Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Conan Edogawa 7 (18.10.2018, 15:59 Uhr)
(0)

Eine schöne ungewöhnliche Folge ich feier es


Conan_Fan2014 (13.10.2014, 22:39 Uhr)
(0)

Hahaha, xD wie die sich bekriegen wollten :D und dazu noch Kogoro's Maske :D


detektiv-girl-jacky (26.07.2014, 19:42 Uhr)
(4)

Voll krass... musste echt lachen als die sich gegenseitig umbringen wollten. Aber hätte jetzt nicht gedacht das Conan da rauß kämme und alle gerettet hat. Ich dachte die währen alle Tod, dann finden sie Conan und der erklärt ihnen alles. Ich war echt überrascht schon gute Folge.


-Sherry (22.05.2014, 16:02 Uhr)
(4)

Ich fande es einfach zu lustig das die sich alle umbringen wollten; zuerst das schwert, dann der Lift und dann der Wein ;D Also dumm muss man sein!


Yrian (19.11.2013, 16:38 Uhr)
(9)

Conans Betäubungschronometer wirkt auch wie es dem Drehbuch gerade gefällt (oder hat Kogoro schon mal voller Schmerzen zu seinem Herzen gegriffen und war danach nur wenige Sekunden komplett weg?)... und so ein schwerer Kranhaken könnte diesen Robert leicht etwas gefährlicher treffen... und woher wusste Conan wie ungefährlich die Kabelkonstruktion war? Und dass sich Robert aus irgendeinem Grund nicht an den Treffer zuvor erinnern würde? Sehr seltsame Folge... Aber die Melancholie von Satie zu hören ist immer wieder wunderschön! :)


momo san (22.10.2013, 23:40 Uhr)
(6)

Wie bescheuert sind die eigentlich??!! Wollen sich alle gegenseitig umbringen -.-' Haha, Kogoros Maske ;P Zu geil :DD


Ran 123 (13.07.2013, 17:05 Uhr)
(5)

Was für eine bescheuerte Maske xD


Vermouth_1 (02.06.2013, 13:28 Uhr)
(6)

man wie dumm die drei wollten sich gegenseitig umbringen :/