Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Mysterio (08.07.2015, 22:11 Uhr)
(0)

Die Patient war es sagt mein bauchgefühl. Vor allem weil sie drei aus der Vitrine nahmen. Die Patientin hatte schon ein Glas. Vielleicht war das mit mit gift und sie tauschte ledlglich die gläser


Tatsumi (06.07.2015, 13:50 Uhr)
(1)

Eine sehr spannende Folge. Amuro sieht so ähnlich aus, wie Sherlock Holmes, mit seiner Jacke ^^ Mal sehen was mit Zero gemeint ist, vielleicht ist das der Name von Anokata, oder ist doch Lelouch gemeint...wir werden es schon erfahren :D


arahas (29.06.2015, 22:27 Uhr)
(0)

Eine sehr interessante und wichtige Folge eines Mehrteilers. [spoiler]vor allem wird gleich im ersten Teil der mehrteiligen Folge ein wichtiges Indiz für ein Geheimnis um Toru Amuro/ Bourbon gegeben[/spoiler]