Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Emanon (28.11.2020, 19:47 Uhr)
(0)

Endlich zeigt sich Shou mal wieder in seiner richtigen Gestalt. Hat aber auch lange genug gedauert. War doch von Anfang an klar das er in Wirklichkeit Shou ist. Hat man doch auch an Conan gemerkt. Ich liebe die Reaktion vom FBI.


DetektivConan4869 (09.09.2020, 22:40 Uhr)
(0)

@Salman die filme haben doch kein Einfluss auf die Serie ^^


sherazade (10.05.2020, 13:00 Uhr)
(0)

Ich nehme an weil das Video von Amalgam Fansubs ist, wurde das geändert :D Ist mir auch bei einigen Folgen aufgefallen


TheSilverBullet57 (04.02.2020, 20:21 Uhr)
(1)

Wieso wurden die Übersetzungen geändert ? Z.b vorher hieß es : etwas mächtigeres als Gin kommt auf uns zu. Oder als Bourbon am Tatort Jodie provozierte hieß es auch : solche leute wie sie kenne ich die sind hier um am Tatort die ganzen Lorbeeren zu ernten. Die alte Übersetzung war deutlich besser wieso wurde das geändert ?


Blvckboye (28.12.2019, 06:41 Uhr)
(0)

Hä ich dachte das FBI wusste dass conan in wahrheit Shinichi ist


Salman (28.01.2018, 23:13 Uhr)
(1)

Wenn mich richtig erinnere wurde der NOC von BND doch gekillt in einem der Filme.


Tillney (13.10.2017, 22:09 Uhr)
(1)

(Spoiler von dieser Folge) Ich bin soooo froh, dass Bourbon einer von den Guten ist, ich mochte ihn von Anfang an viel zu sehr, als dass ich ihn als Feind einstufen könnte ^-^ Akai und Rei sind einfach mit Abstand meine Lieblingscharaktere :D @Meitantei Conan Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es geht darum, dass Conan ja Bourbon gefragt hatte, ob er die bösen Jungs jagt und dieser gemeint hatte, dass Conan ihn ziemlich schlecht einschätzt. Und eigentlich jagt Bourbon ja doch die "bösen Jungs" und hat damit Conan angelogen :D


conan95 (14.04.2017, 11:22 Uhr)
(1)

@Meitantei Conan Ich denke er bezieht sich darauf, dass Bourbon Vermouth erzählt hat dass Shou tot ist und ihn somit vor der Organisation geheim hält :)


Sakulei (15.02.2017, 22:24 Uhr)
(0)

@Meitantei Conan Ne mir geht es genauso xD


Meitantei Conan (03.02.2017, 10:29 Uhr)
(1)

Bin ich die einzige die sich wundert warum Conan ihn als Lügner bezeichnet zum Schluss ? oder ist es jedem klar ?


S3rkan (04.01.2017, 14:40 Uhr)
(0)

Akai lebt?


Königsfalke (09.10.2016, 12:58 Uhr)
(3)

Ich übernehme keine Verantwortung fals ich hier irgendwem spoilern sollte, also schaut euch erst die Folge an bevor Ihr diesen Kommentar liest ;) Einfach geniale Folgen! Mit diesem Trick, der vor ca. 280 Folgen begonnen hat.... Und so lang unbemerkt weiter zu leben is einfach nur mehr als genial!*-* Ich liebe die Scharlachroten Folgen sehr, damit hat sich Conan/Shinichi wahrlich selbst übertroffen, um auf sowas zu kommen, bzw. sowas vorausplanen zu können bevor überhaupt Ansatzweise etwas in der Richtung passiert damit der Plan auch wirklich auf geht^^


[Benutzer gelöscht] (17.05.2016, 18:56 Uhr)
(0)

Die Silverbullet ist zurück!


DAEF (08.11.2015, 20:08 Uhr)
(0)

@Jeanne-Conanfan Der Geheimdienst Japan's heißt PSIA. Aber ich frag mich auch wann der BND (deutscher Geheimdienst) endlich auftaucht ...


Jeanne-Conanfan (15.10.2015, 20:54 Uhr)
(1)

@Saibara Stimmt XD ,aber wir haben FBI (Amerika) CIA (Amerika) Japan (ich hab schon wieder vergessen wie die heissen) wann kommt der deutsche Geheimdinst?! ;)


Michèlle92 (12.10.2015, 03:18 Uhr)
(0)

Er lebt noch. T_T. Shu <3


[Benutzer gelöscht] (07.10.2015, 00:45 Uhr)
(1)

auf diese folge haben wir soo lange gewartet *_____* shu *__*


Alice-chan (16.09.2015, 16:24 Uhr)
(2)

Shuichi lebt doch noch Juhu!


Yameii (13.09.2015, 20:49 Uhr)
(0)

Das ist so toll wenn man zuerst den Manga liest und dann das alles verfilmt sich anschaut :-) Und die Krawatte von Conan ist ja wohl mal der Hammer :D :D


Saibara (12.09.2015, 12:03 Uhr)
(5)

Geniale Folge Aber irgendwie habe ich das Gefühl der größte Teil der Organisation besteht aus Maulwürfen die sich gegenseitig jagen.


Tatsumi (07.09.2015, 00:11 Uhr)
(1)

Einfach eine geniale Folge ^-^


Vermouth-Fan (24.08.2015, 22:25 Uhr)
(10)

Ich hoffe, die Sache mit Rum kommt nun etwas schneller ins Rollen als damals mit Vermouth oder Bourbon ^^