Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

TheSilverBullet57 (18.04.2023, 14:59 Uhr)
(1)

Ich muss immer warten bis alle Folgen des Falls online sind. wWe schafft ihr es sonst so lange zu warten nach einer folge hahaha. Ach ich wünsche mir so sehr die alten BO Musik die sind so passend so perfekt man habe sie soooo vermisst


Befaro94 (06.04.2023, 12:43 Uhr)
(3)

Endlich habe ich nun auch alle wichtigen Folgen nachgeholt und bin auf dem neusten Stand. Hoffentlich geht es schon bald weiter <3


Marik87 (04.04.2023, 15:54 Uhr)
(5)

GIN, WODKA! Einfach geil. Wie viele Jahre mussten wir auf ein Großereignis der schwarzen Organisation warten? Viel zu lange! Möge dieses Schauspiel über SEHR VIELE FOLGEN gehen!


Grausamer Gin (02.04.2023, 05:57 Uhr)
(3)

Ach man gerade wo es so spannend wird muss man schon wieder 1 woche warten!! *an dem kissen und decke beissen*