Logo Startseite Kranz Kranz

News

Nach Kategorien filtern:
21 / 21 Kategorien
  • Detektiv-Conan.ch
  • Updates
  • Wettbewerbe
  • Feiertage
  • Chat
  • Team
  • Manga
  • Japan
  • Deutschland
  • Anime
  • Japan
  • Deutschland
  • Episodenplan
  • OVAs & Specials
  • Magic Kaito
  • Magic Kaito 1412
  • Musik
  • Openings
  • Endings
  • Soundtracks
  • Fanstuff
  • Fanarts
  • Fanstories
  • Fantreffen
  • Fandub
  • Anderes
  • Alles Andere...
Go!

Anime Night 2023

Süßes, sonst gibt es... Anime!Kino-Poster DC26
Die alljährliche Anime-Night steht wieder vor der Tür, diesmal am schaurigsten Abend des Jahres, nämlich am 31.10.2023, auch bekannt als Halloween.
Was gibt es besseres, als diesen Abend damit zu verbringen, sich unseren liebsten Mini-Detektiv in seinem neuesten Film anzuschauen? Crunchyroll bringt uns Detektiv Conan - Film 26 "Das schwarze U-Boot" (jap.: Meitantei Conan: Kurogane no Submarine) ins Kino. Der Film ist sowohl als OmU (Original mit Untertitel) in japanischer Sprache als auch mit deutscher Synchronisation zu sehen.
Die verschiedensten Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz nehmen an der Anime-Night teil.
Welche Fassung in der Anime-Night ausgestrahlt wird, entscheidet jedoch jedes Kino selbst.
Wer keine Zeit oder keine Lust hat, sich den Film auf der großen Leinwand anzuschauen, muss sich leider ein wenig gedulden, denn ein genauer Termin für die Veröffentlichung als Blu-Ray steht hierzulande noch nicht fest. Vielleicht erscheint sie wie der letzte Film (Film 25 - Die Halloween-Braut) ja als besonderes Weihnachtsgeschenk, doch das bleibt abzuwarten.

Wir berichteten bereits darüber, welchen Erfolg der 26. Film unseres geschrumpften Krimi-Spinners in Japan schon erzielt hatte. Für alle, die (nochmal) wissen wollen, was uns im hoch gepriesenen Film 26 - Das schwarze U-Boot erwartet:

"Auf der südlich von Tokio gelegenen Insel Hachijou-jima versammeln sich Ingenieure aus der ganzen Welt, um der Einführung eines neuen Systems zur Strafverfolgung beizuwohnen, das Kamerasysteme auf der ganzen Welt verbindet und so eine globale Gesichtserkennung ermöglicht.

Auch Conan ist auf Sonokos Einladung angereist und erhält eine Nachricht von Subaru Okiya, welche besagt, dass ein Europol-Agent in Deutschland von der Schwarzen Organisation ermordet wurde. Die Organisation will eine Ingenieurin entführen, die wichtige Daten auf ihrem USB-Stick besitzt…".

Action, Spannung, vielleicht ja sogar ein bisschen Grusel. Was will man denn mehr an Halloween?
Schreibt wie immer gerne in die Kommentare, ob ihr euch Detektiv Conan dieses Jahr auf der großen Leinwand anschauen wollt und was ihr bisher vom neusten Film haltet oder erwartet.

Grausamer Gin (17.12.2023, 01:41 Uhr)
(0)

@Malena ok wegem Kalender und wann kommen endlich die folgen? Alle warten schon ganz ungeduldig darauf es sind bereits 7 folgen wo immer noch nich hier sind oder mehr


yuka (06.12.2023, 22:39 Uhr)
(1)

@Malena die kritik ist angemessen und zwar eben weil news technisch ja nichts gemacht wird


Malena (06.12.2023, 20:29 Uhr)
(3)

@yuka: Unabhängig von der Arbeit, die das Newsteam nun leistet oder nicht. Meinst du wirklich, dass Kritik, wie du sie äußerst, angemessen und konstruktiv ist? Das ist sie nicht, falls dir das nicht bewusst ist. Bitte äußere Kritik überlegt, durchdacht und sachlich sowie höflich. Das ist wirklich nicht mehr schön mitanzusehen. Wenn du etwas möchtest, solltest du es definitiv anders herüberbringen. Das nur mal als Tipp. Übrigens unbegreiflich, wie Leute diese Art von Kommentare auch noch mit Likes unterstützen. .... @Grausamer Gin: Es wird sich niemand gefunden haben, der den Adventskalender gestaltet.


yuka (05.12.2023, 21:25 Uhr)
(2)

ES GIBT SCHON 1105 FOLGEN VOM ANIME WARUM WIRD HIER NICHTS AKTUALLIESIERT ???????? DANN GIBT ES IN JAPAN AUCH SCHON DIE NEWS DAS ES EINEN 27 FILM GEBEN SOLL AUCH DAVON GIBT ES HIER WIEDER MAL KEINE NEWS !!!!!!


Grausamer Gin (30.11.2023, 21:52 Uhr)
(1)

Ich weiss das meine frage zu dieser news nich passt aber ich frage trotzdem: Warum hat es wieder kein Adventskalender und wann kommt wieder einer und wann kommen die folgen rein? Es sind bereits 6 folgen wo gekommen sind


SibaMD (21.11.2023, 22:57 Uhr)
(0)

Habe mit Gin gesprochen. Er hält davon auch nichts.


Goshos Assistent (13.11.2023, 22:45 Uhr)
(0)

Unbrauchbar meine Meinung.


Saibara (01.11.2023, 12:42 Uhr)
(2)

Habe ihn gestern gesehen. Ich war positiv überrascht, sowohl die Menge an Zuschauern, die Audioqualität und der Film an sich hat die Letzen übertroffen. ich bin zwar nicht sooo ein großer fan von der "Terrorismus" Rute die die Filme seit einigen Jahren nehmen aber das sieht sich eben am besten auf der Leinwand. Es war gut und auch wieder etwas mehr Ai. Ich freue mich auf den für 24 angekündigten Kaito Kid. :)


GinBasilSmash (01.11.2023, 11:32 Uhr)
(3)

War so cool im Kino zu sitzen und einen Conan Film anzuschauen :) Schöner Abend mit viel Action


Mysterious_Killer (01.11.2023, 01:29 Uhr)
(2)

Hatte ebenfalls das Vergnügen, den Film im Kino schauen zu können. War an sich ein recht spannender Film, allerdings bleibt die Tendenz, dass in den Filmem generell immer mehr der Krimi-Anteil verloren geht und es sich mehr um Action-Filme handelt. Nicht DCs eigentlicher (Crime-) Stil, aber dennoch nicht schlecht. Dieser Film hat sich meiner Meinung nach wirklich deutlich von allen vorigen Filmen unterschieden. Bin schon sehr gespannt auf den kommenden 27.Film nächstes Jahr.


Fieselotte (31.10.2023, 20:23 Uhr)
(2)

Komme gerade aus der Vorstellung. War ein cooler Film - hat mir persönlich besser gefallen als die vorherigen beiden Filme. Freu mich schon drauf, ihn dann mit dem Blu-ray Release noch einmal zu schauen :)


Blitzon (19.10.2023, 12:35 Uhr)
(1)

Heyho! :) Falls hier jemand aus der Umgebung Tübingen / Stuttgart sein sollte: Ich habe hier in meinem Freundeskreis leider keine Conan-Fans und suche noch jemanden, der am 31. Oktober Interesse hätte, sich mit mir im Kino den neuen Film anzusehen! 2 Karten sind bereits besorgt! :) Ansonsten wünsche ich allen, die das lesen, einen schönen Abend mit dem neuen Film! :D ~Marvin


Mysterious_Killer (13.10.2023, 23:39 Uhr)
(1)

@Dumbledore: Ich glaube, das müsstest du mal ausgooglen. Die Kinos entscheiden selbst, ob sie an der Anime-Night teilnehmen. Und welche Anime-Filme sie jeweils in ihr Programm für diesen Tag aufnehmen wollen. Auch ist es nochmal unterschiedlich, welche der Fassungen des Films (Deutsch oder OmU) sie zeigen. Vom Start des Vorverkaufs der Tickets ganz abgesehen, was auch individuell gestaltet ist. Du müsstest vermutlich mal recherchieren, was bei dir an Kinos in der Nähe ist und ob sie das anbieten, was du gerne sehen würdest.


Dumbledore (13.10.2023, 23:24 Uhr)
(1)

gibt es mehr Infos zur Anime NIght? zum beispiel in der schweiz? welche kinos nehmen teil?


Fieselotte (13.10.2023, 10:20 Uhr)
(1)

Kommt es mir nur so vor oder ist der Film dieses Jahr außerhalb Japans sehr spät in den Kinos zu sehen? Sonst meine ich mich erinnern zu können, dass er schon im Sommer gezeigt wurde. So oder so - ich habe tatsächlich Karten bekommen und werde ihn mir ansehen. Freu mich schon :)


Mysterious_Killer (12.10.2023, 23:51 Uhr)
(2)

Ich versuche auch, noch eine Karte zu kriegen. Bin total gespannt auf den Film!


Grausamer Gin (12.10.2023, 19:44 Uhr)
(2)

Auf jeden fall werde ich denn schauen bin jetzt schon ganz ungeduldig*-*!! *am pocky knabbern* Bin gespannt ob er so geil wird wie der Trailer^-^ Schade das der 25. DC Film auch an Halloween in Kino kam das wäre so geil passend gewesen (schmolmund)


Suraya (12.10.2023, 12:48 Uhr)
(0)

Und genau da werde ich es nicht schaffen. :´(