Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Mentalist_2 (23.01.2024, 23:09 Uhr)
(0)

Ein Dreiteiler? Mit der schwarzen Organisation im Zentrum der Handlung? Das kann nur gut werden! <3


ShihoxShinichi (05.09.2023, 17:12 Uhr)
(1)

Conan einfach ohne Grund am Flexen dass er den Code lösen kann lol


Arina (21.06.2023, 15:33 Uhr)
(1)

!!SPOILER!! @Grausamer Gin: Das liegt vllt daran, dass bei einem Scharfschützengewehr er dann mit dem dominanten Auge schießt? ^^


TheSilverBullet57 (16.04.2023, 12:17 Uhr)
(2)

OMG endlich wieder diese Musik. ich drehe doch komplett durch. diese musik macht einfach so viel aus maaaaaaaaan ich liebe es oh mein gott.


Aoko2014 (10.04.2023, 00:14 Uhr)
(0)

wozu braucht vermouth drei tastaturen? sie kann doch eh nur eine zeitgleich bedinen.


aurora99 (27.03.2023, 15:41 Uhr)
(2)

Endlich ist es so weit. Lange mussten wir darauf warten. Ich freue mich schon riesig und dabei ist das erst der erste Part. Für diesen Fall haben sie einen anderen Animationsstil verwendet. Hat große Ähnlichkeit mit dem der neuesten Filmen finde ich. Nicht das es mich stört. Auf jedenfall gefällt mir Ais 'neuer' Look. Dieser gefällt mir wesentlich besser als wie sie in den normalen Anime-Episoden aussieht. Ob das wohl so bleibt oder nur vorübergehend ist?


shiho_miyano18 (26.03.2023, 23:39 Uhr)
(2)

Ich bin so gespannt! Hab auch direkt den Band gekauft, weil ich diesen Fall unbedingt sehen musste und jetzt gibts hier schon den ersten Teil!!! AHHHH


Grausamer Gin (26.03.2023, 16:44 Uhr)
(3)

Diese Folge hat es ja total in sich! ;) ACHTUNG SPOILER!!! Aber mir is ein peinlicher fehler aufgefallen xD! Bei der Min. 20:33 schiesst Gin mit der Rechten Hand... dabei is er ein Linkshänder :P da haben die Zeichner wohl was verwechselt denn ganz am anfang sieht man noch ganz klar das er die Linke hand benuzt wie immer xD Wie können die das verwechseln denn Zweihändig is er nich! :D