Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Ich gehe vor allem laufen und schwimmen. Manchmal mache ich auch Fitness und früher habe ich Badminton gespielt. Schon hauptsächlich Ausdauersport - Kraft liegt mir nicht so :D
Schwimmen, alle Rückschlagsportarten (sprich Badminton, Tischtennis uvm. ) , laufen/wandern und Klettern. Einmal im Jahr geht es Schlittschuh laufen :D
Fitness, schwimmen und laufen. Ausserdem kann ich Snowboard fahren, das letzte Mal ist aber schon länger her.
Ich praktiziere schon seit ich 8 Jahre alt bin Taekwondo :) (Kampfsport)
Meine Hobbys sind Rennrad fahren, Ski fahren und wandern
Früher Fussball. Aber seit ca. 10 Jahren bin ich Hobby Motorrad Rennfahrer.
Es geht nichts über Handball! :D Seit 6 Jahren ist es meine Lieblingssportart geworden, und auch ein Kreuzbandriss kann mich nicht aufhalten^^
Ich mache zweimal die Woche jewals 1 1/2 Stunden Leichtathletik. Das mache ich seit ungefähr 5 Jahren. Vor zwei Jahren habe ich auch Basketball gespielt, allerdings war ich das einzige Mädchen in der Mannschaft und wir sind dann umgezogen. Deshalb musste ich aufhören. In der Grundschule habe ich für ein Jahr Badminton gespielt. Aber dann sind wir wieder umgezogen :( Jetzt mache ich alle zwei Wochen von der Schule aus Badminton. Aber Leichtathletik ist immer noch mein Lieblingssport. Meine Lieblingsdisziplinen sind Hochsprung und Hürden. Das macht echt Spaß.
Ich spiele fußball (typischer junge schon wieder)
habe 3-4 mal pro woche training und am wochenende mind. ein spiel
von Di bis Fr, Mi is aber für die, die manchmal schon in der männer liga mitspielen (also ich DD:)

saison is zwar vorbei, aber uns´m trainer fällt immer was ein!! D:
Wegen Heiji hab ich vor ca einem Jahr mit Kendo angefangen - und habe es von Anfang an geliebt :D
Karate,Ballett(spitze)
Bin seit 5 Jahren im Karateverein.
Jeden Tag training. Und dann noch jeden Tag 2 Stunden joggen.
3 Mal die Woche ins Fitnessstudio und im Fechtverein. Sonst spiele ich manchmal noch Basketball mit ein paar Freunden.
Hedonskate at Winterclash 2014 - YouTube

Inline Skaten :)
Ich spiel Fußball und Basketball und dazu mach ich Hip Hop und manchmal auch Bauchtanz.
Hab mal mit Karate begonnen, es aber aufgrund meines schwachen Körpers aufgegeben. Heute spiele ich Pétanque (nicht in einem Club).
Fußball ♡
Mädchen sind auch gut in sowas :D
Ich mache nun seit 4 Jahren schon Aikido. (Wem kommt es bekannt vor?) :)
ich mach *tamtamtaaaaa..!*

Judo! :DDDD zweimal die woche und manchmal darf ich sogar schon mit den erwachsenen mitmachen ^-^
ich spiele Tennis und Fußball
Also nachmittags HipHop, Zumba und Volleyball. Im Sommer fahre ich viel Fahrrad und in den Sommerferien reite ich^^
Fußball, und laufen.. meistens in der früh damit ich den Bus nicht verpass xD
Alle zwei Wochen Schwimmen,und immer mal wieder Fitness. :P
ich habe sportlich schon sehr viel durch, aber die Zeit langt nicht für alles (wie so häufig)

Zurzeit Skate ich (Aggressive Inline: Geeste Skatecamp 2013 on Vimeo für die die sich nicht so viel darunter vorstellen können)
Und ich fahre seit gut 16 Jahren Kajak im Wildwasser
Zudem Iceskating freestyle

Wenns reicht schwinge ich mich auch wohl noch mal aufs Snowboard (schnee) oder wakeboard (wasser) oder geh Splashdiven (Turmspringen bloß mit Arschbomben statt Köpper nach den Salti)



Als Kind habe ich viel verscheidenes gemacht, 4 Jahre Fussball, 2 Jahre Schwimmen, 4 Jahre Judo, 3 Jahre Handball, 6 Jahre Sportsegeln, 0,5 Jahre Surfen, Klettern, Wasserski und noch n paar andere bekloppte Sachen

Im nachhinein tut es mir am Meisten Leid, dass ich das Segeln aufgegeben habe. Ein wahnsinnig geiler Sport, und wirklich ein cooles Gefühl wenn man vor Wind fast bzw kurzzeitig ganz abhebt :D :D
Ich gehe jeden Dienstag Orientierungslaufen und jeden Donnerstag Fußball spielen, ebenfalls gehe ich gelegendlich ins Fitness Studio
Irx... Zelda, du machst mir ekliges Kopfkino. Body-Builder-Frauen and der Stange... *fröstel*
Das fänd ich auch super, ich kenn immer mehr Mädels die Pole-Dance machen, aber bei mir sitzt da, wo die nötigen Muskeln sein sollten, Pudding :D Fordert ja Kraft ohne Ende.
Aber tanzen geht immer ^-^d ich mach Bokwa, Zumba, tanze Standard und Latein und reite. Also - Pudding statt Muskeln (;
Ich mache jeden Tag Sport :).

6-7 Mal in der Woche Stretching, 3-4 Mal Kraft-/Ausdauertraining und 1-2 Mal Pole Dance (ist noch ausbaufähig^^°) :D. Zudem tanze ich, wann immer ich Zeit habe (Pegasus weiß Bescheid 8D).

Und nein, ich sehe nicht aus wie ein verrückter Bodybuilder xD
Seit 2 Monaten gehe ich 3 mal wöchentlich ins Fitnessstudio und habe vor, ab Dezember zusätzlich noch 1 mal wöchentlich schwimmen zu gehen.
früher 3 Jahre Handball, jetzt Judo (seit ca. 2 Jahren)
ansonsten bin ich noch in der Feuerwehr
momentan Futsal
früher Fußball

Interesse habe ich noch für:
Basketball, Tischtennis und Wrestling
Bin ich hier die einzige, deren sportliche Aktivitäten sich auf 1 mal in 2 Wochen Schulsport beschränken? Und mitm Rad zur Schule fahren. Gott, ich bin so aktiv XD
Nein...ich hasse Sport einfach... zu anstrengend. Im Bett mit nem guten Buch liegen tut's auch. x3 Und nebenbei was futtern undn Kakao trinken, Traumhaft x3
Ich habe natürlich Schulsport. (-.-)

Aber sonst...ich war 10 Jahre im Turnverein, spiele seit 8 Jahren Tennis und mache jetzt in mein drittes Jahr Karate :)
Was mach ich/ habe ich mal gemacht:

2 Jahre HipHop (mal gemacht)
1 1/2 Kampfkunst (mal gemacht)
5 Jahre Line dance (Schule)
2 Jahre Bauchtanz (Schule- Line Dance und Bauchtanz habe ich gleichzeitig gemacht)

-Tennis-

2 Jahre Schulisch und 2 Jahre mittlerweile im Verein, hatte bin vor ner halben Stunde noch Training (:
Was is bei mir los:
Wenn ich mal Lust habe, dann geh ich Mittwochs zum Leistungsturnen für 3 Std. 1,5 Std einen Teil der kleinen Gruppe (8-12 Jahre) trainieren und ein klein wenig selber. Die anderen 1,5 Std dann komplett selber.
Eine Zeit lang hatte ich überhaupt nichts gemacht, dazu eine kurze Geschichte:
Arbeit hat rein theoretisch gelangt, wenn nur nicht soviel an Wurschtsemmeln, usw bei der Brotzeit wäre... Irgendwann hatte ich dann gemerkt, dass ich relativ viel an Gewicht zulege, daher hatte ich mich dann entschieden wieder öfters zum Turnen zu gehen. =)

@Lois18c
Nicht vielleicht noch mehr an sportlichen Aktivitäten...?
Ich habe 3 Stunden die Woche schulsport und dann 2 Stunden die Woche Kunstturnen, 2 Stunden die Woche leistungsturnen, 2 Stunden die Woche Badminton und 2 x 2 Stunden die Woche Schwimmtraining.
Das ist so nervig!!!!!!!!
Edit: Mein Beitrag war mal erneuerungsfähig xD

Ich tanze leidenschaftlich gern Ballett (Leider macht meine Ballettlehrerin mich genauso leidenschaftlich fertig ._.)

Zudem fahre ich seit 4 Jahren jedes Jahr Ski und bin mittlerweile schon fast so gut, wie die, die auf den Skiern stehen, seit sie 4 sind :D

Des Weiteren fahre ich jeden morgen mit dem Fahrrad zur Schule, was für mich früher eher eine lästige Pflicht war, aber mittlerweile eine kleine Vernschaufpause in meinem sonst so durchgeplanten Leben darstellt, die mit hilft, den Kopf wieder freizukriegen.

Eine weitere Sportart, die ich wirklich liebe, aber leider nicht regelmäßig machen kann, ist Schuhlaufen. Ich bin zwar relativ gut (Rückwärtsfahren und Kurven "schneiden" inklusive) aber hab's noch nie in einen Verein geschafft und bin im Moment ziemlich aus der Übung, da im Sommer alle Eisbahnen geschlossen sind p.p
Basketball, Kick Boxen, Boxen, Kung Fu Toa und Ringen, nett oder? XD
Ich spiele Tischtennis, habe 3x in der Woche Training. Außerdem
trainiere ich noch Kinder und Jugendliche Anfänger.
Ansonsten spiele ich gerne Fußball, Basketball oder auch Cricket. :)

Lieblings-Fußballteam: FC Bayern München
Lieblings-Fußballspieler: Miroslav Klose
Lieblings-Tischtennisspieler: Timo Boll
Ich spiele Fußball, habe 2x die Woche 1 1/2 Stunden Training und in der nächsten Saison fast jeden Samstag ein Spiel^^dann noch den Schulsport 1x in der Woche 2 Stunden.In der Freizeit mach ich dann all möglichen Sport, denn ich mache gerne alle Sportarten Hauptsache es ist SportXD
Ich gehe gerne schwimen und sonst geh ich sehr gerne Joggen ( 5 mal die Woche um mich fit zu halten :) )
müsst ihr mir beim fantreffen fragen dann sag ichs (teuflisches grinsen)
moin,
handball ist mein spezialgebiet.
trainiere 3 mal die woche + spiel sa oder so in der saison und dann noch selber aufbautraining. (paar liegestütze, joggen...)
ich mache kickboxen und thaiboxen 2mal in der woche
undschulsport
Hab 2x die Woche Karate jeweils 1 1/2 Stunden. Dann noch Schulsport 1X die Woche (2 Stunden, fällt aber oft aus)
Ich spiele Bowling im Verein, einmal in der Woche und ca. An 20 Wochenenden im Jahr auch noch. Dann machr ich zwei bis dreimal in der woche eine Stunde Zumba, den besten Sport der Welt, wobei ich damit gerade pausieren muss aus Krankheitsgründen. ansonsten laufe ich in unserer recht grosen Kita viel durch die Gegend, mit 10-20kg schweren Brocken aka Kindern auf dem Arm.
haha :D

Er hat es aber verdient :P
Ich geh dreimal die woche zum training und Joggen
und natürlich schulsport 3 stunden die woche
ach so ^^

Mann bist du nett ^^
@ Akira :

ja wenn man einen Bruder hat :D Und so mache ich selbstständig so training, also so wie in den Filmen wenn die so in die Luft schlagen :D

Oder ich trainiere mit meinem Bruder da er sehr schwach ist und ja ... :D
Außerdem 2-stündigen Schulsport, habe ich 2x in der Woche Karate Training, jeweils 1 stunde.
Und sonst gibt es den Schulweg, das ewige und durcheinander führende Treppensteigen in der schule usw.. :D
Ich mache Kung Fu und geh auch schwimmen, ansonsten Schulsport und auch fast jeden tag so Sport
Ich gehe im Moment ein mal pro Woche schwimmen für 1 Stunde (sind dann meistens 60 Bahnen, aber das ist noch ausbaufähig), nach dem Abi will ich das mindestens 2 mal pro Woche machen.
Und sonst kann ich mich gaaaanz selten dazu durchringen zu joggen...
@ Ran_chan: Kämpfe? Kampfsport oder Prügelst du dich?

Ich mache eigl. nur den Schulsport (2 stunden wöchentlich) und sonst geh ich mit meinem Hund regelmäßig raus und bin im Hundesportverein ^^
Also ich spiele gerne mit meinem Bruder Fußball, ich selbst spiele Volleyball und kämpfe sehr gerne ^^
Ich möcht gern Karate machen!!! ^^
Ich mache Samstags immer von 14 - 18 Uhr Karate ^^
Und natürlich Schulsport ^^
mache judo zweimal die woche..dann noch schulsport eben zwischendurch mal alles mögliche an sport
ich hab bis zum letzten Halbjahr 1 einhalb jahre brakedance gemacht
ich würde gerne Trampolin oder batmanton oder Tennis machen
Also ich wollte mal wissen was ihr so an Sport macht oder machen würdet.
Oder auch wie oft ihr Sport macht in der Woche macht.