Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Conan Edogawa 7 (22.12.2018, 03:10 Uhr)
(0)

Jeder sieht mit Krawatten gut aus ^^


Elena Edogawa (27.06.2016, 19:44 Uhr)
(0)

Mit der Krawatte sieht Conan sooo gut aus!


Korn (02.10.2015, 16:18 Uhr)
(0)

Ich glaub die eltern der D. boys sind wahrscheinlich ewig froh darüber wenn die kids bei agasa sind. Selbst wenn er sie 3h alleine (im regen im wald) lässt. Hauptsache weg. XD Und warum suchen die nicht den täter und legen den mit der uhr lahm???


AmuroTooru (22.02.2015, 19:47 Uhr)
(2)

@Conan-Kudo Du bist ja auch mega schlau. Mitsuhikos synchronsprecherin ist auch eine frau. Dabei ist sie ne bekannte synchronsprecherin da sie auch pikachu synchronisiert hat


Conan Shinichi (06.12.2014, 22:52 Uhr)
(2)

Das ist doch mal eine geile folge! Schön spannend :)


Conan_Fan2014 (03.11.2014, 20:00 Uhr)
(4)

[b][i][u]Personalpronomen[/u][/i][/b] Wieso spricht Ayumi sich selbst in der dritten Person an?


Conan-Kudo (20.06.2014, 22:13 Uhr)
(5)

Mitsuhiko kann wirklich kreischen wie ein Mädchen ;) Musste so abartig lachen :')


xoxo (18.05.2014, 01:17 Uhr)
(5)

Die gruseligste Folge bis jetzt :D Eine Frage, wieso spricht Ayumi immer in der dritten Person von sich selbst? So jung ist sie nun auch wieder nicht...


Tikky (20.04.2014, 13:12 Uhr)
(0)

@Helmos1412 Nette Theorie, aber bessere Frage: NICHT wieso nur EIN Weinglas da stand, sondern warum da ÜBERHAUPT eines stand, ist hier die Frage, wenn deine These stimmt. Es handelt sich, deiner Theorie nach, NUR um KINDER und die trinken keinen Wein, soweit mir bekannt ist -.- Außerdem passen die die 'schwarzen Gestalten', immer ein wenig der Gegebenheiten an - man würde also erkennen, ob es ein Kind ist. Grundsätzlich, würde ich allerdings sagen, hast du recht, bei der Sache mit dem Rollwagen - soweit vermute ich es zumindest.


Ran 123 (04.08.2013, 11:35 Uhr)
(8)

Gruselig O.o :D:D:D:D