Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Michiru_Haruka (09.03.2016, 15:24 Uhr)
(1)

Ich verstehe es nicht. Amuro ist doch nicht der, der Shu umgebracht hat oder? Und seit wann reden verdeckte FBI Agenten öffentlich in einem Café mit einander, wo man sie hören könnte? Und Takagi redet auch einfach munter drauf los, obwohl er weiß, dass die beiden inkognito sind... Amateure... -.-


Ayumi (21.08.2015, 00:23 Uhr)
(1)

Hui, hui, der Soundtrack ist hier ja mal extravagant spannungslastig *-*


Raiu Schaton (25.07.2015, 21:13 Uhr)
(1)

Die Reihe ist wirklich gut und spannend. Und es geht etwas mit der Geschichte voran. Ich habe die Reihe auch schon gelesen, sie aber zu sehen ist was anderes. Bin gespannt, wie sie es umgesetzt haben


Raazer (22.07.2015, 11:21 Uhr)
(0)

yeah endlich kommt die Reihe habe sie schon gelesen und freu mich trozdem drauf^^