Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich bin für ein Forum über Diskussionen zu Umfragen. Z.B. bei der aktuellen Umfrage,
"In welcher Beziehung wünscht Ihr Euch mehr Fortschritt?" 
Da fehlen die Optionen "keine" oder "eine eigene neue Beziehung (hehe)".
Und zu den meisten Umfragen habe ich solche Anmerkungen die ich gerne irgendwo schreiben möchte :)
(die Umfragen finde ich trotzdem oder gerade deswegen super :) )
*push* Wir nehmen weiterhin gerne neue Umfragenvorschläge zu Detektiv Conan, Magic Kaito oder zur Community an. Diese könnt ihr (bevorzugt) hier senden oder direkt an Moriarty oder an mich per PN. Vielen dank!
Guten Abend,

das Umfragen-Team, bestehend aus Moriarty und mir, möchte euch User:innen erneut um Unterstützung bzw. neue Umfragen bitten. Ihr habt tolle Ideen für Fragen rund um Detektiv Conan, Kaito Kid oder der Community? Dann schreibt sie gerne hier ins Thema und wir werden nachprüfen, ob sie sich eignen.
Ihr könnt euch dafür auch im Umfragen-Archiv umsehen und daran orientieren, damit es möglichst keine wiederholenden Fragen geben wird. (Um euch dies zu erleichtern, könnt ihr Begriffe per Strg+F suchen oder bei Mobilgeräten auf die drei Punkte/Striche eures Browsers und die Seite danach durchsuchen lassen.)
Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

Das Umfragen-Team
ihr könntet doch mal als umfrage schreiben wer alle 18 deutsch Short Stories mangas hat und dann könntet ihr auch noch fragen ob es dann sogar noch wen gibt der vielleicht sogar die jap bände von 19 bis 44 besitzt das währe doch mal eine intersante umfrage oder etwa nicht 
*packt den Putzlappen aus und wischt einmal feucht über den Bildschirm* ...da, eine neue Umfrage ist erschienen...! Die hat wohl unter dem Staub der letzten Wochen und Monate keiner sehen können :o

Und wo sich eine Umfrage befindet, da verstecken sich sicherlich noch mehr... -Malena- und Moriarty werden euch ab nun wieder alle ein bis zwei Wochen nach eurer Meinung fragen und sind natürlich auch auf eure Vorschläge zu neuen Umfragen gespannt. Der Bereich lebt nun wieder auf und ihr dürft ihn gern mitgestalten!
"Was haltet ihr von neuen Umfragen?"
Kleiner Scherz. Wäre aber schön, wenn wieder häufiger neue Umfragen erstellt würden. Oder eben neue/mehr User sich darum kümmern.

"Wie hat euch der Adventskalender gefallen?"
- Klasse! :D
- Nicht abwechslungsreich genug...
- Ich hätte gerne mitgeholfen. :o
- Es gab einen Adventskalender?
- Mich interessiert Weihnachten etc. nicht!
- Wo war die Schokolade? :c

"Wie habt ihr Weihnachten/Silvester verbracht?"
- Mit der Familie.  :3
- Ich hab mich mit Plätzchen/Knabberkram eingedeckt! :D
- Alleine ein paar Weihnachtsfilme und "Dinner for One" geguckt.
- Natürlich habe ich den DC-Filme-Marathon verfolgt! 
- Ich feier kein Weihnachten. ._.
- Ich war arbeiten. :(

"Wie findet ihr die neuen Folgen auf Deutsch?"
- Großartig, wie früher! *-*
- Bereits alle auf Japanisch gesehen...
- Ich lese nur den Manga.
- Wo kann man die schauen? O.o
- Die Synchronisation gefällt mir nicht (mehr).
Auch von mir ein schnubbiges Hallo c:

Wie meine liebe Vorgängerin schon sagte, sind wir nun  für die mal mehr, mal viel mehr lustigen Umfragen verantwortlich. An den Themen ändert sich nichts, entweder dc.ch oder etwas User-relevantes. Unangemessenes bitte ich gleich zu unterlassen. Seht es als Chance euch einbringen zu können und das auf recht einfache Art. (Natürlich sollte es die Umfrage bisher noch nicht gegeben haben..., dass könnt ihr nach wie vor im Umfragen-Archiv prüfen.) 
~ Innovatives ist gern gesehen °-°


Nyam-Nyam♥
Hallo allesamt.

Wenn ihr wieder Ideen für Umfragen habt, dann immer her damit. ^^
Entweder ihr schreibt hier her, oder ihr wendet euch an:
Nyami ; Shuichi A oder an Meisterdetektiv1412 .
Wir sind jetzt das neue Team für die Umfragen und wir freuen uns sehr über Anregungen. ^^
Wirst du dir den 20. Film in Form des Sneak-Specials von Kazé im Kino anschauen?

- Ja, hab die Karte schon vorbestellt
- Vielleicht, aber nur mit meinen Freunden
- Ich habe die restlichen 19 Filme noch nicht gesehen..
- Ich würde gerne, aber die Kinos sind alle so weit weg
- Nein, die Filme interessieren mich nicht
- Nein, mit Untertiteln ist das uncool
- Was? Conan läuft im Kino? O_o
- Ich investiere das Geld lieber in wichtigere Dinge.. Toastbrot für admin z.B. :D

Natürlich nur, wenn es sich als dieser entpuppen sollte.. :D
Was wünscht du dir für 2017?
- Den Weltfrieden
- Neue, auf Deutsch synchronisierte DC-Folgen!
- Dass ich meine Vorsätze halten kann :D
- Wozu etwas wünschen? Jedes Mal alles von neu.. <_<
- Toastbrot für den admin ^-^


Wenn es diese Seite morgen nicht mehr gäbe...


-...wäre es mir egal. Gibt andere DC-Seiten.
-...würde ich den Grund hierfür suchen. .-.
-...steige ich dem admin aufs Dach! ò.ó
-...wäre ich traurig T_T
-...eröffne ich eben meine eigene DC-Seite!
Weswegen bist du auf DC.ch?

-Wegen der Folgen
-Ich mag den Chat
-Ganz klar den Umfragen!
-Manga
-News
-Den treuen Fans ^^ <3
-Dem Gesamtpaket
-Wo bin ich? DC.ch? o.Ö
-Könntet Ihr die doofen Umfragen weglassen -.-'
Wer ist der/die beste MusikerIn oder Band bei den Openings?

- Also, damit kann nur Mai Kuraki gemeint sein! *0*
- Quatsch, das ist natürlich Rina Aiuchi <3
- Mai und Rina teilen sich den ersten Platz :)
- Ich bin für Zard ^-^
- Two-Mix ist das einzig wahre für mich!
- Also, "Butterfly Core" hat mich überzeugt: VALSHE ist es.
- Schlagt die Affen mit Granatkrähen K.O.!
- Vergesst B'z nicht... .-.
- O.o Was ist mit "Garnet Crow"?


...Anlässlich der anhaltenden Hitzewelle:

Es ist zu warm, wenn...?

- ...man das DC.ch-Design auf "Winter" stellt, um sich abzukühlen.
- ...DC-Weihnachtsspecials schaut, um sich abzukühlen.
- ...man seine DC-Mangas in die Gefrierttruhe statt in den Tresor legen muss.
- ...man DC.ch-Forenspiele spielt, um sich von der Hitze abzulenken.
- ...es dem Umfragen-Team zu warm wird, um sich neue Umfragen auszudenken.
- ...es einfach zu warm ist! >.<
Ich bin mal so dreist und mache aus dem Thread eine Umfrage, da es mir sinnvoller erscheint und man mehr Antworten bekommt.

Wie lange brauchst du für eine Fanart?
-Weniger als eine Stunde
-1-2 Stunden
-Meistens 3-4 Stunden
-Über 5 Stunden
-Zählt mein Gekritzel in der Schule auch?
-0 Minuten und 0 Stunden, da ich nicht zeichne

Und noch mehr...

Worauf achtest du in Animes?
-Auf das Genre
-Darauf, wer es Produzierte
-Natürlich auf die Musik! °^°
-Der Zeichenstil ist mir sehr wichtig
-Die Synchro
-Ich schaue alles
-Also als erstes muss es Detektiv Conan heissen...

Was ist deine Lieblingsmusikrichtung?
-Rock!
-Jazz/Swing
-Goth-Zeugs
-Ohne Zweifel klassisch
-Poppigen Pop höre ich am liebsten ~*.*~
-Natürlich Rap/Hip-Hop
-Ich höre nur Musik aus Serien, Filmen ect.
-Technischen Techno
-Alles aus Japan °o°
-Einfach was mir gefällt

Liest du die Vorstellungsthreads der User?
-Ernsthaft? Die liest jemand?
-Ja, immer. ^.^
-Man kann sich hier vorstellen...? xD
-Wie bin ich hier eigentlich gelandet? O.o
-Ja, und ich schreibe auch in den meistens etwas!
Ja, ich spamme wieder Umfragen... ^-^
EDIT:
x,D Meine ausgeschriebene Zahl hat dafür gesorgt, dass die Schrift bis über den Rand des Textfelds geht und dadurch der graue Rahmen nach außen ragt... Ich mach da mal Zahlen draus, sonst ist der ganze Thread verunstaltet...

Mal ährlich: Wie alt schetst duh den DC.ch Durchschnitzsjuser ein?

-Vielleicht 14, 15 Jahre
-Ich schätze mal über 16
-Hier sind alle Rentner, die sich als 12-jährige ausgeben Ô.o
-Hier sind alle 12-jährige, die sich wie 30 benehmen! :/
-Drölfeinhalb ^^
-10 Jahre, bei solchen Umfragen... -.-'


Wie lange nutzt du bereits DC.ch?

-Bin neu hier \(^o^)/
-Ein paar Monate
-Jahre!
-Seit den Anfängen *stolz*
-1.234.567,89 ...Sekunden :)

(Fun Fact: Das sind ungefähr 2 Wochen.)


Welche drei Wörter beschreiben am besten einen DC-Fan?

-Treu, intelligent, aufmerksam
-Klein aber oho!
-Freundlich, verrückt, aufgeschlossen ^.^
-Faul, süchtig und fanatisch
-Mutig, stark, gerecht.
-Mörder. Skrupellos. Vorlagebedürftigt. >:)


Wie Werbe-geschädigt bist du?

-Zu sehr...Ich liebe es.
-Überhaupt nicht. Nichts geht über Bärenmarke.
-Nichts ist unmöglich, Toyota!
-Carglass repariert, Carglass tauscht aus!
-Have a break, have a KitKat.
-Haribo macht Kinder froh und...?
-RedBull verleiht Flügel
Waschmaschinen leben länger mit...?
-Schon wieder eine sinnlose Umfrage. -.-

Wenn du dich heute zum ersten Mal hier registrieren würdest, was würdest du dann als Erstes tun?

- Den Chat besuchen
- Eine Fanstory/Fanart veröffentlichen!
- Im Forum Lob für die Seite hinterlassen! ^_^
- Fragen stellen...
- Das Design ändern
- Mich im Forum vorstellen
- Eine Umfrage vorschlagen (/*-*)/
- Folgen downloaden
- Ich weiß nicht... irgendetwas Spontanes?


Welches ist dein Lieblingsdesign?

- Winter *-*
- Frohe Ostern!
- Frühling ^-^
- Advent
- Herbst ~(^o^)~
- Der rote Faden
- Ich mag alle C:


Wusstest du schon, das Heidi, Biene Maja und Co. auch Animes sind?

- Waaas?! O.Ô ...ihr habt meine Kindheit zerstört...
- Nee. Coole Sache!
- Ja, das ist nichts Neues...
- Hab ich noch nie angesehen.
- Gleich mal auf Japanisch gucken! *o*


Soll Ai wieder groß werden, wenn ein Gegengift gefunden wurde?


- Nein, sie ist immer noch in Gefahr!
- Nein, sie soll ihre Kindheit nachholen.
- Ja, sie soll wieder zu Shiho werden.
- Egal, Hauptsache sie kommt mit Conan/Shinichi zusammen <3
- Ai wird kein Gegengift herstellen, weil Conan sonst zu Shinichi wird.




Wie fandest du den Maskenball im Chat?


Toll *OO* der Maskenball hat mir sehr gefallen! :)
Mir hat der Maskenball nicht gefallen :/
Wo war noch mal der Chat? o.Ö


Hast du Silvester gut rumgebracht?

- Es war der reinste Horror T_T
- Ja, es war toll.
- Ja, mit ganz viel Essen. Wir hatten Raclette, mit Käse, Mais, Kartoffeln, Shrimps...
- Haben wir schon 2015? Ô.o
- Natürlich. Und das mit einem DC-Marathon!
- Das Feuerwerk war großartig *-*
- Party!
In welcher Kategorie des Forums schreibst du am meisten?

Allgemein :)
Anime *-*
Manga..
Kinofilme!
Real-Drama
Natürlich Kaito Kid! KID ?
Gibt nichts besseres als DC Musik!
Bei den Charackteren.
Folgensuche ._.
Bei den Theorien :3
Bei den Fehlermeldungen :/
Natürlich bei den Fragen ö___ö
Ankündigung nächste Schritte!
Bei den Fantreffs. Gibt nichts besseres als DC Fans kennen zu lernen!
Beim DC Dub Projekt *_______*
Bei einer anderen Kategorie...
Es gibt hier ein Forum? Ö.Ö

Bald erscheint das DC-Special "Das Verschwinden des Conan Edogawa - Anime-Special" freust du dich darauf?

Natürlich!! Ich platze vor Freude! :3
Nein, ich gucke nur die Folgen.
Interessiert mich kein bisschen ._.
Das ist eine DC Seite? Ö.o




"Möchtest du, dass neue Episoden von DC gedubbt werden?" (Ich habe im Archiv nachgeschaut und so eine Umfrage gab es tatsächlich noch nicht O.o)

- Ja, unbedingt, bei den Filmen funktioniert das schließlich auch *O*
- Nein, das wäre nur Verschwendung, ich würde mir die Folgen trotzdem hier mit deutschen Untertiteln ansehen :D
- Ja, diese Fandubs hängen mir zum Halse raus <_<
- Das ist mir so egal wie ein Sack Reis in China -.-
- Ich hasse sowohl DC als auch Synchros, also lasst das O.o
- Wenn es mit der Zensur so weit kommt, dass Kogoro statt Alkohol nur noch Lebertran trinken darf (aus pädagogischen Gründen), dann lieber nicht D:
"Wie oft hast du deinen Benutzernamen hier ändern lassen?"

- Schon einmal.
- Mehrmals. :p
- Noch nie.
- Man kann ihn ändern?
- Ich möchte keine Umstände bereiten.
- Kann man "Benutzernamen" essen? :D
Soll die Musik von Magic Kaito 1412 hier veröffentlicht werden ?
- Ja klar
- Vielleicht
- Bin mir nicht sicher
- Nein,es hat nichts mit DC zu tun
- Na wenn schon die Folgen hier veröffentlicht werden ...
- KID <33333333
- Hilfe, wieso gibt es überhaupt Umfragen ;(
glaubt ihr shiho und shinichi würden besser zusammen passen als ran und shinichi.

-auf jeden fall

-vieleicht

-nicht wirklich

-auf keinen fall
"Würdest du es bevorzugen, wenn der Adventskalender dieses Jahr ein Gemeinschaftsprojekt sein würde, bei dem jeder User die Möglichkeit hätte, mtzuarbeiten?"

- Ja, natürlich! *-*
- Nein, zuviel Arbeit. D:
- Mir reicht mein Schokoladen-Adventskalender :P
- Hm, die Admins finden schon eine Lösung.
- Sollen andere machen.
- Ich mag Weihnachten nicht.
- Es gibt hier Adventskalender? O.o
- Ich feiere kein Weihnachten (andere Religion)

EDIT
PS:
An das Team: Ich meine den Vorschlag übrigens ernst. :) Ich fände ein Gemeinschaftsprojekt viel schöner, obwohl das jetzt nicht heißen soll, dass der vorige Kalender nicht gut war. Aber schließlich besteht diese Seite aus einem Forum (und eigentlich auch aus einem Chat) und daher wäre es doch netter, die Community darüber entscheiden zu lassen?
Wenn du ein Charackter aus Detektiv Conan sein könntest. Welcher wärst du gerne?

Shinichi
Conan
Ai
Ayumi
Genta
Professor Agasa
Ran
Kogoro
Habe gerade festgestellt, dass es schon eine ähnliche Umfrage wie meine zweite im letzten Post gibt. Egal, war eh nur eine Scherzfrage :P


Seit ein paar Tagen kann man sich hier auch den neuen Anime Magic Kaito 1412 ansehen...

- Wo?! *Popcorn rauskram*
- Love it! Danke, dass ihr das gemacht habt! <3
- Der neue Stil gefällt mir nicht, ich muss mich noch dran gewöhnen...
- Ich bin nur wegen DC hier.
- MK ist böööseee (ô_ô)
- Ich will neue DC-Folgen, kein MK-Zeug!
- Animes interessieren mich nicht, nur der Manga.
- Ehhhh, Macarena!


Was wünschst du dir für die Zukunft von DC.ch?

- Mitmach-Aktionen!
- Chaaaaaat!!! ...I miss you :(
- Endlich wieder neue Folgen von DC...
- Dass MK mal genauso stark vertreten sein wird wie DC jetzt.
- Eine übersichtlichere Startseite mit mehr Info für Neue/ überarbeitete FAQs.
- Ein neues, alternatives Design.
- Keine großen Veränderungen mehr.
- Die Möglichkeit, für mehrere Sachen abstimmen zu können!


Was ist das wahre Ziel Anokatas?

- Weltherrschaft
- Ewige Jugend
- Rache
- Geld
- Unterhaltung
- Der beste Untergrund-Organisations-Boss aller Zeiten werden!
- Alles auf einmal
- Dem Admin Toastbrot kaufen
- Nichts davon.


Die meisten, die sich hier DC anschauen, sind nicht im Forum aktiv, nehmen aber an den Umfragen teil...

- Ich bin registriert, recht aktiv und mit fast allem überaus zufrieden.
- Ich bin trotz der Vorteile nicht registriert und werde es auch nicht sein.
- Ich bin registriert, aber derzeit nicht aktiv, weil Baum.
- Ich werde mich vielleicht demnächst registrieren, dann sehe ich weiter.
- Ich kenne mich nicht mit Foren aus, also lasse ich es lieber.
- Brokkoli.

Yay, meine Umfragen wurden zum Teil angenommen! '\( ^o^)/'
Und ihr habt alle mein Design kopiert... >.< ;)
Vielen Dank für die Daumen!


DC oder MK?

- Mit Ketchup schmeckt doch alles gleich...
- Beides, Hauptsache Gosho!
- Detective Conan, sonst wäre ich ja nicht hier!
- Magic Kaito ist mein Favorit!
- Bitte, wir sind doch alle Fans...
- Nichts von beidem. Was mache ich hier überhaupt?

DC-Mangas mit deutscher Synchro, O-Ton oder mit Untetiteln?

- Synchro oder Subs, sonst bin ich aufgeschmissen...
- O-Ton ohne alles! Japanisch FTW!
- Auf gar keinen Fall deutsche Synchro, igitt!
- BnK-Subs sind das einzig Wahre :)
- Das Bild zählt, nicht der Ton...
- Hauptsache uncut, dann bin ich zufrieden.
- Amalgam kann's halt... ;)
- Nur deutsche Synchro <3
- Ähhhh... Mangas? O.o


Wie reagierst du auf eine neue Umfrage?

- PANIK.
- Euch gehen die Ideen aus, was?
- Yay! Sofort abstimmen!
- Ich ignoriere sie... Mist.
- Ich guck nur die Ergebnisse an.
- Also ansonsten antworte ich nie!
- Warum steht da nicht meine Umfrage :(
- Hä? Man kann die selber machen? COOL!



Über was sollten wir eine Umfrage starten?

-NICHT darüber!
-Über was wir eine Umfrage starten sollten! :P
-Wer hat sich denn den Mist ausgedacht?!
-Keine Ahnung...
-Lasst sie doch einfach mal länger dauern!
-DC, was sonst?
-Wer weiß, dass man Umfragen im Forum selbst erstellen kann?
-Wiederholt welche, hab's eh verpasst...


Der überheblichste DC-Charakter ist...

- Kaito Kid <.<
- Kogoro Mouri, so 'n Trottel...
- Shinichi/Conan
- Ai!
- Mitsuhiko dieser Streber!
- Hakuba!
- Shiratori!
- Jemand anders.
- Die haben alle einen an der Klatsche!



Was sollten wir dem admin geben?
1. Toastbrot! /(*o*)/
2. Ein dickes dankeschön! <333
3. Etwas mehr Zeit...
4. Einpaar Tentakel wären nicht schlecht... :/
5. Ähhh... nichts? O.o
6. Ich kenn den admin doch garnicht. >.>
Welche Sendung sollte DC mal Parodieren ?
- DC sollte mal One Piece Parodieren
- DC sollte mal Inu Yasha Parodieren
- DC sollte mal Naruto Parodieren
- DC sollte mal Pokemon Parodieren
- DC sollte mal Die Simpson Parodieren
- DC sollte mal South Park Parodieren
- DC sollte mal Family Guy Parodieren
- Alle die Sendung die eben genannt worden sind
- Eine Sendung die hier nicht auftaucht

Wie Alt warst du als du DC zum ersten Mal geguckt hast ?
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- Älter als 12
- seit ich denken kann
Do you like cookies?
- Ja! Am liebsten welche mit Schokolade.
- Ja. Die mit Nüssen sind super.
- Ähm... ja?
- Nope, nicht wirklich.
- Von wem stammt eigentlich diese bescheuerte Frage?
Hast du Detektiv Conan.ch schon jemandem weiterempohlen?

- Ja, sogar sehr oft, und sie waren auch zufrieden hier!
- Wenige male, aber die Personen mochten es hier nicht...
- Ja, auch welchen die DC eigentlich gar nicht mochten.
- Nein, ich werbe nicht für diese Seite. >.> Das können die schön alleine machen. <.<
- Nein, ich mag die Seite nicht!! >.<
- Nein, es bietete sich noch nie die Gelegenheit dazu.
- Was ist denn bitteschön dieses Detektiv Conan.ch? O.o Klingt irgendwie ekelig...
- Könnt ihr euch nicht bessere Umfragen einfallen lassen? ._. Also echt. .-.

Was hälst du von dem Chat, den es hier gibt?

- Der ist klasse, die tollsten Leute trifft man dort an! :D
- Ich war noch nie da...
- Ich wollte mal rein, traute mich aber nicht. :O
- Es gibt hier einen Chat? O.o
- Ich mag ihn nicht, ich sah nur inaktive. (Ich sag nur Traube! -_-)
- Ich will mal rein, scheint ja ein toller Chat zu sein.
- Ich war mal aktiv... Bis der Chat so inaktiv wurde...
- Ich hörte, die machen dort einen richtig guten Burger!

Die Frage soll dazu dienen, mehr Leute auf den Chat aufmerksam zu machen, da so verdammt wenige täglich da sind, und meistens nur tote Hose herrscht. ^^

Welcher Anime hat die beste Musik, deiner Meinung nach? (OST/Openings/Endings)

- DC!! *________*
- Naruto. *-*
- One Piece, hat alles was mein Otaku-Herz begehrt. :D
- Mirai Nikki, das erste Opening ist das beste in der Geschichte aller Animes! *O*
- Fairty Tail!
- Death Note, so einzigartige Musik! :D
- Clannad, so wunderschöön. *.*
- Code Geass verdammt, Code Geass!!
- Attack on Titan. ~(*-*)~
- Air Gear!
- Cowboy Bebop, genialer gehts nicht!
- Vampire Knight <33
- Elfenlied. :D
- Gundam, einfach alle Serien haben tolle Lieder. ^_^
- Hellsing! O_O
- Ich achte nicht auf die Musik.
- Ein anderer Anime.
- Die Musik kenne ich kaum, aber ich hehme mal an, die hier genannten Animes haben tolle Musik, ich sehe das als Empfehlung, danke. :D
Was für ein Ende wünscht ihr euch für DC?


- Es soll NIEMALS enden !!einseinself!! ><

- Ich lass mich überraschen... Sonst bin ich hinterher enttäuscht. :/

- Happy End für Shinichi und Ran <3

- Sad End. Alles andere ist unrealistisch.

- Ein gaaaaaaaaanz langes spannendes. Mit Ketchup und Senf.

- Aaalso, ich hab da was vorbereitet, gebt mir mal ´nen Stift und ´nen DICKEN Block...^^


Wie sind Sie auf diese Seite gestoßen?

- Ich? Also, am Anfang war da Google...

- Also bitte, SIE hat mich geschuckt! Ich habe NICHTS getan!!

- Durch haarscharfes kombinieren, Watson!

- Das würdet ihr gerne wissen, was? hehehehe...

- Meine Startseite! *-*


Welche Fragen stellst du dir am häufigsten, wenn du DC schaust?

- Wo bleibt die nächste Folge?!

- Wie kommt man auf sowas?

- Wann sagt er es ihr endlich?

- Wie kann jemand so zeichnen... *-*

- Wie spannend wollen die´s denn noch machen?!

- Ist das nicht zu offensichtlich?

- Hä? Check´ ich nicht...



Wird noch ein Minecraft-Detektiv-Conan-Server gewünscht?

-Ja
-Nein
-Was is Minecraft?
Hast du einen Ohrwurm?

-Ja, und ich höre ihn immer noch.
-Nein, ich höre keine Musik.
-Ohrwurm? Ihh! Ekelhaft!
-Kann man das essen?
-Es ist ein DC-Song!
-Ein Opening.
-Ein Ending.
-Ein anderer Anime-Song!

________________

Wer wäre deine erste Kontaktperson, wenn du geschrumpft worden wärst?

-Meine Mami! *O*
-Mein Papi! (^~^)/
-Meine Freundin/ Mein Freund
-Gosho Aoyama!
-Schrumpfen? Bitte! *pffffff*
-Niemand!
-Mein Haustier.
-Die Polizei!
-Erstmal in Facebook posten!

_____________

Hoffe ihr könnt damit etwas anfangen...Und ich hoffe, dass es sie nicht schon doppelt gibt (^~^)'>

EDIT: ich hab noch eine Umfrage, die ihr starten könntet, wenn ihr wollt. ^^

Mit welcher Person in DC würdest du am liebsten tauschen?

-Mit Conan/Shinichi ~(*-*)~
-Mit KaitoKID (*o*)/
-Mit einem Detective Boy! :D
-Mit einem Polizisten!
-Mit Ai (^~^)'>
-Mit Sato oder Takagi!
-Mit Kogoro! Wer sonst?!
-Ich will nicht tauschen!
-Mit jemanden anderen!
-Mit Vermouth
-Mit Gin! *Blut*
Wer gewinnt deiner Meinung nach die WM?

-Brasilien
-Spanien
-Japan
-Deutschland
-Niederlande
-Uruguay
-Portugal
-Eine, die hier nicht aufgelistet ist.
-Kann mich nicht entscheiden.
-Interessiert mich üüüüüberhaupt nicht.
Findet ihr es schade, dass der Counter entfernt wurde?
-Ja, der war interessant
-Nein, hab ihn nie beachtet
-Mir egal
-Was ist ein Counter?
Wie seid Ihr auf DC gekommen?

- Über Freunde/Bekannte
- selbst drauf gekommen
- Das war reiner Zufall...
- Weiss nicht mehr so genau, ist schon so lange her...! XD
- Eine hier nicht erwähnte Möglichkeit
wäre cool welche Person aus DC am häufigsten als Benutzername gewählt wird



Wessen Lehring wärt ihr gerne?
- Gins (und Wodkas)
- Heiji Hattoris
- Kaito Kids
- Yukiko Kudos
- Eri Kisakis
- Professor Agasas

(Wobei ich schätze, Kaito Kid würde haushoch gewinnen xD)
Hättet ihr Interesse an japanischen Realserien der Woche?
-Klar,ist mal etwas neues!
-Wenn es sie mit Subs gibt,gerne!
-Kein Interesse...
-Ist mir egal.


Bevor noch weiterdiskutiert wird :)


@ DCever, das ist ja noch nicht richtig bestätigt. Und es geht ja darum, was die User dazu denken und nicht, was in den ganzen Threads steht. Ich fände es einfach interessant, ob alle der gleichen Meinung sind, auch wenn sie sich sonst nicht so mit dem Thema auseinandersetzen.
@Cidre, es ist aber klar, dass er noch am Leben ist. Das wurde stets in jedem zweiten Thread mindestens zehnmal erwähnt.
Denkst du, dass Shuichi Akai noch am Leben ist?

- Ja, zu 110%
- Nein, wäre irgendwie blöd :/
- Keine Ahnung, in DC ist ja alles möglich
- Ich warte auf neue Infos dazu
- Wer ist Shuichi Akai?
(Nachtrag)
- Wieso "noch"? Er ist doch nicht etwa... Oh nein...
Wer ist deiner Meinung nach der beste Detektiv?

- Shinichi/ Conan
- Heiji
- Kogoro
-Yusaku Kudo
- Masumi Sera
- Keiner, alle sind schlecht
- Alle sind gleichgut
Schaust du die Filler-Episoden?
Ja, alle.
Nein, keine.
Nur früher/manchmal die deutschen im TV.
Ich fange vielleicht damit an, wenn ich aufgeholt habe.
Was sind Filler-Episoden?
Ich hab noch einen Vorschlag, der ist noch verrückter. ^^

"Hast du deinen Freund / deine Freundin über detektiv-conan.ch (auf einem Fantreff) kennengelernt?"

-Ja
-Nein
-ich bin single
-ich bin nicht registriert
-nein, über ein "Date"
Hat zwar nicht wirklich was mit DC zu tun, aber vielleicht kommt die Umfrage mal ^^

Die Prozentzahlen sieht man übrigens, wenn man auf "Archiv" klickt oder hier ;) Detektiv-Conan.ch | Umfragenarchiv
"Spielst Du das Online-Musikspiel Osu?"
-Ja, ab und zu
-Klar, bin voll der Suchti *-*
-Nein, was soll das sein?
-Es gibt Online-Spiele? O.o
-Ich zocke nicht



Dann könnte man ja evtl. die Prozentzahl ausrechnen, denn es scheint hier sehr viele Osu-Spieler zu geben.
Was magst du lieber?
•Mangas
•Animes
•Beides

oder

Wie viele Animes hast du schon gesehen bzw. gelesen?
•5
•mehr als 5
•weniger als 5
•10
•20
•+20
•Ich gucke nur Detektiv Conan!

Wie wäre es mit diesen beiden Umfragen? c:
Über die Lieblingsfolgearten.

mit eltern,eri,heiji,schwarze organisation...
Denkt ihr Anokata ist in Conan´s Freundes Kreis zu finden?
o Ja
o Nein
o könnte sein

Denkt ihr dass könnte man Fragen?
pscht, ich hab nichts gesagt ._.
admin, 1.die Idee ist uralt und 2. War es eben nur ein Vorschlag :D
Akemi, ich bin mir ziemlich sicher, dass mindestens 95% nie in den Chat gehen.
Wie findest du den Adventskalender?
-die Story ist cool, die Rätsel sind doof ._.
-die Story ist langweilig, aber die Rätsel sind gut
-alles ist toll
-ich mag den Adventskalender nicht
-welcher Adventskalender?
Wie oft gehst Du in den Chat?
- jeden Tag
- 3-5 mal die Woche
- 1 mal in der Woche
- selten, vielleicht 1 mal im Monat
- niemals
Oder evtl noch " Kein Interesse"
@shuichi aka noch ein punkt ^^

-was ist ein RPG
Fändet ihr es gut, wenn es einen Tag im Monat gäbe an dem kein Mod im Chat ist?

- Ja, das wäre voll cool!
- Nee, dann wird ja nur gespammt und schlimmeres.
- Ist mir egal.
Lest ihr Threads immer ganz durch, bevor ihr antwortet?
Warum sollte ich, der Titel sagt alles aus.
Natürlich, ich möchte doch wissen was die anderen schon geantwortet haben.
.Ich bin nicht im Forum Aktiv.
Immer nur ein paar Beiträge.

O.o ist etwas lang geworden..
Denkt ihr dass ihr überrascht sein werdet, wenn feststeht wer der Boss der SO ist?
- Ja sicher doch.
- Kommt drauf an, ich hab da nämlich so ne Vermutung...
- Nee, sicher nicht.
Umfragen wo wir das Reaultat bereits kennen von den Serverdaten wie das Land oder den Browser oder die meistbesuchte Seite machen wir nicht
Was ist euer Lieblings Pärchen?
- Shinichi & Ran
- Heiji & Kazuha
- Kaito & Aoko
- Ein ganz Anderes
- Gar Keins ( Ich stehe nicht so auf das "Liebes-Blabla" -.-)
Welche Threads gefallen dir am besten?

- Welche mit ernsten Diskussionen.
- Lustige.
- Anregungen für Musik/Bücher/Animie, etc...
- Sinnlose, des is einfach am besten.
- Gar keine, ich mag das Forum wird.
Welche Charas findet ihr am besten:
- Die Detektive (Shinichi, Heiji, Sera, etc.)
- Das FBI
- Die BO
- Die Normalsterblichen (Ran,Sonoko, Kogoro, etc)
- Die Detctive Boys
Wenn ihr ne Idee für eine Umfrage habt, schreibt sie hier. Am besten gleich mit den möglichen Antworten.