Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

News

Nach Kategorien filtern:
21 / 21 Kategorien
  • Detektiv-Conan.ch
  • Updates
  • Wettbewerbe
  • Feiertage
  • Chat
  • Team
  • Manga
  • Japan
  • Deutschland
  • Anime
  • Japan
  • Deutschland
  • Episodenplan
  • OVAs & Specials
  • Magic Kaito
  • Magic Kaito 1412
  • Musik
  • Openings
  • Endings
  • Soundtracks
  • Fanstuff
  • Fanarts
  • Fanstories
  • Fantreffen
  • Fandub
  • Anderes
  • Alles Andere...
Go!

Japanische Episoden wieder auf Detektiv-Conan.ch

Schneller und schwerer Atem? Rasender Puls? Schmerzen in der Brust? Dieses Gefühl kennen wir doch, denn wir haben euch brennende Neuigkeiten zu bieten!
Man kann sich jetzt die japanische Detektiv-Conan-Folgen wieder auf unserer Seite anschauen! 

Ja, ihr habt richtig gelesen! Ab sofort zeigen wir euch die Episoden mit deutschen Untertiteln ab Folge 309 (japanische Zählweise) wieder genauso wie früher.
Als zusätzliche Belohnung für eure lange Geduld und eure Ausdauer ohne Folgen (wobei, es waren doch nur 3 Monate...?), haben wir für euch einen neuen Player programmiert. Bei diesem könnt ihr nun mit einem einfachen Mausklick das Opening und Ending überspringen, wenn ihr es schon zu oft gehört habt oder es euch einfach nicht gefällt.

"Aber warum, und weshalb nur die?", fragt ihr euch jetzt bestimmt. Wie sich nach einigen Abklärungen herausgestellt hat, war die Beschwerde des japanischen Lizenzgebers, von der wir euch vor etwa 3 Monaten berichteten, bloß auf die deutschen Episoden bezogen. Ebenfalls könnt ihr die japanischen Folgen nicht sehen, falls ihr euch in Japan aufhalten solltet. Zudem müsst ihr nun einen Account haben und eingeloggt sein, um die Folgen zu sehen.

Die aktuellsten Episoden, von denen wir noch über keine deutschen Untertitel verfügen, werden wie bisher mit einem "[Raw]" am Anfang des Titels gekennzeichnet. Bei diesen ist nur der japanische Originalton vorhanden, bis unsere Fansubgruppe BnK-Subs diese übersetzt hat. Da dies eine schwierige und langwierige Arbeit ist und wir mittlerweile schon 18 Folgen im Verzug sind, wird das natürlich noch eine Weile dauern. BnK wird aber nicht aufgeben, euch die Episoden in möglichst hochwertiger Qualität anzubieten!

Vollständigkeitshalber und mit langer Verspätung teilen wir euch nun auch noch mit, dass mit der Übersetzung der aktuellsten Mangakapitel, welche noch nicht als Mangaband erschienen sind, aufgehört wurde und diese von dieser Seite entfernt wurden. Wir wurden vom Publisher der Manga im deutschsprachigen Gebiet gebeten, diese zu entfernen, was wir natürlich auch gemacht haben.
Zur Unterstützung des Manga geben wir euch den Rat, die Bände zu kaufen. Dies könnt ihr mit einem Klick Rechts machen, der euch direkt nach Amazon bringt. 

Nichtsdestotrotz wünschen wir euch nun viel Spass mit Conan und der Folge 309: Kontakt mit der Schwarzen Organisation!
Flammenherz (09.05.2016, 14:28 Uhr)
(0)

Yeah das ist ne tolle news


Kaitogirl (06.05.2016, 12:51 Uhr)
(0)

yeeeeeeey


LoveDetektivConan77 (21.03.2016, 14:11 Uhr)
(0)

Omg endlich wieder hier Conan sehen *-* Hab leider erst jetzt bemerkt dass ihr die Folgen wieder habt o.o aber besser später als nie XD


Raiu Schaton (26.02.2016, 19:57 Uhr)
(1)

Ich freu mich für euch beide. Bei mir gehen sie nicht, obwohl ich schon die ganze Zeit Firefox hatte.


Beechan (26.02.2016, 12:43 Uhr)
(0)

Faszinierend. Es gibt wirklich noch Leute, die den IE nutzen?


Nachtschatten88 (25.02.2016, 19:51 Uhr)
(0)

@Bücherfee Freut mich zuhören ,dann wurde dieses Problem auch gelöst. :)


Bücherfee (25.02.2016, 17:52 Uhr)
(1)

@Nachtschatten @Raiu Schaton Hab mir Firefox runtergeladen. (Hatte vorher Internet Explorer) Danach hats problemlos funktoniert. Hab aber einfach bei Google "Firefox runterladen" geschrieben. Runtergeladen, Seite eingetragen, Angemeldet und konnte schon Video schauen.


Nachtschatten88 (25.02.2016, 16:27 Uhr)
(1)

Also jetzt gehts bei mir auch^^ @Bücherfee @Raiu Schaton Versucht es mal mit dem Firefox Browser da gehts jetzt bei mir auch, hatte vorher den Opera Browser da wollte es einfach nicht gehen( Warum auch immer :/) hab auch gleich das Add on Shumway darauf gemacht das HTML5 unterstützt, müsst ihr aber leider extern runter ziehen , ich habs bei Chip online geladen und dann Entpacken und die xpi Datei in den Browser ziehen fertig. Aber vorher versucht es mal ohne, wenn es nicht geht dann wie ich es geschrieben hab. Hoffe ich konnte euch helfen. @Pegasus Ja danke hätte ich selbst darauf kommen können, aber jetzt hab ich es selber gelöst. :)


Rogue (25.02.2016, 15:13 Uhr)
(0)

Bohh endlich sind die folgen wieder da. Dachte als erstes das wäre ein scherz^^. Super. Danke. :)


Pegasus (25.02.2016, 13:20 Uhr)
(0)

Wenn ihr Fragen habt, stellt diese doch dem Supportteam ;)


Raiu Schaton (25.02.2016, 13:06 Uhr)
(0)

Bei mir ist das auch so, es erscheint nur das Video ohne Möglichkeit es zu starten. Woran liegt den das ? Gruß Raiu


Bücherfee (24.02.2016, 18:20 Uhr)
(1)

Ich dachte schon ich wäre die einzige. @Nachtschatten Ich habe das selbe Problem. Nur das Bild vom alten Player mit dem Titel der jeweiligen Folge ohne irgend eine Funktionsmöglichkeit.


Nachtschatten88 (23.02.2016, 21:00 Uhr)
(0)

Ich kann keine Japanischen Folgen sehen, wer hat noch das Problem? Also HTML5 Player oder Adobe Flash Player unter beiden geht bei mir nichts.


acaamadeus1 (22.02.2016, 04:00 Uhr)
(0)

geillll bin soo froh das es wieder möglich ist und wir uns erfreuen können neue folgen zu sehn!


Dying Message (20.02.2016, 21:31 Uhr)
(0)

Fantastisch!


conan06 (20.02.2016, 15:56 Uhr)
(0)

OMG. Wie cool ist das denn :D. Das freut mich wirklich sehr ^^.


edogawa kudo (20.02.2016, 10:36 Uhr)
(1)

Wie geil!!! Ich kann endlich weitergucken! Was für ein Glück! ^^


Meisterdieb99 (19.02.2016, 17:59 Uhr)
(0)

Ich finde es supi, dass ihr die jap. Folgen wieder anbietet^^ Die anderen habe ich eh durch :)


georgi (17.02.2016, 00:46 Uhr)
(1)

DANKE Für diesen geilen, neuen Player!


Akane (16.02.2016, 22:17 Uhr)
(1)

Leute <3 wegen euch lieg ich hier im Bett und weine vor Freude. Hab´s gerade auf eurer Insta-seite gelsen und bin dann sofort auf die Seite gegangen und fang jetzt an die neuen Folgen zu suchten XD Ich libe diese Seite wirklich. Ich danke dem gesamten DC.ch Team vom Herzen <3 <3 <3


detektivxoli (16.02.2016, 21:09 Uhr)
(0)

Beste Nachricht des Tages! Jipppiee :D


Raki (16.02.2016, 18:13 Uhr)
(1)

Yuhuu, voll geil :) aber iwie ist der neue Player nun tausendmal langsamer... Ich habe aber ne 50000er Leitung und die kommen auch an :D Könntet ihr das vielleicht verbessern? :) Wäre super nice! :)


_TextureCraft_ (16.02.2016, 15:38 Uhr)
(0)

Könnt ihr noch einfügen, dass man auswählen kann, ob man die Folgen in 720p, 480p oder 144p (oder so) anschauen, bzw downloaden will? Wär geil, da dann die Quallität noch ein bisschen besser wäre und man mit schlechtem Internet die Folge trotzdem ohne ruckeln anschauen kann. Das wäre auch eine geile Neuerung. (Ich wieder mit meinen Sonderwünschen xD). PS: RICHTIG GEIL, DASS DIE FOLGEN WIEDER DA SIND. ICH LIEBE EUCH <3<3<3


Mysterious_Killer (16.02.2016, 14:54 Uhr)
(0)

Ist doch immer wieder schön für das Warten und Treu-Bleiben belohnt zu werden. Ab jetzt können wir wieder nur die ein Wahrheit finden. Bye bye.


Naoko (16.02.2016, 13:47 Uhr)
(1)

@Kuroi: Aber schaden tut der Login auch niemanden :)


Kuroi Harinezumi (16.02.2016, 12:14 Uhr)
(1)

Na bitte, damit lässt sich doch leben. Alles, was in Deutschland nicht anderweitig verfügbar ist (DVD & Co.), lässt sich hier ansehen, und alles andere soll bitte auch auf dem "offiziellen" Weg erworben werden. Wenn jetzt die deutschen Episoden noch auf DVD erscheinen, gibt es auch keinen Grund mehr, sich zu beschweren. (auch wenn der Loginzwang nicht hätte sein müssen)


Hakko (16.02.2016, 00:54 Uhr)
(1)

Wow echt geil! damit hätte ich echt nicht mehr gerechnet und es freut mich wahinsinng wieder conan auf dieser seite zu gucken!! :)) ich bin euch echt dankbar das ihr euch diesen stress angetan habt


Da-St (15.02.2016, 22:22 Uhr)
(2)

@Pegasus Mir ist schon klar, dass die Beschwerde von TMS Entertainment aus Japan kommt. Aber TMS wird wohl kaum auf DC.ch stoßen und sagen, die Folgen 1-308 sollen gesperrt werden aber die Folgen 309-800+ nicht. Für mich klingt das bei dieser Informationslage eher danach, dass mögliche Interessenten für eine (Home Release-) Lizenz in Deutschland eine Sperre bewirken wollen. Da aber damals (noch) niemand die Lizenz tatsächlich bekommen hat und somit auch keine Beschwerde herausschicken kann, hat man sich mit TMS in Kontakt gesetzt. Aber was solls, ist sowieso nur Spekulation.


Pegasus (15.02.2016, 21:13 Uhr)
(0)

@Da-st: Was ist denn so schwierig daran, Deutschland und Japan auseinanderzuhalten?


Da-St (15.02.2016, 21:02 Uhr)
(0)

Freut mich! Und wenn nur die Folgen 1-308 betroffen sind, spricht dies auch für die zum x-ten mal wieder kommenden Gerüchte um die Detektiv Conan-Lizenz in Deutschland.


yuki gio (15.02.2016, 20:59 Uhr)
(0)

Juhu. Die jenigen die die deutschen Folgen sehen wollen finden Sie auf youtube. Aber ich persönlich finde die japanischen Folgen eh besser.


ZombieKiller-KID4869 (15.02.2016, 19:52 Uhr)
(1)

Wenigstens ein kleiner Lichtblick in dieser trostlosen Welt ^^


Saizo Kano (15.02.2016, 19:45 Uhr)
(2)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ENDLICH, habe es jeden Tag probiert ob wenigstens die japanischen Folgen gehen und jetzt diese Nachricht, WOW. Habe wirklich nicht mehr daran geglaubt, DC auf dieser Seite noch einmal zu sehen, umso größer ist die Freude. Daß die deutschsprachigen Folgen nicht gezeigt werden dürfen ist zwar schade, aber man kann es verkraften, werden irgendwann wieder im TV gezeigt. Die Hauptsache ist für mich, daß ich weiß wie es weiter geht, da mir die Aufmachung des DC-Mangas nicht gefällt und ich befürchtete Ihn nun doch lesen zu müssen!!!


Ganondorf (15.02.2016, 18:58 Uhr)
(0)

Wow, diese Nachricht kam wirklich überraschend und ich freue mich natürlich sehr über die jap. Folgen :D Und das nur ein Tag nach Valentinstag... Ob das Zufall ist? ; )


Naoko (15.02.2016, 18:39 Uhr)
(0)

@Famschroeter: Wirds nicht geben. Such woanders. Danke.


pharlyn (15.02.2016, 17:30 Uhr)
(2)

*setzt sich mal gleich daran, die japanischen Folgen etwas aufzufüllen*


FamSchroeter99 (15.02.2016, 17:30 Uhr)
(0)

Ja, natürlich ist es schön dass man die japanische Folgen hier wieder anschauen kann. :-) Aber noch besser fände ich es, dass man die deutschen Folgen hier wieder anschauen könnte. Aber darauf kann man bestimmt lange warten. :-( Schade. :-(


grey-Fenrir (15.02.2016, 17:12 Uhr)
(1)

Whaaaaaaaah!!! Ich freue mich so! Meine tägliche Portion Conan! Vielen, vielen Dank!!!


yolomizu (15.02.2016, 17:01 Uhr)
(0)

ein guter montag seit one punch man vorbei ist :D


Fresh_Eagle (15.02.2016, 15:57 Uhr)
(1)

omg! endlich ^^ pefekt und superneuer player :) danke!


James Black (15.02.2016, 15:18 Uhr)
(2)

Also der neue Player ist ja richtig nice! (^-^)/


HeijiKidShinichi (15.02.2016, 15:06 Uhr)
(2)

Super, ich freu mich gerade riesig \(*.*)/


Erebos (15.02.2016, 14:56 Uhr)
(4)

Endlich hat das Leben wieder seinen Sinn! <3


Airi (15.02.2016, 14:04 Uhr)
(4)

Ja, das ist mal eine Nachricht die man gerne list. Kam mir wie eine Ewigkeit vor keine DC mehr zu sehen!


arahas (15.02.2016, 13:58 Uhr)
(6)

Juhu das ist wirklich eine tolle Nachricht! Ich freue mich sehr darüber, dass sich das Warten und dieser Seite-treu-bleiben (wäre ich auch ohne Folgen weiterhin) gelohnt hat :)