Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Nekomimi (27.12.2022, 18:39 Uhr)
(0)

Lasst Euch nicht Spoilern, ignoriert die ganz alten Kommentare !


Conan Edogawa 7 (02.10.2018, 14:44 Uhr)
(1)

Die Leute die Spoilern sind echtarmseelig


conan soshiki (24.08.2018, 00:16 Uhr)
(1)

Warum spoilern alle so heftig :( ihr solltet für 2 Monate gebannt werden!!!!!!!!!!


Armagnac (27.09.2017, 01:55 Uhr)
(3)

Es ist frustrierend... ich lese mir immer gerne die Kommentare nach einer Folge durch, um zu sehen was andere Leute so über die aktuelle Episode denken bzw. was sie gut und schlecht fanden, etc. Das ist aber leider einfach nicht möglich, da immer wieder manche gewissenlose Personen meinen, sie müssten ohne Vorwarnung die gerade wichtigste und spannendste Frage der aktuellen Folge spoilern... Das ist jetzt keine bahnbrechende, neue Nachricht aber manchmal frage ich mich schon, was in den Köpfen jener Menschen vorgehen, dass, obwohl sie offensichtlich weiter vorne bei der Handlung sind, wieder zu einer älteren Folge springen, um eiskalt DAS hinzuschreiben worüber die anderen noch spekulieren... Einfach erbärmlich so etwas!


sylv (13.07.2017, 20:41 Uhr)
(0)

Wie kann man eigentlich jemanden, der zähneputzend im Bad steht und ganz sicher auch Rans Rufe gehört hat, als Einbrecher verdächtigen? Und Ais Frage ist berechtigt. Conan kennt Subaru gar nicht, oder doch? Jemand wildfremdes würde ich nichtmal ohne ein so großes Geheimnis im meinem Haus wohnen lassen.


Rogue (11.04.2016, 23:31 Uhr)
(1)

SPOILER: wenn man jetzt im nachhinein weiß, dass subaru=akai ist ist es schon sehr offensichtlich^^ auch das mit akai rot etc


Dying Message (16.08.2015, 22:50 Uhr)
(0)

Arg, wenn man schon spoilern muss, dann bitte auch als Spoiler verbergen!


xoxo (16.06.2015, 22:22 Uhr)
(2)

Das Subaru ausgerechnet den Spitznamen rot, also "Akai" bekommt, Zufall...?


Yameii (27.05.2015, 00:30 Uhr)
(1)

weil man ja auch einfach so ins bad rennt wenn man weiß dass jemand drin ist -.-*


sherryyy (09.05.2015, 17:09 Uhr)
(4)

Wie sie ihm einfach eine reinhaut und er danach seine Zähne putzt als wäre nichts geschehen :D:D:D


xXRanKudoXx (12.03.2015, 17:53 Uhr)
(4)

Ein Homles Fan kann niemals eine schlechte Person sein! XD OMG :'D LOL XD


-Tequila- (31.05.2014, 12:45 Uhr)
(12)

Ai:was denkst du dir?! Du überlässt das Haus einer Person die du nicht kennst. Was, wenn er dein Geheimnis herausfindet? Conan: Schon okay. Ein Holmes-Fan kann unmöglich eine schlechte Person sein. Und dann Ai´s Blick^^


Meisterdieb99 (08.03.2014, 22:42 Uhr)
(7)

Ai denkt nur, dass einer der SO anwesend ist weil Shuu mal dort undercover tätig war :) Wie schon vorher beschrieben ist Subaru Shuu. Deshalb denkt Ran auch sie kenne ihn.


Paikaru (10.06.2013, 21:11 Uhr)
(6)

Bourbon kommt noch gar nicht da vor, und subaru ist shu


Vermouth_1 (19.05.2013, 21:32 Uhr)
(3)

aber es ist trotzdem cool


Vermouth_1 (19.05.2013, 21:31 Uhr)
(1)

isso


Black-Gin (21.02.2013, 01:48 Uhr)
(5)

Nein das ist Shuichi


DetektivConanEver (05.01.2013, 23:40 Uhr)
(1)

Bourbon ist der rote mann xdd.