Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Auf solch eine Frage dürfen wahre Conan-Fans nicht antworten. Das lenkt nur von eigentlichen Wichtigen ab.

Lieben Gruß
Ich würde Devinitiv mit Shuichi oder Amuro  zusammen kommen wollen.
Wenn Ich ein Junge währe wahrscheinlich Frau Sato oder Shiho Miyano
Wär gern Heiji und würde gern mit Kazuha zusammen kommen:D
Shinichi und Ran lass ich da lieber allein...
Makoto, den Freund von Sonoko, fand ich immer cool. Keine Ahnung wieso^^ Shinichi zB wäre mir zu langweilig (vielleicht weil er null Ecken und Kanten hat? Zu Perfekt?) und Shu zeigt kaum Emotionen, dass wäre mir auf Dauer zu anstrengend...
Also entweder Shu oder Amuro, weil ich die beiden einfach nur heiß finde ^^
Oder Heiji, weil ich einfach alles an ihm sooo toll finde  *-*
Auf jeden Fall Shiho Miyano!
Mit anokata dann kann ich sagen tja ich weiß wer Anokata ist und du nicht :D
Ich würde Sera nehmen weil sie sehr sypatisch ist
Auch ganz klar Shuichi Akai/ Subaru Okiya. Ich stehe auf Kerle, die für mich kochen xD 
Mit Akai Shuichi *^* !!! Er ist der süsseste Charakter, hat so ein schönes Herz, ist intelligent und so mysteriös. Da kann man nicht anders ~
Kaito Kuroba natürlich, dann wäre mein Leben wirklich perfekt. XD ich glaube, er würde mich immer zum Lachen (oder auf die Palme) bringen.
Ganz klar mit Shuichi *-* Keine Frage xD Gefahr im Verzug, aber egal.
Eindeutig Toru Arumo! Der ist einfach hammer! Er sieht hammer aus und ist richtig nett! <3
Befreundet wäre ich gerne mit Kazuha, Ai und Ran, Sera!
Ich würde glasklar Shinichi nehmen! *-*
Er ist einfach soo süß >.<
Oder Kaito!^-^ So....knuffig!
Ich würde ganz klar mit Akai zusammen kommen, dann wäre DC aba ganz klar ein Porno und meine Nummer Zwei ist Bourbon
ich bregrenz das mal auf DC sonst wäre meine ausführungen zu ausschweifend. Ich find die polizistin süß Naeko Miike die war echt hübsch. Ansonsten hier treue seele ,wunderschön und stark ran na klar. ^^
Wäre ich ein Junge würde ich gerne mit Vermouth, Yukiko oder mit Ai zsm sein wollen :3
Wäre ich ein Mädchen, dann mit Amuro-niichan, Gin (ja sehr komisch aber wäre cool xD), Kid, Conan oder Heiji. Aber eher mit Amuro-niichan <3
ich würde gerne mit Kazuha zsm sein wollen.

Die ist einfach sehr hübsch ^^
Ich wäre gerne mit Conan oder Takagie zsm ^^
Die sind einfach beide su cute ♥_♥
Am liebsten mit Shinichi !
Weil er einfach süß ist (=^ . ^=)/
Und er war schon immer mein "Liebling" unter den Jungs,und er is lustig
Shiho Miyano

einfach durch ihre Art und Weise. :)
Saguru! Definitiv. Ich mag zwar Heiji am liebsten aber er würde nicht zu mir passen (wir wären BFFs :D) Von den Jungs würde Saguru allerdings wirklich perfekt zu mir passen und ich liebe ihn also: Saguru ♥
Mit Raita Banba oder Shinichi Kudo ^^
Wenn ihr fragt, wieso Raita Banba, (er trat wahrscheinlich nur in einer Folge auf) weil ich ihn irgendwie mag. ^^ Und Shinichi wäre eigentlich klar, ich mag seine Stimme sehr. ^^ Obwohl ihm manche nicht so nette Sachen rausgerutscht sind, würde ich ihm vergeben. :) Außerdem bin ich jemand, der keine "Bad Boys" mag. "Good Girls like Bad Boys" stimmt in meiner Hinsicht nicht. Aber das ist was anderes.
Ich wäre gerne mit Shinichi oder Heiji zusammen. Die beiden gefallen mir einfach total gut. Wäre ich im Alter von Shinichis Eltern dann wäre ich gerne mit Yusaku zusammen. *-* Haha ich kann mich irgendwie nicht so entscheiden.
Wäre ich ein Mann, dann wäre ich gerne mit Miwako oder Sherry zusammen. Für mich sind die beiden einfach wirklich "Frauen", mit denen ich mich identifizieren kann. Ran und Sonoko sind einfach nicht so mein Fall in dieser Hinsicht.
Eindeutig Shiho ! Sie ist sehr reif, gebildet, die Ruhe in Person und bewahrt (außer es geht um sie) immer einen klaren Kopf. Zudem find ich es total lieb, dass sie sich trotz ihrer Reife manchmal wie ein Kind benehmen und über Kleinigkeiten freuen kann (z.B. als sie einmal bei Prof. Agasa Playstation spielt). Ich denke sie ist ein sehr liebenswerter Mensch und es ist schade, dass sich Shinichi vorraussichtlich am Ende nicht für Hiho entscheiden wird.. Wenn der wüsste, welch Glück er eigentlich hat!! ... Hach Shiho <3
Ich wäre so gern mit Heiji zusammen :) Er ist cool, stylisch, lustig, schlau und gutaussehend ^^ Und wie er Kazuha immer beschützt..*--* so toll..
Ich währe am liebsten mit Shinichi zusammen, weil er einfach klug, mutig und gut aussieht.
als junge mit kazuha oder miwako sato und als mädchen mit shinichi oder heiji
Wäre ich ein Junge, wäre meine allererste Wahl Ai, bzw. Shiho gewesen. Ich mag ihre mysteriöse Art einfach irgentwie. :D
Und so wäre ich am liebsten mit Shinichi zusammen, rawr.
Ganz klar Kaito Kid *---* <3

Und wäre ich ein Junge, dann mit Yukiko, Eri oder Sato wenn ich älter wäre xD
Am liebsten mit Miwako, ich finde sie einfach toll!!
Für mich ganz klar Shinichi Kudo!! ^^
Ich würde mit Shiho zusammenkommen wollen
Amuro oder Shu :DD
Shinichi und Heiji sind auch gut aber doch etwas zu eingebildet :DD
Auf jeden Fall Shiho/Ai. Sie ist einfach perfekt :)
Ganz klar! Shiho Miyano
Sie ist reif, gebildet, hat einen, für mich, angenehmen Charakter. Diese Frau würde ich sofort heiraten.

Tja, eigentlich wollte ich hier einen irrsinnig langen Text schreiben, den man schon als Liebeserklärung an eine Anime-Figur interpretieren könnte...
aber irgendwie fehlen mir gerade die Worte. Sie ist einfach zu perfekt. Naja, vielleicht ein ander Mal :)
Saguru *^* (und Watson wäre unser Haustier :D)
Oder Kaito... Aber eher Saguru ^^
Vermutlich fiele meine Wahl auf Ai, denn sie ist klug und hat Stil :) Eine niveauvolle Partnerin ist das, was ich mir am meisten wünsche.
HEIJI! Ich find' ihn einfach nur toll!
makoto ist sehr gut aussehend und kann gut kämpfen..so muss doch ein traummann sein..shinichi und heiji würde ich aber auch nicht von der bettkante schupsen :D
Mit Gin
Shuichi Akai oder Heiji
wär ich ein mädchen dann heiji,kaito oder shinichi und wär ich ein junge dann akako,kazuha,aoko oder ran
Ai oder Vermouth :)
Shinichi. Schaut euch mal die 5. Short Story (10 Planeten am Nachthimmel) an und sagt mir dann, dass ihr ihn NICHT süß findet ^^
Ich hätte gerne Kaito oder Shinichi kennengelernt.
Shuichi und Masumi würde ich gern kennenlernen.
bei mir fiele die Wahl auf shinichi
Bei mir fiele die Wahl wohl auf Heiji. Er verhält sich oft wie ein Kind, was einen zum Lachen bringt, ist gleichzeitig total lieb und Kazuha so was von verfallen. Zudem kann er einen gut herausfordern, was ich wirklich interessant finde ;)
Kaito, weil er trotz seiner leicht arroganten Art lustig, lieb ist und einen immer zum Lächeln bringt. Als Freundin hätte ich total gerne Kazuha und Ran, dann hat man als Kumpel auch Shinichi und Heiji dazu :D
@EdogawaConan-kun Danke für den Hinweis :D
Der Titel ist irreführend o_O Ich erweiter den Titel mal, damit es klarer wird.
Ai oder Sera. da Wäre es wenigstens interessant in der Beziehung.

Noch mal an alle, es geht im Prinzip darum mit wem ihr zusammenkommen wolltet, nicht wer ihr sein wollt. das steht im ersten Post, auch wenn es den Thread auch doppelt gibt (Mit welchem Chrakter könntet ihr zusammen kommen. ich glaub der ist im allgemeinen Teil. BEECHAN? :D :D )
Ich würde mir Shinichi krallen ;)
Ich würde Yukiko Kudo nehmen oder Ran!
Mein favorite wäre Kazuha
Am Liebsten Yoko,Shinichi,Heiji,Kid,Araide und Gin^^
Ran, Ai, Vermouth und Tsubaki aus Soul Eater
Sonoko, Yumi, Ran, Asami und Kazuha!
Chianti oder yukiko. Wobei ich bei beiden hoffe, dass sie öfter vorkommen >_<
^^ich hoffe mal sie kommt dann auch öfters vor
2014 wird das jahr der ai ^^ da gosho da ein paar geheimisse lüften will ^^
eben, da will man mehr über sie erfahren ;P
gerade weil ai so verschlossen ist finde ich ihren charackter so interessant ^^
=)))))) das Stimmt auch wieder=))))))
Also ich persönlich mag Ai auch sehr gerne Conan Edowawa;P kommt halt auf den Geschmack an ;)
Layton Wieso Ai die is doch imma so NAJA ^^
CONAN ist doch Klar
Auf jeden Fall Sera bei mir ! xD ich find ihre Art einfach nur klasse ;P und gut sieht se ja auch noch aus ;)

Spoiler  
Außerdem sollen ihre Brüste nach ihren Aussagen ja auch noch wachsen xD Einfach nur ne geniale Aussage, die ich mal einfügen musste :P
Als Mädchen Shiho! Als Junge Shinichi!
Gin!
Als Mädchen entweder Kazuha oder Masumi

Bei den Jungs KID oder Conan ^^
Ich wäre gern Ai :D
Ich wäre gern Ran oder Ai . :)
Und von den jungs würde ich Shinichi nehm ;D .
Meine Jungs: Heiji, Shinichi, Kaito u vom Charakter her Takagi
Ich: Kazuha/Ran
Meine BF: Ran/Kazuha, Aoko und Sera

Ist das unrealistisch xD
ich würde auf jeden Fall Ai sein. Bei den Jungs würde ich wahrscheinlich Gin nehmen.
ich würde ai oder sera sein
kazuha ran oder yukiko heiraten
Ich würde Eri oder Yukiko sein
Ich wär gern Ran: Hätte dann einen gut aussehenden Freund (wen wohl, hm?), den jeder kennt und auch verehrt (die weibl. Fans), kann Karate ♥ :D, hätte einen geilen Vater, usw... Dann bin ich noch mit Sonoko mit dem Privatstrand (nicht der einzige Grund, warum ich sie mag :D) und Kazuha (wer freut sich nicht darauf, dass sie und Heiji endlich zusammen sind?!) befreundet.
Ich würde sofort Amuro heiraten *-*
Und so befreundet mit Ran und Kazuha :D
Und mit Takagi, der ist einfach nur genial.! :'D
kazuha wär voll die gute freundin :) von den jungs kaito, heiji <3 und also bekanntschaft wären shuichi und takagi voll cool :D
@RANdetektivConan , hast recht^^
Für Mich wären Kazuha oder Ran oder vlt. beide geeignet.
Kazuha oder Ran , währen gut geeignet, beide sin voll toll!
Ich würde Kazuha , Shinichi und Heiji nehmen die sind cool, lustig und schlau und Shinichi ist auch noch sehr hübsch *~*
ich würde ai oder akai nehmen finde die beiden mehr als genial:D
Ich würde Shinichi nehmen weil er so cool,intelligent,lustig xD,mutig................und gutaussehend ist

also bin der meinung wie xshiho

und er merkt wenn seine geliebte in schwierigkeiten ist und rettet diese sofort

also am liebsten wäre ich einfach nur ran sie hat es so gut
Ich würde gerne James Black sein
Ich würde Shinichi nehmen weil er so cool,intelligent,lustig xD,mutig................und gutaussehend ist *___________*
( Tut mir Leid Ran! such wen anders ;D )
Ganz klar Yukiko Kudo! Langweilig wird es mit der Dame sicher nicht so schnell und da ich selber eher der kühle Ruhepol bin freut es mich, jemanden an der Seite zu haben, der das mit einem hitzigen Temperament ausgleicht. :D
Ganz klar der Boss.

Bild
Nein, ich würde Ran oder Yukiko nehmen!!!
Ich würde Andre Camel zum Mann nehmen.
Genta ist mein absoluter Traummann. *-*
Yukiko Kudo =D Naja, wenn ich älter wäre >.<
Oder Yoko Okino xD
-grübel- denke würde mit Sera am Liebsten Kontakt haben wollen, dann könnte mir nix und niemand mehr was tun..Ausserdem ist sie lustig, dann hät ich was zulachen naja, aber was soll ne 17 jährige mit mir x)

ich würde auch mit den Kindern Kontakt haben, da ich Kinder mag, und mit Prof Agasa, der is lustig und Wissenschaftler.
Welche der Frauen oder Mädchen würdet ihr als Freundin haben
wenn ihr eine Animefigur wärt?

Ich würde
Eri , Kazuha oder Yukiko

Bei denn Weiblichen sind auch Jungs erlaubt ;)