Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also mir haben alle Stimmen gefallen, außer die von Akai, da er sich wie ein Rentner anhört.
Hey ho :-) Ne Freundin hat mir den Film zum Gebi geschenkt, hab ihn mir gerade eben reingezogen und kann nur sagen er ist soooo hammer mega super geil!!!!!Voll spannend!!! Auch wenn Synchro mist ist, Camel leihert, Masumi klingt wie ein angeschossener Marsmensch, so wie sie die Worte rauspresst, ich sag nur Ohrenkrebs xD, aber der Rest ging und bei dem geilen Film kann darüber auch hinwegsehn. Gut fand ich auch, dass mein Liebling Akai/Okiya Auftritte hatte. 
Sera ist für mich nicht gut gelungen. die Stimme passt nicht zu ihr. Aber den Film finde ich hammer.
Vor allem bei der Fehlbesetzung der Jodie/Vermouth hätte man bei Jodie WENIGSTENS den amerikanischen Akzent behalten müssen. Sonst hört die Jodie sich wie Vermouth an :)
Also wegen der Synchronisation find ich persönlich das die FBI-Agenten ihren amerikanischen Akzent behalten sollten. Bei Jodie und Black passt das besser. Und Camel sollte auch nen Akzent haben das käme alles besser rüber da sie ja aus Amerika kommen
Gestern kam nun der 18.Film auf Deutsch heraus. Ich fand, die Synchronisation ist gut gelungen, ich muss nur Sera ein bisschen Kritisieren. Ich habe mir die Stimme ein bisschen männlicher Vorgestellt, da sie im Japanischen sogar oftmals mit einem Mann verwechselt wird. Aber sonst muss ich wirklich sagen, dass KAZÉ der Film wirklich gut gelungen ist. Auch das Youtube Video, das mitgeliefert wurde, fand ich sehr interessant.
Und hier sind schonmal erste Sprachsamples der neuen Sprecher aus dem 18. Film (deutsche Synchronfassung):
James Black:
2015-09-11 231241.mp3 - Google Drive

Teil des Prologs:
2015-09-11 230847.mp3 - Google Drive
2015-09-11 230928.mp3 - Google Drive

Subaru Okiya:
2015-09-11 230523.mp3 - Google Drive

Andre Camel (+Jodie + Masumi Sera + Shuichi Akai):
2015-09-11 225427.mp3 - Google Drive
2015-09-11 225941.mp3 - Google Drive

Die Sprachdateien sind teilweise nicht genau geschnitten. Man muss immer etwas vor/zurückspulen um zu den passenden Stellen zu kommen. :)
Ich fand den Film richtig cool, vor allem Subaru am Ende
Ich bin schon so gespannt, welche Synchronsprecher bei uns Sera Masumi und Shuichi Akai sprechen werden. Bei Jodie ist es ja fast schon klar, dass es wieder Viktoria Sturm werden wird. :)
Vielleicht ist es aber einfach nur jemand anderes der zufällig da läuft.
Spoiler  
Hmm ich hab das nochmal nachgeprüft.Also die Frau die da neben Hunter geht sieht auch anders aus als eine der Schwestern bei 18:46 in dem Bild.Die eine hat Selbstmord beganen und die andere starb an einer Überdosis von ?.Aber wir wissen ja nicht wann genau die Schwestern gestorben sind also könnte die eine (oder beide) Schwester(n) zwischen diesen beiden Szenen gestorben sein.Und das Aussehen kann man ja mit Haarfärben,Schönheits-OP usw. verändern.Oder er hat sich einfach ne neue Freundin gesucht.Ich weiß es nicht......
Spoiler  
Das kann nicht seine Schwester sein. Die ist doch tot oder nicht?
Nein ich hab an der Stelle Hunter noch nie bemerkt ^^ Die guten Beobachter können ihn also somit von Anfang an ausschließen ;-)
Spoiler  
Hey Leute!Ich hab beim angucken des Filmes bemerkt das man bei 9:09 min (ich hab die Version von Bnk-Fansubs) im Blid den Scharfschützen UND Hunter mit seiner Schwester sehen kann und das schließt dann ja von Anfang an aus das Hunter der Scharfschütze ist was in der Mitte des Filmes ja angenommen wird.Meine Fragen:Hat das schon jemand von euch bemerkt? Ist ein geplantes Easter Egg?

EDIT: Ups ich hab das nicht in keinem Spoiler versteck hoffentlich verzeiht ihr es mir ^^
Also jedem das seine, aber ich persönlich finde es viel besser auf den dt. Release zu warten und dann den neuen Film zu genießen, anstatt ihn sich gesubbt vorher anzusehen. Aber wenn man nicht so lange warten kann auch gut^^ Jedoch verstehe ich das runterladen nicht. Wenn man nun wirklich kein Geld dafür erübrigen kann, ist es wohlmöglich noch verständlich, aber man sollte doch lieber den dt. Anime-Vertrieb unterstützen. (gerade bei Filmen! Die sind nämlich wesentlich kostspieliger und schwieriger zu vermarkten)

Ansonsten freue ich mich schon riesig auf den 18. Film! Hört sich total spannend an und es sind wieder bekannte Chars dabei, die man nicht so häufig sieht! Finde ich gut^^
(Aber was haben die momentan? Erst ein Kriegsschiff mit amerikanischen Dings-Da-System, jetzt Navy Seals^^)
@MFA: Warum willst du einen Film mit dem Handy runterladen? Also... Ich weiss nicht, vielleicht gibts von Mega ein App oder so, viel mehr kann ich da auch nicht helfen...

@Laura: Ja, gibt es, die deutschen Untertitel sind in Bearbeitung, momentan haben aber die aktuellen Folgen mehr Priorität ^^
Ich hab gehört es gibt zum 18.Film eine Sidestory mit Kogi. Stimmt das? Und gibts den auch mit deutschem Sub?
@Pegasus
wie downloade ich ihn am Besten :D
mit dem Smartphone gehts irgendwie nicht so leicht
@MFA: Die Filme kommen meistens so etwa August-Oktober mit deutscher Synchronisation raus ^^

Btw: Da der Film vermutlich dieses Wochenende lizenziert wird, muss dieser dann auch danach vom Netz genommen werden. Falls ihr es also noch nicht getan habt: Schaut ihn euch hier bei Kinofilme mit deutschen Untertiteln an oder lädt ihn euch bei BnK-Subs runter ^^
Ich fand den Film mehr als Hammer.
Zum Einen weil es ja eig. mit der Hauptstory teils zu tun hat und zum anderen weil SERAAA *____* dabei ist.
P.S.
Wann wird der Film eig. Gedubbt ?!?!
Ich fand den Film auch richtig gut gemacht, mir hat alles gefallen. Action, Spannung, Spaß etc. Alles war drin. Natürlich fand ich Subaru richtig geil wie er präzise Schießt. Klar das es nur der Shu kann :)
Heiji_Kazuha17
Spoiler  
das Subaru (also Shu) zu sehen war. Wenn ich mich nicht irre, dann weiß James Black wohl über Shu's Verkleidung als Subaru bescheid und von seinem inszinierten Tod


da hast du recht ist im kapitel 894 - 898 beschrieben.
Ich fand den Film echt hammer, ist mein zweit liebster Film, an erster Stelle ist natürlich Film 13 :)
Ich fand das super, dass das FBI mit von der Partie war und
Spoiler  
das Subaru (also Shu) zu sehen war. Wenn ich mich nicht irre, dann weiß James Black wohl über Shu's Verkleidung als Subaru bescheid und von seinem inszinierten Tod
The soldier: Da ich den Film so gut fand hab ich ihn mir nochmal angeschaut und hab was bemerkt. Ungefähr bei der Szene 47:39 wo man Sera in ihrem Hotelzimmer schlafen sieht ist Neber ihr noch ein Bett und da liegt jemand drin wenn ich mich nicht irre. Guckt euch das mal an ist total komisch finde ich.


Das ist nicht komisch wen du den Manga verfolgst. In der Serie erschien es noch nicht.
Hey,
Da ich den Film so gut fand hab ich ihn mir nochmal angeschaut und hab was bemerkt.
Spoiler  
Ungefähr bei der Szene 47:39 wo man Sera in ihrem Hotelzimmer schlafen sieht ist Neber ihr noch ein Bett und da liegt jemand drin wenn ich mich nicht irre. Guckt euch das mal an ist total komisch finde ich.
Ich fand den Film wirklich toll gelungen, aus den selben Gründen, wie LordKai1102 sie bereits aufgezählt hat.
Das Einzige, wo ich widerspreche, weil ich mich da eigentlich schon drauf gefreut hatte, ist, dass mir die Organisation gefehlt hat. Es gab bis jetzt ja noch nicht viele Filme mit der Organisation (2 um genau zu sein, Film 5 und Film 13) und ich hätte mich gefreut, wieder einen neuen ansehen zu können. Vor allem, weil der Teaser das ja eigentlich schon versprochen hatte. Ansonsten bin ich echt total zufrieden und kann mich nicht beklagen. Es gab viel Action aber auch genug Stoff zum Nachdenken und Kombinieren. Insgesamt ist er echt gut geworden!
LG Luce
Mysterion sind auf der Karte die bei 1:13:55 mehrere Swastika aufgefallen (leider wars im falschen Thread)

Moin moin und hallo liebe DC Fans,

wie ihr ja wisst, ist der DC Film 18 endlich gesubbt worden und dafür ersteinmal ein großes lob und vielen Dank für die Zeit und bemühungen von BnK.

Wenn ihr schon bei der Filmszene 1:13:55 gewesen seid, ist euch auf der Karte bestimmt das ein oder andere Symbol mehrmals vertretend aufgefallen. Klar habe ich gehört dass, das Symbol in Asien eine ganz andere bedeutung hat, als die aus dem 3. Reich. Aber tut das Not das man so ein Symbol in der heutigen Zeit noch im TV/Anime zeigen will/muss und das gleich mehrmals anstelle eines X ?

PS: Dieser Thread ist sachlich gedacht und dient nicht als hetz kampange.

Ihr euer Mysterion!


Hier meine Erklärung dafür:
Wer genau hinschaut merkt, dass es keine Hackenkreuze sind, da sie nach Links und nicht nach Rechts gewinkelt sind.
Und ein nach links gerichtetes Swasika ist laut Wikipedia auf den japanischen Karten das übliche Symbol für die Buddha-Tempel. Das ist also nicht etwas das die Anime Macher zeigen wollten, es ist einfach nur die Abbildung einer normalen japanischen Karte.

Aus Intresse habe ich auch schnell Google Maps aufgerufen und auch da ist das Symbol:
Bild

Quelle:
Spoiler  
Über Indien und China gelangte der Buddhismus auch nach Japan. Dort ist die Swastika auf Brust, Füßen oder Händen von Buddha-Statuen und Buddha-Tempeln oft zu sehen. Auf japanischen Landkarten und Stadtplänen bezeichnet eine nach links gewinkelte Swastika den Standort solcher Tempel.[12] Sie wird als Weitergabe der Buddha-Natur gedeutet. Swastika – Wikipedia
Ich habe den 18. Film noch nicht gesehen. Mit Ausnahme vom Ending :) Ich werde warten bis der Film auf Deutsch erscheint. Das mache ich immer so bei allen Conan-Filmen. Auch z.B. bei Film 16, 15, 14... xD
Yoshino hat Timothy auf seinen Wunsch hin erschossen.
Ich zitiere einfach mal kackfrech aus dem Film, ich habe ja die Untertiteldatei, höhö.

Conan: Wenn er Selbstmord begangen hätte, wären die Ermittlungen einfach eingestellt worden und Murphy und Waltz noch unvorsichtiger geworden, oder? Aber das hat er nicht.
Sera: Ach so, das war der letzte Test für den Mörder, der ihn wirklich zu einem kaltblütigen Scharfschützen machen sollte!
Conan: Das erste Attentat markierte die maximale Reichweite eines MK 11. Das zweite Attentat war eine sich bewegende Zielperson bei Nacht. Das dritte galt nur dem Zweck, sicherzustellen, dass Gefühle keinen Einfluss auf sein Tun haben. Hunter wollte seinen Mörder bis zu seinem Tod zum ultimativen Scharfschützen machen!


Yohino hat Hunter verehrt, aufgrund dessen, dass er ihn einerseits ihm Krieg das Leben rettete und andererseits aufgrund seines allgemeinen Könnens als Scharfschütze.
Diesen Respekt hat er dazu ausgenutzt, Yoshino, als er ihn erschossen hat, dazu zu bringen, sich von keinen Gefühlsregungen abhalten zu lassen, wenn es eine Zielperson gibt. Hunter wollte wegen seines Krankheitsbilds und weil er im Leben eh nichts mehr hatte, sowieso sterben.
Auf den German Sub habe ich schon seit ca. 3 Monaten gewartet und hab mir den Film vor ca. 5 Tagen angeschaut.
Naja zur "Story" im Film muss ich ehrlich sagen, dass es endlich mal wieder spannender ist und sowieso, ich mag Filme indem Scharfschützen eine Rolle spielen.
Nur leider habe ich nicht kapiert, wieso Yoshino jetzt eigentlich diesen guten Scharfschütze "Tim" getötet hat. Kann mir das jemand ganz kurz erklären?
Naja und hiermit ist jetzt (auch wenn es im Manga und im Bell Tree Express schon klar war) die Rückkehr von Shuichi Akai bekannt. Schön, dass Subaru Okiya doch zu den "guten" gehört ;)
Hachja! Erstmal so allgemein: ich fand den Film richtig, richtig gut!
Endlich gab es mal wieder einen Film ohne Bomben-Countdown-Gleich-Explodiert-Die-Ganze-Welt-Ah-Ne-Doch-Nich! xD
Das kam seit Jahren nicht mehr vor, und um ehrlich zu sein kam es auch in den früheren Filmen viel zu häufig vor.

Ich kann nicht nachvollziehen wie sich hier manche darüber aufregen, dass die ersten Teaser etliche Monate vor Kinostart nicht ganz so exakt sind wie man das gerne hätte. Da wurde am Film ummodeliert, und das war auch okay so. Es muss ja nicht immer um Conans wahre Identität gehen. o.O Die blieb dieses mal total auf der Strecke liegen, und das ist das einzig richtige was man machen kann!
Der jeder mit etwas Voraussicht wird verstehen, dass die Filme externe Handelsstränge sind die nur maginal mit der eigentlichen Story also dem Manga/Anime zu tun haben können. (Höchstens mal ein neues schönes Item für Conan mit +5 auf Schusskraft...oder ein paar neue wichtige Nebencharaktere)
Denn wie sollte man die Ereignisse zwischen den zwei Folgen denn geschickt unterbringen wenn sie relevant wären für die Story? Zeitlich durchaus machbar. Das wäre aber denn sehr kurios, für diejenigen die den Film garnicht gesehen haben...
Ran weiß nun alles, und ihr habt es verpasst weil ihr keine Kinogänger seit?! xD Lächerlich...

Das Gemecker um den Realismus kann ich auch nicht sooo wirklich nachvollziehen, wenn ich mir einen Anime angucke erwarte ich etwas besonders, und keine Real-Life-Doku-Soap! Und das sollte jedem bewusst sein, der einer gewissen Personin der 1. Episode beim schrumpfen zugesehen hat...
Die Physik wird allgemein gerne verdreht, nicht nur in Filmen...Ich nenne als Beispiel nur die kürzliche Folge von Makoto vs. Kaito Kid! ;)

Aber warum gefällt mir denn dieser Film eigentlich soo sehr? Ich bin ein großer Fan von britischen alten Krimis, mit tollen, bekloppten Rätseln und vielen Morden die beendet werden indem eine schaurig düstere Person verschwindet. Und das war hier in diesem Film einfach gegeben! Man hat Chaos gesehen, Fehlschläge von unseren "Leinwand"-Helden, Entsetzen, und ein tolles Rätsel was ich erst wieder bei Conans Auflösung rausgefunden habe, auch wenn der Mörder nach einigen Informationen im Verlauf des Films recht eindeutig wurde.
Der Auftritt von Aka....äh Subaru war einfach mit der unverstellten Stimme ein kurzer Moment Gänsehaut für mich. :D (Auch wenn man das spätestens bei dem einen Fall mit dem Zug erfahren hat...)
Alles gemischt mit einer guten Packung Action.

Naja Meinungen ebend halt. ;)

Ich würde mal schätzen, dass dieser Film mit dem 7. 6. 13. 4. und 10. in meine Lieblingsliste eingeht.
Ich hab mir den 1.Trailer noch mal angesehen und mir ist aufgefallen ,dass er nicht passt!
Er passt einfach nicht!
Der Täter hat im Film keine Verbindung mit Shinichi, allerdings kennt er im Trailer seinen Namen und es sieht so aus als ob er weiß, dass Conan Shinichi ist, da er während er seinen Namen sagt auf Conan ziehlt.
Was mir bei dieser Stelle noch aufgefallen ist, ist dass Sera im Trailer neben Conan steht im Film ist es aber anders!
Der 2. Trailer ist besser und passt auch zum Film auch wenn es noch ein paar Unstimmigkeiten gibt, aber ich denke, dass ist normal

Anscheinend war der Film am Anfang anders geplant gewesen
ich war enttäuscht wo war die stelle von der sniper der shinichi kudo wahre indität kennt ? oder habe ich was verpasst -.-
So, ich habe ihn mir angesehen und scheue keine Mühen, euch meine Meinung anzutun ^.^

Spoiler  
Das ist jetzt etwas länger geworden als beabsichtigt, aber ich habe momentan ein etwas übersteigertes Mitteilungsbedürfnis und zwinge niemanden, sich das durchzulesen, doch es stört mich nicht, wenn ihr es tut ^^

Der Beginn des Filmes ist wie bei vielen anderen: Sonoko lädt Conan, die Moris und die Detective Boys zu irgendeinem Event ein, wo dann irgendetwas geschieht. Das sind wir ja schon gewohnt, also ist es nicht der Rede wert, wenn sich da mal wieder etwas wiederholt.

Das nächste aus meiner Sicht Erwähnenswerte sind Conans wie immer zahlreiche Stunts. Meinen Berechnungen zufolge wäre er eigentlich schon während der Verfolgungsjagd am Anfang, als er noch das Skateboard hatte, sechsmal gestorben, wenn im DC-Universum denn die uns bekannten physikalischen Gesetze walten würden. Stattdessen turnt er eleganter als die meisten Artisten des Cirque du Soleil mal hierhin, mal dorthin, springt problemlos über fahrende Autos hinweg – wobei einziges Zugeständnis seine Power-Kick-Boots sind – und beweist ein beeindruckendes Reaktionsvermögen.
Natürlich wäre es eine Beleidigung für Conans Fähigkeiten, wenn er sich nicht zumindest einmal im Film rund dreihundert Meter in die Höhe katapultieren würde, also baut man auch ein solches Kunststück ein.
Aber bekanntermaßen legen die Erschaffer der Filme keinen allzu großen Wert auf die Gesetze der Physik, wenn sie Conans Sportlichkeit unter Beweis stellen, und daher hat mich das nicht abgeschreckt.

Auch ich fand die Geschichte mit dem Täter ziemlich flach. Wer der Verursacher der Morde ist, wird ja schon ganz am Anfang klar, und weil im weiteren Verlauf der Handlung niemals die Frage aufgeworfen wird, ob Timothy Hunter wirklich der Täter ist, war der Ausgang von Anfang an sehr eindeutig. Ich glaube, ich bin nicht die Einzige, die einen großen Teil der Handlung vorhersagen konnte: Dass Hunter der einzige Täter ist, wäre für einen DC-Film viel zu flach, dann würde ja eine unerwartete Wendung fehlen. Und als bei dieser einen Stelle Hunters drei „Sympathisanten“ befragt wurden, hatte ich von Anfang an eine Ahnung, wer der Schütze ist, und die hat sich letztendlich bewahrheitet.
Am Ende konnte man sich schon denken, dass Kevin Yoshino Jack Waltz noch einen Schritt voraus ist und diesem auf dem Bell Tree Tower auflauert.

Das mit den Moskitogeräuschen ist in der Originalhandlung schon einmal vorgekommen, bei dem Fall, in welchem Kid Kirins Horn stehlen möchte. Ob die Drehbuchautoren das gewusst und abgekupfert oder ob sie nicht richtig auf die von Gosho Aoyama stammenden Inhalte geachtet haben, kann ich nicht genau sagen.

Conans Verhalten bei der Erschießung Bill Murphys im fahrenden Zug ist mir ebenfalls negativ ins Auge gestochen. Von ihm bin ich ein eher vorsichtiges Vorgehen gewohnt, da passt es nicht ins Schema, wenn er 1. laut herumschreit, obwohl Murphy ihn ohnehin nicht hören kann, und 2. nicht vor dem Schützen in Deckung geht, sodass Sera sich in Lebensgefahr begibt, um ihn zu retten.

Dass Shuichi Akai mal wieder als Nationalheld dargestellt wird, war offensichtlich. Klar, nur er allein in den gesamten Vereinigten Staaten (und am besten noch Japan dazu) kann aus diesem Winkel und auf diese große Entfernung sicher schießen.
Sonoko verhält sich nicht so dämlich, wie ich es von ihr sonst gewohnt bin. Ich glaube, die Produzenten haben nach einer Möglichkeit gesucht, auch mal eine andere Seite an ihr zu zeigen, ohne dass es DC-Fans als unrealistisch abtun. Deswegen wurde sie am Ende auch praktischerweise ausgeknockt, damit sie nicht entweder als Heldin der Situation oder als im Weg stehende Heulsuse dastehen muss. Ich muss aber auch sagen, dass ich nichts dagegen habe und es gut finde, dass die Produzenten das auch mal auf diese Weise inszeniert haben. (Und auch, wenn es vielleicht nur an den Untertiteln liegt, so hat sie Conan doch als „Knirps“ bezeichnet, und das feiere ich.)
Ayumi wird mal wieder als Geisel genommen, aber das war ja klar.

Zum Ende muss ich sagen, dass ich es für sehr gelungen halte, vor allem im Vergleich zur restlichen Handlung. Das liegt daran, dass nicht einzig und allein Conan verantwortlich dafür ist, dass die Guten den Sieg davongetragen haben, sondern jeder einen Beitrag leisten konnte. Bei vielen anderen Filmen (und leider nicht nur den Filmen) bleibt am Ende die ganze Arbeit an Conan hängen, sodass er als alleiniger Held gefeiert wird (mein Lieblingsbeispiel dafür ist Film 2: Drei gestandene Männer, die allesamt hervorragend mit Waffen umgehen können, sind nicht in der Lage, zu schießen, sodass mal wieder Conan am Zug ist. Schon klar). In Film 18 hingegen konnte jeder der Beteiligten einen kleinen Beitrag leisten: Jodie und Camel stellen den Täter, Conan macht Licht und gibt den DB Instruktionen, die Detective Boys lokalisieren Yoshino mit ihren Abzeichen, Ran knockt ihn aus, Okiyakai schießt und Sonoko... steht nicht im Weg herum. Auch wenn beim Finale ein bisschen ein Höhepunkt gefehlt hat, ist das für mich doch ein großes Plus.

Persönliches Fazit: Die Handlung des Filmes hat mich ein bisschen enttäuscht, weil vor der Veröffentlichung so ein großes Trara darum gemacht wurde und es dann doch eher mittelmäßig wurde. Vor allem der Fall war nicht sehr packend und leicht zu durchschauen. Beim Ende übertrifft Film 18 den Durchschnitts-DC-Film, weil Conan nicht (oder zumindest nicht so sehr wie sonst) als übermäßig perfekter Superheld dargestellt wird und die anderen Charaktere auch nicht vernachlässigt werden. Ansonsten weist der Film teilweise ähnliche Schwächen auf wie viele der anderen Filme.

Das ist jetzt mein Teil gewesen. Ich würde aber gern auch wissen, was ihr dazu denkt, denn meine eigene Meinung kenne ich ja schon längst und die wird langsam ziemlich langweilig ^^°
Das war ein echt spannender Film. Ayumi am Ende hat mir voll leid getan. Conan ist voll mutig <3
Im Großen und Ganzen (eigentlich ja nur) war das ein voll geiler Film.
Genau den gleichen Gedanken wie Sera hatte ich auch ^^ Aber ich finde, wenn die Story stimmt (und das tat sie meiner Meinung nach), kann man darüber gut hinwegsehen. Für mich ist das auch einer der besten Filme :)
Mein erster Gedanke: Da ist ja "Alarm für Cobra 11" noch realistischer. Und ich finde diesen Vergleich sogar recht passend.
Aber ich mag den Film trotzdem. Der reiht sich dann in meiner - jetzt - Top 18 der DC-Filme als neuer Platz 4 ein.
Der Ger-Sub ist übrigens da =3 BnK-Subs | Detektiv Conan Film 18 oder Detektiv-Conan.ch | Startseite
Hab den Film gestern gesehen, und ich muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht. Der Trailer hat zwar einen richtig guten Eindruck gemacht (endlich mal nichts mit Bomben), aber der komplette Film war dermaßen seicht und träge von der Handlung her. (der (bei DC Filmen ja obligatorische, hier aber dermaßen übertriebene) Unrealismus bedarf keines Kommentares). Als Vorwarnung, geht nicht mit zu hohen Erwartungen an den Film heran, ich wurde (in der Hoffnung auf einen Kandidaten für den besten DC Film) unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Dafür war Film 17 besser als erwartet, gleicht sich also alles aus ;)
Ich wüsste, wenn jemand außer BnK (und momentan mir als Übersetzer) die Mühe machen würde, die DC-Filme auf Deutsch zu subben. Also antworte ich für Shanks und sage nein.
hast ihn in Ger Sub gesehn ???!!!!
Spoiler  
cidre hat es meiner meinung nach super auf den punkt gebracht, trotzdem paar anmerkungen: mal wieder in so einigen passagen richtig unrealistisch. wer bitte schön rennt auf einen schieswütigen mit mp zu? und diese gürtelaktion und der schuss,...tststs
oder das Vorgehen des FBI- 1) Camel begibt sich einfach so in schussbahn, wenn der Schütze aufn kopf gezielt hätte, wärer tot und dann einer der größten negativpunkte des filmes: starling und james ( zwei ausgebildete agenten!!!) bedrängen einen scharfschützen, schießen auf seinen wagen, in dem sich noch weitere granaten befinden, wodurch das auto explodiert und der gegner flieht- ehm total misslungen? ne, das lassen sich die werten herren und damen vom FBI nicht anmerken...aber ansonsten ganz gut
Ich freu mich so darauf
Als ich den trailer gesehen hatte war ich
so darauf gespannt, weil die SO wieder im spiel ist *-*
OMG schon in englisch Hoffentlich Hoffentlich Hoffentlich bald auf Ger Sub *.*
Der Film ist inzwischen auch mit englischen Untertiteln hochgeladen worden. Man findet ihn entweder hier: http://www.animeplus.tv/detective-conan-movie-18-the-sniper-from-another-dimension-2014-online , oder sucht ihn einfach bei google. Viel Spaß!!! :)
Spoiler  
Habe ihn eben gesehen und muss sagen, dass es zwar ziemlich gut gemacht ist, aber sämtliche action-szenen komplett übertrieben sind, aber das ist man ja schon ein bisschen gewohnt :)
Den gibt es schon (hehe) aber wo wohl ??? Ich hab ihn schon




Auf YOUTUBE hochgeladen *-*

Hier .-. Detective Conan Movie 18 OST [95 Tracks] - YouTube
Sind eigentlich schon die soundtracks von film 18 im internet zu finden (außer natürlich das main theme, das es schon gibt)?
Ich will den Film so schnell wie möglich sehen!! Nur hoffe ich dass er wirklich viel mit FBI zutun hat und das nicht nur so ne kleine Story am Rande ist :/
Ich bin schon total bespannt auf den Film ^^ Einen Film mit dem FBI gab es bjs jetzt ja noch gar nicht und auf Masumis Synchronstimme freue ich mich auch schon. Hoffentlich ist der Film so gut wie in dem Trailer dargestellt (ach was der ist so oder so toll ;) )
Ich freu mich schon ultra auf den Film hahah
Ähm... Der Film kann gar noch nicht übersetzt werden, da er - nicht so wie bei uns - nicht im Kino gefilmt und dann ins Internet geladen wird. Das heisst also, dass wir auf die DVD warten müssen, welche so ca. 6 Monate später erscheint. Danach muss er erst einmal auf englisch übersetzt werden - beim 17. Film hat das einige Zeit gedauert, fast 2 Monate, glaube ich... Und erst danach wird er vom BnK-Team ins Deutsche übersetzt. Das dauert dann dafür meistens nicht mehr so lange.
Also... Kurzfassung: Es dauert leider noch lange :(
Hallo ist schon bekannt ab wann der Film erhältlich ist? Ich frag deswegen weil ich den Film nichtmehr abwarten kann und höchstens 2 wochen Später kommt er ja dann auch mit Subs
Spoiler  
Soweit ich weiß, kennt man Blacks Reaktion nicht. Aus welchen Gründen auch immer, könnte Subaru sich dazu entschieden haben Black jetzt in seinen Plan einzuweihen
Immer diese unwahren Gerüchte ^^


well genaugenommen stimmt das wohl,

Spoiler  
da wir nun James Black ausschließen können, da er ja von Akais vorgetäuschten Tod wusste
weil da ja auch endscheidende hinweise auf anokata gegeben werden!
Immer diese unwahren Gerüchte ^^
ich will auch endlich den film gucken!!! bin solo gespannt weil da ja auch endscheidende hinweise auf anokata gegeben werden!
Ich freue mich schon seit Wochen auf diesen Film und kann es kaum erwarten erste neue Ausschnitte davon zu sehen! ♥
Vorhin habe im Internet ein Bild gesucht und ganz viele Ausschnitte (teilweise direkt aus dem Kinosaal ^^) gefunden...

Will diesen Film endlich gucken!!!! ♥♥♥

(Wer sich die Bilder mal ansehen will, kann mir eine PN schicken!) :)
Hier kommt noch ein Spoiler:

Spoiler  
Nach dem, was ich mir aus meinen bescheiden schlechten Japanischkenntnissen zusammengereimt habe, werden mehrere Navy-Seals verdächtigt, der Scharfschütze zu sein.


Allerdings kann ich nicht dafür garantieren, dass diese Information auch wirklich stimmt! ^^
Außerdem:
Spoiler  
Die ja eigentlich die endgültige Bestätigung ist, dass Subaru Akai ist (als ob wir das nicht eh schon wussten).

Lies doch bitte das Kapitel 894, auch wenn es bis jetzt nur auf Japanisch, höchstens auf Englisch erschienen ist, da bekommen wir eigentlich schon Bestätigung genug, oder zumindest Bestätigung dafür, dass es bald aufgeklärt wird. ^^ Und ich denke auch nicht, dass es im Film verraten wird, denn er gehört ja nicht zur Hauptstory, es wird nur einen starken Wink mit dem Zaunpfahl geben, denke ich.
oh mist hätte diesen spoiler nich lesen sollen .kann mir schon den ganzen film vorstellen ;I
Oh, wusste ich nicht. Na ja wieder etwas dazu gelernt.
Ich freu mich auch schon sehr auf den film, aber ich glaube nicht, dass dort aufgedeckt wird wer Subaru ist, weil der film ja nicht zur Hauptstory dazugehört.


Hierzu nen riesen spoiler zum Film, wer ihn noch nciht kennt und so:

Spoiler  
Die schlussszene im Film ist zwischen James Black und Okiya, die beiden reden bischen und die letzten Sätze kommen dann von Okiya mit dem Synchronsprecher von Akai, das ganze war von den beiden wohl mit conan geplant gewesen.
Ich freu mich auch schon sehr auf den film, aber ich glaube nicht, dass dort aufgedeckt wird wer Subaru ist, weil der film ja nicht zur Hauptstory dazugehört.

Für alle die es interessiert:
Die neuste Folge (735) ist der Einstieg also so wie letztes Jahr beim 17. wo halt so etwas Ähnliches gesagt wird wie
Aber wir wussten nicht, dass uns dort ein neuer, schwieriger Fall erwarten wird

oder so ähnlich.
Dort wird auch gesagt wo es passieren wird. Also der erste Mord den man im Trailer sieht.
Ich weiß nicht, ob der Film wirklich so gut ist. Was ich bisher in Spoilern usw. gelesen habe, hat mich ja nicht unbedingt davon überzeugt, dass er mich so begeistern wird, wie ich es die ganze Zeit gehofft hatte.
Das Ende wird wahrscheinlich am Interessantesten, weil ich sehr darauf gespannt bin wie die Szene aussieht.
Spoiler  
Die ja eigentlich die endgültige Bestätigung ist, dass Subaru Akai ist (als ob wir das nicht eh schon wussten).

Ansonsten hab ich gelesen, dass der Film nicht viel anders sein soll als die anderen, was irgendwie schon schade ist. Immer das gleiche Grundprinzip ist halt auch nicht das Wahre.
Heute kommt er in die japanischen Kinos! Ich freu mich total *.* Und ich hab irgendwie voll den Drang, nach Japan zu fliegen nur um mir den Film anzusehen, ich kanns echt kaum noch erwarten!
Oh ja, in einem der Mangabücher waren auf den letzten Seiten solche 'Specials' und dort wurden von allen zu diesem Zeitpunkt zehn Filmen die Storyboards der Szenen gezeigt, die er gezeichnet hatte.
Mit dabei war z.B. die Stelle mit Ran&Conan als sie runterspringen wollten etc.
Gosho zeichnet die Filme nicht direkt selber. Viel mehr zeichnet er manche Sequenzen und steuert so was zum Film bei. Man kann sich ja mal die Mühe machen und nachschauen welche Sequenzen aus Goshos Feder stammen. Teilweise sieht man sogar die qualitativen Unterschiede ^^
Ach so, da hätte ich wohl mehr als nur den neusten Beitrag lesen sollen xD

Also ich habe zufälligerweise gerade letztens Goshos Kommentar am Anfang von Band 14 gelesen und dort steht, dass er das Storyboard vom 1. Film gezeichnet hatte. Also nehme ich an, dass er schon ein bisschen was mit den Filmen zu tun hat ^^

@AkaiXAkiko: Wenn du möchtest, kannst du mir eine PN senden ^^ Am besten schaust du noch in diesen Thread rein: Detektiv-Conan.ch | Thread : Unterstützung für das BnK-Team
Aber wenn es dir nur darum geht, den Film zu übersetzen, wirst du wohl eher schlechte Chancen haben, da das meistens jemand anderes macht ;)
@Pega: Den 17. Film hat Shuu1998 schon erwähnt, da habe ich eigentlich nur den 16. ergänzt. Ich fand es unnötig den 17. nochmal zu nennen. ^^

@ShuichiAkaiFan: Nein, selber machen tut Gosho die Filme nicht, aber er kann sich sicherlich mit den Filmproduzenten absprechen und ich bin mir recht sicher, dass er das auch tut. Schließlich könnte es sonst auch passieren, dass im Film etwas vorkommt, dass er selbst für den Manga verwenden wollte, oder dass zu viele Informationen über neuere Charakter verraten werden, oder dass neue Charakter - über die man noch nicht so viel weiß, aber sie im Film vorkommen - nicht getroffen werden, da einfach zu wenig Informationen bekannt sind, etc.
Gosho Aoyama macht die Filme doch nicht selbst, oder? Aber da muss ja irgendwas abgesprochen sein, nach dem 18.Film soll Shuu ja auch wieder in der Serie vorkommen... Ob jetzt lebend oder tot ist noch nicht bekannt.
Wie ist denn das mit dem Film - macht Gosho Aoyama doch die Story, oder was?
@Pegasus

Echt? Muss man eine Bewerbung abschicken
um da "mitzumachen"?

Würde auch mal gerne etwas helfen :)
Also werden wir den Film ungefähr im Oktober zu Gesicht bekommen?
Das bedeutet, dass ich im BnK-Subteam bin ^^
@Pegasus

Was heißt hier wir? :D
*16. + 17. Film ;)

Naja, wenn es den Film wieder mit englischen Subs geben wird (was vermutlich kein Problem sein wird, da der Film eh extremst hochgepusht wird), werden wir ihn ziemlich sicher übersetzen, ja ^^
Da Bnk ja auch schon den 16.Film gesubbt hat, denke ich, dass die Chancen ganz gut stehen, dass sie auch den 18.Film subben werden. Zumindest hoffe ich es^^
Wenn es soweit ist und der Film auch im internet zu finden ist wird ihn BnK, genau wie film 17, auch übersetzen oder sind wir gezwungen darauf zu warten bis er auch lizenziert wird?
Ich denke schon das es noch mehrere Filme geben werden.. Denn die meisten sagen das 'Detektiv Conan' unendlich lang geht --Ich könnte auch Falsch liegen ist aber meine Meinung --
Außerdem wäre das doof wenn Detektiv Conan aufhören würde! Ich Fieber immer mit :P und warte schon voll lange bis sie die Folgen nach 728 weiter übersetzen.....

Hab noch ne Frage // Hier ist 'Spoiler' :D Nich angucken nur die die sich mit Akai auskennen :D

Spoiler  
Alsoo..^_^ Akai ist doch Subaru oder? Aber es kann doch auch sein das sich der 'Akai' im 18ten Film Bourbon //Amuro sein kann... Und Sera hat
zwei Brüder Subaru und Akai... Oder was meint ihr... Aber ne!! :O Wartet hab grad Black out :D Ok:
In der Folge 690 sagt Sera das sich eine Frau in Shinichis Haus aufhält ich weißt dass das Yukiko Kudo ist
und Shuichi die Maske,Frisur usw..macht. Und im Mystery Train sind ja beide zusammen. Aber im 18 Film
verwirrt man uns irgendwie... Brauch ne Antwort bin grad voll im Fieber vom 18ten Film O_O Schreibt am besten privat Nachricht :D Blick da iwie nich durch :D
@---Ran Mori---
Also ich denke schon, dass es definitiv noch einen neunzehnten Film in Planung gibt, allerding wird es schwer sein Informationen über Sherry, die wir bis jetzt noch nicht kannten, im Film umzusetzten, da die Filme nicht von Gosho selbst gemacht werden. Außer natürlich es würden im Anime neue Infos rausgebracht werden, was bislang nicht den Anschein danach hat, dass es in aller Frühe passieren wird. Ich meine vom Episodenplan und von den Mangakapiteln her. Aber wer weiß wann es wieder anfängt spannend zu werden... ;)

Und ja, ich bin auch dafür, dass Shinichi endlich mal wieder groß werden sollte. Und zwar nicht in einer kurzen Zeit wie im siebten Film zum Beispiel, sondern vielleicht eine ganze Hälfte oder einfach im ganzen Film. :D
und denkt ihr der 18. film wird der letzte dc film sein? :( oder glaubt ihr da kommt noch ein 19. film. ich hoffe es irgendwie. es sollte mal einen film geben. wo shinichi groß wird, oder wo von der Vergangenheit erzählt wird zb. von ran und shinichis <3.. aber auch von ais/Sherrys.. fände ich persönlich interessant.
ich fand den Trailer auch spannend. hoffentlich kommt er in einem jahr bei uns raus. ich hab nur eine frage: Ist sera in shinichi verliebt? also eine Rivalin von ran? oder fühlt conan/shinichi was für sera?. pls antworten :)
Mit anderen Worten wir werden den film erst in einem Jahr zu sehen bekommen. :(
Das Poster vom Film.
Bis jetzt ist es das einzige Bild das man im Internet findet

HellAngell119: Photo
BnK-Subs ist so ziemlich die einzige Gruppe, die ihn auf Deutsch übersetzen wird.
Da die japanischen Filme eher selten vom Kino ins Internet gelangt, wird man wohl auf die DVD-Veröffentlichung warten müssen. Ich schätze, dass diese wie beim letzten Mal etwa im Oktober ist. Wie lange es danach dauert, hängt vor allem an den jap-eng-Subbern ab ^^
Also wenn ich es richtig verstanden habe taucht der Film am 19.04.2014 im japanischen Kino auf. Wie lang wird es ungefähr dauern bis er mit deutschen Untertiteln im Internet zu finden ist?
Ich Freu mich total auf den Film der Trailer war ja schonmal 1a !!!
ich freu mich auf den Film :) wird sobald er erhältlich ist gekauft :D
Ich bin gespannt aber ich bin mir sicher der wird gut :D
Upps... hehe ^^
Dann ist meine Frage ja jetzt beantwortet... :)
Psst, das wissen einige vielleicht gar nicht xD
Spoiler  
Hä...? Habe ich was nicht mitbekommen? Ich dachte eigentlich das Subaru Shuu ist... oder etwa nicht? :)
Beim Anime wird das ganz sicher nicht passieren und beim Manga hat Gosho in seinem Interview gesagt, dass Shu frühestens nach dem Film wieder erwähnt wird...
Kann es eigentlich sein das in den folgen die vor den film rauskommen werden irgendetwas passiert so das Shuu wieder auftauchen muss und so sein erscheinen bei film 18 erklärt wird?
Wieso sollte das nicht gehen? Wenn Sera und Conan in der Gegenwart sind aber Shuu in einem Flashback vorkommt, klappt es. Es wird aber gar nicht gesagt, dass alle in der Gegenwart und lebendig auftauchen, wenn ich das richtig verstanden hab.
Also die Idee mit dem Flashback kommt mir nicht so logisch vor. Laut dem Trailer kennen sich Conan Shuu und Sera schon. Im anime lernt Conan Sera erst in folge 646 kennen, also nachdem Shuu angeblich schon tot sein müsste. Und da frag ich mich wie soll das im film überhaupt gehen, das Conan, Shuu und Sera gleichzeitig auftauchen.
Der obere Trailer ist der vom 18 Conan Film der am 19. April in den japanischen Kinos kommt,
der untere Trailer ist vom 2. Lupin vs. Conan Film der anfangs Dezember 2013 in Japam lief.
ich kennn jetzt 2 trailer welcher ist echt ??

und

will eure meinung ;)
Es gibt jetzt auch das "Logo" des Films. Der Englische Titel wird wohl nur: Dimensional Sniper sein.
Egal was da passiert wer da mitmischt und so es wird ein Spektakel werden. :) Jetzt geht es zur Sache... Was es mit Akai auf sich hat das bleibt vorerst nur unter Spekulation geschrieben. Ich meine auch das Akai nicht mehr am Leben ist. Kir hatte ihn doch erschossen. Und dann diese Person die wie Akai aussah... weiß jemand ob das wirklich Akai war? Also der mit der Brandnarbe? Allerdings habe ich mich mit meinen kleinen Bruder über den Titel und so unterhalten und wir beide sind der Meinung das wenn das FBI da mitmischt das irgendwie einer von der Organisation oder gar die gesamte Organisation da irgendwas mit zu tun hat. Auch wenn im ersten Trailer nichts von den zu sehen ist. Es kann doch sein oder? Und dann wäre da noch eine echt interessante Sache die jeden von uns aufgefallen sein müsste wenn sie den Trailer gesehen haben. Nähmlich das der Scharfschütze "Kudo Shinichi" gesagt hatte bevor er abgedrückt hat. Bedeutet das der Täter Conans Identität herausgefunden haben muss. Und wenn er das Gin erzählt (falls der Täter einer von der Truppe ist) dann wirds eng. Aber vielleicht liege ich auch falsch und das ist alles ganz anders... Aber wenns so ist dann geil! Und wenn nicht dann auch ok denn was es auch wird es wird großes Kino! :)
Beechan, das klingt logisch. Du könntest damit recht haben.
hoffentlich wird Conan da wieder zu Shinichi ♥_♥ das wär so geil *-* und kid soll auch dabei sein *-* wer is auch meiner meinung? ^^
Dula, es kommt drauf an worüber die Flashbacks handeln? Wenn es um das FBI geht was einen Scharfschützen verfolgt, kann es sehr wohl einen Flashback mit Shuu geben. Der Flashback mit Shuu muss doch nichts direktes mit Conan beinhalten ;)
Vielleicht ist ja auf der Seite des Gesichts von Shuichi, das man auf dem Filmplakat nicht sieht, eine Brandnarbe :)
Man sollte vielleicht auch bedenken, dass es den ein oder anderen Charakter gibt, der sich auch verkleiden kann.
Außerdem kennen sich Akai und Conan so richtig erst seit dem Schwarz und rot Handlungsstrang und genau darin stirbt er am Ende. Wann sollen dann noch Flashbacks entstanden sein?
Außer es sind zwei zeitlich verschiedene Handlungsstränge

Das ist ja auch der Sinn eines Flashbacks?
ich kenne das phänomen flashback -.- aber da würde Sera net ins Bild passen. Außer es sind zwei zeitlich verschiedene Handlungsstränge
Es gibt noch sowas, das nennt sich Flashback :)
Spoiler  
So wurden neben Akai und Sera nun auch Jodie Starling, James Black, Andre Camel und auch Subaru Okiya für den neuen Film angekündigt. Zudem gibt es erste inhaltliche Details: Ein Scharfschütze zielt auf Akai und trifft Masumi Sera! Tokio ist in Aufruhr, da der Scharfschütze auch vor Passanten nicht Halt macht. Warum wurde Sera angegriffen? Können Akai und Conan den Täter stoppen?


Spoiler  
häääääääää. Akai ist doch offiziell tot....???
oh ja *-* aber wenn schon der Titel in deutsch steht warum kommt dann beim Trailer kein Deutschen undertitel? -_-
Der Teaser ist sehr anspruchsvoll - Detektiv Conan Film 18 Teaser Scharfschütze aus einer anderen Dimension - YouTube
mich musste nich verstehen weil : ich bin und bleibe geheimnisvol ;P
Ich meine .. ach vergiss es. Lässt sich sowieso nicht verstehen... Außerdem wird das zum PSam was ich da schreibe, also lasse ich es lieber. c:
äh weil das meine Freude is? xD'
Wenn du nicht groß schreiben willst, warum änderst du es nicht? ö_o
WOW WIE COOL DAS NENNE ICH EIN COOLER FILM *-* sorry wollte nich gross schreiben xD hey Conan Cat gibts den auch mit deutschen undertitel zu finden ums zu verstehen *-*
「名探偵コナン 異次元の狙撃手(スナイパー )」特報1 - YouTube der Film ist jetzt offiziell angekündigt (WOHOO (~*.*)~) Außerdem soll der Titel auf deutsch übersetzt: "Scharfschütze aus einer anderen Dimension" heißen
endlich ist der trailer zum 18. film da :)
Spoiler  
Es gibt in bei ConanNews zu sehen
Der Trailer wird erst gezeigt, wenn der Lupin III vs. Detective Conan Film im Kino läuft, was also erst in drei Tagen ist.
Nein, es gibt noch keinen Trailer - die sind alle Fake
Hab schon den trailer gesehen bei youtube in eng sub hab ich richtig verstanden

Spoiler  
conan verrät Ran das er shinichi ist?
18 Detektiv Conan Movie für April 2014 angekündigt
Ijigen no Sniper heißt der 18. Detektiv Conan-Movie, und wie die neueste Ausgabe von Shogakukans Shonen Sunday bekannt gibt, wird dieser am 19. April 2014 in den japanischen Kinos anlaufen. Im neuen Streifen treffen Fans unter anderem auf FBI-Mitglied Shuichi Akai, dessen Verbleib im Manga große Rätsel aufgibt. In der Film-Handlung ist er Ziel eines Scharfschützen, doch die Kugel trifft letztendlich die burschikose Hobby-Detektivin Masumi Sera. Nach dem Werbeposter zu urteilen, welches von Gosho Aoyama selbst gezeichnet wurde, sind ebenfalls Jodie Starling, Andre Camel und James Black vom FBI mit von der Partie sowie der geheimnisvolle Student Subaru Okiya, der sich zur Zeit in Shinichis Haus neben Professor Agasa eingenistet hat.

Bei der Besetzung trifft man auf alte Bekannte. Kobun Shizuno nimmt auf dem Regie-Stuhl platz, während Kazunari Kouchi das Drehbuch schreibt und Katsuo Ono die Musik komponiert. Ebenso gibt es keine Veränderungen bei den Synchronsprechern von Conan, Ran und Kogorô. Das Werbeposter trägt nicht nur den Slogan »Es war… er!?«, sondern beschreibt den Fall auch als »Conans größte Krise«.

Hierzulande erschien zuletzt der 16. Film Der 11. Stürmer bei Kazé.
An dem Film arbeitet Gosho aber nicht mit, bzw. nicht offiziell zudem wäre ds für uns europäer total bescheuert, bourbon arc endet im film und wir kriegen es erst nen halbes jahr später mit........ Ne das wäre echt nicht gut :(
Es könnte schon was mit der Story zu tun haben, auch wenn das das erste mal wäre.
Spoiler  
So wurden neben Akai und Sera nun auch Jodie Starling, James Black, Andre Camel und auch Subaru Okiya für den neuen Film angekündigt. Zudem gibt es erste inhaltliche Details: Ein Scharfschütze zielt auf Akai und trifft Masumi Sera! Tokio ist in Aufruhr, da der Scharfschütze auch vor Passanten nicht Halt macht. Warum wurde Sera angegriffen? Können Akai und Conan den Täter stoppen?

Da auch Subaru Okiya für den Film angekündigt wurde, deutet vieles nicht auf eine Rückblende zu Akais Lebzeiten hin. Der Film wird in Japan als “Conans größte Krise” angepriesen! Der 18. Kinofilm trägt den übersetzten Titel “Scharfschütze aus einer anderen Dimension“ und kommt am 19. April 2014 in die japanischen Kinos.

Informationen aus ConanNews
Schau auf der Seite einfach mal nach die bringen auch sehr aktuelle Infos
Akute spoiler gefahr zum inhalt:

Spoiler  
So Shuichi Akai steht im visir von einem scharfschützen, Sera wird anscheinend von eben jenem angeschossen und in weiteren rollen sind Okiya und Jodie dabei.


Endlich wieder ein film der mir genau zusagt yay :D
1. Wie soll man diese Frage zu 100% richtig beantworten, wenn er erst in einem halben Jahr im Kino läuft? xD
2. Aber zu 99.99% wird der Film nichts mit der Story zu tun haben .-.
Wird dann der Film etwas mit der Main-Story zu tun haben wenn Akai und Sera dabei sind?
Denn normal bearbeiten die Filme nur neben Geschichten.
Anscheinend wird der Film
Spoiler  
Sniper of a Different Dimension

heissen .-.
(Hab keine Lust das jetzt zu überprüfen >_>)
Ein erstes Filmposter tauchte jetzt auf:
Spoiler  
Nein, der 18. Film kommt ganz normal im April in die japanischen Kinos. Der Lupin III vs. Conan Film ist ein Special-Crossover-Film .-.
Ich finds irgendwie blöd,dass alle den kommenden Conan vs. Lupin Film als 18. ansehen.Ich denke nicht,dass der als 18. Film gesehen wird,am Ende von Film 17 wurde ja wieder ein kleine Vorschaubild für den nächsten Film gezeigt,so wie bei Film 16 was für den 17. zu sehen war.Weiß aber nicht mehr,was auf dem Bild vom Ende von Film 17 drauf ist,aber ich denke wie gesagt nicht,dass Conan vs. Lupin der offizielle Film 18 ist.
äh Amiga? ich muss mit dir darüber sprechen (hehe wie peinlich)
Lupin III vs Detective Conan The Movie Trailer [2013] - Ger Sub - YouTube
so der trailer in 3D HD und Deutsch ^^ viel vergnügen damit
Da stimme ich Ducon zu, ich selber finde auch das eine menge filme noch rauskommen werden aber bei einer bestimmten Anzahl (wie die folgen) dann nur noch mit deutschen Untertitel gibt :(
Ich bin mir sicher das es noch viele Filme geben wird, jedenfalls in Japan. Allerdings glaube ich aber das später nicht mehr alle Filme ins deutsche übersetzt, also das es die Filme auch in Deutschland geben wird. Aber diese Filme wird es sicher mit deutschen Untertitel geben hoffe ich und dann lässt es sich ertragen :) wie bei den japanischen Folgen :)
Schick den Link per PN bitte *-*


Ich finde den jetzigen Trailer klasse. Der ist so gut, dass ich den jetzt schon sehen will...und dass Kaito Kid und Lupin the Third da mitmachen, macht mir schon Gänsehaut...Das ist ja noch nicht mal ein Movie sondern ein Special von Lupin the Third und Conan...Trtz *-* Sooo geil :D
Erster Trailer zum 18. Film ist da!!!
aso, hatte ich ja garnet gewusst, schließlich steht da ja alles auf japanisch ;)
Um ehrlich zu sein bringen die DC-Filme mit der Organisation gar nichts, da die Filme doch eh nicht wirklich in Verbindung mit dem Anime stehen.
Ich würde mir etwas ganz anderes wünschen. Meinetwegen kann auch etwas "Magie/Fantasie" mit eingebaut werden, solange nicht übertrieben wird. :)
@Conan-Cat das ist kein neuer film dass ist eine veranstaltung für die kinder, also so wie bei uns schnitzeljagd :-)
Ne entführung wäre doch mal was neues. Ok, nicht neu, aber besser als jede immer diese Morde. Und so oft kamen entführungen ja auch nicht irre :)
Ich hoffe es gibt noch ganz viele Conan Filme.
Es gibt einfach jedes Jahr ein Film, solange wie DC im Fernseher läuft. Die anzahl Filme ist also davon abhängig wie lange DC noch genug gute Quoten hat.


Bin mir da nicht so sicher, da Filme und Serie getrennt voneinander laufen. Die Filme werden ja nur produziert, weil sie genug Einnahmen bringen.
Es gibt einfach jedes Jahr ein Film, solange wie DC im Fernseher läuft. Die anzahl Filme ist also davon abhängig wie lange DC noch genug gute Quoten hat.
also, ich war mal auf einer japanischen Detektiv conan website, da wo ein Poster abgebildet war, mit Conan und co., Kaito Kid und einem Rubin. Ich vermute mal, das es der nächste film is, weil ich eh net japanisch kann: 劇場版『名探偵コナン』NEWS müsst nur ein wenig runterscrollen, da ist ein poster davon
Ich glaube nicht. Es wird wohl einen 19. Film geben, und da so eine ungerade Anzahl irgenwie komisch ist, wahrscheinlich auch einen 20.
kann sein. aber ich glaube dennoch dass film 18 der letzte sein wird
Des war vermutlich einfach als Gag gedacht um andere zu verarschen. Zumindest denke ich mir das.
ah eben ^^ aber warum wurde es dann so gezeigt? *kraz kraz*
Ja.
also ja?
Wie ich es unten bereits gesagt habe, das sind einzelne Szenen aus den Animiefolgen und den bisherigen Filmen. Die Uhr zum Beispiel, die ist aus "Phantom der Bakerstreet". Das ist jetzt zwar das einzige Beispiel, das ich mit einer Quelle belegen kann, aber die anderen Szenen habe ich sicher schon gesehen.
als ich den trailer sah fand ichs merwwürdig weil das für mich so aussah ob filmen und folgen da reingemischt worden oder ihre ich mich?
*hüstel*
"The silver bullet of Truth" ist eine Erfindung von Fans. Falls du dich auf den Trailer hier beziehst, die Szenen die darin vorkommen, kamen alle bisher schon im Animie vor. Oder in den Filmen. Außerdem ist der Zeichenstil in dem Teaser noch charakteristisch für die älteren Folgen. Und der Film würde sicher im neuen Zeichenstil produziert werden.
Also sorry für die Entäuschung, aber diesen Film wird es mit aller Wahrscheinlichkeit nie geben. Zumindest nicht so. Auch wenn es schon cool wäre.
film 18 ist the silver bullet of truth
Spoiler  
das ist angeblich der letzte film und kommt 2014 in japan raus. Ich glaube das wird einer der beste film sein.
macht doch nichts kann ja passieren ^^
@DetektivVenushorn: Kann es sein, dass du von Film 17 redest?


du hast recht da hab ich was verwechselt tut mir leid
Findest du? als ich fänds echt cool Amiga ^^♥
Filme mit der Organisation sind echt seltsam .-.
warum das wär doch cool ^^
ich finde wenn es wieder so überraschend wird wie in film 6 das wäre der hammer aber bloß keine Orga. die können damit keine filme machen )=
also ich wünsche mir das Conan endlich mal wieder zu Shinichi wierd weil er nur ein mal in filmen zu shinichi wurde und ich finde das is viel zu wenig -_- er kam in den 7. film vor
@DetektivVenushorn: Kann es sein, dass du von Film 17 redest?

Naja, ich wünsche mir für den 18. Film, dass etwas völlig neues kommt, so wie es bei Film 6 war. Und dass es spannend wird. Ansonsten bin ich mit fast allem einverstanden.
der film wird bestimmt hammer, weil ich es liebe, wenn Conan und Heiji zusammen einen Fall bearbeiten und das Cover aus Japan sieht auch nicht schlecht aus, Ich glaub das der Film richtig gut.

Spoiler  
Detektiv auf hoher See
Hallo,
ich wollte mal Fragen was ihr euch für den 18.Film wünscht/vorstellt.