Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Conan Edogawa 7 (17.03.2019, 04:27 Uhr)
(0)

Conan hat halt das Gespühr dafür, dass bald etwas passieren wird :) ^^ !!!


Illusion-light (30.10.2017, 23:50 Uhr)
(0)

Ich feiere wie Conan sagt, dass "alles zu glatt läuft". Als bräuchte er unbedingt einen neuen Fall xD


Agent R (07.08.2016, 01:31 Uhr)
(0)

Schade, dass diese Erkenntnis von Ai über Subaru bisher unkommentiert blieb - mal gucken, ob das bald weitergeführt wird :)


Karate-Fan (16.08.2015, 23:54 Uhr)
(0)

Immer wenn ich so bei DC einen Fanartikel am Ende der Folge sehe, will ich unbedingt dort anrufen und dieses "specialu presento" haben :3 Noch was: Vielleicht macht sich Ai ja wirklich Sorgen, aber sie ist nie im Leben in Shinichi verliebt!


Kathii (10.02.2015, 07:09 Uhr)
(1)

Achja, noch eine Art Liebesgeständnis von Ai. <3 Manchmal verstehe ich sie aber trotzdem nicht. Erst sagt sie soetwas, dann sagt sie "das war'n Witz" oderso. Aber ich glaube, Conan macht es garnichts aus, das sie in ihn verliebt ist. Denn er guckt sie dann so komisch an, aber nicht irgendwie... verschreckt oderso. :D Omg, ich würde persönlich nach Japan reisen und mich bei Gosho bedanken, wenn er Ai und Conan zusammen bringt. ♡ Naja, wird eh nie passieren. :(


Conan_Fan2014 (06.11.2014, 01:02 Uhr)
(0)

Einfach jemandem umbringen.


BlackSherry (19.02.2014, 00:07 Uhr)
(7)

Ach Haibara! Gib doch einfach zu, dass du dir schreckliche Sorgen um ihn gemacht hättest, wenn du zuhause geblieben wärst! ;)


Smiley (29.09.2013, 20:14 Uhr)
(4)

Außerdem scheint sie Shuichi Akai zu kennen. Bei (11:00) erkennt man die Narbe. Ob sie auch für das FBI arbeitet?


Smiley (29.09.2013, 20:11 Uhr)
(9)

Hmm, in dieser Folge erfährt man, dass Sera die wahre Identität von Conan kennt: ''Ich weiß das schon sehr lange'' (3:50) antwortet sie in Gedanken darauf, dass Conan genau wie Shinichi ein Holmes-Fan sei. Zumindest würde ich es so interpretieren...