Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

AnimeLady (28.01.2019, 16:35 Uhr)
(1)

Conan will Sera Masumi etwas fragen? Was das wohl sein könnte. Dieser Koch der schon so oft gewonnen hat ist verdächtig.Er bringt immer die richtigen Zutaten mit obwohl niemand weiß,welche Frucht zum Einsatz kommt. Das sind zu viele Zufälle auf einmal.


Gin-Fan (21.07.2015, 19:54 Uhr)
(0)

Ich persönlich finde diese Folge sehr langweilig. Aber dieses Opening... WoW O.O einfach nur episch. Ich liebe diesen Song! ^^


Tatsumi (11.04.2015, 02:13 Uhr)
(0)

Kogoro am Anfang xD Einfach zu göttlich ;)


Conan_Fan2014 (17.11.2014, 07:01 Uhr)
(0)

Wie der Typ getötet wurde und in dieser Kiste ist.


Conan-Kudo (06.07.2014, 19:28 Uhr)
(1)

Ich würde sagen es könnte Kasuga oder dieser Assistent gewesen. Das wäre zumindest am naheliegendsten. Ich tippe jetzt auf Kasuga, weil er im Studio ist. Anscheinend ist er wegen Takeki hier, aber der kann das ja nicht mehr bezeugen. Nur verstehe ich den Grund nicht, warum er in die Truhe hätte schauen müssen. Vielleicht wollte aber auch Takeki nachsehen, weil ihn irgendwas gestört hat, keine Ahnung was, dann ist Kasuga gekommen und die beiden haben sich gestritten, woraufhin Kasuga Takeki umgebracht hat. Vielleicht war ja auch Takeki selbst die Lücke im System und hat es immer ausgeplaudert und um nicht aufzufallen, hat er Kasuga besucht. Kasuga hat das herausgefunden und ihn ermordet. Okay, das Motiv ist noch recht dünn. Irgendwas ist mir da entgangen. Kann ja auch sein, dass jemand das Schloss ausgewechselt hat... Einfach mal weiterschauen :) Edit: Was ist eigentlich mit Gosho los? Steht er jetzt drauf ein paar der weiblichen Charaktere in Unterwäsche zu zeigen? Erst Ai und jetzt auch noch Sera! Wer kommt als nächstes? Kazuah? ;)