Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Nekomimi (02.02.2023, 12:30 Uhr)
(1)

PSIA = Public Security Intelligence Agency, ein japanischer Geheimdienst. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Spionageabwehr (= zB. hier in DC gegen das FBI). Er existiert seit 1952, als er auf Grundlage des Gesetzes gegen subversive Aktivitäten (= wie zB. hier in DC gegen die SO) eingerichtet wurde. Conans Vermutung scheint also garnicht mal so falsch zu sein, ich bin gespannt auf die nächsten Folgen.


Michiru_Haruka (09.03.2016, 15:56 Uhr)
(1)

Das mit dem Mathetest ist mir auch gleich aufgefallen, es wurde nie erwähnt, was für Aufgaben das sind. OMG!!! Spannung. Und sie war es nicht, sie war es nicht. Ich erkenne das Lächeln... das ist nicht Jodie am Schluss, es ist V... oder? Oh mein Goooooooooott....


She (20.02.2016, 15:49 Uhr)
(0)

Okay, diesen Überführungsweg finde ich ein weeeeenig gewagt... ich meine, ich bin Rechtshänderin, aber ich male meine Kringel und Kreise auch gegen den Uhrzeigersinn... xdd


Tatsumi (06.09.2015, 22:39 Uhr)
(5)

Sehr sehr spannend *-*