Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Kommt auf die Situation an!

Aber ich bin einer der an fängt zu weinen und alleine sein will.
Außer es hat mich richtig hart getroffen da prügel ich mich dann mit den.

Aber ich werde nicht mehr so schnell wütend wie damals.
Also wenn ich wütend bin öhm .....
Spoiler  
Man sieht es mir NIE an das ichs bin habs trainiert ;DD naja das wissen viele das man bei nicht sehen kann wenn ichs bin und deswegen versuchen sieh mich manchmal so wütend zu machen das ich die Fassung verliere XD Klappt aber nie XP okay zurück zum Thema: Ich Höre Musik (24h am Tag auch wenn ich nicht wütend bin!sogar Die Ganze Nacht! ö.ö) also wenn ich auf eine Person wütend bin dann sag ich iwas, dass der Person Peinlich ist, und das ist dann witzig, weil die Person Dann ausgelacht wir und mir geht's wieder besser :D (jaja ich weiß nicht grad nett aber mir egal XP)
Also wenn ich wütend bin, (bin ich sehr sehr oft? ^-^) dan könnte die Person bzw.die sachen die mich
so wütend gemacht hat, gleich kaputt machen.Ja damit damit meine ich auch Menschen.XO
Wenn ich richtig wütend bin suche ich mir einen ruhigen Ort und zähle gaaaaaaaaaanz langsam bis 10, mache ein bissl Sport und dann ist alles wieder gut^^.
Mich wütend zu machen sollte relativ schwierig sein......naja außer mir wird meine Freundin ausgespannt.

Ich denke wenn ich richtig wütend wäre, würde ich mich in mein Zimmer knallen und ein bissl zocken, Musik hören und Anime schauen (ja alles gleichzeitig)
xD
Meine Schwester hat mal die Tür so doll zugeknallt, dass das Balkonfenster im Wohnzimmer gebebt hat. O_o
Alter, hatte ich einen Schock bekommen. xD
Zewa-chan O_o xD
meine Schulbücher nicht, sonst sähen sie schrott aus und ich müsste sie bezahlen T_T
einmal musste die Küchentür daran glauben, dann war das Schloss kaputt und mein Vater musste sie eintreten xD
das fand ich i-wie voll witzig und meine schlechte Laune war dann wie weggeblasen :P :D
Meine Schulbücher mussten auch mal daran glauben. *hust* xD
xD, 13, wohl Seelenverwandte xDDD
meine Wand muss auch die ganze Zeit dran glauben xD
oder ich gucke auch DC, hilft immer, vor allem Kogi XD
ich lasse es nich so gerne an anderen aus deswegen muss meine wand dran glauben xD die hat scho ne delle :P
ansonsten geh ich mit meinen freunden weg die sind immer so gut drauf da vergess ich alles^^
1. denke mir irgendwelche Geschichten aus in dem die Charas voll wutend auf einander sind
2. lasse sie Streiten
3. vergesse iwan das ich überhaupt wutend bin
5. verschwinde Geistig in die Story
4. denke mir ein Happy End aus
skypen ;P

hmm, ne ich versuchs sofort zu klären, wenns net geht runterzuschlucken, aber ich brauche dann jmd, mit dem ich reden kann...

bin ich wütend auf PC, fluche ich nur kurz x)
Also ich schlage denn kaputt der schult daran ist das ich wütend bin oder ich mache Fenster kaputt oder ich lasse mich von meine Freunden beruhigen.
Also erstmal schreie ich entweder ziemlich rum oder mache überall sarkastische Kommentare ;)
Sonst gehe ich zum Taekwondo, gucke dc oder höre so laut es geht dubstep :D
1. Ich Zicke rum bis die Person sich entschuldigt... ^^
2. Ich mach meine Englisch Hausaufgaben... (Aber es ist eher fluchen auf Englisch... xD)
3. Ich verpasse nem Plüschtier (Kindisch) ein paar Schläge... xD
ich spiel n bisschen poker(fragt nicht wieso) oder schieße die hauswand mit dem fußball ab
Ich lege mich immer ins Bett und schlafe. Mache ich immer, ganz egal ob ich wütend, traurig, hungrig oder sonst was bin. Mein Bett hilft mir da immer :'D
Ich gucke entweder meinen Lieblingsfilm, höre Musik oder geh an die Ps3 :)
Ich Fang dann immer an zu weinen ich werde Depri und lege mich auf mein bett und denke nach dann werde ich noch wütender oder werde dann traurig und penne ein ;) oder ich schreie die Person an die mich wütend macht wenn es in der schule passiert geh ich in der pause immer zu meinem Lieblings Ort und beruhige mich und dann ist alles wieder gut im schlimmsten Fall schweige ich 3 tage oder länger ich sage kein Wort ignoriere alles und jeden außer meinen Hasen mit dem Kuschel ich dann damit es mir ein wenig Besser geht, und ich höre dann immer voll Krasse music die mich eig Aggressiv macht aber es hilft in der music zeit ist es gut wenn keiner versucht mit mir zu sprechen sonst gibts ein böses ende das bedeutet ich werde nie wieder mit der Person sprechen und ich ignoriere die halt. das wers
Also wenn ich wütend bin lass ich es lieber in mir drin damit ich andere oder mich selbst nicht verletze...
Also in dem Sinne das ich andere nicht ohne Grund beleidige
Ich schaue Detektiv conan oder One Piece wen ich wütend bin :P ^^
Zeichnen oder Zocken :D
Wütend? was ist das?
Musik hören und dabei Luftpolsterfolie zerdrücken :-)
du musst ganz einfach gaaaanz viel papier zerreisen oder stifte zerbrechen
wenn das nicht nicht hilft musst du deinem streitpartner deine Meinung sagen
ich geh erstmal Kung Fu trainieren oder höre Musik :DD
wenn gar nichts hilft....dann geh ich erstmal zocken :D
ich hör Heavy Metal :D und geh trianiren oder Zocke (türlich nen Shooter ;) )
Plan A: Mich in mein Zimmer verkrümeln mich auf mein Bett schmeissen und denken die ganze Welt is gegen mich. Und das solange bis ich mich wieder beruigt habe.
Plan B: Schreiben. Einfach schreiben, irgendwann vergesse ich, dass ich eigentlich wütend war.
Plan C: Musik hören. (Alles außer Volksmusik und Heavy Metal)
Ich geh shoppen :3
Ich guck dann meist ein guten Film oder gehe trainieren.
Nur vom Cyberspace zum RL ist es meist nur ein kurzer Weg

Ich verschiebe diesen Thread mal ins Off-Topic, da es hier ja nicht um Detektiv Conan geht.
Ich singe ein Lied.
Wenn die Gewalt nicht aufhört , schliese ich das thema oder lösche ich es gleich .
Das war schon der 2. Eintrag wo ich löschen mußte
Ich mache dann immer einen langen Spaziergang mit meinem Hund und danach ist wieder alles gut :)
Lesst sie und sagts mir