Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

jin kurosawa (06.10.2020, 17:58 Uhr)
(0)

warte , das würde heißen es gäbe noch einen Spitzel ,da sie ja bereits wissen das Rikumichi tot ist oder etwa nicht ? die haben ja erst da durch herausgefunden wo das Krankenhaus ist. Der Boss hat einen Kilometer entfernt geparkt wahrscheinlich um ein Auge auf das ganze zu haben.


judith (20.02.2020, 19:55 Uhr)
(2)

Ich liebe diesen Spruch von Akai: Fear of death is worse than death itself☺️


Conan Edogawa 7 (23.09.2018, 22:28 Uhr)
(3)

Gin ist clever , aber ist Wodka nicht cleverer?


Dying Message (09.08.2015, 02:33 Uhr)
(4)

Tja, so leicht kann man Gin eben nicht überlisten :-)


Shinichi Gin (03.02.2014, 01:46 Uhr)
(5)

Lol, hatte voll lachflash bei folgender Szene: "Alles klar, Camel-kun?" "Ja. Hier ist kein Verfolger....Äh.....Hier ist doch einer!" Ich konnte nicht mehr!!!!! xD