
Ich mag Ai und Ajumi.
Ich mag eigentlich alle ;)
Ayumi: sie ist ein nettes, süßes Mädchen (:
Mitsuhiko: ist der schlauste, wenn man Conan und Ai nicht mitzählt ^^
Genta: hat immer Hunger xD (ist zwar nervig, aber auch lustig)
Conan: da muss ich nichts sagen ;)
Ai: ihre Kommentare sind toll :D
Conan und Ai sind am
besten Conan mag ich weil er als
Kind gut Schlussfolgert geanauso wenn er Schinichi ist
nur als Kind kann er seine coolsten Waffen einsetzen.
und Ai mag ich weil sie Klug ist.
ich mag Conan , ayumi und Mitsuhiko^^
Conan :3 sein Gelaber ist das beste. Und noch besser isses wenn Ai sagt er soll wie ein Kind sein^^
Finde auch Ai am besten ^^
Ich würde mal sagen das Ai die coolste von denen ist sie ist so gut wie immer ganz lässig drauf aber wenn es um die SO geht dann halt nicht aber sie ist sehr TAFF muss man schon sagen also ich finde sie halt am besten!!!
Ja ich weiß, dass es Gentas Idee war, aber wieso er Ayumi mit als Boy reingezogen hat, das ergibt für mich kein Sinn
On-Topic: So richtig gehören Conan und Ai nicht zu den Detectiv Boys, finde ich, da sie keine Nachwuchsdetektive mehr sind. Aber würde ich sagen, wessens Anwesenheit bei den Detektiv Boys ich gerne mag, würde ich sagen Conan oder Ais Anwesenheit.
sie heissen die Detective Boys
weil Genta sich den Namen ausgesucht hat
jetzt ist die Frage glaube ich geklärt ;D

EDIT: Genta ist völlig banane im Schädel deshalb
Sie gehören alle zusammen. Ohne den einen doer anderen, würde etwas fehlen und es würden nicht mehr die Detective Boys sein, deswegen finde ich eine Lieblingsperson bzw Lieblingskind wäre nicht so angebracht. Woraufhin ich mich frage wieso es Detective Boys heiß, obwohl Ayumi ein Mädchen ist.
Ich find alle total klasse, mit außnahme Genta! Der nervt echt mit dem dauernden Gelaber von Essen.. -.-'
Ansonsten find ich mitsuhiko echt schlau für sein alter, ai und conan sind ja eigendlich keine Kinder mehr.
Die drei sind voll süß wenn sie versuchen ai aufzumuntern^^, ich glaub dafür schätzt ai die 3 Detektiv Boys auch;)
Also Eigenschaften:

Ayumi: Jeder mag sie und Mitsuhiko und Genta werden eifersüchtig, wenn sie Conan küsst. Sie ist etwas ängstlich, aber auch nett.

Mayumi: Nicht nett, schreit oft alle anderen an, kann gut kombinieren

Mitsuhiko: Der schlaueste von Ayumi Genta und Mitsuhiko. Er zieht auch manchmal gute Schlussfolgerungen

Mikuhiko; Hat nicht viel zu sagen, Mayumi bestimmt alles, kann nicht kombinieren

Genta: Ist zu viel, denkt immer nur an Schätze und Aal auf Reis

Kenta: Hat nicht viel zu sagen. Ist genauso wie Genta.

Mitsuhiko kann ich am meisten leiden . Ayumi und vorallem Genta sind i.wie zu dumm ( auch wenn nur Kinder sind )
ayumi
ich mag eig. alle aber am meisten conan und ai
genta ist echt dumm aber manchmal auch echt lustig ^^
Ich mag alle Kinder. Ohne sie wären Conan und Ai halb so glücklich, finde ich.
Ausgenommen von Ai und Conan...
Hmm wird schwierig xD Wie Daria unter mir schon sagte, Nerven tun sie schon des öfteren mal aber..
Ich glaube ich würde mich für Genta entscheiden weil er einfach so sympatisch dämlich ist. XD
Genta mag ich irgendwie nicht xD
auch wenn er lustig ist^^
Ayumi na ja o:
Mitsuhiko mag ich aber :D
Ich mag Ayumi und Genta ein bisschen mitsuhiko kann ich nicht ausstehen. Und Conan und Ai wie schon gesagt gehören für mich nicht richtig zu den DB. Mehr Schreibe ich nicht. Also bitte nicht auf essen.
Spoiler  
Würde zu Genta passen.
Ai, auf jeden fall
Ich mag alle Genta weil er mich immer zum lachen bringt mit seiner Dummheit Ayumi weil sie soo Süß ist Mitzuhiko weil er immer ein auf schlau macht Ai weil sie eiskalt zu Conan ist und Conan weil er die anderen immer beschützt :)
Haha.'
Ohne zweifel Genta. ^^
Denke jetzt immer,wenn ich Genta sehe an folgende Szene:
*Die Detective Boys vor dem Kinocenter.*
Ayumi: Hast du nicht auch einen Film, den du gerne sehen willst?
Ai: Doch doch, Einstein's Tage voll Ruhm und Leid. Bei dem haben sich die Kritiker vor Begeisterung überschlagen. Der läuft aber leider nicht im Kinocenter.
Genta: Die haben einen Stein gefilmt? Steine sollte man lieber fotografieren!
Conan: Jawoll, Genta. Du kleines Genie. Weiter so!

Voll der Lachflash xD Genta ist echt an Dummheit nicht zu übertreffen °-°
ich find alle eigentlich knuffig. nur genta ist einfach etwas nervig, weil er so tollpatschig & verfressen ist. irgendwie ein totaler vollpfosten.
Genta & Ai :D
ich find die detective boys nerven voll... wenn dann mag ich conan und ai aber die anderen..ne ;D
Ich mag alle ;) Aber ich frage mich, warum sie Detective Boys heissen...immerhin sind doch Ayumi und Ai dabei ;P
Ayumi natürlich; aber ai ist auch inordnung ;)
Natürlich ist Ai die beste. Immer sarkastisch und ich finde sie auch fantastisch.
ai... definitiv ai :)
Ich mag Genta.
ich finde die sind jetz schon fast beste freunde
conan und ai
&
conan und heiji

ai verliebt sich doch nicht! :D
Von den D-Boys mag ich immer noch Conan und Ai am liebsten. Conan ist einfach ein genialer Oberschüler, der in dem Körper eines Kindes steckt . Allein das macht ihn schon sehr interessant, weil er als Oberschüler die Welt nun wieder mit Kinderaugen betrachten muss und versuchen muss mit seinem Umfeld klar zu kommen . Bei Ai finde ich ihre sarkastischen Sprüche einfach genial und wie sie mit Conan umgeht . Ich finde, dass die beiden am Ende der Serie wenigstens beste Freunde sein sollten . =)
Ich mag am meisten Conan und Ai.Die Sprüche von den sind klasse.
ganz eindeutig Ayumi, sie ist so süß, die besten Scenen sind immer mit ihr.
Sie steht ja auf Conan und das gefällt Genta und Mitsuhiko überhaupt nicht ^^
Die drehen dann immer durch, zum Schießen :DD
obwohl ai und conan ja eigentlich garnicht richtig dazu gehören.
nur die wirken so kindlicher wenn die in so ner gruppe drin sind.
Jetzt mal abgesehen von Conan, natürlich Ai die anderen mag ich nicht so besonders :D
Was wären die Detektiv Conan ohne Detektive Boys? Für mich gehören sie einfach dazu, sonst wäre es ja auch ein bisschen langweilig.
Aber am besten finde ich immer noch Ai.
mitzuhiko
Genta xD
Ai, die is erwachsener ;p
ich find auch ayumi so süß ^^
Ich mag Ayumi die ist noch so unschuldig
ich mag eig. alle aber am meisten ai und conan (wie viele ) aber ich mag auch ...die anderen alle :DDDD manchmal nerven sie aber
Ai und Conan sind die besten aus den Detective Boys
ich finde alle gut, aber conan am besten
EIgentlich alle aber Gentas dummheit nervt manchmal xD
aber am besten sind immernoch Ai und Conan xD
Ja, Mitsuhiko ist noch der schlauste von Genta, Ayumi und Mitsuhiko.
Mitsuhiko, weil der einfach schlauer ist als die anderen beiden, die sich manchmal selber als Mörder verdächtigen, dümmer geht's echt nicht!
Conan Ai ayumi mitsuhiko Genta :)
Ich find Genta am Chilligsten (abgesehen von Conan,Ai und mir)
Eigentlich sind alle cool außer manchmal da gehen sie mir echt auf die Nerven mit ihren dummen Kommentaren :c
ausser Conan
Ai, vorallem ihre Verhaltensweise,
und die kommentare die sie Conan gibt ^^
Bei mir wärs: 1. Conan 2. Ai 3. Ayumi 4. Mitsuhiko und Genta
auf jeden Fall ayumi.Danach Conan,Mitsuhiko,Ai und Genta
Ganz klar Conan und Ai
Mein Lieblingscharakter von den Detektiv Boys natürlich conan ^^ ! Nur was macht ayumi bei den detektiv BOYS ^^ ?? und ai auch das sind mädchen ^^
Ai ist die beste weil sie als einzisigste sich nicht wie ein kleines Kind benimmt, der rest von der Gruppe schenk ich keine allzugro0ße beachtung um nicht gleich zu sagen das sie mir völlig wurscht sind...
Außer Conan finde ich Ai am besten. Immer cool.
Wen mögt ihr von den Detective Boys am liebsten. Genta is manchmal schon ein bisschen tollpatschig und blöd aber ohne ihn wärs doch auch manchmal langweilig. ^^ Und Ai's kühle Kommentare sind auch immer wieder cool. Was denkt ihr?