Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Deutsche Episoden

conan soshiki (10.08.2018, 16:37 Uhr)
(0)

Manchmal frage ich mich echt was mit Sonoko falsch ist...xD


jin kurosawa (01.09.2017, 20:04 Uhr)
(0)

Sonoko übertreibt mal wieder xD aber naja was wollen wir bitte von ihr erwarten , das mit dem pult fand ich schon gruselig :)


Shinira (23.04.2014, 20:33 Uhr)
(2)

Sonoko ist verrückt xD lustig, lustig;)


Orchidee (07.02.2014, 19:49 Uhr)
(2)

Mir auch... Aber an Rans Stelle hätte ich wahrscheinlich auch ziemlich Angst vor diesen Gruselgeschichten. Vorallem, wenn ich es selbst erlebt hätte. Gruselig...


Moon (07.01.2014, 00:33 Uhr)
(13)

Au weiha wie Sonoko sich da rein steigert, die arme Ran :). Cool aber, dass die Folge auch wieder bisschen was mit der Organisatiostory zu tun hat :D. Conan vermisst die Schule und die Mitschüler, scheinbar. Hoffentlich lässt Gosho ihn irgendwann als Shinishi dahin zurückkehren :(, denn Conan tut mir leid.


KaZuHa-Fan (06.12.2013, 22:27 Uhr)
(2)

Jajaa :D & es war alles der Geist!!:o :´D


TanteiShinichi (05.08.2013, 18:36 Uhr)
(8)

die Folge ist voll Witzig, vor allem was Conan mit Araide macht xD