Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Tägliches Leben würde ich mal sagen ^^
... du dir eine Brille ohne brechkraft und eine Antenne kaufst.
... du selbst beim Essen die Letzten folgenden von DC/MK gedanklich Analysirst.
... du irgendjemanden etwas erklärst, das Gefühl bekommst du bist Conan.
... du dir überlegst, dass du dir in einer Mathestunde zwei Folgen anschauen könntest.
...der Bildschirm dir die Anzeige entgegenleuchtet "Nach 48 Stunden Dauerbetrieb solltest du eine Pause einlegen. D: ".
Du siehst zu viel DC, wenn du von einem Toten nicht mehr überrascht bist.
Bei vielen der folgenden Stichpunkten ertappe ich mich immer wieder xD
Du siehst zu viel Detektiv Conan, wenn...

...dir alles und jeder verdächtig vorkommt, du dann einen auf Detektiv machst und darüber spekulierst, wie alles zusammenpassen könnte
...du bei jedem Verdächtigen das Bedürfnis hast, diesem an sein Gesicht zu ziehen, es könnte ja Kaito Kid, Wermut oder Bourbon sein xD
...du dich schwarz anziehst, dir selbst einen alkoholischen Spitznamen gibst, weil du unbedingt Mitglied der Schwarzen Organisation sein willst
...du jedes Kind, das etwas neunmalkluger daher redet, für ein Opfer des APTX 4869 hälst
...du eine Ausbildung zum Detektiv machen willst und du bei einem Vorstellungsgespräch die Serie als Grund dafür angibst.
...du darüber nachdenkst, welchen Mord aus der Serie du nachahmen könntest xD
...du zufällig an einem Tatort bist und du meinst, der Polizei mit deinen Vermutungen und Schlussfolgerungen auf die Nerven gehen zu müssen xD
...du in die USA reist, weil du Mitglied des FBI oder der CIA werden möchtest
...du dich nur noch von Sushi, Curry und Zitronenkuchen ernährst xD
...du im Badezimmer vorm Spiegel stehst und dich an Rans Frisur probierst
...du an der Bar sitzt und ganz unbewusst nur Decknamen der Organisation bestellst
...du in einer Detektei nach dem schlafenden Meisterdetektiv fragst
...du das Auto mit dem Kennzeichen K - ID 1412 siehst und denkst, der Meisterdieb sitzt drin xD


@ Ai Haibara 12

zu Detektiv Conan :D ....also es hört sich eher so an als würdest du es aus der Perspektive eines DC-Charas so sehen :D
Du guckst zu viel Detektiv Conan wenn:
du Chemiker/in werden willst um das APTX 4869 zu erforschen und herzustellen.
du den ganzen Abend am Fehrnseher sitzt und du dich fragst wann Yoko Okino auftritt.
du dich im Buchladen beschwerst weil sie keine Bücher vom Baron der Nacht haben.
du träumst nach Amerika zu fliegen um ein Autogramm von Yukiko Kudo zu bekommen.
du den ganzen Tag durch die Japanischen Nachrichten zapst und darauf wartet dass ein Bericht über die Detective Boys gesendet wird.
du an einem Friedhof vorbei gehst wo gerade eine Bestattung stad findet, du sofort wegrennst und schreist: "Hilfe, die Schwarze Organiesation!"

Du guckst zu viel Magic Kaito wenn:
du eine weiße Taube siehst du diese mit dem Satz: "Lass mich in ruhe KID!" anschreist.
Apropos Autokennzeichen...
Du schaust definitiv zu viel Conan, wenn du bei jedem vorbeifahrenden Auto, was auch nur annähernd irgendwas mit DC/MK auf dem Nummernschild hat, laut anfänst zu jubeln. (Und dann sagst, dass du die Folge mit der Zahl, die dahinter stand, unbedingt schauen musst)

(Meine Schwester meint mittlerweile, ich wäre verrückt)
@Kaito-Kid-Fan:
Das stimmt, ich bin nur eben auf diesen Satz gekommen, als ich ein Auto mit KI - D gesehen hab :D Und K - ID 1412 ist leider nicht mehr zu haben xD
@Rahena

Das geht auch, wenn man nach Köln zieht
auch wenn es dann K - ID 1412 wäre :D


...wenn jemand etwas sagt, das genauso in DC vorkam und du es in der Stimme des Charakters hörst, der es gesagt hat.
...wenn du nur durch Detektiv Conan zu anderen Animes/Mangas gekommen bist.
...wenn du nur noch Stories über DC/MK schreibst.
...wenn du in der Klasse über dein "Detektiv-Conan-Wissen" 'prahlst', indem du bei Quizen etc. nur nach Dingen wie "Wer ist Sherlock Holmes' Erzfeind?" (usw.) fragst. :)
...wenn dein Wunschkennzeichen KI - D 1412 ist (ist noch zu haben!!!)

(Richtig bekloppt bist du, wenn du jetzt Hals über Kopf nach Kiel ziehst... :D )
... wenn dir bei Scrabble immer wieder so etwas passiert:
Bild Bild Bild Bild
(Warum hat er nur "Kudo" nicht genommen? *schnüff* xD )

... wenn du einen spanischen Text liest und wenn da "los dioses" steht, plötzlich innehältst und denkst, da stünde "dos diosas" (film 11)
... wenn du mit 17 Jahren dich immer noch nicht traust deinem/r Sandkastenfreund/in die Liebe zu gestehen weil ihr zu schüchtern seid
mal was selbstversändliches... ^^

...wenn du dich jeden Tag auf Detektiv-Conan.ch wieder findest. O.O
.... Wenn du Versuchst mit deiner Softair Spielkarten zu verschießen
...wenn du jedes Lebewesen mit Kaito ansprichst! Auch Lehrer XD
....wenn du vor lauter Sarkasmus deine eigenen Gedanken hören kannst.
... wenn du deine Freunde jeden Tag mit Screenshots aus den Folgen, die du grad guckst, vollspamst :D
... wenn du anfängst, von einer "genialen Krimiserie" zu erzählen und jeder gleich genervt fragt: "Ist es Conan?"
Due siehst zu viel MK wenn.....
... Du von nem Dach flüchten willst und plötzlich bemerkst das dein Gleiter fehlt XDD
... wenn dir zu jeder Situation der passende Mord einfällt.
... wenn du Angst vor Anglern hast.
... wenn du nur wegen der Serie mit der Sportart anfängst, die einer der Charaktere macht.
... wenn du plötzlich alles über Holmes weißt ohne jemals eines der Bücher gelesen zu haben.
..wenn du bei jedem Schrei aufstehst aus dem Zimmer rennst und denkst das es ein Mörder IST der gerade einen Schüler umgebracht hat.
... wenn du jeden der eine Angelschnur kauft des Mordes verdächtigst.
... wenn du deine Sandkastenliebe heiratest.
... wenn du jedem Fremden die Hand schütteln willst, wei du glaubst, dass du auf diese Weise herausbekommst welchen Beruf die Person hat.
... wenn du auf Schatzsuche gehen willst, weil du ein Papier mit Kritzeleien gefunden hast.
... wenn du die DB gründest.
... wenn du in so einen dämmlichen Thread einen Beitrag reinschreibst.
... wenn du dich beschwerst, dass die Videothek in deiner Stadt keine Filme mit Yukiko Kudo und Sharon Vineyard hat.
...wenn du bemerkst das du selbst schwarze Klamotten trägst,und dann gleich durchdreht ,weil du denkst du gehörst zur schwarzen organisation
...wenn du laut NAHNIIIII (was) schreist xD
...wenn du die Lehrer mit sensei ansprichst
...wenn du an nichts anderes mehr denken kannst als DC/MK
...wenn du bei jeder Schwarz gekleidete Person denkst das sie böse ist
...wenn du denkst das deine Englischlehrerin eine FBI Agentin ist
...wenn du deinen Lehrer mit Sensei ansprichst.und deinen Freund mit Shinichi verwechselst.
...wenn du deinem Haus Tier nen weißen Zylinder aufsetzt nen Umhang und von nem Hochhaus wirfst.
...wenn du bei ner Detektei anrufst und fragst ob Kogoro da ist.
...wenn du deinen Freund mit nem Wischmopp verkloppst .(MK)
...wenn du Angst vor jeder Tablette hast,weil du denkst du könntest schrumpfen.
...wenn du jeden braun häufigen mit Heiji ansprichst
...wenn du Angst vor. Fischen hast(Hab ich ). MK
...wenn du im Unterricht mit dem Handy aufstehst und schreist das ich Kaito bin.(das ist doof ich weis es)
...wenn du abends von Kaito träumst und dann aufeinander der Wecker klingelt und du aus dem Bett fällst.
...wenn du Angst vor einem Messer hast,weil du denkst es ist eine Mordwaffe
...wenn du schlafwandelst und aufeinander wo anders aufwachst und siehst ne weiße Person mit Zylinder und Umhang vor dir (das war wirklich so,aber es war real er hat mich angefasst)
Du siehst zuviel Detektiv Conan, wenn du eines Morgens am Frühstückstisch zu deiner kleinen Schwester sagst: "Gib mir bitte mal das Müsli, Ai"
(ich hätte nie gedacht, dass ich das mal machen würde, aber passiert ist passiert) ;)
Du siehst zu viel DC/KK...
...wenn du auf die Bitten deiner Mitmenschen mit einen überschwänglichen "Haaaaaaai!" antwortest
... wenn du vor einem Schaufenster eines Schmuckgeschäfts mehr als zwei Leute stehen siehst, dich zu ihnen gesellst und euphorisch "Ki-do-Ki-do...!!" brüllst
... du dein morgentliches Müsli mit einem "... three, two, one!" im Mund verschwinden lässt und keiner dir applaudiert. Kunstbanausen.
du ständig glaubst das Kaito Kid dich ausraubt :D
du Angst beim einschlafen hast, weil du glaubst du seist Tod weil du Conans Stimme hörst
du kein Auge in der Nacht zumachst, weil du DC schaust
Du schaust zu viel Conan, wenn du in der Nacht von Conan träumst (erst 2 mal vorgekommen)
XD kaito kid hat eh Angst vor fischen ._. Daher ist es doch egal wenn er davon weiss xD
Du schaust zu viel Magic Kaito wenn du, deine Juwelen im Aquarium mit Fischen versteckst e-e [da sind die halt am sichersten XD]


und sowas erzählst du hier o.O
Du siehst zu viel Conan wenn du, beim vorbeifahrendem Schwarzen Porsche an die BO/SO denken musst xD

Du schaust zu viel Magic Kaito wenn du, deine Juwelen im Aquarium mit Fischen versteckst e-e [da sind die halt am sichersten XD]
Du siehst zu viel Conan wenn du
-Angst vor jedem, der ein messer in der hand hat hast
-du ständig in ner blauen jacke und mit einer roten fliege herumläufst
-du auf shinichi/ran stehst
-du dir dein eigenes ende für die serie ausdenkst (LG an die Fanstory schreiber;))
Du siehst zu viel Detektiv Conan wenn...
-du bei jedem Schrei sofort losrennst, mit dem Gedanken, ein Mord wurde veranschlagt. xD
-du versuchst dir ein Narchosechronometer zu besorgen.
-du Männer in Schwarz vor deiner Schule siehst, der eine lange blonde Haare hatte und dich anstarrt, als würde er dich umbringen wollen (jetzt ohne Scheiß....ich habe sofort einen Umweg gemacht xDDDD und bin fast zu spät in den Unterricht gekommen *hust*)
-du einen gelben Käfer siehst und denkst, Professor Agasa sitzt da drinn. xDDDDD (*hust* *hust*)
-du auf deinem PC massenweise Bilder von DC hast... (fast 500, aber das ist wenig -.- -.- )
-du deine Freunde mit DC Zeugs (laut ihnen) "zumüllst" ;((
-du dir bei Sims 3 denkst "Warum gibt es nichts von DC?!" -.-
-du einen Alptraum hattest, in dem es darum ging, dass Gin plötzlich hinter dir ist, du versuchst wegzurennen, doch du nur im Zeitlupentempo rennen kannst...(ich weiß, dass war der dämlichste Traum allerzeiten xDDD Und dann bin ich plötzlich aufgewacht, wiel ich dahcte, ich falle runter...? xDDD)

Ich habe noch mehr *pfeif* xD
du schaust zu viel Detektiv Conan,...
..wenn du bei jedem Riesenrad an Matsuda denken musst
..wenn du denkst, dass deine Englischlehrerin eine FBI-Agentin ist
..wenn du von Two-Mix eine CD hast
..wenn du Verdächtige mit "Gestehe, Kerl!" konfrontierst
..wenn deine Mutter dich mit Shinichi/Ran anreden muss
..wenn du Leute auf einer Beerdigung für Verbrecher hälst
du schaust zu viel Magic Kaito, wenn du bei jedem Juwel was du siehst gleich einen Diebesplan ausarbeitest ;D
du schaust zu viel Detektiv Conan, wenn du immer und überall über Schwerverbrechen stolperst
du schaust zu viel Detektiv conan, wenn du dir einen schwarzen Porsche 356-A kaufen willst
du schaust zu viel detektiv conan, wenn du angst vor schwarz gekleideten Leuten hast
du schaust zu viel Detektiv Conan, wenn du dich ernsthaft wunderst, warum Ran immer noch 17 Jahre alt ist
Ich wäre wirklich gerne ein dieb oder ein detektiv
leider bin ich zu dumm dafür Schade! :(
Du schaust zu viel DC, ..
wenn du deinen Chemielehrer nach der Formel für APTX 4869 fragst
Du, wenn du fremde leute siehst, die bestimmten Charas ähnlich sehen, laut zu deiner Freundin rufst: sie mal, da ist ****!!
du wenn du Polizei vorbeifährt, immer ein dickes Grinsen im gesicht hast :D

du im Real nach Sushi schaust und dir eins super gut gefällt., du genauer hin schaut und erkennst das es Edogawa heißt.
du auf deinem Kennzeichen "APTX 4869" haben willst
du extra nach Japan fliegst, um fieberhaft nach einem Inspektor Takagi oder nach einem, der Shinichi Kudo heißt zu suchen
Du denkst, dass die Mörder in deutschen Krimiserien schrecklich unkreativ sind.

(die im Zitat sind von animexx.de . da sie aber zutreffen und ich sie lustig fand, hab ich es mal dazu genommen :)
Du siehts zu viel Conan/magic kaito wenn du...
vor jedem Mann/Frau in schwarz wegrennst xD (ahhhh rennt um euer leben die männer in schwarz)
An Vollmond einen gewissen Dieben suchst (hab ihn noch nich gefunden)
versuchst in der Luft zu laufen (und dann merkst das es einfach nicht gehen will)
du jeden kleinen jungen mit brille fragst ob er geschrumpft wurde (keiner wolte es zugeben T_T)
alle möglichen Leute mit den Charas von MK/DC vergleichst (der sieht ja aus wie Kogoro O_O)
nur wegen Shinichi Sherlock holmes gelesen hast (nee ich habs schon davor gelesen xD)
immer eine Taschenuhr dabeihast die auf die sekunde genau funktioniert und du dabei den drang hast ständig die uhrzet davon vorzulesen xD (ich sag nur Hakubäh xD)
sobald du jemanden mit lilanen/kirschroten haaren siehst an hexen denken musst (da is eine Akako und da noch eine )
du im schugeschäft nach power kick boots suchst (hab immer noch keine gefunden)
im uhrengeschäft nach einem nachrose chronometer fragst (kennen sie nicht, haben mich dann rausgeworfen T_T)
so das wars fürs erste xD kommen bestimmt noch mehr :P
verdammt, ich gucke zu viel Detektiv Conan xD
ey, diese Passwörter....xD (aber nicht hier :P)
Du siehst zu viel Conan wenn, du bei alles verdächtigem, denkst jetzt passiert ein Mord o-o, oder sonst irgendwas, und ich löse dann den fall . ಠ_ಠ

Du siehst zu viel Magic Kaito, wenn du auf einmal auch Angst vor Fischen hast. XD

Du siehst zu viel Conan/Magic Kaito, wenn deine Passwörter "4869" oder "1412" sind. >__>

Du siehst zu viel Magic Kaito, wenn du Zaubern lernen möchtest, um ein Meisterdieb zu sein. :3

Du siehst zu viel Conan, wenn du bei Fielmann ne Radarbrille suchst. q-q [Gemeinheit, die wissen nich' mal waas das ist Q-Q]
Du siehst zu viel Detektiv Conan, wenn du im Matheunterricht über den Boss der BO spekulierst

Du siehst siehst extremst zu viel Detektiv Conan, wenn du dein Monatsgehalt bei einer Wette über den Boss der BO mit deinern Schwestern setzt :D

Du siehst zu viele Animes, wenn du deine Lehrer mit "Konichiwa" begrüßt

Du siehst zu viel Magic Kaito, wenn du von Dächern springst und dich fragst wo dein Gleitschirm bleibt

Du siehst zu viel Detektiv Conan, wenn du das Gefühl hast, jeden Moment ermordet zu werden

Du siehst zu viele Animes, wenn du dich zu Begrüßung und Verabschiedung verbeugst

Du siehst zu viel Magic Kaito, wenn du dich wunderst wo diene weiße Taube ist

Du siehst zu viel Detektiv Conan, wenn du findest dass deine Klassenkameradin aussieht wie Ai O.o

Du siehst entschieden zu viel Detektiv Conan, wenn du deine Klassenkameradin auch noch mit Ai anredest xD

Ich befürchte das ist jetzt ein bisschen zu lang geworden, aber wahrscheinlich liegt das daran dass ich auch ein bisschen zu lang vor dem Computer hänge um DC zu gucken :'D
Klar darf man auch eigene schreiben xD das wollte ich auch owo, das andere Mitglieder von hier auch was Posten :3 hab mich aber wohl falsch ausgedrückt x3
Oh ich auch ^^
PS: Darf man auch selbst "Du siehst zu viel Detektiv Conan/Magic Kaito..." ausdenken und dazu schreiben oder soll man nur auf die schon gestellten antworten? Alexii, wäre nett wenn du mir das sagen könntest ^^ LG Aki <3
Ok jetzt weiss ich,ich schau zu viel Magic Kaito xD
Hab gesucht ob ich was dergleichen hier finden kann XD hab aber nix gefunden :33
daher dachte ich o-o ich mach so ein Thread auf... Falls es aber nicht erwünscht ist
Möchte ich mich Entschuldigen q-q' Gomenasai D:

Du siehst zu viel Conan, wenn du Detektiv werden willst.

Du siehst zu viel Magic Kaito, wenn du ein Meisterdieb sein möchtest.

Du siehst zu viel Conan, wenn du und deine Freunde die BO/SO Codenames als Namen benützt. x]

Du siehst zu viel Magic Kaito, wenn du auf dem Tokyo Tower gehen willst und schreien möchtest "Ladies aaaaand Gentleman"

EDIT: fügt auch eigene Sachen hinzu xD das war eigentlich der Sinn der Sache ._.