Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

Kawaii (27.07.2017, 22:08 Uhr)
(0)

Ran die Meisterdetektivin! : D


Raki (22.06.2015, 11:59 Uhr)
(2)

Also ich verstehe nicht, warum Aya ncht einfach die Polizei holen lässt. Sie hat ja nichts verbrochen und ohne Beweise kann man sie auch nicht verhaften :D Sie braucht also keine Angst vor der Polizei zu haben :DD


MinahoUndHonami (10.06.2015, 23:15 Uhr)
(0)

Der Ladenbesitzer droht schon mit der Polizei und Ran muss trotzdem noch überlegen, ob sie ihre Schlussfolgerung aussprechen soll... Kind! Soll Aya erst verhaftet werden, damit du den Mund aufmachst?! Aber ernsthaft, tolle Folge! ^^


Ayumi (27.10.2014, 20:40 Uhr)
(1)

Ich musste bei dieser Folge zwangsläufig an die Dreideutigkeit des Wortes "Geschäft(-smann)" denken...^^ Und OMG, wie kann man nur über Monate hinweg in einem so engen Raum leben?! Sonderlich klein war der Mann ja nicht...


Karate-Fan (02.09.2014, 20:49 Uhr)
(8)

Ich an Rans Stelle würde mich jetzt von Jodie distanzieren. Das ist ja gruselig, wenn man das im Badeschrenk seines Lehrers findet o_O


Phoenic (22.04.2014, 22:08 Uhr)
(10)

[spoiler][/spoiler]Das Ende im Bad, da war mir klar, dass sie das entdecken wird.. 5 Sekunden später entdeckt sie es. Ich aber trotzdem total geschockt :D Sehr gute Folge gefällt mir. Jetzt zieht es langsam an, auch wenn es noch paar Folgen sind. Es wird spannend


Conan Shinichi (26.01.2014, 17:26 Uhr)
(2)

das ist mal eine geile folge *___* kann ich auch nur emphelen ! :) zwar einige rechtschreibfehler mal wieder aber die folge ist der hammer ! :D


Moon (18.07.2013, 19:51 Uhr)
(16)

Die Folge trägt ein bisschen zur Story bei, da einige Hinweise und Verdächtigungen enthalten sind, dass macht die Folge spannend! Mir gefällt die Folge vorallem, weil Ran den Fall löst und weil Sherlock Holmes zitiert wird :D. Schau dir die Folge an es lohnt sich !