Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich wüsste nicht, warum ich euch das verbieten sollte. O.o
Es ist eine normale Diskussion. Vielleicht schaltet sich jemand anderes noch ein und macht mit. xD
Naja, weil wir eben die einzigen sind, die hier diskutieren^^".
Jup, dass könnte wohl passieren, aber wir diskutieren über den Anime im Anime-Thread, was ist daran schon wieder nicht erlaubt XD
Hopey diskutiert bestimmt mit, wollte doch anfangen XY zu gucken ((:
Und dann kriegen wir Schimpfe vom nächsten Mod, der vorbeischaut und sagt, wir sollen das per PN klären :D
Also ich denke, es wäre so das dümmste was sie tun könnten, Serena rauszuschmeißen, zumal sie der Protagonistin aus SM schon ziemlich ähnlich sieht xD

Aber das ist wieder ne andere Geschichte & Theorie ~
Außerdem zeigen neuste Entwicklungen das der Anime auch durchaus anders kann, so zum Beispiel Ash-Quajutsu und die ganze Zygarde-Backstory~^^


Serena allein hat ja schon um die 50 Traditionen einfach mal gebrochen :p - Und kannst du ja auch, aber wenn du halt hier drauf antwortest, diskutiere ich mit dir C=
Ich kümmere mich halt lieber um meine eigene Beziehung als um _eventuelle_ fiktive Lovestorys^^. Aber als ich jünger war hab ich gerne Kanan Minami gelesen, bin wahrscheinlich einfach da raus "gewachsen". 

Der Anime dient halt hauptsächlich dazu das Spiel zu pushen, deswegen wird Serena auch 100%ig mit Sun/Moon ausgewechselt. Jede Staffel braucht halt nen "Höhepunkt" und Abwechslung, damit die Leute weitersehen. Wäre ja blöd, wenn immer nur das gleiche passiert. Und in dieser Staffel isses nun mal ne Story aus Ashs Kindheit...
Heute würde ich das fast als normal betiteln *hust*

Es liegt nicht nur am Zeichenstil. Ash hat sich geändert.. verändert  xD :/
Das ist der Hauptgrund warum das alle denken und ein weiteres Indiz ist, dass bisher zu keinem Zeitpunkt sein Alter erwähnt wurde (in XY ), das heißt es gibt da Spielraum~


Außerdem stell uns doch nicht an den Pranger, wenn das Shipping von der ganzen Redaktion, Game Freak, Junichi Masuda himself gefeiert wird und sie es selbst eingebaut haben. Wir shippen sie ja nicht nur weil wir zu viel Fantasie haben, sondern weil es einfach... drin ist xD
Es ist offiziell nicht bestätigt, dass Ash gealtert ist^^. Das bilden sich viele leider ein, weil der Zeichenstil sich leicht geändert hat. 
Also ich hab in dem Alter net dran gedacht nen Freund haben zu müssen xD. 
Ich hätte wohl erwähnen müssen das Ash älter geworden ist.. und reifer xD
Also lasst mich >~<
Außerdem wäre das auch komisch von den Schreibern, die ja das Shipping erst zum Subplot gemacht haben, ihn 10 zu lassen ._.

Dieses ganze "geshippe"... Leute! Das sind immer noch 10-jährige! 
Also ich finde Liebesbeziehungen zwischen Kindern nun wirklich nicht interessant...
Hnm, wird Zeit den Thread wiederzubeleben.

Ich frag mal einfach in die Runde:
Was haltet ihr von Amourshipping  (AshXSerena)?
Wird Ash die Liga gewinnen bzw. wie weit wird er kommen?
--
Ich kann folgendes dazu sagen: Amourshipping war für mich persönlich eigentlich so der ausschlaggebende Punkt, warum ich erst wieder mit Pokémon angefangen habe. 
Irgendwie bin ich da ziemlich spontan drauf gestoßen aber seit dem Fan und voll dabei.
Das Serena in Ash verknallt ist, ist ja nun schon oft genug mehr als offensichtlich gezeigt worden, aber egal wie offensichtlich es auch ist, dass Ash es nicht rallt ist klar.
Ich weiß noch nicht so recht wie ich Ash Gefühle gegenüber Serena einschätzen soll, aber Fakt ist das er sich auch um sie vermehrt sorgt und sie sehr unterstützt, wie man in XYZ 020 schön sehen konnte, als sie das Gespräch zu zweit Nachts geführt hatten. Oder in XYZ 016 als er ihre Masterclass bevorzugt.
Ein weiterer Punkt ist _natürlich_ XY 060 als er ihr während des Feuerwerks etwas schenkt! - Ich empfinde das als sehr schönes Symbol, zumal Serena es ja in ihrem Outfit integriert.
Ich halte es also von Ashs Seite für überhaupt nicht unmöglich, dass er ähnlich fühlt, wie sie. 

Ja, jetzt kommen bestimmt wieder die, die sagen "Dieses Jahr kommt Pokémon Sonne & Mond- Sie wird eh ausgewechselt" - Aber ich sage: Nein, nicht unbedingt. Wenn jemand das ewige Eis brechen kann, dann wohl Serena. Sie hat nun schon so vieles geändert, da trau ich ihr das zu. Und nur weil Alola auf Hawaii basiert muss es ja nicht zwingend woanders liegen, oder nicht?
Es gibt schließlich auch Inseln südlich von Frankreich, worauf Kalos ja basiert. Weiterhin wäre es ziemlich Schade, wenn Kalos ohne weiteren Auftritt bliebe, es gibt noch viel zu erzählen.
Ich gebe die Hoffnung diesbezüglich nicht auf und glaube an Amourshipping!  <3

Was ist deine liebste Amourshipping-Szene?
Überraschenderweise nicht die aus XYZ 022, sondern:
Spoiler
Die Szene aus XY 07, wo es den Rückblick im Sommercamp bei Professor Eich gibt. Da war es so, dass Serena ja im Wald verloren ging und zufällig von Klein-Ash, der ein Quapsel suchte, aufgefunden wurde. Er hat sie dann mit einem Taschentuch verarztet und hat sie ermutigt, niemals aufzugeben. Dann hat er sie hoch gezogen und sind händchenhaltend zurück ♡

Es ist einfach so süß! - Ich könnte mir das noch 500 Mal angucken ♡_♡ - Wo wir von anschauen reden, hier der YT-Link, wenn ihr die Szene  (nochmal) sehen wollt: https://youtu.be/BerLdAl8YNE

So, und ich denke übrigens das Ash diesnal sehr hohe Chancen hat, die Liga zu gewinnen. Er hat ein sehr gutes und starkes Team & mit Shota einen wohl schlagbaren Gegner. Außerdem hat er es sich es ja am Anfang von XY selbst geschworen, dass er gewinnt. Außerdem muss man sagen, dass Ash eindach besser und vorallem viel reifer geworden ist, auch wenn mans nicht für möglich hält. Ich glaube, auch das macht viel aus, warum XY einfach wieder Spaß macht zu gucken.
Also: Ich glaub auch an dich Ash- Versaus nich! :p


Ich habe jetzt genug zum Thema gelabert, vielleicht hat ja noch wer dazu was zu sagen :)

Grüße~~
Ja ^^
Schon sehr lange :D
Seit Februar :D
Sind eigentlich schon die Entwickungen der neuen Starter, bei X/Y, bekannt?
Haha ich habe einen Stapel Pokemon Karten ^^

Ich mag Pokemon, finde die Spiele auch cool und mag immer die Openings :D Am meisten das erste was jeder kennt :)
Als ich noch klein war habe ich pokemon immer mit meinem Bruder geguckt. Wir hatten auch auf unserem gameboy das Spiel feuerrot, auf dem ds Diamant und perl und wir haben die Karten gesammelt...später haben wir sie dann mit yu-gi-oh Karten getauscht=D
Also ich finde das Anime schlecht. Die Filme sind erträglich und die Spiele sind nice gemacht. Freue mich schon auf X / Y Edition.
Stimmt das paast dann^^
ich muss sagen, ich mag das Lied, höre es rauf und runter und ja...ich lebe noch :'D
Aber...was für ein Sinn muss das Lied auch haben? XD Ich meine, es soll doch lediglich für eine schaurige Atmosphäre in dem Spiel sorgen... oder was meinst du? ^^'
@Mariko ja das meite ich danke
Aber das ist unerträglich und ergibt nicht mal einen richtigen Sinn.
@Shiho-Angel
Du meinst das Lavandia-Theme, oder? Hier einmal ein (funktionierender Link :3)
http://www.youtube.com/watch?v=3yU16qHzq3g
Wie heißt diese Melodie mit dem Mythos. ....der link funktioniert nicht mehr
RTL II plant nicht mehr mit «Pokémon»: Neuer Sender?

http://www.manime.de/component/content/article/3-anime/753-rtl-ii-plant-nicht-mehr-mit-lpokemonr-neuer-sender
OMG das klingt voll gruselig, das mag ich mehr :

http://www.youtube.com/watch?v=SNg5pcVSpDE

Hab voll den Ohrwurm davon
@Kazuha_chan ich hab das leid so oft gehört und müsste wen das stimmt als kind 30 mal gestorben sein ausserdem lautet der mythos doch das das lied glück bringen soll oder das man von dem lied ohrenbluten bekommt oder das nur kinder besondere töhne in dem lied hören sollen und erwachsene nicht, ist alles quatsch :P
Ab und zu mal ein netter Zeitvertreib ^^ Ich hab noch x Karten von früher,und auch Spiele,also ich habs früher echt geliebt^^
https://www.youtube.com/watch?v=3yU16qHzq3g

kennt ihr den Mythos, dass Kinder diese Melodie gehört haben und dann gestorben sind ?
@Junkmanaster: versuchs mal mitn Manga, der is voll geil :D (leider gibts im Moment, glaub ich, keine deutsche Fassung.) Der Youtuber PokemonSpecialGerman hat aba schon einiges übersetzt. Also schaut mal bei ihm vorbei, wenn ihr Interesse habt ;)
Und hier mal ein Link zur Playlist der ersten Kapiteln http://www.youtube.com/playlist?list=PLA4E5A135119BB62A
Das Spiel finde ich eigentlich cool, aber die Folgen finde ich lw weil.
1. Die Folgen widerholen sich mit der Handlung.
2. Da gibt es nichts richtiges spannendes.
Und 3. Wenn man elter wird findet man das es er kleinkinder kram ist.
Aber bei die Spiele kann ich übels leiden ich habe die Gelb, Kristall, Rubin, Smaragd, Mystery Dangen, Feuerrot, Diamt, Schwarz, Schwarz und Weiß 2.
Von Pokémon Hacks halte ich nix. Da finde ich die normalen Spiele besser.
Ja von Regi^^
von Regi? ^^
Joa, Flora Sky is insgesamt ein sehr gelungener Hack, nur das ständige hin und her hat mich ein bissl genervt. ._.
Ich hab mir ein Lets Play von einem Pokémon Hack angesehen (Flora Sky) und ich finde den Hack ziemlich gut gemacht und man merkt, dass dahinter auch viel Arbeit steckt. Aber es ist ebend ein Hack und nicht offiziell. Trotzdem ist er besser gemacht als die normalen Spiele finde ich.
was haltet ihr eig von Pokemon Hacks? Habt ihr schon einen ausprobiert und wenn ja, welche mögt ihr am liebesten?
Ich hab vor kurzem angefangen und finde im Moment Ruby Destiny: Life of Guardians und Pokemon AshGrey am besten :)
Ich finde die Spiele Hammer geil. Ich die Pokemon Gelb, Kristall, Smaragd, Mystery Dungenon Red Rescue Team, Diamant, Schwarz Edition.
Die Spiele find ich cool weil ich die schon seit meiner Kindheit spiele.
Ich find nur das die Story halt immer die gleiche ist und die Pokemon auch immer hässlicher werden dumm.
Den Anime schau ich eigentlich nicht und mit den Karten hat ich auch nie was zutun.
Ich mag Pokemon aber warum kann ich dir nicht sagen^^
Ich habe die meisten NDS-Spiele und hab bis jetzt erst einmal das Spiel beendet ._.
Aber die Serie gucke ich nicht ist eigentlich immer das gleiche :)
eue Ich bin jetzt 17 (sorry falsches date :D) und spiele seit ich klein bin PKMN ich finds awesome xD
Ich finds nicht schlim das wen schon älter ist noch Pokemon Spielt Leute die schon 50 sind suchten das mein grosser Cousen suchtet noch Pokemon und der ist 22.
Kann mir evtl auch jemand ne Adresse schicken wo man sich alle Folgen nochmal anschauen kann. Mein kleiner Cousin is da ein riesen Fan, so könnte ich ihn mal wieder ruhig stellen wenn er mal wieder bei mir ist^^
Hallo, kennt jemand eigentlich eine Anlaufadresse wo man, ähnlich wie hier, sich sämtliche Folgen angucken kann? Ich hab an den aller ersten Folgen nochmal das Interesse gefunden ^^ und würde sie mir gerne mal komplett hintereinander anschauen. Bitte schickt mir doch eine PN, wenn ihr da was auf lager habt, danke! Und noch was:

Pokémon Fans aufgepasst, jetzt gibt es einen realen Pokémonzug!!! http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=TtR-HzfPZfs#t=317s

Ich find´s voll toll! Schade, dass ich nicht in Japan lebe und mitfahren kann :-( Was haltet ihr von dem Pokézug? :D
vor kurzen habe ich die noch wie wild geguckt, aber in letzter zeit nicht mehr, da ich kaum noch zeit habe und inzwischen andere anime gucke^^
Hach, das warn noch Zeiten :'DD Nein, Mein erster Anime war Pokemon und ich mags immernoch :'DD
Ich will der Allerbeste sein
Wie keiner vor mir war
Ganz allein fang ich sie mir
Ich kenne die Gefahr

Ich streife durch das ganze Land
Ich suche weit und breit
Das Pokémon um zu verstehen
Was ihm diese Macht verleiht

Pokémon
(komm schnapp sie dir)
Nur ich und du
In allem was ich auch tu
Pokémon
Du mein bester Freund
Komm retten wir die Welt

:D :D
Spoiler  
Pikachu ist auf LV. 100 und kann folgende Attacken:
Volttackle, Rukzuckhieb, Donner, Strauchler und trägt das Item Kugelblitz.

Keldeo ist auf LV. 15 und kann folgende Attacken:
Doppelkick, Wasserdüse, Silberblick, Blubbstrahl und trägt das Item AP-Top
Spoiler  
Für alle Pokemonspieler. Auf den Pokemonday gibt es diesmal auf Schwarz/Weiß Pikatschu Lv. 100 und Keldeo zum Downloaden
Kommt zufällig jemand zum Pokémonday in Oberhausen?
Die alten geilen Gameboy Spiele zocke ich immer noch auf langen Busfahrten oder so.. macht immer noch Spaß.

Gesehen hab ich lediglich die ersten beiden Staffeln. Dann kamen neue Pokemon das fand ich irgendwie doof :D und seit dem hab ich keine lust mehr drauf und mittlerweile bin ich zu alt
für den Kram ;D
asooo meinste das sorry >_____< !!

^^
@Conan_123 ich meine die download möglichkeit und der Film in dem Genesekt vorkommt/vorkommen soll(ich hab ka) ist offiziel noch nicht in den Kinos gewesen.
Genesect ist schon in einem jap.panischen film aufgetaucht ^^ !

aber beim rest haste vollkommen recht ^^ !!
Genesect gibt es momentan noch als Nintendo Event für die japanischen Editionen als Download.
Melloetta gibt es momentan als Download in verschiedenen Fillialen von Gamestop.

@Steffi wenn du nur den Eintrag von Genesect brauchst, kann ich versuchen es dir zu schicken.
Ich brauche es aber wieder.

http://www.pokewiki.de/
http://www.bisafans.de/lexikon/085.shtml
wow wow WOW wartet mal jetzt zähl ich nach. *pokemon spiel hervorkram* allso... 649 in der schwarzen und weißen edition, wenn man den pokedex komplett hat. dann muss man aber auch meloetta, genesect und keldeo haben, sonst sinds nur 646. hm, und wenn man dann noch die zwei neuen von B/W2 (black und white kyurem) dazuzählt, sinds SAGE UND SCHREIBE 651!!!!!!!!!!!!!

Spoiler  
http://www.pokewiki.de/Meloetta
http://www.pokewiki.de/Genesect
http://www.pokewiki.de/Keldeo

auch noch was zu schwarz u. weiß 2:
http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Schwarze_Edition_2_und_Wei%C3%9Fe_Edition_2


^.^
Ist doch Alles Richt Kazuha1412 ^^

Super gemacht ^^ !!

Außer das wort jotoh ;)
Spoiler  
In Kanto waren Rocko und Misty dabei,
Auf den Orange Inseln Misty und Traicy,(sollte das falsch sein einfach mich anschreiben und ich ändere es)
In Johto wieder Misty und Rocko,
In Hoen Maike, Max und Rocko,
In Sinnoh Lucia und Rocko,
In Einall Lilia und Benny
das mit dem level weiß Glaub ich keiner rocko ist pokemon-arzt geworden seitdem sich sein woneira weiterentwickelt hat und was mit mysty ist weiß ich nicht ^^ aufjeden fall sind die beiden anderen Lilya und benni (ist auch der erste arenaleiter ) ^^
Hätte da mal eine andere Frage, hatte heute mal kurz reingeschaut. Wer sind eigentlich die beiden Mitstreiter neben Ash? Und wo sind Rocko und Misty?
Ash hat ja auch schon so lange sein Pikachu, weiß einer welches Level es schon ist, so nach den ganzen Jahren?

Vielleicht kann mir jemand der auf dem laufenden ist, mir die fragen beantworten.
Ich habe durch meine Kinder auch das Pokemon spielen angefangen. Spiele sowohl Trading Card und auch Ds. Ich finde gerade die Ds spiele eine Herausforderung, weil es nicht nur einfaches durchspielen ist. Gerade das trainieren auf EVs und DVs ist sehr zeitintensiv. An Turniere nehme ich auch teil.
das weiß man nie ^^ !!
kenn nur die ersten 150... jedenfalls... gibts da irgendwie mal ein ende?? ^^
die Pokemon werdn auch immer hässlicher ^^
Der Anfang war nicht schlecht, aber mit der Zeit geht die Spannung einfach verloren.. eine neverending Story ohne dass jemals was dabei rauskommt finde ich.. ^^ habs das letzte mal vor 7 oder 8 Jahren geguckt und mich wundert es, dass es die Sendung noch immer gibt. Wusste gar nicht, dass es schon über 600 Pokemons gibt. das hat doch echt keinen witz mehr finde ich ^^

gruß

Die ersten Serien waren die Besten als es nur 300 Pokemons gab. Jetzt sind es schon über 600 . Viel zu unübersichtlich und schlecht.
es gibt schon über 600 ^^ !!!! genau 648 glaub ich ^^ !!!!
ja es gibt leida zu viele
Wahnsinn, na ja, lese nur DC Mangas und schaue mir zur Zeit auch nur DC Animes an. Mich interessieren die anderen nicht.
@ steffi
so viele? :O
@aihaibara: 349 ^-^
pokemon ist kult
aber irgendwie sind die neuen folgen nur noch lw geworden
Ich habe Pokemon auch oft geschaut. Habe damit aber aufgehört. Jetzt nur noch DC
Ich habe Pokemon als ich 9 Jahre alt war oft gekuckt , weil es jeden Tag im Fernsehen lief . Das Ende habe ich aber bis heute nicht gesehen . Was auch schade ist ! Ich mochte Pokemon eigentlich sehr .
Ich habe eigendlich pokemon nicht so gern angeguckt abr nach einer weile ist es mir irgendwie ans Herz gewachsen
Erlich gesagt finde ich die alten folgen besser als die neuen
Es ist blöd irgendwie ist die Serie wirklich mehr für Kindern wo man mit dem Alter rauswächst, aber wie es ausgeht möchte man schon irgendwie wissen, wir werden ja nicht jünger...
Spoiler  
Ne Ash verliert in jeder Liga, wird aber immer besser.
Ich habe das früher gesehen, aber irgendwie hat das ja gar kein Ende oder gabs doch schon die letzte Folge? Wurde er der weltbeste Pokemontrainer?
Ich habe die Serie das erstmal vor 11 Jahren das erste mal gesehen, aber irgendwann wurde es langweilig, komisch ist ja nur das er immer noch 10 Jahre ist nach so langer Zeit.

Früher hatte ich die Spiele Blau, Rot, Gelb (auf alle dreien hatte ich auch alle Pokemons gefangen), Silber, Gold, Kristall (Bei Kristall hatte ich alle 250 Pokemons gefangen, 251 gabs ja nur auf der englischen Versionen)
Später hatte ich mal Rubin angefangen, aber irgendwann wurde es langweilig
ich find rot und kristall am besten.
schwarz/weiß und schwarz/weiß 2 kenne ich gar nicht.
kenne auch nur die alten, genauso wie die alten pokemon's.
es gibt ja mitlerweile schon wieder tausend neue -.-
Schwarz/Weiß 1 sind nicht so gut finde ich. Schwarz/Weiß 2 ist dafür aber viel besser.
Das ist auch so als ich mir ein Lets,Play Angekuckt Hab Es gitbt ne arena in der Heimatstadt Und So ^^ !!!!
Meine ist gerade unterwegs^^
Schwarz/Weiß 2 sind auf jeden Fall besser als die Vorgänger.
Habs auch nur dadurch mitbekommen weil ich mir warscheinlich Schwarz 2 holle ^^ !!!!!!!!
Spoiler  
Ja, ich glaube für 2-3 Folgen. Und Cyntia kommt auch kurz
Hab Gehört Nach Der Staffel Rivalen Des Schiksals Kommt Lucia Wieder ^^
@aniki danke, nein :) die zeit ging mit der grundschule vorbei. und da ich inzwischen aus der schule raus bin, ist es auch schon laaange her. vielleicht haben die sachen ja mal in 100 jahren sammlerwert :D
Ah das bringt gute Erinnerungen zurück :D Pokemon war meine Kindheit. Ich sah jede Folge und spielte jede Edition (Gameboy bis hin zum DS)
Wenn ich mal zu viel Freizeit habe, würde ich sicher nochmal ein paar Editionen durschspieln :D
@Shiranpudi
ich denke schon, vorallem da Pokemon so ziemlich gar keinen Handlungsstrang hat. Jede Staffel das selbe Geschehen XD Während Conan ja in der Geschichte vorranschreitet ^^




Früher habe ich Pokemon fast immer geguckt, mitlerweile spiele ich aber nur noch die Spiele XD
Ist pokemon wirklich schlimmer als DC OO
Omg das endet nie Oo
Des ist sogar schlimmer als Detektiv Conan xD (was das niemals enden angehet...)
pokemon habe ich früher immer gesammelt, habe aber aufgehört weil es mir zu teuer wurde, ich spiele nur noch die ds spiele, aber die pokem sachen die ich habe würde ich niemals hergeben, meine oma, die verstorben ist, hatte mir an dem tag wo sie noch lebte, ein pikachu kuscheltier in die hand gedrückt, pokemon ist das einzige was ich noch von ihr habe, sorry, musste ich jetzt schreiben
Pokemon is nicht Romantik sondern Fantasie Action :)
Ich mag es nicht so, weil ich finde das da fast keine Romantik babei ist, aber Detektiv Conan ist das schon anders! <3
hab ein paar Ordner möchtest du die haben^^
als pokémon damals im tv lief war ich in der grundschule und die komplette schule war auf dem tripp. wir hatten alles, karten, figuren, pokédexe, kuscheltiere und haben jede pause getauscht und gespielt. aber inzwischen gibt es ja unendlich viele pokémon.. find ich ein bisschen übertrieben und weniger toll.
Ich habe mal irgendwo was hierzu gelesen: Binaurale Beats sind wahrnehmende Töne die direkt im gehirrn entstehen.
Mögliche Efekte auf das Gehirn:
Delta 0,1 bis <0,4 Hz Traumloser Schlaf
Theta 4 bis <8 Hz Leichter Schlaf, REM-Phase, Träume
Alpha 8 bis <13 Hz Entspannung, Zustand kurz vor und nach dem Schlaf Erhöhte Erinnerungs- und Lernfähigkeit
Beta 13 bis <30 Hz Hellwach, geistige Aktivität, Konzentration Gute Aufnahmefähigkeit und Aufmerksamkeit
Gamma <30 Hz Geistige Höchstleistung, Problemlösung, Angst Transformation oder neuronale Reorganisation
Hab ich auf Wikipedia gelesen http://de.wikipedia.org/wiki/Binaurale_Beats

Also nichts mit Selbstmord
ja isn fake x) aber das Gerücht kursiert überall
hm, das ist aber ein fake xD als ob wegen einer kleinen melodie man dank pokemon, alter dank pokemon! selbstmord begangen hätte^^ich hatte die rote mit 11 oder 12 gespielt gehabt und war auch in dem turm mich hatte damals die musik überhaupt nicht gejuckt von daher klarer fake^^
WAS oh gott SELBSTMORD?!
wegen ner melodie? echt...? :O
Uhh Pokemon... Hatte Blau, Gold, Rubin, Blattgrün und Diamant, und zwar alle, als sie neu herauskamen ^^ (Übrigens: Bei Diamant habe ich ALLE gefangen) Ich hatte das Kartenspiel, jedoch nicht so viele Karten wie Yu-Gi-Oh xD Die Serie hatte ich auch lange gesehen, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr...
Die Musik hört sich aber auch krnak an :)
ach herrje.. ich habe in einem anderem Forum den Thread gesehen>> Lavandia Syndrom.. Erklärung: Bei Pokemon Version Rot und grün (in Japan wars Grün, in DE Blau) in Lavandia soll die Melodie dort Selbstmorde ausgelöst haben bei Kindern x)

Habt ihr davon schon gehört?

also ich finde die Musik schön^^ (aber ich habe eh kaputten Geschmack ;) )

http://www.youtube.com/watch?v=LrMLHUE4_Vw

das is die Musik

vor nem jahr war ich auch noch so en fan, aber mittlerweile interessieren mich einfach andere sachen mehr.
Und sowieso habe ich kaum zeit um pokemon zu spielen oder zu gucken.
ihr habt aber unterschiedliche meinungen, gefällt mir ^.^

also, noch was mich angeht;
ich bin echt ein pokemon fan seit meine mittlerweile BF mir davon erzählt hat.
ich hab total viele spiele und den anime guck ich auch obwohl das vielleicht einwenig "kindisch" aufgebaut ist.
karten hab ich auch einige aber ich darf keine mehr kaufen weil die ja so teuer sind -.-

das wars von mir :)
Find ich nich so dolle es gibt besser animes mit kampf One Piece oder Naruto zb
Spiele mhmm ich spiel lieber RPGs Overlord oder Oblivion mit ner ordentlichen Grafik :)
Hab das nie gespielt, ich hatte nur mal als Kidn ein paar Karten kurz in der Hand gehabt, fand aber die Viecher net so prikelnd ^^
sind aber eher Ausnahme^^

Pokemon ist für Kinder gedacht.. :)

Also ich spiele Pokémon sowohl das TCG als auch die DS Spiele, beides auch auf Tunieren.
Außerdem ist Pokémon viel komplizierter und strategischer als einige denken.
Vor allem das mit den EVs und DVs ist kompliziert.
Und das man dabei viel denken muss ist eigentlich der Hauptgrund warum ich´s spiele.

@SeraMasumi Ich kenne Leute die über 50 sind und noch spielen.
wie wärs denn dann mit einem thumbs up das nächste mal, anstatt mit einem beitrag?!? xD
ganz genau ertappt nimmst mir die worte aus dem mund
hm, ja das ist der einzige nachteil an pokemon immer die gleiche story bei den spielen, du suchst namen und oder chara aus dann namen für rivalen kämpfst gegen paar böse buben wie team rocket und so holst dir seltene starke pokemon und kämpfst gegen die top 4 und danach fängst du den rest an pokemon die es noch gibt xD
das stimmt muss man zugeben die spiele sind fast auch immer gleich
die spiele haben wirklich spaß gemacht selbst die diamant edition auf nintendo ds, aber der anime ist schon zu alt und die folgen sind schon langweilig und werden es immer mehr^^
pokemon ist cool die spiele und der anime auch aber alles wiederholt sich
Als ich klein war, da habe ich es angekuckt, zusammen mit meinem Bruder..
Die Spiele waren famos, ich hab von jeder Generation mindestens 1 Spiel gehabt.
Rot, Gelb, Kristall, Smaragd, Diamant und Schwarz.
Nennt mich ruhig Suchti, tuhen eh viele ^^
Als Kind und auch jetzt noch bin ich ein absoulter Fan der Gameboy Spiele
Ich habe sozusagen alle Versionen die man mit den GBA spielen konnte durchgespielt
Angefangen mit Polemon Rot auf dem SW Gameboy bis hin zu Feuerrot auf der PSP (emu)
Alls Kind hatten wir auch noch die Karten, aber die wurden schnell durch YuGi Oh abgelöst.
Die Folgen habe ich nur mal kurtz angesehen, und fand sie sehr öde. Das liegt vermutlich daran, dass ich sie erst mit 16 oder so gesehen habe und Pokemon eher für jüngere ist.
naja.. denke bin aus Pokemon Alter raus ;)

ich fands früher kurz ok, aber die Folgen sind immer dasselbe, wurde langweilig, gucke Pokemon schons eit Jahren nicht mehr^^
ein netter Zeitvertreib und man hat auch länger was davon weil es lange dauert bis man es durch hat
und den anime hab ich nicht gegugt
ich will jetzt einfach mal sowas machen, also, was haltet ihr von pokemon? wenn ihr es schlecht findet ein anständiger grund? und wenn ihr es mögt, warum? oder kent ihr pokemon nicht?