Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

1) Kanenori Wakita    2)    Chianti    3) Rikumichi Kusuda      4) Andre Camel     
  Wie gesagt, da muss ich charA Recht geben Kanenori Wakita ist so ziemlich der hässlichste Charakter den ich seit jeher in irgendeinem Anime sah.Der wurde designed um hässlich zu sein ;)
Genta -> sein spitzer Kopf
Ran ist hübsch, aber diese Spitze nervt mich
Shinichi seine Frisur und die Ohren sind manchmal zu gross.. habe ich das Gefühl
Alle Charaktere mit zu eckigem Kinn
Auch alle Charaktere mit zu rundem Kinn, wie Pr. Agasa (aber manchmal ist das auch herzig lol)
Die Kinder -.- Wieso sind sie so klein? Dafür haben sie einen überdimensionalen Kopf ...

Aber eigentlich ist der Zeichnungsstil einfach so. Manche Charaktere sehen besser aus als andere. Ich finde es nicht wirklich hässlich, aber schön ist es nicht gerade. Manchmal stört es mich, aber es gibt ja keine Vorschriften, die besagen wie man eine Person darstellen soll. Ich finde es auch gut, dass es hässlichere und schönere Charaktere (äusserlich) gibt. Das macht es realer. Was zählt ist der innere Wert. Ich finde, wenn ein Charakter ein schönes Herz hat, ist es eigentlich egal wie er/sie aussieht. Es macht den Charakter automatisch symphatischer ^^
Genta seine Kopfspitze sieht komisch aus wie ein Bleistift
Wakita kanenori sieht bescheuert aus. Die Hasenzähne und die Augenklappe dazu, als würde ihm die Dummheit aus dem Gesicht springen. Diesen Chara kann man nicht ernst nehmen finde ich.
Wodka kann ich nicht leiden der hat echt so ein richtig blödes Gesicht :D Ansonsten halt irgendwie Mitzuhiko ..
Definitiv Wodka. Der hat einfach so ein doofes Kastengesicht... Mit der Figur bin ich persönlich aber auch nie warm geworden, insofern trägt das sicher seinen Teil bei.
Also wen ich persönlich total hässlich finde ist:

  1. Wodka
  2. Genta
  3. Shiratori
  4. Pisco
  5. Korn
  6. Sonoko
  7. Agasa
  8. Yoko Okino
  9. Ran
10. Gin

Das sind die hasslichsten Charaktere.
Ein paar von ihnen passen nicht in die Serie.
Ran ihr 'Horn' finde ich einfach nur grässlich (aber ich mag Ran sowieso nicht so doll)
Andre Camel ist Frankenstein 2.0 o.O
Und Irish haben sie auch nicht so gut hinbekommen in Der nachtschwarze Jäger ^^'
hei,
was das aussehen angeht spricht mich am wenigsten an:

1. Wodka
2. Genta
3. Shiratori
4. Pisco
Also wen ich persönlich total hässlich finde ist dieser Polizeikommissar Ayanokoji aus Kyoto der im 7. Film auftaucht, der mit diesen komischen Augenbrauen :D aber das Streifenhörnchen von ihm ist total süß <3

Korn find ich auch total hässlich mit seiner Hackfr***e und dieser eine Mörder aus "der Weg des Drachen" der mit den anderen beiden Killern die Detective Boys in der Tropfsteinhöhle jagt ist auch hässlich, der hat voll die Topf-Frisur :D :D
Okiya finde ich irgendwie süß .

das horn .. das mag ich an Ran auch nicht wirklich .
Also, wirklich hässlich wprde ich auch niemanden bezeichnen, aber mit dem Aussehen von Okiya konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden. Liegt wahrscheinlcih an diesen geschlossenen Augen und den ständigen Rollkragen, das ist einfach nicht mein Typ. Seine Frisur gehört auch nicht zu meinen Lieblings-Haarschnitten. XD
Nebencharaktere. Also so spontan Leute. Die sind meistens immer hässlich. Aber so jetzt von den Hauptcharaktere... würde ich sagen....Ran.... Tut mir leid. Ich kann ihre Frisur sooo garnicht ab.  Dann noch Conan. (ICH SAGTE CONAN, NICHT SHINICHI. XD) Ohne Brille ist er süßer.
Es gibt eigentlich kein hässlichen Charakter. Es gibt nur Merkmale und Besonderheiten, die diese Personen nicht wirklich hübsch machen.
Es sind eigentlich die eigenen Schönheitsideale, die diese Charaktere unschön machen.

Was mir zum Beispiel manchmal auf den Keks geht (*thihihihi* Sie hat Keks gesagt!), ist Rans..."Horn". Jedes Mal wenn sie sich umdreht, oder ihren Kopf nur von einer Seite zur anderen dreht, schwingt das Ding um. Ich finde es aber schön, wie die Haare zum Beispiel über die Ohren laufen oder ihren Pony.
Diese kleinen Makel finde ich an fast jedem Charakter. Wenn auch nur kleine. Aber das machen die Personen aus.

Hässlich ist von ihnen keiner. Außer man malt sie bewusst mit total vielen Makeln, dass man da schon nicht mehr hinsehen kann. o.O
yamamura und chianti also schönheiten sind das nicht xD
Richtig hässlich finde ich auch niemanden. Ich denke aber, dass sie sich mit Nebencharakteren oft nicht ganz so viel Mühe geben. Allerdings amüsiert mich das Aussehen dann eher.

Beispielsweise beim 8. Film "Der Magier mit den Silberschwingen" ist eine Frau dabei, deren Haare aussehen als hätte sich ein Vogel eingenistet und könnten sie jeden Moment in Richtung Himmel abheben. :'D
Ich finde ebenfalls keinen Charakter so richtig hässlich, vor Allem achte ich da gar nicht so drauf, da ich (wie im Leben auch ;) ) eher auf die inneren Werte einer Person achte. 
Allerdings muss ich zugeben, dass Takagi (und einige andere Charaktere), verglichen mit den neueren Folgen, in den alten schon etwas seltsam aussah.

Ich verstehe aber nicht, was so viele an Chianti so hässlich finden. oô 
Ich finde sie hübsch und gerade ihr Tattoo ist doch toll und gibt ihr Wiedererkennungswert.
Masterstar1988, voll und ganz meine Zustimmung.  Ich hatte auch Kiichiro Numabuchi im Sinn und noch einer ist mir eingefallen Andre Camel, sieht aus wie Frankenstein nur ohne Schraube im Kopf!!!
Kiichiro Numabuchi, der sieht fast aus wie ne Leiche.

Genta und der Professor sehen zwar nicht gut aus, sind aber trotzdem irgendwie knuffig und sie sind ja auch lustig oder sollen es zumindest sein, das ist wie mit den Comedians, würden die gutaussehen kämen die Witze nur halb so gut
Megure stimme ich vollkommen zu, der ist grottenhässlich, aber Korn sollte man nicht unwähnt lassen, von der Visage kriegt man Alpträume, Chianti hat irgendwie was von einem Clown gemixt mit Casper, Vodka ist auch keine Schönheit, genau wie Camel, der ein Face hatwie eine Kröte und Eisuke Hondo, dem steht Opfer praktisch auf der Stirn, ich denke die Schlimmsten habe ich rausgefiltert, bei der Polizei kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber da rennen recht viele Visagen rum, weis aber leider nicht die Namen xD
Genta ist meiner Meinung nach von den Haupt- und Nebencharakteren der unästhetischste, aber kann ja nicht jeder Top-Aussehen, vielleicht nimmt er ja in Zukunft ab ;).

Shiratori ist von seinem Verhalten her sicherlich nicht jedem geheuer, aber bis auf seine Frisur hab ich persönlich nichts auszusetzten...er verkörpert den Schnösel perfekt und ist auch ein guter Polizist, einige unwichitge Personen in den Filler- Folgen wie Zeugen etc. könnte man hin und wieder schöner zeichnen, denn die sehen teilweise im Vergleich zu den Hauptpersonen aus wie die Schöne und das Biest :(

Also ich fand Sera eigentlich immer ganz gut, also der Charakter und ihre Art gefallen mir sehr gut und in der Folge mit Kaito Kid, sah sie dann auch wirklich ausreichend feminin aus, ihr Kleidungsstil ist sicher gewöhnungsbedürftig....
Ich mag sie vielleicht auch deshalb, weil ich in der ersten Folge mit ihr, mir sofort gedacht habe, dass es ein Mädchen ist und erst in den Foren erfahren hab, dass es auch ein Junge hätte sein können....
Also hässlich finde ich Genta und den Orofessor dann gibt es noch z.b. megore und shiratori die so bekloppt aussehen, dass es wieder lustig ist
Ich mag diese schwarzen figuren also die täter nicht vor denen hab ich irgendwie angst
Naja, ich hab selber Tattoos, und mit der richtigen pflege ist das mit dem entzünden eigentlich keine gefahr. die hautverträglichkeit der farbe sollte man sowieso vorher testen lassen.

dennoch, gesichts tattoos sind absolutes NoGo, das sieht beschissen aus
Möchte bloß hinzufügen, dass sich manche Menschen auch die Augenlider tättowieren lassen, ansonsten scheint sich die Sache mit Chiantis Tattoo wohl geklärt zu haben. Danke, @ EdogawaConan-kun =)

Ich persönlich finde keinen Charakter hässlich, jeder hat halt etwas, das ihn definiert. Manchmal hebt es die Dämlichkeit hervor und manchmal unterstreicht es einfach nochmal den Charakter. Ich finde Gosho hat das echt gut hinbekommen =)
die hat das ja nicht im auge, sondern unterm auge, direkt am augenlied. das ist möglich, dürfte aber weh tun. es gibt sogar Möglichkeiten um den Augapfel zu tättoowieren soweit ich das verstanden habe, aber das dürfte wohl nur unter narkose klappen und auch nicht so gesund sein.
Gunter von Goldberg (Spider) aus MK hat auch eins am Auge.
Ich habs mir ja nicht ausgedacht, dass es so ist ^^ Und schmerzhaft heißt ja nicht, dass es unrealistisch ist ^^
Ich weiß ja nicht so recht, aber ein Tattoo im Auge?
Naja, könnte ja sein, dass es eins ist. Aber wäre schon wie Sherrinfort es schreib sehr sehr schmerzhaft.
kann man sich denn ein Tattoo am Auge machen die haut ist an dieser stelle doch sehr empfindlich das würde doch bluten und sich entzünden oder vielleicht sogar den augapfel verletzen?
Nochdazu ist das ja extrem schmerzhaft ähnlich wie bei finger tattoos weil die haut da so dünn ist also selbst für jemandem von der SO ist das schmerzhaft.
(naja ist ein anime die haben keine gefühle) obwohl es einen beim anschauen wieder packt und du denkst die fühlen den schmerz.
und Chianti hat so was am auge das stört mich voll. Verdammt was ist das ?! malt die das jeden morgen mit einem filzstift hin oder was !?
Das ist ein Tattoo.
Also keiner ist richtig schlimm aber einer macht mir richtig schiss und zwar kiichiro numabuchi (keine ahnung wie mans schreibt sorry).
wenn der in der folge in osaka das messer nimmt dann lächelt der so gruselig und greift conan an auch sonst ist der gruselig.
und diese im fernseher bei dem spuckhaus wo sagt: geh geh weg
voll übel.
Aber es gibt auch folgen wo irgendwie auch die die normalerweise schön sind voll komisch und hässlich gezeichnet sind.
und Chianti hat so was am auge das stört mich voll. Verdammt was ist das ?! malt die das jeden morgen mit einem filzstift hin oder was !?
Beim Anblick von Shiratori wird mir immer spei übel.

Ich würde jetzt nicht unbedingt Genta hässlich bezeichnen, er ist aber trotzdem viel zu dick.
Ach ja, Megure und Agasa könnten auch abnehmen.
Für mich ist es Sera. Überhaupt mag ich ihren Charakter nicht und ihr Aussehen ist (zwar beabsichtigt) etwas zu männlich. xD
korn,yoko(also im alten zeichenstil),genta,tja...
1.ran
2.genta
3.conan
top 3....
aber der schlimmste ist.....
...............................
shiratori und megure
Shiratori. xDDD
Korn,Sonoko, Genta, Agasa (manchmal) und Yoko Okino (aber nur im alten Zeichenstiel)
Es gibt keine hässlichsten Charaktere......

nur irg. schaut mir Sera einen tick zu männlich aus
Also ich find Kogoro siegt total schleimig aus, Genta ist viel zu dick und hat diese total komischen orangenen Knüppel am Kopf und Yamamura siet echt..abschreckend aus :S
Sonoko hat irgendwie bösartige Augen und es gibt noch eine Menge Nebenfiguren deren Äußeres seltsam ist...
Aber als "hässlich" würde ich keinen von ihnen bezeichnen, denn jeder hat seine indivuduellen Macken und "Alles ist schön, wenn man es mit Liebe betrechtat" wie meine Oma sagte ;)
ehm...Anokata ist einfach nur so, damit ihn niemand "erkennt". Er sieht eigentlich anders aus. Ich hoffe, dass ist dir klar^^
Anakota hat zwar einen durchtrainierten Körper aber er war zu lange im Sonnenstudio dunkelschwarzer Teint und dabei sind seine Haare und seine Augenbrauen verbrannt also ist er schon hässlich.
Genta ist der Charakter mit den schönsten Kurven und wer findet dass nicht sexy. Genta for President
Yamamura ist so Tollpatschig dass es schon sexy wirkt. Yamamura for Vize-Präsident
ich finde ran hässlich


sagt Shinichi Kudo. ^^

Nein nein,ich stimme Conan_Edogawa zu. Genta mag ja von vielen "hässlich" genannt werden,aber er hat ein gutes Herz. ^^
Also äußerlich finde ich eigentlich so niemanden wirklich hässlich. Außer vielleicht ein paar Personen aus den Fillern, an die ich mich nicht wirklich erinnern kann. Anfangs fand ich Sonokos innere Werte eher "hässlich", da sie das typische reiche Mädchen war, was anderen auf die Nerven ging. Manchmal nervt es mich auch, dass sie sich nicht für Makoto entscheiden kann, sondern auch noch anderen Männern schöne Augen macht. Wenn man jemanden in Aussicht hat, den man wirklich von sich selbst überzeugen möchte, dann sollte man sich auch auf ihn konzentrieren und nicht die Hupfdolle spielen. Im Real-Leben würde Makoto sie wahrscheinlich nicht mehr ernst nehmen, wenn er das erfahren würde.

Ansonsten fand ich auch die Personen in den Fillern "hässlich" (also innerlich), die wegen belanglosen Dingen gemordet haben. Damit meine ich eher Morde, wo getötet wurde, weil der eine nicht rechtzeitig den Kuchen zur Hochzeit gebracht hatte ( das ist nun übertrieben, aber ich hoffe, ihr versteht, was ich meine). Da kommt es mir manchmal wirklich so vor, als würde man nur wegen Nichtigkeiten morden und das finde ich einfach nicht schön. Wenn das wirklich in unserer Zeit so dramatisch passieren würde, wäre mehr als die Hälfte der Bevölkerung bereits den Erdboden gleichgemacht worden. Einfach nur doof...

Also Genta finde ich am Hässligsten :D
also so richtig hässlich finde ich keinen :)
Mich wundert es das keiner Anna Tadami erwähnt. Das ist ja wohl die aller hässlichste, die übertrifft keiner! In der Folge sieht sie sooo hässlich aus aber im Manga ist sie noch um einiges hässlicher!(Auch ohne Leichen-verkleidung sieht sie schrecklich aus((so sieht man sie im Manga)))
Die kommt in der Folge Operationssaal der Schreie vor oder so ähnlich, die ist japanisch mit deutschem untertitel.
ich finde ran hässlich.

ich finde sie hübsch aber ihr müsst mal beim aktuellen ending auf ihren gang und ihre beine achten xD
also ich find meistens die nebencharaktere hässlich zum beispiel folgen 110 und 111 das spukhaus der goblins sind die nebencharaktere echt hässlich ^^
noch jemand: bei Tragödie auf dem Pier oder so
die Frau, alle sagen die ist total hübsch, aber ich finde die richtig hässlich^^

ich finde es generell hässlich wenn die Lippen gezeichnet wurden (außer bei dunklem Lippenstift)
Ich weiß nicht, wie sie heißt, doch bei der Folge 299/300 "Englischlehrerin unter Verdacht" diese Freundin von Herrn Takai, die das Haus fotografiert hat. Die ist so unglaublich hässlich.
By the way, Yukiko in Verkleidung hieß nicht Fumiko, sondern Fumiyo.
achso ja die ist hässlich :D
ja die FOlge war es, Fumiko *-*

Ja das meine ich, die finde ich hässlich
Jepp so war das, sie wollten Conan einen Schrecken einjagen und ihn so zu überreden die BO nicht mehr zu Jagen.
ich glaube sie meint die folge, in der sich yukiko als fette frau verkleidet und sich als conans mutter vorstellt und conan nicht weiss, das es yukiko ist. ich glaube ausserdem, dass sich yusaku in der folge als mitglied der SO verkleidet und conan so reinlegt, oder?
@Ran_Chan
wen meinst du mit Fumiko?! meinst du Yukiko die hat doch kein Doppelkinn und fett ist sie acuh nicht
Im ersten Opening hat die so Fette Oberschenkel später dann voll dünn xD
ja ihre beine sehen komisch aus ^^ bosonders ihre waden :D
bisschen dünn aber ist eben Manga :D
komm ran hat ne schöne figur :D
Ihr Haardingens steht glaube ich für Skorpion ihr Sternzeichen und ja, ka iwo mal gelesen xD

Aber warum findest du Ran hässlich? O.o

Warum findest du mich hässlich? ;(
Bis auf ihr haardings finde ich ran eigentlich hübsch, manchmal etwas dünn
wat ? wtf ?
ich finde ran hässlich.
ja sogar für eine Oma war das echt heftig ^^
Diese eine Frau aus dem Schloss die nach sonem Schatz gesucht hat. Sie hat sich extra operieren lassen, damit sie so aussieht wie eine alte Frau. Die ist eklig.
LF allein bei der frage :DD Also ich find vom Zeichenstil Agasas Nase etwas hässlich sonst ist Genta hässlich xDD und manche Nebencharkter (OMG Film 12 hat die meisten der Typ der die Bomben gelegt hat spricht wie thadäus und die Polizisten und Feuerwehrleute [Die Nasen :DD]){Film 1. Das Face von diesem Architekten :D Der hat sogar das Symmetrisch *kotz*^^}
Conans ,,Mutter" Fumiko oder so, die hat ein Doppelkinn und ist fett und hässlich *-* -_-

von den Männern keinen so übertrieben, aber Genta und Yamamura joa...
also ich find kogoro vom Zeichenstyl her hässlich xD
Yamamura... (Aber eigentlich finde ich ihn lustig denn der ist so dumm das man ihn schon wieder lustig findet...)
Hi,
ich wollte mal wissen wen ihr am hässlichsten findet, egal wen.
Ich persönlich finde Genta am hässlichsten^^
LG Yuki