Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Polli1985 (09.08.2021, 11:15 Uhr)
(0)

Interssant, in dieser Folge sieht man mal eindeutig welches Datum aktuell ist (bzw der Tag davor 03.02.2007 ;-)) ist mir bisher noch nicht so aufgefallen


DieKatze (23.10.2020, 23:09 Uhr)
(1)

ey ich will auf schauen aber der playbutton wird net angezeigt wollte fragen ob mir einer helfen könnte ? also ich will auf ps4 schauen


katja_kudokk (18.02.2018, 19:53 Uhr)
(0)

Wieso kann man hier keine Daumen hoch dalssen, weil die Folge, vorallem das Ende echt spannend war xD


Dreamy-Detective (27.07.2016, 03:46 Uhr)
(1)

ich weiß nicht wieso aber... (ACHTUNG vielleicht ein Spoiler) ich habe das gefühl das Eisuke der Sohn von diesem Hondou ist und er Rena (Kir) sucht weil diese ihn ja getötet hat. Aber Eisuke und Rena haben zu viel gemeinsam und da ich in Rena nicht wirklich eine bösartige Person sehe, denke ich das die beiden Geschwister sind, was aber auch dumm klingt weil das bedeuten würde dass Rena ihren Vater umgebracht hat... naja wer weiß es ist halt DC da ist alles möglich, so wie der fakt das einfach keiner AltertXD Es war nur ein Gedanke von mir und wer weiß vielleicht ist das auch einfach totaler Blödsinn:D


Fabian Kudo (27.12.2014, 09:29 Uhr)
(0)

gute Folge! Das was Conan zum Schluss herausgefunden hatte, habe ich mir schon von Anfang an gedacht ;)


Osaka (16.11.2014, 23:58 Uhr)
(1)

Laufen die Folgen alle ab 10 Minuten nicht mehr??? Gibt's jetzt PayTV damit man ohne Unterbrechung eine Folge sehen kann?? Echt mies[spoiler][/spoiler]


PhantomDiebKid (28.09.2014, 12:28 Uhr)
(1)

Guter Abschluss mit einem extrem bitteren Ende. Die Worte des Täters waren sehr beeindruckend. Das Motiv leider auch verständlich, aber niemals zu rechtfertigen.


The King (05.08.2013, 12:04 Uhr)
(5)

Spannend, spannend!