Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

kazuha_Fjona1605 (20.07.2020, 18:33 Uhr)
(0)

ehm ich kann mir die folge irgendwie nicht ansehen.weiß net warum. kann mir das jemand sagen?


Belle Styles (10.10.2015, 00:57 Uhr)
(0)

war mal schön eine alte deutsche folge nach 400 japanischen folgen zu gucken.. als ich die folge das erste mal sah, fand ich sie schon super traurig doch damals ahnte ich nicht wie unbedeutend und dennoch wichtig diese folge ist.. wieder einmal kam ich wirklich zu kleinen tränchen.. tolle folge! #RIPAkemiMiyano


Karate-Fan (07.08.2015, 00:04 Uhr)
(1)

Ich weiß nicht, aber irgendwie ist es "klar", dass es eine Fillerdolge ist, weil Conan nicht einfach so ins Lagerhaus hineinstürmt ohne sich vorher zu vergewissern, dass die Leute aus der SO nicht mehr dort sind. Vielleicht wurde ja auch eine Szene nicht gemacht, in der man das Wegfahren eines Autos hört, was logischerweise das Auto der SO ist. Dann wäre es klar gewesen. Ich weiß, ist nicht so ein klarer Grund, aber ich finde es reicht :D


shin1ixran (22.07.2015, 00:20 Uhr)
(1)

Im Manga passiert das alles in dem Fall von Masamis Armbanduhr, wobei im Anime dort nicht die Schwarze Organisation auftritt, sondern ein unwichtiger Nebencharakter, der entfernte Ähnlichkeit mit Gin hat. Da der Auftritt der Organisation aber wie gesagt in Folge 14 außer Acht gelassen wurde, musste der Tod von Shihos Schwester, ja irgendwann stattfinden...


Anonyme (04.07.2015, 20:11 Uhr)
(0)

Diese Folge ist unter den vielen Fillerfolgen so scheinbar unbedeutend und dabei doch so wichtig ... und so tragisch. Mit ein bisschen Nachwissen habe ich jetzt schon eine Träne im Augenwinkel, anders als beim ersten Mal gucken, als mir das halt noch nicht klar war.


Itachi Uchiha (20.05.2015, 15:20 Uhr)
(1)

Eine tolle Folge, für mich bisher unter den besten, mit Heijis Auftritten. Und das als Fillerfolge? Ja anscheinend ist auch möglich, dass sich einzelne Fillerfolgen optimal in Goshos Geschichte mit einbauen und damit für einen besseren Überblick sorgen. Im Gegensatz zur Kürze dieser Folge wird das Ausmaß ihrer einen erst im Verlauf einholen und dann restlich überzeugen. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber [b]danke[/b] für diese grandiose (Filler-)Folge.


SlimeSan (09.04.2015, 14:16 Uhr)
(1)

Warum zum F*** eine Fillerfolge?! O.o


Jonouchi (21.02.2015, 21:42 Uhr)
(0)

Ach Akemi ;W; .. Du hattest es nie leicht. q.q


Ran and Shinichi (27.12.2014, 19:00 Uhr)
(1)

Dafür dass das eine Fillerfolge ist, finde ich die ganz schön wichtig. Hätte ,meiner Meinung nach, Gosho in die Hauptstory aufnehmen sollen.


Anokata-Kudo (15.12.2014, 23:07 Uhr)
(5)

Eine super und zugleich tragische Folge. Ich sehe diese Folge mal als Intro zu dem darauffolgenden Special mit den Männern in Schwarz. Da sieht man mal wieder das Fillerfolgen auch ganz praktisch sind.


Meisterdieb99 (31.03.2014, 21:09 Uhr)
(5)

Nach 200 Folgen auf japanisch ist es schön mal wieder ne alte zu gucken^^


Cidre (20.02.2014, 14:56 Uhr)
(8)

Rest in peace, Akemi Q.Q Zu dem Zeitpunkt hat vermutlich noch keiner geahnt, wie entscheidend sie für den Fortverlauf der Serie ist... Ich denke da an Ai, Akai und diesen ganzen FBI-Kram.


shadowsoul (29.09.2013, 14:27 Uhr)
(1)

Eine Folge die mir sehr gefällt


japFan (08.09.2013, 17:06 Uhr)
(0)

kein ton


TanteiShinichi (22.07.2013, 16:12 Uhr)
(9)

voll die traurige folge...