Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich bin zwar noch nicht lange angemeldetes Mitglied, aber ich habe die Seite schon seit Jahren für die deutschen Episoden besucht.. Ich finde die Aufmachung der Seite richtig ansprechend. Auch die Möglichkeit hier mit Gleichgesinnten in Kontakt treten zu können, finde ich richtig schön. Außerdem auch das rege Interesse an den Fantreffen, die jedes Jahr vielfach durchgeführt werden, ist etwas ganz besonderes. Hier kann man nicht nur mit Fans schreiben, sondern sie auch außerhalb des Forums treffen. Es ist einfach eine durch das Team und durch alle Mitglieder super schön gestaltete Seite.
1. Folgen
2. News
3. Anime der Woche (bzw Monat)


4. Hin und wieder Forum Chat und FF's
Meine Gründe damals für DC.ch waren irgendwie erst Fanstory und dann eher Chat, Leute und Fantreffen. Mittlerweile hat es sich aber drastisch geändert. Meine Rangliste würde ich daher so einschränken:
1.Forum - Die Vielfalt mit den Leuten sich über verschiedene Themen auszutauschen und zu unterhalten, ist meiner Meinung nach auf dieser Seite besser, als auf allen anderen Seiten, die ich bisher erforscht habe. Ich hatte ja schon von Anfang an ein Auge auf den Posten als Forum-Mod geworfen und freute mich total, als ich das dann auch miteinander kombinieren konnte. :3

2. Die Community - Nirgends ist es freundlicher als hier. Ich kenne sehr viele Leute von dieser Seite und habe viele als Freunde gewonnen, die man einfach nicht missen möchte. Auch wenn die Personen nicht mehr ganz so aktiv sind... Schon einige Communitys gesehen, die waren nicht mal ansatzweise so gut hier. Weiter so!

3. News. Ja, News. - Ich bin als News-Schreiberling eigentlich schon sehr up-to-date, als das es andere sind. Obwohl ich aufgehört habe, seit ca. 100 Folgen, Conan zu gucken. Trotzdem macht es mir Spaß Beiträge zu verfassen und so ein bisschen Kreativität für eine ausdrucksstarke und abwechslungsreiche News für die Userschaft hier zu verfassen. Ich kann deshalb auch nur empfehlen News-schreiber zu werden, wenn man für die Storys auf dieser Seite schwärmt. :3

4. Fanstorys - Süße Versuchung mal wieder ein Kapitel zu veröffentlichen, wenn ich mal dazu kommen würde, Zeit für ein Kapitel zu haben...Mäh, time is runnin'. .-. Nichtsdestotrotz mag ich das Überprüfen und zeitweise das kritisieren / korrigieren von Fanstorys doch sehr. Zumindest nicht hinterher beschimpft zu werden. xD

5. Fan- (und Verrückte-) Treffen - Wenn man so viele Leute kennengelernt hat und ein Großteil einem schon ans Herz gewachsen ist...Ja, da freut man sich sehr auf das anstehende Treffen mit den Bit- ähh, ich meine coolen Socken! :D Aber auch neue User kennenzulernen, macht immer wieder Spaß. Wenn man sich auf Anhieb versteht, ist das schon sehr viel wert. Geht auf FTs! Es lohnt sich immer! :D

6. Anstehende Projekte und ihre Durchführung - Die immer wiederkehrenden Geburtstage und festlichen Aktivitäten...Ja, die machen Spaß, allerdings auch ziemlich viel Arbeit. Aber immer wieder schön zu hören, wenn die User die Veranstaltungen positiv bewerten. :3

Hätte ich früher eine Liste verfasst, so vor ca. einem oder vor zwei Jahren, wäre das Ranking bestimmt anders ausgefallen...Aber ich so bin ich momentan einfach zufrieden. :3
1.eine gut aufgemachte Seite
2.die japanischen Folgen die es in Europa leider nie zu sehen gibt
3.sehr gute Qualität der Folgen in Farbe,Sound und Untertitel.
1. Folgen
2. Downloads
3. Forum
4. Musik
5. Fortschritt
1. Fan-Stories
2. Musik
3. Fan-Arts
4. Chat
5. Forum
Für mich war das Ausschlaggebende, dass hier alle Folgen auf Deutsch zu finden sind und dies mit einer wunderbaren Qualität! :D
Außerdem muss man hier nicht lange suchen, da alles wirklich toll designt wurde!

Dazu kam nach einigem Durchstöbern auch noch der Chat als großer Pluspunkt hinzu und das Formu ebenso.
Außerdem bin ich von den Fanarts begeistert! :D

Ich danke den Admins für diese Seite, ihr habt mir mein Leben versüßt! :D
1. Folgen
2. Fastories
3. Chat
4. Fanarts
5. Forum (Fantreffs)
1. Folgen & OVAs usw.
2. Forum

Zum Zeitpunkt meiner Anmeldung existierte der Chat nicht, deswegen war er auch nicht ausschlaggebend für meine Anmeldung. Inzwischen ist er aber die Hauptsache, zusammen mit den Folgen, weswegen ich noch hier unterwegs bin :D
1. Chat Begründung: Ich mag den Chat sehr. Dort sind immer so nette Leute. Man kann sich unterhalten und auch Spiele spielen. Ich liebe diesen Chat. ^^

2. Forum Begründung: Das Forum ist sehr interessant. Im Chat geht es nicht immer um DC dafür jedoch im Forum. Wo man sich über DC unterhalten kann.

3. Umfragen Begründung: Die Umfragen sind so genial *-* ich mache bei jeder Umfrage mit. Vorrausgesetzt ich vergesse es nicht xD. Und es gibt manchmal so lustige Antworten zur Verfügung :D. Einfach geil.

4. Die Folgen Begründung: Auch wenn ich momentan beschäftigt bin und nicht so viel Zeit für die Folgen habe. Finde ich es genial das man hier alle gucken kann. Unglaublich!

5. Natürlich die Community nicht zu vergessen. DC.ch hat die beste und netteste Community die ich je gesehen habe. Einfach nur wahnsinn *-*

6. Die Musik Begründung: Wirklich toll das es jeden Soundtrack hier gibt. Ö.o einfach fantastisch.

Zu guter letzt das auch Folgen und Specials von Kaito Kid eingebunden sind. Legendär!



Ich wollte mich schon seit längerer Zeit hier anmelden und habs endlich geschafft^^ Meine Gründe:

-Ich will mehr Fans kennenlernen
- Wenn ich Zeit habe schreib ich ne Fanstory^^
- Und ich liebe die Seite weil es hier alle Folgen gibt <3
Angemeldet hab ich mich nur, um imForum bei der Anokata-Theorie meinen Senf dazugeben zu können, aber mittlerweile bin ich Chat-suchti ^^
1. Forum
2. Chat
3. Japanische Folgen
4. Deustche Folgen
5. Real Drama
1. Fanstorys (ich wollte meine unbedingt reinstellen :P)
2. das "Irrenhaus" hier :D da wird man voll süchtig danach^^
3. Forum <3
4. FanArts ♥
5. alle Folgen hier ♥_♥ und die Musik *-*
Ach Gottchen, dann mach ich eben auch >_>

1. Naoko :3
2. Folgen (wenn ich mal dazu kommen würde <_<)
3. Community/Fantreffs
4. Chat
5. Forum
6. Weil ich im Sub-Team/im News-Team/Chat-Mod bin
7. Hmm... Vieleicht noch, um die Fanstories und Fanarts von ZeldaThief anzuschauen xD

Aber eigentlich wäre alles auf Platz 1 xD
Ach, ich will auch mal ;-)

1. Community (Leute die ich hier kennengelernt habe)
2. Chat
3. Forum
4. Fantreffs *O*
5. Japanische Folgen

... mehr (außer das was ich sonst noch so auf der Seite mache [Chat-Mod, Manga-Setzerin]) eigl. nicht :-P

Lg Aki
Gute Idee , für die Titeländerung , habe ich soeben gemacht
Warum ich jetzt aktuell hier bin:

1. Pegasus :3
2. Chat
3. Orga-Kram, um mich beschäftigen zu können (Mod sein, Sub Team, Fantreffen Orga usw.)
4. Community

Ich habe mich angemeldet, weil ich dachte, eventuell profitiert man nochmal davon.

@ToKu, dann sollte man aber einen Titel ändern, diesen vielleicht in "Eure Grunde, hier zu sein" oder"Eure Grunde fur Detektiv-conan.ch?" ^^
1. Forum
2. Folgen
3. Community

Mitlerweile aber eigentlich nurnoch für:

1. Chat
2. Community
und der thread würde am besten im bereich detektiv-conan.ch unter fragen passen ^^
1. Folgen
2. Chat
3. Forum
4. Fanstorys
5. Fanarts

1. Chat
2. Forum
3. Folgen
4. Fanstorys
5. Fanarts

:) Das ist meine reihenfolge :D
1. Folgen
2. Forum
3. Fanstorys
4. Chat
5. Fanarts
1. Folgen
2. Fanarts
3. Community ^^

So in etwa eben :DD
@Shinichi Kudo was hat man so im Gästebuch gemacht?
Ich hab da keine Reihenfolge^^ich wollte mal DC Fans kennenlernen keiner bei mir mag die ja außer mein bruder aber der wechselt ständig sein Interesse an etwas oder mag es sehr schnell nicht mehr-.-
1. Folgen auf Deutsch
2. Das damalige Gästebuch
3. admin :D
@Anokata
Wo würdest Du den Thread dann hintun?
Ich habs halt unter Allgemein rein, kann sein dass er bei Off-Topic reinkommt.^^ Wofür gibt es Forums-Mods?^^
1. Forum
2. Deutsche Kapitel
1. Forum
2. Chat
3. Folgen
4. Musik
5. Manga
1.Forum
2. Chat
3. Fanstorys
4. Fanarts
Um meine Schwester kommis zu schreiben XD

1.Fanarts
2.Forum
1. Folgen
2. Chat
3. Forum
4. Fanstorys
^^ :D
Naja die Folgen konnte ich auch gucken ohne mich an zu melden. Aber ich hab die Fanarts gesehen wollte auch welche reinstellen. Ging auch ohne sich an zu melden aber ich konnte dann keine kommis schreiben.... XDDD

Also:

1. Fanarts
2. Forum
3. Comyunity
4. Folgen

^^
1. Folgen
2. Fanarts
Ende x)
1.Folgen
2.Forum
3.Chat
4.Community

^^
1. Coole Community
2. Fanstorys
3. Forum
4. Folgen
5. Fanarts

Das sollte die grobe Reihenfolge sein. Manches überschneidet sich etwas mit der Platzierung, aber das sollte trotzdem so ungefähr hinkommen.

Angemeldet hab ich mich aus Lust an der Laune. xD
Das lief ungefähr so ab:
"Hm... hey dieses Ergebnis sieht nicht schlecht aus." (Google)
*anklick*
"Alle Folgen" *-*
"Hm da kann man sich registrieren... Oh... da gabs nen Hackangriff vor zwei Wochen O.o Egal, ich meld mich da jetzt trotzdem an!"
bei mir sinds nur forum und folgen und beide sind auf dem 1 platz :-)
Hallo, mich würde interessieren, warum ihr euch hier angemeldet habt, was euch am besten gefällt?

Am besten in Reihenfolge

Bei mir wäre es so:
1. Forum
2. Folgen
3. Fanstorys
4. Chat
5. Fanarts

Also, ich freue mich auf Antworten^^

EDIT:
An 2.Stelle kommen statt die Folgen eigentlich die Fanstorys hin, nach aktuellem Stand :DD