Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Ayuuumi! Natürlich :D
Ich wäre gern Heiji. Möchte Detektiv sein, aber irgendwie nicht das Schicksal von Shinichi erleiden :D
Ich wäre gerne Shinichi!

Er ist einfach cool drauf und ist ein sehr kluges Köpfchen^^. Außerdem kann er super Fußball spielen und ich meine Ran ist einfach wunderschön *_*! Also wenn das kein Grund genug ist :D!

Allerdings ist er manchmal echt dickköpfig und stur... Das gefällt mir nicht so... Aber niemand ist perfekt ;)
Ich wäre denke ich gern Ai. Sie ist sooo mysterös und so >.< knuffig irgendwie. Sie wirt zwar immer so ernst aber wenn sie mal dabei ist Conan zu foppen dann verliert sie manchmal ihre Fassade :)
Sie ist irgendwie mein Vorbild *-*
Hier mein Ranking:

1. Ayumi, weil sie so ein schönes unbeschwertes Leben mit Freunden und noch so vielen Chancen vor sich hat und keine Bo die sie jagt hinter sich ^^

2. Die Lehrerin von den Detektive Boys, weil die so süß ist mit Shiratori und weil sie meinen Traumberuf ausübt ^^

3. Kazuha, weil ich sie einfach gernhab und weil sie dem Ich, welches ich gern wäre sehr ähnlich ist.

4. Vermouth, weil sie so elegant und schön ist und (bis jetzt zumindest) ungestraft Leute umbringen und in einer Verbrecherorganisation mitmachen darf.

5. Ich selbst, aber als eigene Figur, die Einfluss auf den Serienverlauf nehmen kann ^^
Ich wäre gerne Eisuke : D
tollpatschig bzw.ist ein Pechvogel, gehört zur CIA und ich finde er ist schlau,weil als er das erste mal da war schon herausgefunden hat das Conan die Schlussfolgerungen macht.
Ich denke ich bin so eine Mischung aus Ai/Ayumi/Ran Ich bin intelligent (sagen zumindest meine Freunde) aber kann auch ziemlich kindisch sein. Dazu weine ich ziemlich oft (Trauer/Wut war alles schonmal dabei) und mache
Von allen DC Charaktern wäre ich am liebsten Ai. Wenn man ihre Vergangenheit mal außer Acht lässt ist sie total lieb und nett, hat aber trotzdem etwas geheimnisvolles an sich
ich wäre gerne sera :) würde aber gerne meine brüste behalten xD
Ich wäre wohl irgendeine Mischung, aus Shiho, Gin, Ran, Vermouth und Shinichi. Ich kann Karate wie Ran (bin manchmal auch so eine Heulsuse), kann fast so gut Schlussfolgern wie shinichi. Bin meist kühl wie Shiho und eine Einzelgängerin. Kann so gut mit einem Revolver (Gewehr) umgehen wie Gin.Bin Geheimnisvoll wie Vermouth. Aber am ehesten Ran/Shiho
Ich wäre gerne Ran, da ich mich selbst mit ihr am besten identifizieren kann. Sie ist tollpatschig, etwas naiv, aber auch mutig. Sie weiß, was sie will und ist sich selbst stets treu. Außerdem wäre ich an ihrer Stelle stolz, eine Romanze mit dem klugen, furchtlosen Shinichi zu haben, auch wenn er mich nachts vor Sorgen nicht in den Schlaf fallen lassen würde. Und so umsorgt zu werden von Shinichi ist ebenso süß.
Oh das ist eine schwere frage, aber für mich steht nur eine
Person in frage und das ist Shinichi/Conan.
Die zweite Wahl bei mir wer Shiho/Ai.
Nun wie mir auffällt wär ich wolle am liebsten die Charakter die geschrumpft
sind vielleicht liegst dran das ich spannendes in mein leben haben will und
deswegen die zwei gewählt habe, aber es könnte auch sein das die meine Lieblings Charakter
sind oder vielleicht sogar beides. xD
Aber wär ich einer von beiden würde ich so viel anders machen. *w*
Ich wäre gerne Kaito Kid! *-*

Und das nicht nur wegen seines Können Sachen zu klauen. Nein er ist cool hat einen Drachen zum fliegen *-* und sein Können ist legendär. Aber wenn ich Kaito wäre würde ich mehr machen als nur Juwelen zu rauben :D.

Kaito Kid :3
Ich wäre am liebsten ai weil : sie ist extrem schlau, hat ein aufregendes Leben, kann ihr Leben so zu sagen von vorne beginnen aber auf der andren Seite tut sie mir so leid
Entweder Shinichi oder Heiji. :)
Conan oder Kazuah <3
1.Shinichi/Ran
2.Conan/Ayumi
3.Heiji/Kazuah
4.Kaito kid
5.Ai//Shiho
Man kann es aus mehreren Blickwinkel betrachten und zwar
1. Liebe und Zuneigung
2. Aktion und Kämpfen
3. Böse und Töten

1. Dass Leute die eher auf Liebe "stehen" Conan, Ran, Ayumi oder Ai nehmen ist klar, aber so ein Typ bin ich garnicht. Auch wenn ich die Folgen mir Takagi und Sato eigentlich immer ganz schön finde :-)
2. Das ist eher meine Wahl und zwar wär ich super gerne Shuichi Akai, denn ich wär der beste Scharfschütze und ein FBI Agent und Außerdem [SPOILER!!!]
Spoiler  
Hätte ich ein gechilltes Leben als Subaru Okiya :D

3. Bei den "Bösen" wär ich Gin, da ich natürlich schlau wär und ebenfalls viel Freizeit hätte, als in einem normalen Job ;D

Fazit: Entweder Shuichi Akai oder Gin, da beide total gute Scharfschützen sind und ein spannendes Leben haben :-)
Ich wäre gerne Ran, Akemi (aber ich würde nicht tot sein) oder mir einen eigenen charakter machen.
Es gibt sehr wenig Charaktere die ich gerne wäre, weil alle so gefährlich leben. Ausnahmen sind da wohl Sonoko, sie ist nur manchmal in Gefahr, hat aber ein sehr schönes Leben. Auch Yukiko wäre eine extrem gute Wahl. Und Yumis Leben fänd ich auch toll :)
Allerdings bin ich Shiho am ähnlichsten^^
Also meine Lieblings Charakter sind : Kazuha, Ran,Shinichi,Heiji, Sato , Eri , Akemi Chery.
Ich wäre gern Kazuha weil sie einfach so toll ist und hübsch ^^..und weil Heiji ihr Kindheitsfreund ist (:
Ich wäre gerne einer dieser 5! ^^

1. Kaito KID
2. Kazuha
3. Conan
4. Ayumi
5. Ran

Kaito KID:
+Ich würde frei Leben und mit einem Gleiter fliegen können
+Ich würde viele Zaubertricks beherrschen
+Ich würde gut Aussehen
-Ich müsste vor der Polizei fliehen

Kazuha:

+Ich wäre wunderschön
-Ich würde durch Heiji ständig in Mordfälle velwickelt werden

Conan:

+Ich hätte Agasas tolle Erfindungen
-Ich müsste Mordfälle lösen
-Ich müsste vor den "Männern in schwarz" fliehen

Ayumi:

+Ich wäre total niedlich
+Ich wäre bei Conan
+2 Jungs wären in mich verknallt
-Die 2 Jungs wären Genta und Mitsuhiko :/

Ran:

+Ich wäre wunderschön
+Shinichi wäre in mich verliebt
-Shinichi würde mich in Morde verwickeln
-Ich würde vielleicht auf die böse Organisation treffen
-Shinichi würde mich belügen (indem er sagt das er nicht Conan ist)
-Ich müsste die ganze Zeit auf Shinichi warten ;(

Die 5 haben ihre Vor und Nachteile
Aber es wäre schön wenn ich einer von ihnen seien könnte ^^
Ich wäre gerne Akako, aber nur aus dem Grund, weil Saguru dann erröten würde, wenn er mich sieht :D
Sonst wäre ich Kazuha, weil ich sie von allen weiblichen Charaktern am hübschesten finde und dann den Osaka Dialekt beherrschen könnte.
Ich würde euch bitten ausführliche Antworten zu posten statt einfach nur Namen zu nennen. Die Gründe für eure Wahl wären interessanter als einfach nur ein paar Namen (und es wäre auch kein Spam).
Takagi oder Heiji
Ai, Ran oder Jodie :)
Ich wäre gern Conan/Shinichi , heiji oder kogoro
Am liebsten Conan oder Heiji, weil ich es total cool finde wie sie ihre Fälle lösen. :D
Kaito Kid oder Conan
vielleicht auch jemand von der SO
Korn oder Bourbon
Shuichi Akai

Er ist cool, mysteriös und hat immer nen coolen Spruch auf den Lippen, wie damals, als er Calvados die Beine gebrochen hat. Da hab' ich mich weggeschmissen vor Lachen :D
Ne, er is einfach ein cooler Typ, den man wirklich ernst nehmen kann. Sowas respektiere ich und möchte ich auch gerne sein.
Ich wäre gern Ran. Sie ist schlau, lieb und kann super Karate. Außerdem kann sie immer bei den Fällen dabei sein, was für mich total spannend wäre. Und ein Freund wie Shinichi zu haben, wäre wirklich cool.

Shinichi oder Conan selbst wäre natürlich noch besser. (Aber bin ja n Mädchen.) Fälle so gut lösen können, würde ich auch gerne können. Dieser scharfe Spürsinn und wie leicht er kombiniert, einfach der hammer.

Ich find auch Ai ganz toll. Sie ist so geheimnisvoll, mysteriös. Das macht sie besonders.

KaitoKid ist auch mega. Seine Tricks sind einfach genial. Und auch wie gut er sich verkleidet ist faszinierend. :D
Ich wär am liebsten Shiho/Ai, weil sie klug, mutig und mysteriös ist und sie alles für ihre Freunde tun würde.
ran,kazuha,akako,aoko oder ai
Ich wärs am liebsten Kazuha, sie eigentlich der Charakter ist der mir am meisten ähnlich ist.
Hmm,
1. ich finde Kogoro sehr lustig, möchte also jemand sein, der immer in seiner Nähe ist (damit ich über ihn lachen kann)
2. Abenteuer gehören als DC Charakter einfach dazu ^^
3. Schlau und gut kombinierend möchte ich sein
4. ich brauche FANS!!!

Also... ich wär gerne Conan
Ich sehe in RL sogar ein bisschen aus er. =D
Am liebsten niemannd.Weil sons würde ich jeden Tag ein Mord oder sowas sehn,
aber wenn ich mich für jemannden entscheiden müsste, dan were es Ran, shinichi (ich wenn ich ein Mädchen bin), oder Kasua.Die drei Character haben ein echt spannnendes Leben.
Vieleicht wer ich ja auch gern Sera oder Sonoko.
Ich wäre am liebsten Heiji. Er ist ein guter Detektiv und gleichzeitig auch sehr lustig, hilfsbereit und hat auch fiele andere Stärken.
KAZUHA
weil sie hübsch und cool ist und auch wenn sie vielleicht manchmal etwas zickig ist sie dennoch eine gute zuhörerin und eine gute freundin. Nur schade das sie so weninig im anime vorkommt.
Ich hab sowieso schon gemerkt das ich fast die selbe persönlichkeit habe wie Sherlock Holmes und deshalb müsste ich Shinichi wählen
Shinichi.
Weiblich: ran
Weil sie einen netten, freuntlichen etc. Charakter hat und sie (genau wie ich )wenn es um das Thema Liebe geht meistens immer so verlegen ist und manchmal eben auch nicht weiter weiß :D :)

Männlich: kaito kid , conan/shinichi
Weil kaito kid für mich einen geheimnisvollen Charakter hat und auch geheimnisvolle auftritte macht. Geheimnisvolle personen finde ich persönlich sowieso immer sehr interessant da in diesen person immer viele Geheimnisse stecken :)
Weil conan/shinichi für mich ebenso einen ein coolen Charakter hat. Er ist sportlich wie ich. Und er spielt (e) auch Fußball wie ich. :) und er liebt es Rätsel zu lösen und findet auch wenn es manchmal länger dauert immer die richtige Lösung ;)
ran, damit ich auch mal so toll von shinichi gerettet werden kann
Ich wäre gerne Shinichi, Ran, Kazuha oder Anokata. Mir würde es nichts ausmachen auch mal weiblich zu sein wäre vielleicht sogar noch cool und Ran und Kazuha sind ja auch total nett süss und beliebt. Shinichi und Anokata wäre ich gerne weil mich die an Sherlock Holmes und Prof. James Moriaty erinnern.
Ganz klar Ran, sie hat es nie langweilig und ist super nett, beliebt ... :D
Ich wäre gerne Ayumi. Sie ist so niedlich und alle lieben sie.
Ran oder Shinichi. Aber ich bleibe lieber weiblich:D
Ich würde mir wahrscheinlich einen Charakter zusammenbasteln der alle Eigenschaften hat die ich von meinen Lieblings Charaktern gerne hätte... Z.b. Aussehen von Sato aber die Karste Eigenschaften von Ran... So halt...
Von den Mädels wäre ich gerne Sato, Ai oder Yukiko oder Vermouth... Da kann ich mich einfach nicht entscheiden.. :)
Von den Jungs glaub ich Takagi, oder Shinichi... :)
Also am liebsten Kaito Kid :D Als Mädchen Ran.
heiji.. damit ich mich an kazuha ran machen kann! :3
Na wer wohl ..... natürlich Kamen Yaiba ;)
Kazuha, sie ist hübsch und cool.
Ran oder Vermouth ^-^
ich möchte mal gerne mit Karatetritten die umhauen, die mich nerven :D
und Vermouth, weil sie sich als jeden ausgeben kann und noch dazu voll schlau ist :)
außerdem hat sie noch ein Herz für die, die sie gerettet haben <3
Also entweder wäre ich gerne Jodie, oder aber Vermouth, ich kann mich da nie so richtig entscheiden;)
Kogoro, weil ihn keiner für ernst nimmt, aber jeder für voll.
Ran oder Sherry (Ai)
Bin zwar ein Mädchen, aber trotzdem Shinichi.
Von den jungen ist klar: conan
bei den mädchen wär ich am liebsen ai oder sato. Ran aber auch mega;y
Sato oder Sera
aber am Liebsten Sato :)
Ich wär gern Sato :D
ganz klar conan.

aber als mädchen wäre ich sera
Ganz klar Heiji!
ich kann mich nicht entscheiden ich finde alle auf seine art und weise toll
Ich wäre gern Conan, aber auch gern Kogoro Mori. Da hätte ich immer ein paar Witze aufm Lager, mMn die Lustigste Person im Ganzen.
1.Kaito Kid
2.Heiji
3.Yusaku
4.Shuichi
5.Takagi
1. Vermouth
2. Sera
3. Ayumi
4. Shuichi Akai
5. Heiji
6. Kansuke Yamato
1. Genta
2. Shuichi Akai
3. Vermouth
4. Heijj
5. Yammamura
6. Ayumi
7. Anokata
Ich wäre grerne ran♥ die ist cool hübsch und bekommt shinichi (denke ich)
ich wäre gerne Sato die bekommt einen coolen Mann, sieht gut aus und hat was drauf :D
ja ich wäre auch gerne yukiko sie kann soooooooooooooooo gut autofahren ; )

und jodie saint emilion die hat ne tolle persönlichkeit
Also ich wäre gerne...

Ran- sie ist mir sehr ähnlich ^^

Conan/ Shinichi- er hat ein hohes IQ und ist cool :D

Kaito Kid- ich zaubere gerne und würde es mögen mich als andere Personen verkleiden zu können und deren Stimme annehmrn zu können

Yukiko- sie ist richtig cool und weiß wie man Auto fährt ;)


Sie hatt doch kein Freund
Asami!!! Ich mag sie! und sie war nur einmal in nem brennenden haus aber sonst wurde sie eigentlich nie in nen kriminal fall verwickelt! naja dabei wer es bestimmt auch mal spanend ai zu sein.
okay also erstmal ich weiß nicht ob ich hier schon ein beitrag geschrieben habe oder nicht, jedenfalls hab ich keinen gefunden
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich wäre am liebsten einfach nur RAN, sie hat es so gut, sie hat einen super freund der sich um sie kkümmert gute freunde, sie ist hübsch, nett, alle mögen sie usw.

och man am liebsten würde ich gern in ihrem körper stecken
Ich würde KaitoKid seinbin aber kein junge xD
Ah ja oder Akisa :D
Vermouth oder Jodie.
Heiji oder Conan ^^
Shinichi oder Heiji Weiß nicht wer
Kazuha Toyama. Ist einfach cool dieses Mädchen.
eindeutig akai shuichi ist einfach cool drauf und kann gut mit waffen umgehen
Ran ich liebe sie einfach!!!!!!!!!!!!!!!^^
Ich wäre am Liebsten Shiho!
Sera, eindeutig Sera, die ist cool!
hm kaito kid finde sein monokel voll geil xD
ich würde gern Shinichi Kudo oder Ran Mori sein
Ich würde gerne James Black sein
Kann mich nicht so wirklich entscheiden, ich mag mehrere Charaktere
Vielleicht Shiho/Sherry/Ai... oder Ran, dann könnte ich Karate ^^
Ja wenn ihr alle Conan seid bin ich Kogoro..werde berühmt und ihr macht die ganze Arbeit ;)
Shiho/Sherry *___* Ich mag sie sehr und ist mein Lieblingscharakter
ich möchte gern conan/shinichi sein ich find die einfach coool und mutig , mutig würde ich auch gerne seiin
@ karate-fan
sieht aber lustig aus wenn aoko kaito mit diesem mopp jagt :D
Am liebsten Ran :D Ich liebe sie, und sie kann Karate :D Ist viel besser als Aikido oder jemandem mit nem Mopp hinterherzujagen :D
ich wäre am liebsten Ran weil sie sich gut durchsetzen kann
ja aber ich würde shinichi takagi und hejii sein ich mag eigentlich alle:) conan_Edogawa50
Na ja, alle Mädchen, oder ran mori111?

Ich wäre gerne jede männliche Person gerne einmal.

Shinichi, Yusaku, Shuichi, Heiji, usw.
ran mori oder shinichi oder kazuha takagi oder sato ich kann mich nicht entscheiden ........... ich wäre alle die da stehen
Yukiko die hat ne´n coolen Charakter,ich hätt nen Super Detektiv als Sohn und ein tollen Schriftsteller als Mann :D
Kazuha wär ich auch gern,dann wär ich in Heiji verknalt^^
Eindeutig Shinichi Kudo!!!!!!!!!
Also ich wäre wohl am liebsten Yusaku Kudo. Erfolgreicher Schriftsteller mit gutaussehender Schauspielerin verheiratet. Und wenn er nicht nach Conan guckt, einen Fall löst oder manchmal einen Krimi schreibt macht er eine Weltreise!
Klingt nicht schlecht!
@RanMoriLove Ich weiß nicht wieso, aber ich denke du bist ein bissel besessen von Ran kann es sein ? Ich sehe deine Aussage schon im dritten Thread jetzt über deine Liebe zu Ran und wundere mich ein wenig xD

Manche Charaktere haben zu gefährliche Jobs hinter sich (Hauptbsp Shinichi xD) und in DC überhaupt ist Mission Imposssible eine lockere Hausaufgabe, also wenn ich mit meinen noormalen Nerven dort wäre, wäre ich schon in die Irrenanstalt gelandet mit den täglcihen Morden xD Kann mir deswegen kaum vorstellen eins der Charaktere zu sein ^^
ich wäre gerne Conan und mit Ran mori zusammen <3
Ich wäre gerne Shiho sie is voll Cool
Aber Miwako ist auch genial
ich wäre am liebsten shinichi, muss voll geil sein, so hammer intelligent zu sein. Aber Kazuha wär auch
nicht schlecht. ;)
das ist einfach das sagt der Name schon ich wäre am liebsten Sherry
Gar keiner, ich bin lieber ich selber, das ist meine beste und sicherste Rolle, finde ich.
:)

Das meine ich auch
Eindeutig Kaito Kid !!!!
Immer geniale Nachrichten hinterlassen die keiner versteht mit nem kleinen Kaito-Kopf drauf Hihi
Zweideutig Shinichi Kudo !!!
Den Grund muss ich nicht weiter erleutern denke ich.
Dreideutig Shuichi Akai !!
Er ist irgendiwe Mysteriös kommt cool rüber und taucht immer zum richtigen zeitpunkt auf.
shinichi *.*
Gar keiner, ich bin lieber ich selber, das ist meine beste und sicherste Rolle, finde ich.
:)
conan *.*
eigentlich will ich einfach nur ich sein
am liebsten ai haibara
Ich würde liebend gerne Conan sein. Ich würde auch gerne mit so einer kleinen Gruppe arbeiten. ;-)
Würde wirklich gerne Shinichi sein, sein Gehirninhalt kopieren und in mein Gehirn einfügen =D
Am Liebsten Shiho/Ai
Aber Miwako sieht mir iregendwie ähnlich :D die is auch voll cool
Fast alle sind Klasse <33
wäre am liebsten heji hattori
der ist irgendwie cool
stimmt Ai ist auch voll cool
ich wär gern kazuha dann könnt ich heimlich mehr oder weniger für heji schwärmen und irgendwan (denk ich) mit ihm zusammen sein *-*
Ich möchte gern Haibara sein
Conan!!!! Ich will mit Ran zusammen sein!!!!!! <3 <3 <3
Vermouth oder Ai :D
Genta xD
Heiji
1. Gin
2. Shuichi
3. Heiji

weil die alle cool und schlau sind.
ich bin auch für Ayumi!
sie ist so Sweet :) aber ich mag auch Shinichi und Ran sehr, hat wahrscheinlich damit zu tun weil ich unbedingt wissen will wie es zwischen den beiden aus geht xD
Jeder Charakter hat etwas tolles, eigenes. Ich wäre eine Mischung aus vielen von denen. Ich wäre lieber ein ganz Neuer! ^-^
1 shinichi
2heiji
3kaito kid
4 gin
ich wär auch gern ayumi x)
Sie hat so tolle freunde und sie beschützen ayumi oft und außerdem hat sie mit ihren alter schon so viel erlebt *-*
am liebsten Ayumi.Weil sie noch so jung und klein ist!!
Akai Shuu der kann aus 700 Yards einen Kaugummi in der Hand treffen
Meine Auswahl würde so ausfallen:
1) Shuichi
2) Subaru Okiya
3) Bourbon
4) Gin
5) Heiji / Shinichi / Conan
6) Kaito Kid
7) Heizo Hattori

Müsste ich jedoch einen weiblichen Charakter wählen, würde meine Wahl so aussehen:
1) Vermouth
2) Masumi Sera
Spoiler  
Ich wäre gerne:

1) Shinichi Kudo wegen seines Wissens.

2) Conan Edogawa wegen seines Wissens.

3) Kaito Kid weil er Cool und ein guter Magier ist :D
Shinichi/conan oder ai
Shinichi oder Gin :)
ich wär am liebsten Conan Edogawa
ich find Gin zu sein hätte was
Ran ist doch nicht selbstsicher^^ wie oft zweifelt sie.
Ran oder ajumi <3
ich wäre gern kaito kid
ALso ich finde das jeder character in irgendeiner art besonders ist ;) aber ich wäre auch gern RAN ,weil sie stark und selbstsicherist ist
und sich nich etwas vorschreiben lässt .Aber ich wäre eigendlich doch lieber Eri Kisaki weil sie cool ist und fast genau wie ran ist
Ich wäre gern Ran weil sie nett , sensibel und hübsch ist .Sie kann sich gut durchsetzen .
ich würde am liebsten Ai sein
Hmmm,
am liebsten wäre ich Masumi *_*
danach Kaito Kid :D
und danach Shiho :3
Shinichi :) seeehhhhrrr reiche eltern große villa stadtbekannter Detektiv und immer sturmfrei ^^ ;)
achja und ne hübsche freundin
ich wäre gern Shinici, denn durch seine coolen sprüche und logischem denken kann ich mich voll mit ihm identifizieren. ^^
ich wär gern jodie
da stimme ich zu, Ran ist lieb, cool und wenn sie es will kann sie sich richtig gut durchsetzten
Ich würde am liebsten Ran sein da sie total lieb und cool ist
selbst wenn sie viel durchleiden musste würde ich ran sein wollen, da sie echt cool ist.
Ich wäre gerne eine von den dreien:
Ayumi, weil sie immer so klein und unschuldig ist, und überhaupt nicht weiß was mit conan passiert ist aber sie ihn trotzdem liebt.
Kazuha, weil sie stark ist, nett, immer iene gute freundin und ich dann heiji verkloppen darf >:D
und Ai, weil...na ja, sie immer in schl.imen situationen einen kühlen kopf bewahrt und wenn ihre freunde in gefahr isnd sie sich für sie opfern würde :DD
Am liebsten wäre ich Ran weil sie super nett ist und ich sie richtig gut verstehe, nja, also ich würde auch so reagieren wie sie!
Ich glaube ,dass ich gerne Shinichi Kudo wäre , da ich gerne Fußball spiele und er das gut kann . Zudem hat er auch noch einen sehr guten detektivischen Spürsinn , weil ich dann viel wissen würde . Er sieht zwar fast jeden Tag Leichen , aber so erfährt man auch was über die Motive der Täter und kann dann darüber nachdenken . Kudo besitzt auch das absolute Gehör , welcher ich auch gerne besitzen würde . ^^ Conan und Shinichi sind zwar ein und dieselbe Person , aber als Kind wird man in der Gesellschaft meistens nicht für voll genommen . =/

Meine zweite Wahl würde aber auf Vermouth fallen , weil ich mich dann ziemlich gut verkleiden könnte , immer ein junges Aussehen hätte und dann solche Sprüche wie : " A secret makes a woman , a woman . " sagen könnte und es auch noch voll episch wär ! ;D
Natürlich Aoko!!!
Oder Ran.....
Ich sage nur "Gekonnt ist eben gekonnt."
Wer Checkt wer ich sein will gibt mir ein : Thumbs Up
Ganz klar Kaito Kid
okay Shinichi ist auch nicht schlecht
Entweder Ai,Sato oder Vermouth
da gibt es viele aber am liebsten wäre iich shinichi oder heiji
Ich wäre gerne Vermouth
Karate Fan es gibt aber noch andre die Karate können.. oder andere Kampsportarten^^ Also nix mit alle umhauen ;p
Ran, ich könnte Karate und alle umhauen.
Kazuuuuu~
Irgendwie c:
Ich wäre gerne Gin, Schinichi,Heiji,Takagi oder Kogoro
Ich möchte am liebsten Ai Haibara sein auch wenn sie viel durch machen musste
hmm.. klar Sera Masumi ;) sie ist freundlich aber auch gleichzeitig klug und stark.. aussedem kommt sie bei ihren Klassenkameraden gut an..
ran :D
Conan, Gin, Hattori
conan
Aufjedenfall Kaito Kid :D
Ai, vermouth, jodie oder eri :D
Sera Masumi
Ich wär gern Sonoko :D
ich waehre gerne shinichi
Ran oder Shinichi: )
shinichi, kaito kid, gin, oder heiji
Ich wäre gerne Aoko Nakamori *-*
ich wäre gerne shinichi wegen seinem großen allgemeinwissen oder shuichi akai schon alleine wegen seinem auftreten und seiner spitzen präzision^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
[zitat]Ich wäre gerne Kaito Kid. <3[zitat]
Ich dachte du magst Kid nicht?
Ganz klar, Jinpei Matsuda.
War mir irgendwie der sympatischste von allen.
Aber ob die dauernden Narkosepfeile Nebenwirkungen haben ???
Kogoro :D
Nur am Bier trinken, die Füße hochlegen, die anderen die Arbeit machen lassen und den Ruhm als genialer Detektiv kassieren ---- Traumjob ^^
Kogoro :D
Nur am Bier trinken, die Füße hochlegen, die anderen die Arbeit machen lassen und den Ruhm als genialer Detektiv kassieren ---- Traumjob ^^
VERMOUTH :D

Aber Yukiko passt am besten zu mir xD xD xD
Ich wäre gerne Kaito Kid. <3
Also "gerne" wär ich niemand, ich meine die Gefahren denen sie ausgesetzt sind nicht ohne.

Wenn ich wählen müsste ganz klar Agasa, da ich selbst "Tüftler" bin und auch gerne ein mini Roboter bauen würde der nichts anders kann als eine Autotüre zu öffnen.
ran oder kazuha, aber noch als kind:)
Vermouth. Sie ist schön und böse. Außerdem kann sie sich in die verschiedenste Personen verwandeln. Wär wirklich praktisch.
Und Jodie, weil sie beim FBI ist bzw. Sato weil sie bei der Polizei ist. :D
Ich interessiere mich dafür, welcher character aus DC ihr gern sein wollt, ich wäre am liebsten Ayumi, weil sie noch klein und jung ist, und doch schon soviel in ihrem leben erlebt hat, mit mitsuhiko und genta an ihrer seite kann ja nichts mehr schief gehn, bin gespannt wer ihr gern sein wollt