Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Conan Edogawa 7 (05.02.2019, 20:54 Uhr)
(2)

Mein Respekt ,dafür , so eine umfassnede Antwort zu schreiben :) ^^ !!!


Illusion-light (25.10.2017, 23:36 Uhr)
(7)

@ Professor_Agasa: Meiner Meinung nach bezieht sich die Nachricht "EYE" auf die optischen Illusionen, insbesondere den "Crazy Diamonds". Die Nachricht selber ist ja in die Fliesen mit dem "Crazy Diamonds"-Effekt eingeritzt, bei denen die Mutter einige Fliesen mit der Sterbenachricht ausgetauscht hatte. Ursprünglicherweise hatte die Tochter Heiji zu der Villa bestellt. Der sollte dann mit der Nachricht nochmals auf die optische Illusion hingewiesen werden, denn in den an ihn adressierten Brief hat sie ja mit den Worten "verzerrte Existenz" und "unerfüllbarer Wunschtraum" diese Illusion schon angedeutet (Das erklärt Heiji aber auch selber). Das war notwendig, da sie mit den Trick die Leute umbringen und gleichzeitig die Detektive auf die falsche Fährte locken konnte. Bei der Gestalt selber kann ich nur Mutmaßungen anstellen. Ich würde sagen, dass es die Tochter selber war, die sich verkleidet hat um Heiji den Tipp mit den wahren Mördern zu geben (wusste sie durch das Kuvert). Mithilfe des Stromausfalls hat sie die Fliesen ausgetauscht und sich dann versteckt (wahrscheinlich auch hinter der Tür). Als Kazuha und ihre Freunde dann den Raum verlassen haben, um die Polizei zu rufen, ist sie dann geflüchtet. Ich hoffe, ich konnte helfen ^^


Professor_Agasa (14.03.2016, 13:24 Uhr)
(0)

Kann mir wer erklären, was es mit dem "EYE" auf sich hat das Kazuha am Anfang in der Villa sieht? Wer war die Gestalt die sie gesehen hat und wie ist sie so schnell verschwunden? Und was genau hat das mit der späteren Handlung eigentlich zu tun? Danke für folgende Erklärungen! :)


Undertaker (27.08.2015, 16:12 Uhr)
(3)

Mal wieder ein offensichtliches und von daher aus meiner Sicht schlechtes und langweiliges Ende. Gibt es wirklich noch Personen die bei diesem Fortschritt der Serie das ewige Geplänkel zwischen denen interessant findet? Wäre es nicht mal an der Zeit, dass etwas anderes passiert?


Tatsumi (28.03.2015, 18:56 Uhr)
(1)

Eine sehr spannende Folge in der es mal nach langer Zeit schwer war den Täter zu erraten !!! Ich will mehr von solchen *-*


Mizuki Kuroba (23.03.2015, 18:17 Uhr)
(2)

Hauptsache niemand spricht hier über den Fall, dann fange ich mal an. Der Fall war ja mal spannend und knifflig! Zuerst wird der Familienvater mgebracht, dann erhält Heiji diesen Brief und das Ganze wurde perfekt vorgeplant. Die Tochter hat Heiji und Conan zu einer völlig falschen Fährte gebracht. Genial, wie die beiden am Ende auf die Lösung gekommen sind. So nun das tolle Ende, dieses Gesicht von Heiji werde ich im Leben nicht vergessen. Aber es kann noch etwas dauern, bis Heiji und Kazuha zusammenkommen, bin schon gespannt :)


Jeanne-Conanfan (12.02.2015, 17:33 Uhr)
(2)

YAY die jastrow-illusion kannte ich schon und bin vor conan drauf gekommen :D


Hina (02.02.2015, 21:55 Uhr)
(4)

Ach Heiji.. was machen wir nur mit dir? xD


Alice-chan (25.12.2014, 13:43 Uhr)
(4)

Also so wirst du nie so erfolgreich wie Shinishi Heji XDDD


Conan_Fan2014 (05.11.2014, 23:09 Uhr)
(0)

Einer ist Heiji abgehauen. :D


Tikky (22.04.2014, 15:11 Uhr)
(14)

Ich wär fast verreckt vor lachen, an der einen Stelle am Ende, wo man auf einmal Heijis Gesichtsausdruck sieht und dann auch noch dieses "Eh? EH? EH?!" xDDDD


Orchidee (01.10.2013, 19:34 Uhr)
(17)

Das Ende war ja sowas von niedlich! ♥ Heijis Gesichtsausdruck: einfach unbeschreiblich... XD


Yuki Edogawa (27.06.2013, 12:53 Uhr)
(10)

Tolles Ende *-* Aber ich hoffe Kazuha und Heiji kommen zsm ♥


Paikaru (07.06.2013, 14:02 Uhr)
(3)

stimmt :D


Black-Gin (13.03.2013, 01:39 Uhr)
(13)

Haha Ende top.