Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

News

Nach Kategorien filtern:
21 / 21 Kategorien
  • Detektiv-Conan.ch
  • Updates
  • Wettbewerbe
  • Feiertage
  • Chat
  • Team
  • Manga
  • Japan
  • Deutschland
  • Anime
  • Japan
  • Deutschland
  • Episodenplan
  • OVAs & Specials
  • Magic Kaito
  • Magic Kaito 1412
  • Musik
  • Openings
  • Endings
  • Soundtracks
  • Fanstuff
  • Fanarts
  • Fanstories
  • Fantreffen
  • Fandub
  • Anderes
  • Alles Andere...
Go!

Neuer Kinotermin für Film 24 - Special zu Film 24 auf Crunchyroll und AoD

Ihr freut euch bereits auf die Premiere von Movie 24, "Die scharlachrote Kugel", im Rahmen der KAZÉ Anime Nights sowie auf das Filmdebüt von Mary Sera und Shukichi Haneda?

Wenn ihr jetzt sagt "Wer ist das?", helfen wir euch gerne auf die Sprünge, denn wir erzählen euch gerne mehr. Film 24 hat die WSG, die World Sport Games, während der es zu einer Reihe von Entführungen kommt, zum Thema. Des Weiteren fokussiert sich die Handlung sehr auf die Familie Akai und ihre Mitglieder. Damit ihr euch an all die Familienmitglieder erinnert oder diese kennenlernt, könnt ihr euer Wissen auffrischen! Denn die Streaming-Anbieter Crunchyroll und Anime on Demand bieten unter dem Titel "Das scharlachrote Alibi" eine Reihe von Anime-Folgen an, welche die spannendsten Fälle rund um die Familie Akai zeigen. Das Ganze wird es mit japanischer Tonspur und deutschen Untertitel geben und hat eine Lauflänge von 94 Minuten.

Damit soll nicht nur die Wartezeit auf Spielfilm 24 verkürzt werden, der voraussichtlich im Juni 2021 in Deutschland, Österreich sowie in der Schweiz in über 200 Lichtspielhäusern mit deutscher Synchronisation starten wird, sondern es soll auch eine Art Entschuldigung für die wiederholte Verschiebung des neuesten Leinwand-Abenteuers unseres kleinen Meisterdetektivs sein, welcher bekannterweise aufgrund der Corona-Pandemie auf April 2021 verschoben wurde - die hiesigen Fallzahlen es jedoch erneut nicht zuließen. Auch gilt: Nur bestimmte Kinos werden den Film zeigen und natürlich nur, wenn die Inzidenzwerte das ermöglichen. Es ist somit empfehlenswert, sich vorher darüber zu erkundigen. Selbstverständlich sind auch die gebotenen Maßnahmen einzuhalten. Damit schützt ihr euch und andere und könnt nebenbei auch noch Spaß haben.

Werdet ihr euch diesen Streifen anschauen? Lasst uns gerne einen Kommentar da!
SibaMD (05.08.2021, 19:48 Uhr)
(0)

SibaMD gibt nur konstruktive Kritik! Detektiv Conan ist und bleibt der beste Manga !


ManaYGO (25.07.2021, 23:15 Uhr)
(5)

An SibaMD. Erstens: Hast du dich in der dritten Person angesprochen? Was ist der Sinn da hinter? Zweitens: Natürlich ist Conan nicht mehr das, was es vor 20 Jahren war. Geht ja auch gar nicht. Keine Ahnung was du da verlangst. Außerdem "Habe reingeschaut und ist leider wieder ein totaler Reinfall. Schlecht. Das darf man so sagen! Was ist nur mit Detektiv Conan passiert?" Ist negativ, nicht realistisch. Realistisch wäre zu akzeptieren, dass sich Dinge über 20 Jahre ändern, dass Gosho Aoyama ein gesundheitliches Problem hat und daher mehr Filler kommen. Das ist realistisch. "Das darf man sagen!"? Muss man aber nicht. "Bitte mich nicht mehr so indirekt angehen. Das macht man nich. Auch der wahre Shinichi aus den 90ern würde das nich machen." Nicht indirekt angehen? Soll ich dir ne PN schreiben, dass deine negative Art unpassend und unreif ist und du das nicht unter jeder News verbreiten musst? Langsam hats jeder begriffen, dass du kein Fan von natürlichen Veränderungen bist. Und der Vergleich zum "wahren Shinichi" ist einfach traurig. Kann man nicht anders beschreiben. "Möge Conan wieder das werden was es einmal war!" Das ist unrealistisch, nicht realistisch, kindisch, uneinsichtig und ganz weit Weg von allem. Und dass hier immer und immer wieder in die Kommentarsektion zu spammen, wo es keiner lesen will, wird die großen in Japan auch nicht umstimmen. Mach nen Blog auf und schreib da, aber lass doch die Kommentarsektion in Frieden mit deinem konstanten Schlechtreden von allem. HerZlichen Dank!


SibaMD (18.07.2021, 23:20 Uhr)
(0)

Liebe oder Lieber ManaYGO, SibaMD ist nicht negativ, sondern realistisch. Conan ist nicht mehr das was es war. Punkt. Ende. Micky Maus. Keine Auslegung. Sondern Fakt. Bitte mich nicht mehr so indirekt angehen. Das macht man nich. Auch der wahre Shinichi aus den 90ern würde das nich machen. Herrlichen Dank! Möge Conan wieder das werden was es einmal war!


Nijey (18.07.2021, 19:49 Uhr)
(0)

Wenn man mit einem Film rechnet ist es schon eine Enttäuschung. Sobald man sich aber darauf eingestellt hat oder aber mal die News richtig gelesen hat finde ich den Zusammenschnitt schon recht Sinnvoll und gut.


ManaYGO (17.07.2021, 12:41 Uhr)
(4)

Einfach um den Kommentar von SibaMD zu entwerten, der nichts kann außer negativ zu sein. Der Film war top! Lustig, spannend und sehr episch. Und erstklassige Geschwisteraktion zwischen Shuichi und Shukichi.


SibaMD (06.07.2021, 20:09 Uhr)
(0)

Wann gibts wieder neue News? Zum Beispiel über den neuen Kaito Kid Film ??


swisscid (23.06.2021, 23:11 Uhr)
(0)

In der Schweiz läuft der Film im RiffRaff in Zürich. Ob noch andere Kinos in der Schweiz den Film zeigen konnte ich nicht herausfinden.


GGConan (20.06.2021, 23:52 Uhr)
(1)

In Deutschland tröpfeln langsam Infos über Kinostarts herein. Weiß man schon, wo der Film in der Schweiz zu sehen sein wird?


Malena (31.05.2021, 16:23 Uhr)
(0)

@Grausamer Gin: Der exakte Kinotermin ist noch unklar. Sonst hätten wir den vermerkt. Wenn wir etwas dazu erfahren, werden wir darüber berichten. Ebenfalls steht im Text, dass man sich bestenfalls selbstständig beim eigenen Kino erkundigen soll, ob der Film dort gezeigt wird. Natürlich wäre es dafür auch hilfreich, sich einen Überblick über die dann aktuellen Corona-Maßnahmen zu verschaffen - das kann sich ja immer wieder und überall ändern. Ist also gut möglich, dass der Termin dann ist, wenn in deiner Gegend die Kinos vielleicht nicht öffnen dürfen. (Möglicherweise gibt es dann Ersatztermine, aber das muss dann selbst erfragt werden.)


Real (31.05.2021, 03:27 Uhr)
(0)

Uiiii, ich hoffe ich kann ihn mir diesmal im Kino anschauen *.* Die letzten Filme waren Premium!


SibaMD (30.05.2021, 17:27 Uhr)
(0)

Habe reingeschaut und ist leider wieder ein totaler Reinfall. Schlecht. Das darf man so sagen! Was ist nur mit Detektiv Conan passiert?


Grausamer Gin (30.05.2021, 15:47 Uhr)
(0)

Ich habs gesehen und der war echt super geil gemacht!! 2 fragen hätte ich noch 1. Wisst ihr nun wann der 24. Film definitiv ins Kino kommt? 2. In welchen Kinos wirds in Deutschland & Schweiz ausgestrahlt?