Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Mein Lieblingsteil ist Zelda: The Legend of the Windwaker
So, ich muss erst mal ein bisschen Frust ablassen. 
Bei mir hat sich Breath of the wild mittlerweile so hart verbuggt, dass außer Farodra kein einziger Drache mehr spawnt und ich mitten in Akkala aber nachts plötzlich den Drachentheme gehört habe, obwohl da niemals ein Drache auftauchen dürfte >_>. 
Hat Nintendo in irgendeinem Update die Spawnpunkte geändert, von dem ich nichts wusste oder habt ihr ähnliche Probleme? So langsam hab ich echt kein Bock mehr auf das dumme Spiel, da jeder Spielstand irgendwann nicht mehr einwandfrei funktioniert. 
Danke für nichts, Nintendo. 
@KID22
Meine Frage: Ist das erste Zelda, was ihr gespielt habt, bis heute euer Lieblingsteil?

Also bei mir nicht ;)
Mein erstes Zelda war Twilight Princess für den GameCube, aber mein derzeitiger Lieblings-Teil ist Skyward Sword, dicht gefolgt von The Wind Waker.
TP kommt "erst" auf Platz 3 meiner Liste, ist aber immer noch ein guter Ableger (vor allem was die Dungeons und Schattenwelt angeht) :D

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich Majora's Mask, A Link between Worlds, Breath of the Wild und die alten 2D-Teile noch nicht (durch)gespielt habe.
also mein allererstes Zelda war Ocarina of Time für den N64, ich war so geflasht von dem Game, ist auch heute noch mein Lieblingsteil der Reihe :D
Okay, mal schauen welche Spiele noch kommen und den Platz bei mir stürmt
@KID22; auf deine Frage, kann ich nur mit "Nein" antworten.
Mein erstes Zeldaspiel war Majora's Mask für N64 - ist bis heute in meiner Spielesammlung und mit diesem Teil hat meine Leidenschaft für The Legend of Zelda angefangen! Wobei ich zugeben muss, nicht jeden Teil gespielt zu haben ^^', sondern nur die, die mir auf den ersten Blick zugesagt hatten; unter anderem: Ocarina of Time, The Wind Waker etc.
Doch mein Lieblingsteil ist und bleibt "Twilight Princess" = Link als Wolf ist für mich einfach der Hammer!! <3
Mein erstes Zelda, dass ich gespielt habe war "The Legend of Zelda- a Link to the past"
und ich liebe es bis heute noch. ♥
Meine Oma und ich spielen es immer wieder auf's neue durch *-*

Meine Frage: Ist das erste Zelda, was ihr gespielt habt, bis heute euer Lieblingsteil?
Ich habe damals als kleiner Junge mit Okarina of Time angefangen und seid dem unsterblich in Zelda verliebt.
Oka musste ich einfach mehrmals zu 100 % durchspielen.
Habe mir auch das Musikinstrument gekauft.

M M, T P , SS ,  LTTP , waren alles für sich Klasse Spiele.
Keines ist wie das andere und das mag ich an Zelda so sehr.

Die Zelda Musik ist durchweg einfach nur ein Traum und höre mir sehr oft die Orchester Musik davon an.
Werde natürlich mir das neue Zelda für die WiiU zulegen, ist schon seit einem Jahr vorbestellt xD .

Meine Lieblingschars, auch durch Hyrule Warriors etwas beeinflusst ;) .

Zelda, Link, Malon, Midna uvm.
Seit kurzen gibt es nun den so genannten Zelda Maker, der von Programmierer Justin Sink erschaffen wurde.
Also heißt es nun kein umständlichen RPG Maker mehr, um sein eigenes Zelda Fan Game zu erstellen. :D

Link+Video
Klar mag ich Zelda *-*/
Lieblingscharaktere? Link natürlich...und Epona :'3 Zelda selbst ist mir zu langweilig.
Lieblingsspiele? Also Wind Waker fand ich sowohl im Original als auch im Remake einfach großartig, Twilight Princess auch, nicht zu vergessen Ocarina of Time, was ja der Aufhänger für die ganzen auseinanderlaufenden Handlungsstränge ist (Ziemlich kompliziert das Ganze Q__Q)
Welche Teile mich überhaupt nicht überzeugen konnten, waren wohl Phantom Hourglass und Spirit Tracks für den DS xD
Zelda ist meine Lieblingsspielereihe, wobei das allerdings nur die 2D bzw. in klassischer Zelda-Perspektive betrifft. die 3D Teile finde ich überhyped.
Mein Liebling ist jedoch A Link to the Past, was auch damals mein erstes SNES Spiel war. Die Grafik ist ansprechend und für die damligen Verhältnisse sehr detailliert. Der Sound besteht nur aus Ohrwürmern und an der Spielbarkeit läßt sich nicht rütteln. Zudem war die Geschichte noch nicht so pseudointellektuell, wie in den späteren Spielen und die Welt hat sich groß angefühlt - im Gegensatz zu den 3D Teilen, wo sie zwar wirklch größer ist, aber dafür so spannend wie Gras beim Wachsen zuzuschauen.

Skyward Sword ist für mich auch der Tiefpunkt der Serie. Die Grafik ist selbst für Wii-Verhältnisse nur mittelmäßig. Die Geschichte ist nicht nur langweilig sondern auch schon fast beleidigend doof und die Steuerung leidet unter dem typischen Verzögerungsproblem.
Ich bin quasi seit meiner Geburt Zelda-Fan. Ich habe alle Spiele außer Skyward Sword zu 100% gelöst (ich besitze keine Wii. Ich werde mir auch nie eine anschaffen. Von den Reviews her habe ich auch scheinbar nichts verpasst... so dolle war das Spiel scheinbar nicht...).

Meine Lieblingsteile sind A Link To The Past, Ocarina Of Time (tolles 3D-Remake *3*) und Twilight Princess (natürlich auch hier die Version der Gamecube. Die Wii-Steuerung ist ja mal das Letzte. Und es ist spiegelverkehrt. Und doof. Und überhaupt xD). Majoras Mask hat einen angenehmen Schwierigkeitsgrad, weshalb ich es auch sehr mag :).

Der neuste Teil A Link Between Worlds hat mich auch wirklich überzeugt! Tolles Spiel, habe es innerhalb von 18 Spielstunden zu 100% im normalen und Helden-Modus gelöst.

Klar, Ravio ist echt toll, aber Hilda finde ich noch besser! Hätte es sie damals schon gegeben, hätte ich mich wahrscheinlich "Hildapro" genannt XD. Ansonsten mag ich Midna sehr gerne, irgendwie ist sie das komplette Gegenteil von Navi und Phai. Sie geht einem nicht so penetrant auf den Zeiger!

@MagicJo Ich muss dir ein wenig widersprechen. Ravio ist nicht "Schattenlink" :). Lorule ist nämlich nicht wie in ALTTP eine Schattenwelt, sondern eine eigenständige Welt, die mit in Hyrule in "Kontakt" trat, da Hilda nach dem Triforce dieser Welt suchte^^. Das die Charaktere sich ähneln, hat den Grund, dass ein Teil der Macht des Triforce aus Hyrule in Lorule wirkte, weshalb.... Mensch, es ist kompliziert, aber ich denke, du verstehst, was ich meine, oder? :D. Schattenlink ist eine Abspaltung der Seele des "echten" Links und wird in Twilight Princess ja nun etwas besser erklärt, als ich es hier auf die Schnelle könnte ;).
Ich bin in die Serie mit Phantom Hourglass eingestiegen, habe dann aber via Virtual Console auch die alten Klassiker gespielt!

Mein Lieblingsteil der Reihe ist "A Link to the Past" oder der, ich nenne ihn mal Nachfolger, "A Link between Worlds"!

Mein Lieblingscharakter ist Ravio aus "A Link between Worlds", weil (ACHTUNG Spoiler!) er sogesagt Schattenlink ist und der Look ist total cool meiner Meinung nach.
The Legend of Zelda *.*
Das waren noch Zeiten ein richtiger Klassiker.
Die neuen Zelda spiele habe ich gar nicht gespielt aber mein Lieblingsspiel war Ocarina of Time am Nintendo 64 ;-)
The wind Waker auf dem Gamecube und das wii spiel (weis jz nicht genau wie das heis) waren aber auch cool.
Lieblingscharakter ist natürlich Link :-)
Ich mag Zelda auch.

Am besten ist auf jeden fall Ocarina of Time Master Quest!

Ich mag eigentlich alle Charaktere ausser Navi!

@squizzard:Findest du es etwa nich lästig wenn du gerade OoT neu anfängst und Navi dir immer wieder auf's neue erklärt das du dich vor eine Tür stellen musst und dann A drücken musst um sie zu öffnen das ist doch so was von unnötig selbst als ich OoT zum erstenmal durchgespielt hatte brauchte ich Navi's tipps nich. xD
Ich bin auch ein echter Zelda-Fan, habe schon alle 3D-Teile bis auf Majora's Mask und Zelda Phantom Hourglass gespielt :)

Bei den Charakteren mag ich Ganondorf und den Todbringer (Skyward Sword) am meisten, die sind einfach cool und böse!

Meine Lieblings-Zeldas sind "Skyward Sword" und "The Wind Waker". Aber grundsätzlich mag ich jedes Zelda.

EDIT: Phantom Hourglass hab ich jetzt auch durch, aber um ehrlich zu sein, hat mir dieser Teil nicht so sehr gefallen. Da finde ich Spirit Tracks um Längen besser. Jetzt fehlt mir nur noch Majora's Mask :D
Ich bin ebenfalls ein Zelda Fan

Am besten finde ich Oracle of Seasons,Minish Cap,Ocarina of Time,Twilight Princess und Link to the Past.

Von den Charakteren mag ich Vati (Minisch Cap) Tingle,Midna,Link,Zelda,Ganondorf und Zanto
Eigentlich gibt es keinen den ich nicht leiden kann

Doch Navi die Fee aus Ocarina of Time ._.
Ich hab immer mit meinen zwei Brüder Zelda gespielt, wir sind echte Zelda-Fans.
Mein lieblingsspiel ist Ocarina of Time und Skyward Sword.
Ach, ich bin ein Zelda-Fan, hab fast alle Teile auf Nintendo 64,Game Boy und Wii :))
Lieblingszeldas sind OoT (Klassiker ;D), Skyward Sword und Link's Awakening. Lieblingscharaktere sind Link und Phai. Ich mag eigentlich alle Charaktere und weiss auch nicht was alle gegen Navi haben! :D
Zelda In Real Life! [german Fandub] - YouTube
Ich bin totaler Zelda-Freak und finde Twilight Princess am Besten. Mein Charakter Nr.1 ist Link(vor Allem als Wolf) zusammen mit Ghirahim (skyward sword). Wen ich nicht mag ist phai mit ihrem ewigem "gebieter"
Ich bin ja auch ein leidenschaftlicher Zelda Fan, durch meinen kleinen Bruder habe ich schon vor vieeeelen Jahren angefangen das zu spielen und auch so gut wie alle durch ^^
An meiner Abi Verabschiedung wird das Zelda Theme spielen wenn ich mein Zeugnis bekommen ;)
Angefangen habe ich mit A Link to the Past und 4 swords.
Ich finde vor allem Ocarina of Time 3D super, das spiele ich grad zum gefühlten 1000 mal xD
Ich finde aber auch Spirit Tracks und Phantom Hour Glass gut, da gefällt mir die steuerung mit dem Touch Pen sehr gut. (die beiden habe ich schon wirklich oft durch)
Skywardsword fand ich auch toll, habe ich aber bisher nur einmal durchgespielt.

Nach meinem Abi werden die restlichen auchnoch durchgespielt, es stehen schon Oracle of Seasons, Oracle of Ages, Links awakening, Minish Cap und Majoras Mask bereit ;)
Ein Wort für die Zelda Reihe: AWESOME!!! =D
Die Spiele sind nicht nur vom Gameplay her Top, sondern auch die Musik und Charaktere sind genial. Mein lieblings Zelda sind wirklich die Gameboy Teile, weil man die immer wieder zocken kann und auch noch unterwegs und machen mir genauso viel Spaß wie die für die Heimkonsolen. OoT und Twilight princess und alle anderen sind natürlich auch klasse.
the legend of Zelda ist so cool sogar der Manga ist cool ich finde den kleinen Link am besten ich hasse Navi mein lieblings Spiel ist the legend of Zelda (also1.)weil so schwer ist danach kommt Mayorask mask
Ich liebe Zelda
Am meisten mag ich Zelda TP
Und ich liebe Wolf-Link :D
Also ich hatte mal eine Nintendo 64 und da hatte ich Zelda the Ocarina of time (nich nicht fertig gespielt, da die Nintendo gestohlen wurde -_-) und ich fand das Spiel sooo geil, und die Melodien mit der Ocarina...am meisten mag ich den vom Helia See, sooo schön ^^
Ich bin auch ein Zelda-Fan, obwohl ich erst Links Awakening, Oracle of Ages (noch nicht fertig), Ocarina of Time (noch nicht fertig), Twilight Princess und Skyward Sword (noch nicht fertig) gespielt habe...

Link und Zelda als Kinder sind so süüss >__< xD

Ich glaube, Twilight Princess hat mir ziemlich gut gefallen (Ist halt schon ne Weile her ^^), dafür war es aber auch nicht soo schwer wie die anderen Spiele ^^
ja.. Zelda ist super:)

Ocarina of Time und TWilight Princess, sowie Majoras Mask spiele ich am Liebsten.

Tingle mag ich ent... der ist, zu komisch...

Zelda und Link amg ich am Liebsten, wenn sie erwachsen sind.

Hi und danke das ihr das liest :)) Ich wollte mal wissen ob es unter euch The legend of Zelda fan´s gibt
Welche Charater mögt ihr / Welche nicht ??
Welches Zelda(games) findet ihr am besten ???

Ich persönlich finde The legend of Zelda Ocraina of Time (3D o nicht hab beide) einfach am
geilsten, danach Skyward Sword und Twilighte Princess.
Mir gefallen die Charatere Link (is irgendwie klar) Midna , Wolf-Link und Tetra (the Windwaker) am besten
wenn ich gar nicht leiden kann ist phai (die nervt nur)
Freue mich schon auf die Anworten :))