Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

jin kurosawa (01.09.2017, 20:31 Uhr)
(0)

Jodies Reaktion , naja vielleicht steckt da ja schon ein kleinen wenig etwas hinter wer weiß ... sie hat ja bis jetzt auch nicht Conan und Ai verraten . Vermouth ist schon komisch aber dafür mag ich sie. wer ist auch bei dem Trick mit Jodie und Vermouth reingefallen ? Ich nämlich schon .


Raidenalpha (28.07.2016, 15:11 Uhr)
(0)

Hach ja Sonokos Höschen... hat was. Ich hätte kein Problem es zu sehen. Nein, jetzt mal ernsthaft, wozu der Eisblock? Sind die Japaner so intensiv auf tränen zu sprechen?


xDxChivixCx (29.02.2016, 00:11 Uhr)
(1)

Nun sehe ich diese folge schon zum 3 mal und sie wird einfach nicht langweillig


Rogue (27.02.2016, 23:14 Uhr)
(1)

Es wäre geil gewesen, wenn das jetzt immernoch vermouth in verkleidung gewesen wäre


sherryyy (25.01.2015, 15:12 Uhr)
(0)

Dr. Araide ist so goldig. Wie er sich Sorgen um Sonoko macht. : )


Aoko Nakamorii (08.02.2014, 14:32 Uhr)
(4)

Puh, hab' ich mich erschreckt, als Conan dieses gruselige Gesicht machte D: Ich habe zur gleichen Zeit wie Ran geschrien! :o


Moon (07.01.2014, 01:03 Uhr)
(7)

Finde ich auch die Folge war gut. Ich wusste, von Anfang an, dass der Tischtenisstyp der "Täter" war. Er hat sich nämlich verplappert und man hat seinen Regenschirm sofort angesehen, dass der nass ist und in der Erinnerung von dem einen Mädchen war der Regeschirm schwartz. War der Fall so einfach? Auf jedenfall freue ich mich, endlich einen Fall mit Conan lösen zu können. Übrigens waren Conans Haare zusehen, als das Karatemädchen (ich kann mir die Namen nicht merken ^^) sagte, einige verborgene Sachen sollten verborgen bleiben. Erst dachte ich sie meint Conan! Ich glaube persönlich, dass Vermouth keine eiskalte Killerin wie Gin ist, ich finde sie ist nicht durch und durch schlecht. Vermutlich soll das, diese Folge auch zeigen. Jedoch verstehe ich Jodie, diese Frau hat ihren Vater umgebracht, quasi vor ihrer Nase. Also wiedermal Respekt: Schöne Folge!


TanteiShinichi (05.08.2013, 19:12 Uhr)
(7)

wie fieß, wenn sie den Dr. so anschreit, aber die Folge war gut :)