Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

"Das Leben ist kurz, blamier dich, so oft du kannst."
und
"Du musst nichts außer sterben."
und schließlich
"Got sende se zesamene, di gelipt wellen sin." ( "Gott sende die zusammen, die geliebt werden wollen.")

Wobei "Du musst nichts außer sterben." wohl das wichtigste ist ^^
Ja es kann ein Motto sein ^^ Warum is die Person gelöscht? T_T wer war das ? O.o
Mein Lebensmotto:
Am Ende wird alles gut,
wenn das nicht so ist;
ist das noch nicht das Ende!
"Be awkward!" also "Sei peinlich/unbeholfen/schwierig!"
In manchen Situationen bin ich unglaublich schüchtern und zurückhaltend, deshalb hab ich mir seit letztem Jahr vorgenommen, einfach alles durchzuziehen, egal wie peinlich es mir ist oder wie unbeholfen ich dabei rüberkomme. Mit dem Motto hat mans auf jeden Fall einfacher und witziger :D!
Also meins ist das:
Schaue immer nach vorne, denn wenn du dich an der Vergangenheit festbeißt, verpasst du die Zukunft.
nimm das leben nicht so ernst,du kommst hier eh nicht lebend raus.
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückten finden würde, der ihn versteht.
"wird schon schief gehen"
Spoiler  
Wenn du schön sein willst musst du so lange leiden bis du es bist, und wenn du es bist, musst du noch mehr leiden

Zählt das? ist mein Motto ....
Dullahan...ich finde das ist ein tolles Lebensmotto..da ich ebenfalls so eine Art ein Kämpfer (fast Wortwörtlich=)) bin, nehme ich mir dein Motto zum Beispiel...=D
Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt!

Da ich ein Kämpfer bis zum bitteren Ende bzw. meistens ein schlechter Verlierer bin ^^, passt dieses Lebensmotto oder dieser Spruch, den ich zu meinem Lebensmotto gemacht habe, zu mir am besten...
no risk no fun

Shinichi :D
Hat jemand eigentlich das lebensmotto gekonnt ist eben gekonnt?
xD (außer mori)
Nobody is perfect: Lebe so wie du es für richtig hältst.
erikisaki (= das ist von charlie chaplin und gleichzeitig ein lebensmotto von mir (=
Catch me if you can.
Ich habe an sich kein Motto aber wenn es jemand gefällt kann er ruhig einen haben...
Ich habe mal von meiner Grundschullehrerin einen bekommen kurz bevor ich umgezogen bin...

An jedem Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag

Dieser Satz hat mich früher immer dazu gebracht zu lächeln...naja manschmal =)
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Today is the first day of the rest of your life. So make this day count.
Sei wie eine Gurke, nur anders.
Gib niemals auf (Das klingt superkitschig, aber trotzdem :D)

No risk, no fun xD

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Keiner hat dich gefragt ob du leben willst, also hat dir auch keiner zu sagen wie du leben sollst! (Emo)
Essen. Schlafen. Noch mehr Essen. und natürlich Schlafen. ;D

(das ist ein witz. mir fehlt keins ein...^^)
wir haben es gecheckt madoka.
auch schon beim ersten mal

Pega cooler Spruch!!!! ;)
*Schnell auf BnK gucken, was ich dort schrieb* xD

Ich mache nur Fehler, damit niemand merkt, dass ich perfekt bin. :P
mir doch egal ob ihr ein Motto habt ich habe keins und werde auch nie eins haben sowas ist BESCHEUERT ^^
Hör zu Madoka, wenn du keins hast und kein Ziel iwo in deinem Leben hast kann niemand was dafür. Aber dann lass sowas in so einem Theard stecken!!!!
das nervt -.-
Lebens mottos sind bescheuert sowas braucht man nicht die sind unnötig
Lebe dein leben nicht nur nach den Wünschen der anderen, schließlich hast du nur dieses eine Leben.
Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht gar nichts.
Ich hab keins. Ich gehe einfach so ins Leben *___*
.___. wenn du ein oreo siehst iss es?
Wie lautet euer Lebens motto? (neugirig)
wer meins wissen will muss mir ne Pn schreiben unter dem stichwort : Dein lebensm motte bitte