Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

sylv (17.07.2017, 21:49 Uhr)
(1)

War klar, dass die "sinnlosesten" Gegenstände für Conan wichtig sind. Und Amuro wird mir immer sympatischer ...


Bluetenhonig (11.07.2015, 02:40 Uhr)
(0)

Ich habe irgendwie das Gefühl Amuro soll uns sympathisch werden obwohl er zur SO gehört ... Man q-q Sympathische Menschen sollen nicht böse sein D:


Mizuki Kuroba (09.04.2015, 15:38 Uhr)
(4)

Früher liebte ich Folgen mit Kaito Kid und Heiji, aber jetzt liebe ich Folgen mit Amuro und Subaru


Tatsumi (07.04.2015, 00:53 Uhr)
(1)

Es war von Gosho so eine geniale Idee Bourbon einzubringen! Absolut meine Nr. 1 in der Schwarzen Organisation :D


Alice-chan (10.02.2015, 11:43 Uhr)
(2)

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Boubourn wircklich böse ist vielleicht ist er ja sowas wie Kir


Conan_Fan2014 (15.11.2014, 00:26 Uhr)
(9)

Wie Amuro mit seiner Faust rumsielt und gelächelt hat. :D


Meisterdieb99 (26.10.2014, 01:17 Uhr)
(5)

Ich dachte subaru hat sich eiskalt den kuchen genommen und aufgefuttert und das paket wäre nun leer xD


Conan-Kudo (06.07.2014, 01:26 Uhr)
(5)

Endlich mal wieder eine gute Folge :) Waren wieder einmal interessantere Charaktere, wie zum Beispiel Amuro und Subaru vorhanden. Aber Amuro hat ganz schön was auf dem Kasten (was von einem Mitglied der SO auch zu erwarten ist). Aber einen Zettel wieder zu finden, in dem man den Wind berechnet? Das höre ich zum ersten Mal. Sollte ich vielleicht auch mal lernen. Dann fand ich auch die Stelle sehr amüsant, als Amuro den einen K.O. schlägt und dem anderen lächelnd die Faust entgegenstreckt. WARUM??? Warum muss der nur zur SO gehören. Der ist sympathisch! Und @Heloms1412: Dein Kommentar ist äußerst verwirrend. Musste es zweimal lesen um es im Ansatz zu verstehen. Da kamen so oft die Wörter weiß und erschließen vor ;)


detektivconanforever (14.06.2014, 13:39 Uhr)
(3)

Ich find' es immer wieder lustig wie Conan lacht :D


Grausamer Gin (10.04.2014, 22:25 Uhr)
(3)

wie die wohl so schmeckt? xD *sabber *-* *


Mysterio (05.04.2014, 18:09 Uhr)
(9)

Ende gut alles Kuchen XD