Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Deutsche Episoden

Skorpia (31.08.2015, 22:45 Uhr)
(0)

haha kogoro ;D


Flampan (05.01.2015, 16:44 Uhr)
(4)

Schade, dass das Thema ''Schwarze Organisation'' nicht stärker ins Gewicht fällt als nur diese eine kleine scene ;(


PhantomDiebKid (11.09.2014, 11:18 Uhr)
(2)

Bei genauer Betrachtung war der Täter nicht so schlau. Der Trick war ziemlich einfach und leicht durchschaubar. Tolle Worte von Kogoro am Ende der Folge. Für diese Momente mag ich diese Serie so sehr.


jojowiwi4 (10.06.2014, 11:24 Uhr)
(0)

Ich liebe dieses Introoo! ^^


detektiv-girl-jacky (05.05.2014, 19:21 Uhr)
(1)

Man Kogoro dieser Idiot wenn er denn Baseball Eri geben will denn soll er es tun er liebt sie doch da währ das doch voll süß und vieleicht hätte sie ihn verziehen und wer zurück gekommen aber nein er muss an Geld denken -.- Dumm


Conan Shinichi (15.02.2014, 20:06 Uhr)
(5)

ohman :D ich wusste nicht das Kogoro so eine gute und lustige seite hat :D


Moon (21.01.2014, 15:11 Uhr)
(4)

Spoiler Ich fand diese Folge wiedermal super, denn diesmal schläft Kogoro nicht ein und zeigt, dass er doch nicht gaaanz so blöd ist... außerdem wer ahnt was Kogoro am Ende meint? "Weil sie das gemacht haben, gelngt es mir nicht... (Liebe!! <3) EDIT: Schade ganz am Ende wird es ja aufgelöst, aber naja :D. Trotzdem auch wenn er jetzt nur ans Geld denkt. An Eri denkt er scheinbar immernoch :D. Total verkehrt ist Kogoro nicht. Er hat ein Herz :). Eure Moon