Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

NP_God (04.03.2017, 19:24 Uhr)
(0)

Hallo :) kann mir einer sagen wie das theme heißt, das von 4:33-5:50 geht?


ManaYGO (12.07.2015, 22:31 Uhr)
(3)

Der Abspann erinnert mich immer wieder daran, dass Conan im alten Zeichenstil total putzig aussah. Jetzt sieht er viel ernster aus, finde ich aber nicht schlimm.


Mizuki Kuroba (02.04.2015, 15:40 Uhr)
(0)

Vermouth ist nicht gerade sehr loyal... Sie ist die einzige, die weiß, dass Sherry also Shihou alias Ai immer noch lebt und dass die "tote Sherry" in Wirklichkeit der verkleidete Kid war, dennoch erzählt sie Bourbon nichts von der Sache.


Conan_Fan2014 (12.11.2014, 15:55 Uhr)
(0)

Ich frag mich warum Bourbon immer noch hier ist.


Conan-Kudo (30.06.2014, 16:20 Uhr)
(3)

Heloms1412: Du sprichst da wieder ein interessantes Thema an. Nämlich Kir. Von der hat man schon seit einer Ewigkeit nichts mehr gehört. Ich denke Bourbon bleibt nur bei Kogoro, weil Akai damals den Verdacht erweckt hat, dass Kogoro mit dem F.B.I zusammenarbeitet oder irgendwie mit denen in Verbindung steht. Oder vielleicht ist er nicht einmal mehr an Kogoro sondern an Conan interessiert. Vermouth-Fan: Ich habe da weniger dieses Gefühl. Ich denke, er handelt viel mehr auf eigene Faust. Er wird viel mehr erst versuchen Akai zu finden, so fern dieser noch lebt. Ich würde auch nicht sagen, dass Bourbon für die Organisation arbeitet, sondern die Organisation für ihn. Sein einziges Ziel wird vermutlich Akai sein (und eventuell Sherry, obwohl er davon ausgeht, dass diese tot ist).


Tikky (27.04.2014, 04:58 Uhr)
(3)

Wow...aber der Stelle, an der Bourbon, Conan einfach mal ins Visier platzt, hab ich voll den Anfall bekommen. Voll laut rumgemeckert...während meine Schwester im Raum war... o.0 Das sah dann in etwa so aus: Im Bild: *Bourbon platzt rein* Ich: Boah, BOURBON DU HÄSSLICHES KIND, GEH DOCH MA' AUS'M WEG, MAN! xOO Schwester: ... Ich: *schielt zu Schwester rüber* >.> Schwester: Bei dir alles klar? o.ô Ich: Joa... Fail xDD @AlisaO3b Also...wenn die Sub-Gruppe Japanisch-Übersetzer hat, dann muss man auf keine andere Sprache warten. Andere Sub-Gruppen machen das ja auch selbst o.ô


jin kurosawa (21.02.2014, 17:28 Uhr)
(6)

Ich finde Vermouth einfach nur brilliant


Vermouth-Fan (31.08.2013, 12:25 Uhr)
(8)

Bourbon wird sich sicher nicht wie Vermouth verhalten: Der ist eiskalt und wird der Organisation alles berichten!


DCever (29.08.2013, 21:46 Uhr)
(5)

Irgendwie total langweilig, wenn man schon den Manga gelesen hat.... :D


AlisaO3b (22.08.2013, 15:07 Uhr)
(5)

Das Subben dauert etwas sehr lange denn: 1. Die Folgen müssen erst in Japan rauskommen 2. Die japanischen Folgen müssen erst in andern Sprachen übersetzt werden am besten Englisch 3. Diese Folgen müssen denn auf deutsch übersetzt werden


AlisaO3b (22.08.2013, 14:57 Uhr)
(8)

Ich würde zu gerne wissen wie Conan in den nächsten Staffeln aussieht!


Detektiv-Conan-Ever (21.08.2013, 17:10 Uhr)
(10)

Vermouth wie immer lügt sie "Wir haben doch Sherry in ihren Grab geschickt" oder so was in der art sie ist sooo cool


Roronoa_Zoro (21.08.2013, 08:03 Uhr)
(9)

ContraPerm und was wenn es bei Bourboun so sein wird wie mit Vermouth? vielleicht kann oder will er es nicht Gin oder Vodka erzahlen :) ich hoffe das DC noch lange lauft :)


ShinichiundRan_Kudo (20.08.2013, 21:37 Uhr)
(5)

das ist wieder so spannend ich hoffe es kommen nicht mehr so viele filler :D


ContraPerm (20.08.2013, 17:46 Uhr)
(9)

Danke für die Übersetzung! Ich hoffe wirklich, dass Bourbon herausfindet, dass Conan Shinichi ist. Das würde den Storyverlauf extrem beschleunigen und ein Ende gegen 2014-2015 realistischer machen. Bin gespannt wie es weiter geht! :)