Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Deutsche Episoden

ConanWithAGun (03.02.2021, 00:13 Uhr)
(0)

Wirklich mal wortwörtliche eine zauberhafte ;)) Doppel-Doppelfolge. Mit Conans Mutter würde ich auch mal gern Motorrad fahren, wenn ihr versteht was ich meine^^ Ich hoffe in der nächsten Folge erfahren wir mehr über Yukiko Kudōs Schauspielkarriere und ihre Serie "Gefährliche Polizistin". Aber jetzt mal ganz ehrlich war Carlos jetzt der Oberzauberschüler oder was hat der da gemacht? (war immer wenn man ihn gesehen etwas von seinen schönen vollen Lippen abgelenkt). Den Polizist aus dieser Folge würde ich auf Platz 3 meiner lieblings Polizisten einordnen, gleich nach dem Lokführer auf Platz 2 und unseren lieben Juzo Megure auf Platz 1. Ran ist ja vielleicht eine echte gata (das heißt umgangssprachlich "hübsche Frau" auf brasilianisch) aber sehr leicht hinters Licht zu führen. Den Doppel-Doppelfolgen gebe ich ein 7,3 von 11 Verwandten aus Südamerika. Tchau (das heißt Tschau auf brasilianisch)! Euer ConanWithAGun *BANG BANG* (schieße mit einer brasilianischen Gun)


SlimeSan (05.04.2015, 17:17 Uhr)
(3)

Wie Conan zwischen den Brüsten von Yukiko sitzt! xD Hab mich totgelacht! ^o^


Anokata-Kudo (14.12.2014, 22:34 Uhr)
(1)

Das war ein super Special. Vor allem die zweite Doppelfolge :D Wenn die Eltern von Shinichi dabei sind könnte ich mich immer zu kugeln :D Shinichi und Yukiko ermitteln beinahe synchron und dann taucht Yusako auf und klärt den Fall auf :D


Sphinx (31.07.2014, 13:31 Uhr)
(2)

Jetzt mal im ernst kommt da jemand mit, mit dieser Verwandschaftskiste. Wie zum Teufel wurde Yamamura Polizist und später noch dazu Inspektor.


King Kogoro (29.06.2014, 23:37 Uhr)
(4)

"Du wirst mir langsam unheimlich" :D[u][i][b] 36:37 [/b][/i][/u] Top Stelle von Shinichi


Shin4ever (19.01.2014, 14:54 Uhr)
(1)

PROFI YAMAMURA er ist der beste inspektor xDDD


Ran Thanh To (18.01.2014, 15:18 Uhr)
(5)

das d.c. könnte theoretisch auch Detektiv Conan heißen! :D


Karate-Fan (27.12.2013, 19:54 Uhr)
(1)

Yamamura ist einfach so knuffig, wenn er einen Fall lösen will :D


Plasmavolt (09.10.2013, 01:26 Uhr)
(4)

Hammer Folge ;) Man man, Shinichi sollte auf Ran besser aufpassen, fast wäre sie ihm auf die Schliche gekommen xD


Anokata (06.09.2013, 14:22 Uhr)
(0)

Jap, ich hab das Bild auch gesehen, und eins mit Katzen drauf ist auch noch da ô.ô


japFan (30.08.2013, 19:48 Uhr)
(0)

wo ist der 2 teil?


Conan-Cat (30.08.2013, 18:19 Uhr)
(11)

ist euch aufgefallen, das bei 3:50 sekunden rechts ein Bild abgebildet is mit einem Mann der seinen Mittelfinger zeigt o.O


DC_96 (06.08.2013, 00:04 Uhr)
(15)

Seltsam: Die Freundin von Yukiko erkennt die Ähnlichkeit zwischen Shinichi und Conan sofort, aber Ran braucht dafür so lang und lässt sich davon auch noch abbringen