Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ich sag mal Werfölfe,aber nur wegen Taylor Lautner xD

Ich finde Vampire wesentlich besser! Sie sind irgendwie eleganter und cooler und sie können viel mehr (z.B. fliegen). Werwölfe finde ich irgendwie langweilig...
Werwolf!!
Ganz klar Werwolf, schon immer waren für mich diese Kreaturen die bessere Partie und sind in meinen Augen viel faszinierender als Vampire, zumal sie so betrachtet das eigentliche Wesen eines Menschen repräsentieren und der Mensch ist nun auch nichts weiter als ein Tier gar eine blutrünstige Bestie, wenn er will.
Des Weiteren besitzen Werwölfe nicht solche Schwächen wie Vampire, wenn wir jetzt ganz klassisch denken und dieser Vampir-Wahn, der seit einigen Jahren kursiert, vor allem durch diesen Mist Twilight kann ich bis heute nicht nachvollziehen Oo.. aber Jedem das Seine, ich für meinen Teil überlasse dem Tier in mir die Vorherrschaft ^^
ich mag lieber Vampire.... bin fast selbst einer ;)
aber auch Werwölfe sind cool, kommt aber auch drauf an ob er blutrünstig ist oder nicht (das gleiche auch beim Vampiren )
öhmmm .... HYBRITEN :D ne mischung aus wolf u vampir :)))
Ginx du kannst Fragen stellen
Von den Fähigkeiten halte ich Vampire für die bessere Wahl. Das Einzige was man dabei Berücksichtigen sollte ist, dass ich die Art von Twilight-Vampiren nicht haben kann.
Werwölfe sind auch ned schlecht, aber kommt darauf an welche Art von Werwölfen. Ob man sich nach Lust und Laune verwandeln kann, oder ob man bei Vollmond zu einer blutrünsigen Bestie wird. Letztes fände ich persönlich nicht immer so Lustig.
Werwölfe. Dank Twilight sind Vampire ja zum Kuscheltier verkommen. Zombies sind trotzdem am geilsten *-*
(<- siehe erster Teil des Namens) xD

Werwölfe natürlich! Sie sind so cool *o*
Die Werwölfe in Twilight finde ich sehen noch ganz okay aus. Besser als die aus anderen Filmen. Manche sehen aus wie halb-rasierte Schafe! -.-
vampir oder werwölfe.. *kopf schütteln*

natürlich Darth Vader ;P!!!!!
ich hasse twilight, aber wenn dann finde ich alice eig. cool (bin aber wegen edward für die werwölfe xD)
Mögt ihr lieber Werwölfe oder Vampiere? ich mag WERWÖLFE auuuuuuuuuu

äh und ihr? XD ^^