Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Dann hab ich da wohl was verdreht @ComputerCrash. ^^
Danke also für den Hinweis ;)

Aber selbst wenn Shiho nun die jüngere ist, mysteriös bleibt sie dennoch und so einige wäre möglich...
Ein bisschen spät aber trotzdem
Ich kann jetzt nicht sagen, dass die beiden wirklich in einander verliebt waren. Sherry/Ai ist ja wirklich ziemlich mysteriös. Aber sie verschweigt Conan ja auch ziemlich viel. Ich geh also nicht zwingend davon aus, dass sie wirklich 18 ist, sie könnte durchaus schon älter sein. Vorallem was ihr Forschungen zum APTX4869 betrifft, an dem sie ja schon sehr lange arbeitet. (Außerdem stell ich mir die ganze Zeit die Frage zu Akemi - war sie nicht die jüngere der beiden? Und sie war schließlich auch schon erwachsen, oder eben mindestens 18/19)
Ich hab grade noch mal nachgeschaut. Akemi hat mit 4 oder 5 Jahren diesen Designer besucht (Folge 340) und die Rückblende ist ~20 Jahre alt. Shiho war damals noch nicht geboren also dürfte sie höchstens 20 Jahre alt sein (oder sie ist in Wirklichkeit die wesentlich ältere Schwester)
Also nochmal zu dem Alter von Gin, ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber hätte Gin das Gift, dass er Shinichi verabreicht hat genommen, wüsste er doch, dass das Gift nicht tödlich ist und dass  es Shinichi noch geben würde...
Ich kann jetzt nicht sagen, dass die beiden wirklich in einander verliebt waren. Sherry/Ai ist ja wirklich ziemlich mysteriös. Aber sie verschweigt Conan ja auch ziemlich viel. Ich geh also nicht zwingend davon aus, dass sie wirklich 18 ist, sie könnte durchaus schon älter sein. Vorallem was ihr Forschungen zum APTX4869 betrifft, an dem sie ja schon sehr lange arbeitet. (Außerdem stell ich mir die ganze Zeit die Frage zu Akemi - war sie nicht die jüngere der beiden? Und sie war schließlich auch schon erwachsen, oder eben mindestens 18/19) - Soviel zum Theam Altersunterschied zwischen Gin und Shiho. Ich würde beide auf um die 25 herum schätzen.

und sonst würde ich auch eher sagen, dass Gin sich für Shiho interessiert, und nicht in sie verliebt ist. (Auch wenn ich das in meiner Fanstorie anders darstelle - aber das zählt ja nicht im Manga)
Ich persönlich bin ein riesiger Fan was Gin x Sherry angeht ( erkennt man auch in meiner Fanstorie Romanze in schwarz). Ich denke Gin und Sherry waren ein Paar, denn er stellt Sie sich nackt vor. Und Gin müsste etwa 25 Jahre alt sein. Also könnte es sein. Es gibt aber auch die Theorie das Vermouth und Gin zusammen waren (sind). Aber ich würde mal behaupten das Gin und Sherry zusammen waren. Und wie gesagt was liebe darin angeht wie schon einmal erwähnt Gin muss ja nicht immer schon so kalt gewesen sein, vielleicht hatt er so etwas ähnliches wie Trauma ( wenn man mal die Leichen bedenkt die er täglich sieht, es könnte ja wie bei Sherry sein das die Elten soner Organisation waren. (vielleicht hatt er seine erste Leiche mit vier gesehen, wer weiß).) (Gin und Vermouth könnten vielleicht zusammen sein wenn Gosho auf das Sprichwort: Was sich neckt das liebt sich anspielen mag schon)
Also ich denke schon weil in der Folge in der Ai ihren Albtraum hatte hat er so komisch mit ihr gesprochen wie als wären sie schon mal anger zusammen gewesen.
Ich würde auch eher sagen, dass Gin und Sherry eine Affäre hatten. Schließlich stellt er sie sich nackt vor, allerdings ist er nicht wirklich der Typ für eine Beziehung. Die Vorstellung von Gin, der Blumen kauft oder Sherry zum Essen einlädt ist schon sehr - sagen wir mal - abstrakt. Und ein verknallter Gin? Nee, das passt einfach nicht in meinem Kopf rein. :D
Deshalb schließe ich mich einfach mal dem an, was schon viele User unter mir gesagt haben: Interesse - Ja. Liebe - Nein. :)
Ich finde Sherry (also Ai) und Gin sind jeder schon mysteriös (gruselig) genug alleine.Wenn die beiden jetzt noch ein Paar waren wäre das, für mich jedenfalls, noch gruseliger.
Hmm ... ich würde Gin eher auf Mitte zwanzig bis Mitte dreißig schätzen - wobei ich 27-29 Jahre am wahrscheinlichsten halte ... Und in Japan nehmen die das mit den Altersunterschied auch lange nicht so ernst wie wir - was man auch in zahlreichen anderen Animes beobachten kann. Also würde ich auf Grund des alters nicht von vornherein ausschließen, das die mal eine Affäre hatten.
@Mitsuki Asami
Wenn AOYAMA sagt es ist so dann ist es so xDD

Ich glaube auch, dass Gin und Sherry nur die Nächte miteinander verbracht haben :) Aber es kommt schon irgendwie strange denn Sherry ist 18 und .Gin womöglich so um die 35 Jahr alt.
Es kann auch sein, dass er Sherry und Vermouth auf die gleiche Stufe stellt und mit beiden was gehabt haben.
Ein Paar im herkömmlichen Sinne mit Dates und so scheint mir bei Gins Charakter schwer denkbar, aber wenn man bedenkt, wie Gin in Episode 190 drauf ist, hatten sie womöglich eine Affäre.
@shiho miyano sherry: Nimms mir nicht übel, aber von solchen Videos gibt es so viel, diese sind absolut keine Bestätigung dafür, genausowenig wie die Fanarts und Fanstorys, die diesen Hintergrund aufgreifen, da sie eben alle Fanstuff und keine offiziellen Produkte sind.
Ähm ... es ist erst dann wirklich bestätigt, wenn es AOYAMA bestätigt!
ich habe ein video gesehen das das bestätigt
SherryxGin - Monsta - YouTube
Wer weiß,wer weiß...Ich weiß ja nicht ob sie mal ein ,,Liebes Paar" waren.
Vorstellen kann man sich´s ja.Aber wenn man nachdenkt dachte ich immer das er mit Wermut zusammen war oder ist aber Wermut ist ja Anokatas liebling,deswegen kann ICH es mir nicht vorstellen.
Wer sagt denn was von "Liebe" bei diesem Thema?

ApotoxinAnti im Beitrag unter mir.
Na ja, wenn wir hier schon annehmen das da mal was gewesen sein war, dann müssen wir uns auch fragen in wie fern da nun was gelaufen ist und ob da Gefühle im Spiel waren oder nicht ... ? Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das Ai etwas ohne Gefühle eingehen würde nur bei Gin bin ich mir da nicht ganz so sicher ... Aber ich denke nicht, das er sie extra zu irgendetwas zwingen musste. Lange Haare hin oder her, aber als schlecht aussehend kann man ihn nun wirklich nicht beschreiben, und wir wissen ja nicht ob er schon immer so ... kalt gewesen ist.
Gin ist irgendwie nicht gerade der Typ, der sich verliebt.


Wer sagt denn was von "Liebe" bei diesem Thema?
Gin ist irgendwie nicht gerade der Typ, der sich verliebt.
Ich denke nicht, allerdings denke ich das Gin in Sherry verliebt war.
ich weiß noch in folge 190 oder so da hatte Gin doch an sie gedacht und da war sie von hinten und nakt. Sie hatte vieleicht nur interesse aber nicht wirklich liebe und sie wollte ihrer schwester einen gefallen tuhen weil sie gesagt hat das sie sich einen schiken liebhaber suchen soll und ich finde Gin ein bischen süß.
Ich kann mir schon vorstellen, das zwischen den beiden mal was war. In wie weit da nun Gefühle im spiel war, kann ich nicht sagen. Was aber feststeht ist das Ai auf Männer mit einen gewissen Anteil an Intelligenz Interesse hat (das hat sie wohl von ihrer Schwester) und wir wissen ja alle, das Gin alles andere als dumm ist. Spätesten nach Zusammenstoß von Rot und Schwarz sollte das jeden klar sein. Deshalb halte ich es gar nicht mal so unwahrscheinlich, das er sie mal Interessiert hatte - aber nach den Mord ihrer Schwester ist dieses Interesse dann zu Angst geworden. Was für eine Grund Gin haben sollte um an Ai interessiert zu sein lässt sich leicht erklären ... Mann bleibt Mann und Ai ist intelligent, Hübsch und auch in vielen dingen sehr Begabt, das kann schon gereicht haben. Damit meine ja nicht das er in sie verknallt sein muss, nur interessiert ...
Ich glaube eher, dass Gin Sherry lediglich begehrt, auf einer gewissen Ebene und ihr gegenüber vielleicht auch mal Annäherungsversuche gestartet hatte (das würde die Aussage mit den blutroten Rosen erklären), aber das die Beiden mal ein Paar waren oder allgemein gesagt Liebe im Spiel war kann ich mir derzeit nicht vorstellen.
Denke ich schon, so wie er sie immer in gedabken hat ( nackt undso)
Also Ich glaube auch das da was war . Ich glaube aber nicht das die vergewaltigungs - theorie stimmt . Und eigentlich können wir uns ja auch bei Gin und Sherrys Alter nicht sicher sein . Sie sagt zwar das sie 18 war könnte aber auch älter gewesen sein ...
ok auf den Bildern von ihr sieht sie schon wie 18 aus , aber zumindest bei Gin kann man sich gar nicht sicher sein
Ich glaube schon denn
1.Man sieht Sherry immer von hinten mit nacktem Oberkörper wenn er von ihr spricht
2.Er hat ihr Blutrote Rosen geschenkt.
Ich glaube das Gin einfach in sie verliebt ist und er ihr immer "blutrote Rosen" geschenkt hat.
Vielleicht waren sie ja ein Paar als sie gerade aus Amerika kam, denn eigentlich kennt sie ihn seit sie ein Baby war.
Es könnte ja auch sein das Sie gleich alt sind und Gin einfach gerne Langhaar-Perücken trägt xD
Evtl. hatte er sie auch vergewaltigt.
mal ehrlich, glaubt ihr sherry würde was mit so nem alten typen wie gin was anfangen? Außerdem wette ich, dass Gin noch jungfrau ist
Also 1. das mit dem Cocktailkleid finde ich unwahrscheinlich denn warum sollte gosho uns Ai in einem Cocktailkleid zeigen , wo man glaubt sie wäre nackt ? ( ist aber eine witzige Theorie )
2. Ich glaube schon das da zwischen den beiden etwas war , es wären sonst auch zu viele sinnlose Andeutungen . aber eine Vergewaltigung halte ich für unwahrscheinlich und etwas weit hergeholt . Natürlich würde Ais Angst vor Gin dafür sprechen , aber es ist ja auch klar das man vor dem Mann Angst hat der einen umbringen will ... Sie weiss ja wahrscheinlich auch wie sehr Gin Veräter hasst )
3. Aber das sind ja alles nur vermutungen und ich glaube nicht das wir hier weiterkommen solange gosho uns keine weiteren Andeutungen etc. gibt...
Gott lobe Gin für seine ausgeprägte Fantasie ;) Oder sein gutes Errinnerungsvermögen, was nackte Frauen betrifft... Wie mans nimmt ;)

Ich bleibe dabei (beziehungsweise wünsche mir) das die beiden mal was hatten... Ist irgendwie eines der besten Mysterien in den Manga/Anime...
also das mit dem kleid is schwachsinn denn wenn man mal genau auf das bild schaut wo sherry nackt ist sieht man ein stück ihres busens ^^ das zeickt wohl das sie komplett nackt ist :)

Bild

"Ihm ist also noch nie ein Verräter entkommen, sagst du? Wie ist es dann hiermit:"

Ähm... Gin arbeitet nicht allein, wie du weisst! Einer und ich schätze mal es war Vodka^^, hat rumerzählt wie er mit Verrätern umgeht. Die BO hat immerhin mehr Mitglieder als Gin und Sherry... Sowas spricht sich halt rum.

Aber beim den Cocktail Kleid bin ich deiner Meinung! Da hätte er ihr auch was andres anziehen können! Und außerdem.... wo soll Gin denn Sherry im Cocktailkleid gesehen haben?? Ich bezweifle stark das die Sherry, die wir kennen auf Partys gegangen ist. Gin erst recht nicht! Und im Labor wird sie ja auch nicht damit rumgelaufen sein -.-
Und beim Alter.... Tja ich bin der Überzeugung, dass die Arbeit in der BO ganz schön schlaucht und Gin deshalb älter aussieht, als er ist und Sherry dafür jünger, als sie ist! Es bleibt zwar immernoch ein Altersunterschied, aber nicht mehr so rapide.
Außerdem hat Alter, wie schon gesagt nichts mit Liebe oder Nicht-Liebe zu tun! Bei Bekannten von mir, ist er über 10 Jahre älter als sie...

Graue Haare sind ja auch nicht so üblich, gell?! Aber ich glaube auch, das wenn man auf der Suche nach einen Verräter mit rot-blonden Haaren ist und genau so ein Haar in einen Auto neben einer Wanze zu findet, die Vermutung, dass Sherry dahinter steckt gar nicht so unverständlich ist...

Und bitte nicht mit den Thema aufhören! Wegen den Thema hab ich mich hier angemeldet!
Ran chan, in deinen Ausführungen unten ist mir ein Widerspruch aufgefallen.

Ich glaube er jagd sie nur deswegen, weil ihm noch nie ein Verräter entkommen ist. Er hat ebend Angst das er seinen guten Ruf verliert. Es verletzt seinen Stolz als eines der höchsten B.O. Mitglieder.


Ihm ist also noch nie ein Verräter entkommen, sagst du? Wie ist es dann hiermit:

Hierbei könnte ich mir Vorstellen das Sherry wohl aus Gerüchten oder was weiß ich gehört hat wie brutal er mit Verrätern umgeht. Da kann man diese Angst verstehen.


Wie erklärst du das? Ich habe nichts gegen deine Ansichten, und das Austauschen von Meinungen und logisches schlussfolgern ist ja der Sinn einer Diskussionsseite, aber ich denke, die Widersprüchlichkeit ist offensichtlich.

Wie schon gesagt ich denk ja an das Cocktailkleid. Außerdem ist Gin viel zu alt für sie.


Wieso sollte Gosho ein Cocktailkleid zeichnen, ohne es zu zeichnen? Wenn die Beziehung zwischen Gin und Sherry näher erläutert wird, bin ich sicher, niemand würde sich daran erinnern. Gosho: "Hallo, Fans! Erinnert ihr euch noch an die Stelle in Episode 190 nach deutscher Zählung, wo man Sherry angeblich nackt sieht? Sie trägt in Wirklichkeit ein Cocktailkleid mit tiefem Rückenausschnitt und Neckholder, ÄTSCH!"
Und seit wann ist eine Bindung zwischen zwei Leuten an ihr Alter gebunden? Ich kann jetzt natürlich nicht argumentieren, dass Sherry auf Ältere steht, weil sie ja bekanntlich auch Gefühle für Conan hegt, aber möglich ist es doch. Gin lebt gern sein Machtgefühl über andere aus und Sherry, keine Ahnung, die ist halt mysteriös. Da könnte es tausend Gründe geben.

Das ist natürlich klar. Wie hoch ist die Chance das zufälligerweise in Japan (Ich betone Japan! Die Japaner haben schwarze Haare. Alle! )jemand der rote Haare hat (Und gefärbte Haare kann jeder leicht von echten unterscheiden.) zufälligerweise in ein Auto das ein schwarzer Porsche ist einbricht und zufälligerweise ein Abhörgerät installiert?
Man muss kein Genie sein um sich denken zu können das es Sherry war. Ein Zivilist wäre da nämlich undenkbar. Welcher normale Mensch schleppt schon Abhörgeräte herum? Und das FBI würde da viel ordentlicher vorgehen. Ohne Spuren zu hinterlassen meine ich.


Hier stimme ich dir voll und ganz zu, mein Argument war wohl doch nicht so gut durchdacht.
Ich könnte allerhöchstens kritisieren, dass nicht alle Japaner schwarze Haare haben, aber das zählt nicht.


Ich möchte jetzt keinen "Kleinkrieg" oder etwas Ähnliches beginnen, nur meinen Standpunkt vertreten. Also nimm es mir bitte nicht persönlich, nur weil wir in einem Punkt getrennter Meinung sind.
Ich halte an meinem Standpunkt fest weil er begründet ist. Und solange man mir nicht das Gegenteil beweisen kann (Wie durch eine eindeutige Aussage Goshos oder Sherry/Gins) denke ich das ich das Recht dazu habe. Und falls du den Tread hier nicht magst kannst du doch weggehen oder? Niemand zwingt dich dazu hier zu bleiben. Ich halte den Tread jedenfalls nicht für überflüssig. Aber das ist ja Ansichtssache.

Die Sache ist eig. nicht einmalig erwähnt. Das sich Gin Sherry so vorstellt ist schon 2 mal vorgekommen. Und die Andeutungen häufen sich auch schon langsam. Kann sein das es doch noch Auswirkungen auf die Hauptstory geben wird. Ich warte jedenfalls erstmal ab bis etwas neues und aussagekräftigeres bei DC kommt. Vill. hilft uns das dann mehr weiter. Das sind alles noch reine Spekulationen.
Nur wenn wir hier ewig diskutieren und jede an ihrem Standpunkt festhält, kommen wir nicht weiter.
Ich frag mich sowieso warum hier groß diskutiert wird? Man weiß schließlich absolut NICHTS und die Diskussion dreht sich eigentlich nur im Kreis ^^
Spoiler  
Spoiler

Gosho hätte es machen können damit man falsche Schlüsse zieht und das Ende überraschend ist. Z.B.
Trank Jodie in einer Folge Sherry sodass man den falschen Schluss zog sie wäre Vermouth.(Die Sherry ja bekanntlich hasst)
Oder Subaro Okya trank des öfteren Bourbon. Da waren sich vile Fans sicher er wäre Bourbon. Also wo liegt das Problem? Es ist typisch Gosho das er die Fans mit der richtigen Lösung dermaßen überrascht. Genau das ebend worauf kaum einer kommt. Außerdem ist die Serie für Kinder. Gosho wird da bestimmt nichts über eine Affäre oder sonstwas zeichnen. Das trau ich ihm einfach nicht zu.


Aber diese falschen Fährten, wie der Konsum bestimmter alkoholischer Getränke oder das mit dem Narben-Akai, drehen sich immer um ein aktuelles Mysterium. Die Gin-Sherry-Sache ist eher eine einmalig erwähnte Nebensächlichkeit ohne viel zu rätseln. Dass wir hier gerade überhaupt rätseln, verdanken wir irgendeinem Fan, der das Thema aufgreift und Raum für Spekulationen bietet (in diesem Fall Akemi K). Wieso sollte sich Gosho die Mühe machen, jede kleinste Nebensache zu verschlüsseln?
Und auf dem Sherry-Bild waren auch keine Geschlechtsmerkmale zu sehen, sondern nur ihr Rücken. Wenn man bedenkt, dass es in der Serie um Morde geht, ist das ja harmlos. Ein Kind, das einen Anime mit zahlreichen Toden guckt, dürfte auch wissen, wie das mit den Blümchen und Bienchen funktioniert. WENN ein kleines Kind das nicht wissen würde, sieht es einfach nur einen Hauptcharakter ohne Kleidung von hinten.
Außerdem sollte einem ein nacktes Bild gar keinen Grund geben, darüber nachzudenken. Die Vision eines Mannes von einem uns bekannten Charakter ohne Kleidung dürfte eigentlich ganz klar sein. Für mich ist die Sache ziemlich eindeutig, aber ich akzeptiere, dass du vielleicht eine andere Meinung hast, Ran chan. Nur wenn wir hier ewig diskutieren und jede an ihrem Standpunkt festhält, kommen wir nicht weiter.
Spoiler  
Gosho hätte es machen können damit man falsche Schlüsse zieht und das Ende überraschend ist. Z.B.
Trank Jodie in einer Folge Sherry sodass man den falschen Schluss zog sie wäre Vermouth.(Die Sherry ja bekanntlich hasst)
Oder Subaro Okya trank des öfteren Bourbon. Da waren sich vile Fans sicher er wäre Bourbon. Also wo liegt das Problem? Es ist typisch Gosho das er die Fans mit der richtigen Lösung dermaßen überrascht. Genau das ebend worauf kaum einer kommt. Außerdem ist die Serie für Kinder. Gosho wird da bestimmt nichts über eine Affäre oder sonstwas zeichnen. Das trau ich ihm einfach nicht zu.


Wenn man jetzt alle Komponenten à la Shinichi kombiniert, hätten wir
- Gins nahezu obsessive Jagd auf Sherry


Ich glaube er jagd sie nur deswegen, weil ihm noch nie ein Verräter entkommen ist. Er hat ebend Angst das er seinen guten Ruf verliert. Es verletzt seinen Stolz als eines der höchsten B.O. Mitglieder.

- ihr zweifelsohne NACKTES Bild in seinen Erinnerungen

Wie schon gesagt ich denk ja an das Cocktailkleid. Außerdem ist Gin viel zu alt für sie.

- die, ich weiß jetzt keinen besseren Ausdruck, "Vertrautheit" zwischen ihnen. Ich denke da besonders an den Rosenkram.

Beim Rosenkram fällt mir nichts ein. Aber villeicht handelt sich es hierbei so ein bißchen um Wortspiele oder so. Ist zufälligerweise ein Japaner unter uns dem möglicherweise was dazu einfällt?

Und Sherry hat ja wirklich Panik, wenn es um ihn geht, also muss ihr schon vorher bewusst gewesen sein, wie Gin auf so etwas reagieren würde

Hierbei könnte ich mir Vorstellen das Sherry wohl aus Gerüchten oder was weiß ich gehört hat wie brutal er mit Verrätern umgeht. Da kann man diese Angst verstehen.

- Er kann eines ihrer Haare sicher identifizieren

Das ist natürlich klar. Wie hoch ist die Chance das zufälligerweise in Japan (Ich betone Japan! Die Japaner haben schwarze Haare. Alle! )jemand der rote Haare hat (Und gefärbte Haare kann jeder leicht von echten unterscheiden.) zufälligerweise in ein Auto das ein schwarzer Porsche ist einbricht und zufälligerweise ein Abhörgerät installiert?
Man muss kein Genie sein um sich denken zu können das es Sherry war. Ein Zivilist wäre da nämlich undenkbar. Welcher normale Mensch schleppt schon Abhörgeräte herum? Und das FBI würde da viel ordentlicher vorgehen. Ohne Spuren zu hinterlassen meine ich.
@ Tonic: Da hast du allerdings recht ^^

Wenn man jetzt alle Komponenten à la Shinichi kombiniert, hätten wir
- Gins nahezu obsessive Jagd auf Sherry
- ihr zweifelsohne NACKTES Bild in seinen Erinnerungen
- die, ich weiß jetzt keinen besseren Ausdruck, "Vertrautheit" zwischen ihnen. Ich denke da besonders an den Rosenkram. Und Sherry hat ja wirklich Panik, wenn es um ihn geht, also muss ihr schon vorher bewusst gewesen sein, wie Gin auf so etwas reagieren würde
- Er kann eines ihrer Haare sicher identifizieren
Cidre hahaha Touchè! Aber wenn man Gin fragen wurde, was Spaß bedeuted, könnte er wohl nicht antworten^^....

Sicher! Gins Aussagen sprechen für sich... Allerdings legt man im Anime mehr Wert drauf... Im Manga werden eher weniger Andeutungen gemacht... Außer die nackte Sherry^^

Noch mal zu den Kleid... Warum sollte Gosho ein Neckholderkleid zeichnen, das man eh nicht sieht??? Da hätte er sie auch gleich "anziehen" können :/

ja immerhin deutet ja allesdrauf hin was er sagt und ausserdem hat er in einer folge mal an sherry gedacht und sich sie nackt vorgestellt also muss er ja wissen wie sie ohne kleidung aussieht


Sherry war nur von hinten zu sehen.Und das Bild geht glaub ich grad mal bis zur Taille. Kann ja sein das sie da eins diese Cocktailkleider trug die hinten frei bis zur Taille frei sind und die man nur Vorne oben sieht. Der Träger wäre dann so einer am Hals der auf dem Bild von Sherrys Haaren verdeckt wird.


Wieso sollte Aoyama ein Bild von Sherry im Neckholderkleid einbringen, wenn es von den Fans so doppeldeutig gewertet werden kann? Und man muss kein Hellseher sein, denn dank mal da dran: "Weißt du noch, die Rose, die du so gern mochtest, die Blutrote?" Und wenn er dann noch von "Wiedersehen feiern" redet, ist es klar, dass da was zwischen den beiden war.
ja immerhin deutet ja allesdrauf hin was er sagt und ausserdem hat er in einer folge mal an sherry gedacht und sich sie nackt vorgestellt also muss er ja wissen wie sie ohne kleidung aussieht


Sherry war nur von hinten zu sehen.Und das Bild geht glaub ich grad mal bis zur Taille. Kann ja sein das sie da eins diese Cocktailkleider trug die hinten frei bis zur Taille frei sind und die man nur Vorne oben sieht. Der Träger wäre dann so einer am Hals der auf dem Bild von Sherrys Haaren verdeckt wird.
Gin hat Spaß am Töten ^.~
Ich glaub nicht, das in Gins Wortschatz das Wort "Spaß" existiert :D

Aber du hast Recht! Gin vertraut nicht vielen Leuten. Das gerade Jemand die BO verlassen hat, dem er sein Vertrauen geschenkt hatte, kratzt an seinen Ego. Immerhin hat er nichts gemerkt und die Flucht auch nicht verhindern können!

Aber ein wenig komisch ist das schon, oder? Er sperrt Sherry in einen Heizungskeller!! WTF? Und als er sie schlussendlich gefasst hatte, sie aber wieder entkommen konnte, lässt er erstaunlich schnell von ihr ab, da sie ja sicher in einer andren Stadt untergetaucht ist... Das ist nicht der Gin, den wir kennen!
Und wenn sie einfach nur ihren Spaß haben wollten, aber keine Gefühle im Spiel waren? Das wäre auch gut möglich.
Gin hasst Sherry ja inzwischen wie die Pest. Er sagt, das würde er mit allen Verrätern so machen, aber bei anderen ist er nicht so ausgeflippt. Er kann es wohl nicht ertragen, eine Verräterin so nah an sich rangelassen zu haben.
In einen anderen Forum hab ich mal gelesen, das er sie sich nackt vorstellt, weil das Hilflosigkeit auszeichnet... Vielleicht ist da ja mehr dran?

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, das er sie zu irgendwas gezwungen haben soll :/
Vielleicht war da ja gar nix und er stellt sie sich nur nackt vor, weil er in sie verschossen ist... Kann ja auch sein? Oder er ist einfach nur pervers^^

Vielleicht wollte Sherry Gin ja verführen um von der BO zu fliehen^^ Nein Scherz!

Mich wurde mal interessieren wie alt Gin wirklich ist... und wie alt Sherry! Das sie sagt sie sei 18 und auch so aussieht, muss noch lange nicht heißen, dass sie auch wirklich so alt ist! Immerhin sehen viele Menschen viel jünger aus, als sie sind!

Gin sieht aber auch nicht wie der typische Japaner aus -.-
ich schätze, dass es hier um die Frage geht, warum Gosho die Sherry nackt in Gins Gedanken auftauchen lässt Beechan. zumindest im Anime.


@ Tonic, A-Sexualität halte ich für nicht zutreffend, da er sie sich sonst nicht so vorstellen würde.

Zudem sind ist gefühllosigkeit und A-Sexualität nicht das gleiche. oder will man nem Sexualstraftäter der seine Opfer umbringt beispielsweise große Gefühle für selbige unterstellen?

Das er interesse an sherry hat kann man durchaus verstehen, zumal sie nicht wie übliche japanische Mädchen aussieht und zudem noch relativ jung ist.

nicht jeder muss auf vermouth fliegen ;)

bei sherry kann ich mir widerum erwidernde Gefühle nicht vorstellen, da sie und ihre Schwester ihr ganzes Leben lang unter Druck gesetzt wurden. und man wohl kaum Gefühle für denjenigen empfindet der praktisch die Verkörperung dieses drucks und der angst ist
Warum labert ihr hier über gezwungenen Sex oder ähnliches? ô.o Ihr wisst schon, dass der Manga auch von Kinder gelesen wird und ich bezweifle, dass Gosho sowas thematisiert ô.o
Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Gin irgendeine Frau zum Sex zwingt! Ich schätze mal meine erste Theorie passt besser... Sex ist ihn nicht wichtig.
Sonst wurde er wohl kaum die Flirtversuche von Vermouth so rüde abweisen, oder^^
Vielleicht sah er Sherry auch als eine Art kleine Schwester an, oder so.

Oder aber Sherry verdrängt die Beziehung mit Gin vor Conan... Ist ja verständlich ;)
ich denke auch dass sherry wohl eher zu etwas gedrängt wurde und nicht aus freien stücken.

wenn man sich ihre Aussagen genau in erinnerung ruft kommt man zu dem schluss, dass sie in ihrem ganzen leben bis zum austritt aus der organisation nichts wirklich selbst entscheiden konnte.
Ich kann mir kaum vorstellen,das Gin wie ein verliebter Trottel rumrennt! ER ist meiner Meinung nach nicht sonderlich an Sex oder Frauen interressiert! Typischer Fall von A-Sexualität...

Und selbst wenn:
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, das Gin Sherry zu irgendwas gezwungen haben soll!
Wie wissen ja auch gar nicht, wie Sherry vor dem Austritt aus der BO gewesen war! Vielleicht waren die Beiden wirklich zusammen, aber aus freien Stücken...

Das sie heute so verstört ist, liegt wohl daran, dass Gin ihre Schwester gekillt hat!

Stellen wir uns vor, Sherry und Gin waren zu der Zeit ein Paar, bevor ihre Schwester getötet werden sollte...
Sherry fühlt sich von Gin verraten: Ihr Freund hat kaltblütig ihre Schwester gekillt. -> Ihr wird plötzlich klar mit was für einen eiskalten A**** sie zusammen war... Und schwupps Trauma!
Gin fühlt sich wiederrum von Sherry verraten: Seine Freundein, der er bedingungslos vertraut hat (und das hinzukriegen ist schon bewundernswert) verrät seine Familie, die BO...
Und was folgt? Er fängst an Sherry zu hassen!
Wenn die Beiden ein Paar waren, dann nur unter dem Zwang von Gin!
Kann schon sein...



Edit @Saizo Kano: Ja, das klingt irgendwie logisch...
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii im leben den hette sherry doch nicht sone angst
also ich sage ja. gin sagt immer meine kleine Sherry, stellt sie sich nackt vor oder hat sie gesehen? und sagt die roten rosen, die du so geliebt hast.. rote rose= Liebe. Er liebt sie oder findet sie sehr attraktiv. bei Sherry, ich glaube sie liebt ihn nicht, ist vlt. früher beeindruckt gewesen aber jetzt nicht mehr.. er liebt sie und will seine kleine Sherry finden *-* :*
GinXSherry perfekt
Das passt doch irg. nicht......Ai (bzw. Sherry) wirkt nicht so als ob sie Gin jemals gemocht hätte und außerdem hegt sie jetzt gefühle für Conan :D
Wenn Sherry und Gin ein Paar waren ,wird DC noch geiler *-*
Kann ich mir nicht vor stellen Gin und liebe er ist doch Kaltblütig und kennt keine Gnade und ich glaub er hat keine Gefühle.
bei manchen sachen würde ich auch sagen das die was miteinander hatten aber meine hand dafür ins feuer legen würde ich jetzt nicht, wie alt ist sherry jetzt eig in einer folge im fußballstation sagt sie st ist 18 aber meinte sie das ernst oder hat sie es nur gesagt?
ich glaube nicht, dass er sie vergewaltigt hat, obwohl das erklären würde warum sie immer so verstört und ängstlich ist, denn es ist und bleibt ein kinder-anime.

"Ich habe mir nochmal bombenstimmung angeschaut und da sagt vermouth zu Gin:
Du musst an deine kleine Freundin denken, sie ist noch nicht wieder aufgetaucht.
Darauf Gin:
Ich werde sie finden. Ich habe nämlich einen äußerst sensiblen Riecher für Verräter. Dieses treulose Biest kann sich mal auf eine gehörige Abreibung gefasst machen. Sie und dieser mickrige Playboy mit dem sie um die Häuser zieht."

das würde mich auch mal interessieren... und wie kommt er darauf, dass sie einen freund hat? weil conan seine spuren hinterlässt wenn er beispielweise eine wanze in gins auto anbringt?

FAZIT:
fakt ist, dass irgendetwas, was auch immer es ist, zwischen den beiden passiert sein MUSS.
bin auch schon ganz gespannt ^.^
aber wohl eher panik, weil er sie töten möchte ;) ;D
Kann schon sein*~*
passt eher zu SVU^^
aber naja b2t: ich weiß gar nicht, wieso überhaupt alle auf vergewaltigung kommen... ich finde das ein bisschen abwegig
Das was vermouth am Anfang meint ist eine Vermutung von ihr da Gin schlecht gelaunt war
Ich habe mir nochmal bombenstimmung angeschaut und da sagt vermouth zu Gin:
Du musst an deine kleine Freundin denken, sie ist noch nicht wieder aufgetaucht.
Darauf Gin:
Ich werde sie finden. Ich habe nämlich einen äußerst sensiblen Riecher für Verräter. Dieses treulose Biest kann sich mal auf eine gehörige Abreibung gefasst machen. Sie und dieser mickrige Playboy mit dem sie um die Häuser zieht.

Daraus kann man folgendes ziehen:
1. ja sie waren zusammen
2. wahrscheinlich hat Sherry ihn betrogen
3. sind/waren vermouth und Gin auch mal zusammen
4. Sherry wurde eindeutig nicht von Gin vergewaltigt
Das Gin Sherry vergewaltigt haben sollte, halte ich für undenkbar, einfach weil es, wie Alaska Young schon schrieb, ein Manga für Kinder ist. KINDER! Mord ist noch mal...akzeptabler als eine Vergwaltigung. Und, vielleicht ist es schon mal wen aufgefallen: Weder passiert Kindern etwas schlimmes bei DC (abgesehen von den geschrumpften :'D), noch kommt es zu solchen Verbrechen wie Vergewaltigungen oder dergleichen, es würde jetzt auch nicht mehr reinpassen. Es ist noch mal was anderes, in einem Kindermanga einen Mord kindgerecht zu verarbeiten, als eine Vergewaltigung. Mord kennen Kinder, sie können es fassen, in einer gewissen Art und Weise, während eine Vergewaltigung ein ganz anderes Thema und viel schwerer zu fassen ist.
Ich weiss :D
trotzdem ist es ja was anderes, wenn man es nochmal bildlich sieht, finde ich
und bei der Real Drama Serie kommt ja auch einmal Vergewaltigung vor
(Bei Real Drama 10)
@YukiMatsuda: Das ist aber eher lustig gemeint ^^
Wenn er die Vergewaltigung nur andeutet, dann ist das ja auch vollbracht.
@Alaska Young
generell wenn die Höschen sagen, z. B. bei verdächtiges Curry am Anfang :DD

trotzdem finde ich, dass manches auch da unter die haut geht, z. B. der kaktusblütenmord
wenn er vergewaltigung nur andeutet...könnte doch sein
@YukiMatsuda: Was für ein Höschen meinst du denn? :D
Ich gehe ja nicht von der Brutalität aus, sondern von den mentalen Schäden, die man bei Kindern eventuell hinterlassen könnte. Das hört sich jetzt übertrieben an, doch beispielsweise die Vergewaltigungs-Szene bei dem Anime "Elfen Lied" hat mich persönlich härter getroffen, als das spritzende Blut.
@Alaska Young
wieso denn nicht? Ich meine, das mit den "Höschen" ist ja jetzt auch nicht unbedingt was für Kinder :D
außerdem, manche Morde waren ja schon ziemlich brutal

Spoiler  
s. Geld stinkt nicht


deshalb finde ich es nicht ausgeschlossen
Ihr denkt doch nicht ehrlich, dass Gin Sherry vergewaltigt haben soll? Detektiv Conan ist ein Manga für Kinder. Dort kann noch so viel gemordet werden, doch Vergewaltigungen können auf Kinder wirklich verstörend wirken und das wäre einfach nicht angebracht. Obwohl wir alle wissen, dass Goshos Art leicht pervers ist, würde er das nicht machen. Wahrscheinlich dürfte er das auch nicht.
Und eine richtige Beziehung? Nein, das bezweifle ich auch. Sherry ist in meinen Augen nicht der Typ, der auf solche Bad Boys fliegt und zu Gin passt eine richtige Beziehung auch nicht. Und warum sollte er sie ausnutzen? Da könnte er genauso gut Vermouth nehmen, die ihm das ja sowieso schon angeboten hat. Ich finde sein Verhalten ebenfalls sehr merkwürdig gegenüber Sherry und es gibt diverse Möglichkeiten, die dieses Verhalten erklären können, wobei eine Vergewaltigung ausgeschlossen ist.
es ist in folge 249-50 aber nur in der manga version ^^ im anime nicht ^^
*eh es interressiert mich jetzt auch in welcher Folge das kam sry :)
ich denke auch das sie mal ein paar waren aber es gibt noch zwei sachen die mich interressieren:
1.
zudem gab es ja auch die grafik wo gosho selbst erwähnt hat das Shiho und Vermouth love rivals waren

wo erfährt man sowas :)
2.
Ich glaube aber auch, dass Gin und Vermourth mal ein Paar waren und Vermouth machte auch eine Anspielung darauf, indem sie Gin vorschlug, mal wieder einen Martini zu mixen (Martini = Gin + Vermouth)

genauso wie wenthi interressiert mich das jetzt auch ^^
macht ja nichts :)
ohhh sorry!
Falsch verstanden^^
ich meinte, dass Gin Sherry dominiert hat
ich denke nicht, das sherry der dominante part in der "Beziehung" gewesen ist...
zum Thema:
Ich denke auch dass sie mal ein Verhältnis hatten, aber eher so....ihr wisst schon^^
da Gin wahrscheinlich unfähig ist zu lieben und Sherry wahrscheinlich dominiert hat, hat sie Angst vor ihm
war das verständlich? Sr kann nicht besser ausdrücken
Ich wollte niemanden angreifen und ich bin mir sicher, dass BetaGod auch niemanden angreifen wollte :D
Im Internet kommen die Emotionen einfach nicht so gut rüber^^ aber egal.

Direkt nachdem das mit
Ich glaube aber auch, dass Gin und Vermourth mal ein Paar waren und Vermouth machte auch eine Anspielung darauf, indem sie Gin vorschlug, mal wieder einen Martini zu mixen (Martini = Gin + Vermouth)

kam, habe ich gefragt in welcher Folge das war, also eig ziemlich deutlich.. Wenn das niemand beantworten kann, ist auch nicht so schlimm, dann können wir endlich wieder b2t kommen ;)
wo war da bitte ne beleidigung ?

wenn ich sie beleidigen würde hätte ich "fresse !!!!!! " geschrieben hab ich aber nicht ^^ wenn man einen smylie schreibt meint man das aus spass ^^
Deine Beleidigung ist aber auch nicht sonderlich angebracht. Wenthi hat recht, wenn sie meint, dass man ihre Beiträge genau lesen sollte, um sie zu beantworten. Klar könnte sie sich auch gewählter ausdrücken, aber das ist nun kein Grund, dass du sie so angreifst.

EDIT: Ja, aber BetaGod. Nur mit einem Smiley kann man sich auch nicht immer retten. Ich meine, wozu muss man sich hier auch gegenseitig aufziehen? Und zudem habe ich es auch gleich auf das "zickig" sein bezogen. Aber jedem seine Art, wie er damit umzugehen hat. Kann ja sein, dass wenthi deinen Kommentar falsch versteht und die Sache uU noch eskaliert. Man weiß ja nie.

;-)
fresse :D sorry hab mich verlesen ^^ nicht gleich so zickig werden ^^
@betagod: vllt schadet, genaueres lesen bei dir ja nicht.
ich hatte gefragt, in welcher folge vermouth sagt, dass sie mal wieder einen martini mixen will.
und das war ganz sicher nicht in folge 190-192
steht doch da 190-92
In welcher folge war das?
Ich glaube auch, dass sie mal ein Paar waren, da Gin ja total bessen darauf ist, Sherry zu finden, weil er so wütend auf sie ist, dass sie die SO verraten hat. Ich glaube aber auch, dass Gin und Vermourth mal ein Paar waren und Vermouth machte auch eine Anspielung darauf, indem sie Gin vorschlug, mal wieder einen Martini zu mixen (Martini = Gin + Vermouth)
Doch bereits geguckt... aber ich weiß nicht, mich hat das nicht überzeugen können XD Für mich zeigt das lediglich Gins fanatische Seite ^^
Natürlich kann es sein, dass die beiden mal zusammen waren, bzw. tiefere Gefühle zueinander hatten... aber ich halte es nicht für zwingend notwendig und Gosho hat auch noch keinen klaren Hinweise gegeben, wobei ich glaube, dass deren Verhältnis noch beleuchtet werden sollte.


schon mal folge 190-92 geschaut ? nein ? dann wird es Zeit !
Natürlich kann es sein, dass die beiden mal zusammen waren, bzw. tiefere Gefühle zueinander hatten... aber ich halte es nicht für zwingend notwendig und Gosho hat auch noch keinen klaren Hinweise gegeben, wobei ich glaube, dass deren Verhältnis noch beleuchtet werden sollte. Zu dem
naja ich glaube schon das er tiefere gefühle hatte sonst wäre er ja nicht so besessen von ihr ^^

Ich empfinde Gin als jemanden sehr loyales, der immer ein wenig guckt, was der Boss macht. Wenn da sich auf einmal jemand gegen die SO (seine Familie?) stellte, kann ich ihm dieses fanatische Verhalten auch zutrauen, ohne dass da fluffi Gefühle mit drin stecken.
kennt íhr denn genaue episoden, wo die beziehung der beiden thematisiert wird, jetzt abgesehen von 190-192, (340/1)
Die beiden waren nzusammen, inwiefern diese Beziehung nun ist lässt sich nicht sagen,hatte dazu auch mal was im anderen Thread geschrieben, zudem gab es ja auch die grafik wo gosho selbst erwähnt hat das Shiho und Vermouth love rivals waren, lasse den thread trotzdem mal offen, da es in dem anderen thread glaub ich nicht direkt darum ging.

Weitere Gründe wieso die zwei zusammen waren:

Gins Obssession gegenüber ihr, selbst für ne verräterin zu krass, dann wie er ihr auf dem Dach wo gion sie anschießt gegenüber tritt. Und das was er dazu sagt. Noch ein Grund ist das er sie anhand von einem Haar erkennt, gut kann man auch sein detektivisches gespür drin sehen, kann man aber auch anders deuten...
Kann Gin Sherry nicht auch umbringen weil er sich von ihr verraten fühlt?
Ich denke nicht dass sie ein paar waren, aber ein Verhältnis hatten sie auf alle Fälle. Gin hasst ja alle die die SO verraten haben und, dass das ausgerechnet Shiho macht glaub ich trifft ihn schon etwas heftiger, weshalb er sie auch aus Rache erledigen will.
So zumindest meine Theorie. Ich denke dazu werden wir noch mehr erfahren, weil Gosho dieses Thema sicher nicht einfach so ruhen lässt, außer er hat es vergessen was eher unwahrschweinlich ist
naja das ist aber noch lange kein grund sie sich nackt vorzustellen... achja und gin hat mit sicherheit nicht das gift eingenommen weil dann wüsste er wie shiho damals entkommen ist und müsste jetzt nicht nach ihr suchen hätte er es getan dann hätte er nur 1 und 1 zusammenzählen müssen und schon hätte er sie aufgespührt!
bei vermouth bin ich mir da allerdings nicht so sicher denn sie weiß ja von deren identitäten!

hoffen wir einfach mal das gosho uns ein bisschen mehr über gins und shihos vergangenheit berichten kann!
ähm, Zinno, das Gin Gewalt gegenüber Sherry anwandte, sie bedrohte vllt mit den töten ihrer Familie oder halt das wörtliche missbraucht.. ist nur ne vermutung..

ich glaube nicht das duiie beiden ein paar waren.. aber wer weiß
wie jetzt missbraucht womit denn ?
Das missbraucht würde auch Ais Schüchternheit gegenüber anderen erklären ist ja auch ganz normal wenn jemand so über behandelt wurde ;(
also ich denke die ganze zeit dass gin 50 jahre alt ist, er aber das gift (APTX4869) eingenommen hat und deswegen jünger aussieht


Außer den Leuten, denen die wahre Identität von Conan und Ai bekannt ist, weiß niemand, dass das Gift diese Wirkung bei "Menschen" hat.
27? 30?
irgendwie denke ich die ganze zeit
das es sowie bei vermouth ist
also wenn es sich so bei ihr abgespielt hat
also ich denke die ganze zeit dass gin 50 jahre alt ist, er aber das gift (APTX4869) eingenommen hat und deswegen jünger aussieht
das würde mich auch mal interesieren!

ich meine wenn sie zusammen waren oder wie ihr sagt eine sexuelle erfahrung haben...warum hat shiho dann so eine angst vor ihm?
ich meine klar er will sie umbringen aber das würde für mich nicht wirklich sinn ergeben wenn er ihr ex wär oder so!
deswegen kann ich mir auch nur vorstellen das er sie entweder so erwischt hat oder er hat sie missbraucht!

und zum alter von gin würde ich auch so um die 30 schätzen...bei wiki stand nix über sein alter!
also ich glaube Gin ist 27 Jahre.
Ein Spin-Off zu Gins Vergangenheit wäre sicherlich nicht schlecht von Gosho. Würde sich in meinen Augen gut verkaufen. Was ich persönlich auch cool finden würde, wenn Gin nach dem Showdown flieht und seine eigene Organisation gründet. Die DB sind dann erwachsen (und klug) und jagen die andere Organisation.
ich kann mir die beiden auch net vorstellen.. aber sagt mal, wie alt schätzt ihr Gin? ich glaub der ist Mitte 30 oder ist er doch jünger?

und wenn er Sherry "Missbraucht" hat, naja.. dann würde ich das nicht als Paar bezeichnen.
naja ich glaube schon das er tiefere gefühle hatte sonst wäre er ja nicht so besessen von ihr ^^


Daraufhin das

made my day. xD


von ShiKu.

Jeder, der sich halbwegs Gedanken über den Satz macht, versteht auch warum.
naja ich glaube schon das er tiefere gefühle hatte sonst wäre er ja nicht so besessen von ihr ^^
Yo, Gin hat sie als Objekt benutzt, aber mehr auch nicht.
ich glaube auch das sie zusammen waren bzw eine Sexuelle erfahrung gemacht haben, kann mir die beiden nur nich miteinander vorstellen ^^
ja immerhin deutet ja allesdrauf hin was er sagt und ausserdem hat er in einer folge mal an sherry gedacht und sich sie nackt vorgestellt also muss er ja wissen wie sie ohne kleidung aussieht .
Also mich würde es interessieren was ihr denkt. Ob Gin und Sherry was hatten.
wenn ja, wieso?
oder wenn nein, wieso?