Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich werde sie mir erst holen, wenn ich sehr weit im Anime bin, aber dann wird immer mal wieder ein Band auf Amazon gekauft um es nach und nach zu füllen.
Ich habe sie mir immer in der Bibliothek ausgeliehen. Mittlerweile kann man gut nachschauen welche Bücher im Bestand sind und welche fehlen.
die meisten hab ich mir selbst gekauft, aber hab mir auch schon welche zu weihnachten o. geburtstag schenken lassen da es ja schon recht ins geld geht*-* hab Übrigens Alle Bänder+ die Spacels*-*
Gibts bei mir in der Stadtbücherei... ich glaube man kann bei eig. allen Bibliotheken einfach nachfragen ob die des sich auch zulegen könnten so muss man sie nicht selber kaufen weil das bei mitlerweile über 90 Bänden schon eine Ordentliche summe ist...
Ich kaufe Mangas meistens bei Ebay, Amazon oder in einem etwas größeren Buchladen. Leider haben die kleineren Buchläden in meiner Stadt keine Manga Abteilung.
Ich kaufe sie meistens bei "EBay- kleinanzeigen" die sind da recht billig und noch eine gut Qualität. Ich hab die Bänder 1-20 für 15€ bekommen
Ich hatte damals ein paar Bände die ich in meiner hisigen Buchhandlung gekauft habe und ich hab mir des öfteren welche aus der Bücherei geliehen. Als ich ein paar Bände einer Freundin ausgeliehen hatt bekam ich sie mit total gewellten Seiten wieder hab mich damals extrem geärgert. Irgendwann hab ich meine Bände dann verkauft, weis nicht mehr genau wann und wo.
Jetzt hab ich mir da es mir viel zu mühselig war alles bei ebay kleinanzeigen zusammen zu sammeln und einiges an Versand zahlen zu müssen, alles Bände die unter drei Euro lagen bei rebuy bestellt und die von den ersten 15 die sie nicht hatten hab ich dann bei Medimops mit weiteren Bänden unter drei Euro die nicht in der rebuy bestellung waren bestellt und dann hab ich mir noch fix die zwei Special Editions wo Conan als Shinici auftauch bei Amzaon mit Prime bestellt damit ich Montag endlich wieder DC lesen kann, die anderen trudeln dann im laufe der Woche bei mir ein, zum Glück bin ich zuhause da ich ja eigentlich für meine Klausuren lernen muss, Prokastinieren Ahoi :´D
Mit den Bänden werd ich dann ersmal bis Ende März hinkommen, wenn ich das so mache wie ich es mir grad noch vorstelle, dann werd ich auch wieder etwas Geld haben und villeicht haben Medimops und rebuy dann ja auch wieder Bände die ich jetzt noch nicht bestellt hab zu einem guten Preis, sonst schau ich einfach wieder bei ebay kleinanzeigen rein.
Ich bekomm sie vom Schieberjungen auf dem Pausenhof *hehe*
Da ich auf dem Land wohne und die nächste Stadt zwar einen kleinen Buchladen hat, aber keine Manga, bestelle ich sie mir immer bei Amazon vor.
Ich habe mir die Deutschen 1-45 bei eBay damals besorgt. Die restlichen habe ich dann bei Amazon bestellt. Wohne ziemlich auf dem Land, da bietet sich das am ehesten an.
Die Japanischen habe ich 1-70 oder so damals von amazon marketplace in Japan besorgt und die restlichen auch für den Originalpreis im Laden oder bei Amazon Japan. :)
Ich bestelle sie mir immer nach und nach bei Thalia :)
Kaufe sie mir direkt in Hannover bei Fantasy-In. Ist n super Laden in der Hinsicht und hat auch tolle Brettspiele!
Früher habe ich die Bände von einer Freundin immer ausgeliehen bekommen, mittlerweile bin ich jedoch umgezogen. Ich kaufe mir nur die Specials und schaue den Anime, um den Mangainhalt weiterhin verfolgen zu können - ein paar Fillerfolgen sind ja auch eine schöne Sache ^_^ (Besonders, wenn hier und da auch wichtige Informationen für die Hauptstory darin vorkommen).
Das Geld, welches ich durch den Nicht-Kauf der "normalen" Bände spare, investiere ich in die Filme :)
Ebay, vorallem die alten Bände bekommt man recht günstig. ;)
Ich gehe immer zu Comix (großer Anime Laden in Hannover) und hole mir da alles was ich brauche.
@CommanderMiller
Ich bestelle meine Mangas auch immer dort. :-D
Für Schweizer sind glaub ich da die Mangas am günstigsten.
In diesem Monat gibt es sogar noch 30% Rabatt auf alle Bücher.
Ich kaufe sie mir selbst und zwar meistens bestelle ich sie im Internet bei exlibris.ch ^^
Ich habe sie mir immer gekauft, wenn ich lange Aufenthalte an Bahnhöfen hatte. Das war ein super Zeitvertreib, grade auch für meine langen Fahrzeiten im Zug selbst.
Den Großteil meiner Bücher habe ich von meiner Mutter zu Weihnachten, Ostern oder zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen.
Den Rest habe ich mir gebraucht im Internet bestellt. Dann sind sie zwar nicht Nigel Nagel neu und weisen leichte Gebrauchsspuren auf (ganz ehrlich, so würde ein neuer Band bei mir nach einmal lesen auch aussehen xD), aber sind dafür um einiges günstiger. :)
ich hab 67 bücher und alle geschenkt bekommen.
aber da die bald ausgehen werde ich mir am bahnhof in der buchhandlung sehr warscheinlich neue holen oder sie im netz bestellen :)
Meistens kaufe ich sie von meinem Geld beim Hugendubel hier in der Stadt. Geschenkt bekomm ich keine, weil meine Eltern und Großeltern von diesen Mangas nicht begeistert sind :(. Auch in unserer Zentralbibliothek gibt es mehrere DC mangas, die ich leider schon habe oder so ramponiert sind, dass ich sie nicht lesen kann.
Ich kaufe sie mir meistens bei Thalia oder auch Hugendubel, 2 Buchhanndlungen die in meiner Nähe liegen :D
Ich kaufe sie mir meistens selbst in einer normalen Buchhandlung oder im Comicbuchladen ich hab aufgehört sie mir zu wünschen weil es zu kompieziert wurde allen zu erkären welche ich hab oder aus der Biblotehk ausgeliehen hatte. Ich krig also Gutscheine dafür
Ich kaufe sie mir bei Mayersche.
meistens kaufe ich mir die detektiv conan bücher selbst. zu feiertage bekomme ich sie geschenkt^^
Einige kaufe ich selber aber die meisten bekomme ich eh geschenkt. (Letztens leider einen den ich schon hatte)
Ich kaufe sie mir auch selbst, denn es wirkt störend auf mich, welches aber eine nette Geste ist, wenn mir jemand solches kauft.
Man kann doch alle Mangas online lesen... aber ich persönlich bevorzuge Animes weil sie noch Filler Folgen enthalten.
Da ich leider nicht genug geld für sowas über habe, leihe ich sie mir immer in der Bibliothek aus._.
Das hab ich früher auch gemacht - leider hat die lokale Bücherei nur Band 1-30 :( Meistens bekomme ich die Bände als Geschenk. :)
Da ich leider nicht genug geld für sowas über habe, leihe ich sie mir immer in der Bibliothek aus._.
Ich kaufe mir alle meine Mangas (16 allein voN Dc ) selber. Ich mag es nicht das mir meien Verwandten welche kaufen.
Den ersten hat mein Onkel mir geschenkt (Damals wusste ich noch nichts von Conan und es war nicht der erste Band. Ich war dementsprechend verwirrt :) ) Die nächsten paar hab ich dann selbst am Bahnhof gekauft, (Unglaublich das es die nur da gibt, und auch bloß manchmal) und den Rest hab ich alle von meinem Bruder zum Geburtstag bekommen.
Ich kaufe sie mir in der Stadt, entweder beim Thalia oder beim Schmidt & Hahn ^^ Den letzten "musste" ich mir kaufen, weil ich wegen eines Geburtstagsgeschenks für meinen Bruder in der Stadt war und er das nicht wissen sollte, also sagte ich ihm ich würde mir den neusten Conan Band kaufen :D Den wollte ich natürlich eh haben. Die meisten Bände habe ich allerdings mal bei ebay.de gekauft, was aber schon ein paar Jahre her ist, weil ich alle haben und die Reihe noch mal komplett lesen wollte *-*
Ich habe schon seit Anbeginn der Mangareihe ein Abo bei meinem Buchladen "Rupprecht" laufen, die mich dann immer telefonisch kontaktieren, wenn der neueste Band erschienen ist.
Manchmal hab ich sogar das Glück, den entsprechenden Band ein paar Tage vor dem offiziellen Release zu bekommen ^^

Alles Andere wie die Sonderbände oder früher die Short Stories bestell ich dort immer separat.
Ich wünsche sie mir zu Weihnachten und zu meinem geburtstag XD
Ich glaube es sind mindesten 10 Mangas oder warens mehr ?
Also bei Amazon :D
Ich kaufe sie endweder bei Thalia oder bei Amazon :D
Ich bestelle die entweder in dem Buchladen, der in der Nähe von unsrem Gymnasium ist [die Bücher sind am nächsten Tag meistens schon da und dann kann ich in der großen Pause schon anfangen zu lesen =)] oder ich überrede meine Eltern in i-einen Thalia zu fahren. Allerdings sind die Mangas manchmal schon 1-2 Tage vor offizielle Erscheineung in dem Buchladen bei unsrer Schule, weshalb ich da eigentlich lieber bestelle=)
ich kauf sie mir immer von thalia ist kein spam
Unsere Schulbibliothek hat die ersten 6 Bände, die ich mir dort ausgeliehen habe. Die Stadtbibliothek hat auch noch einige.
Ein paar Bände (~27-32) habe ich mir von meiner Cousine geliehen
Ansonsten schenke ich meiner Schwester welche, die ich dann selber lese. ;D
ich bestell sie mir über Amazon Leider fehlen mir noch viele Ausgaben^^
ich kauf sie mir am Bahnhofs Kiosk, oder wenn es ältere bände sind über Amazon oder thalia
Also ich leih sie mir in der Bücherei aus!So was wie diese ganzen Special Mangas kaufe ich mir selbst!(zB Special Romance Edition)
ich gehe einfach in den buchhandel und lass die mir bestellen...da kann ich jedes band bestellen, es gibt keine grenzen :D ich habe sogar ein paat detektiv conan short storys...die sind zwar nicht so spannend wie die echten geschichten, aber mal eine abwechlung
Am 2.5. kommt "Kick it like Conan". Wie der Name schon quasi sagt ein Spezialband wo es um Fußball geht - passend zur WM 2014 ^^
Kommen eigendlich neue Special Bänder raus ich habe jetzt nur die Black-,Romanceedition und die Conan vs. K.Kid.?
Also ich hab sehr viele Mangas von meinem Cousin bekommen. Einen kleinen Teile hab ich mir selbst gekauft und den Rest hab ich mir schenken lassen.
Ich kaufe sie ihm Thalia, die haben eig. immer den neusten da
ich bekomme sie von meiner großen schwester vorgelesen.. :DD


interessant, als ein 15jähriger
ich bekomme sie von meiner großen schwester vorgelesen.. :DD
neee spaß ich bekomme sie von freunde ausgeliehen :)
Ich kaufe sie mir entweder online bei wog.ch ,direkt bei jeeg in Zürich oder bei Thalia in St.Gallen.
Habe jetzt alle bis Band 78.
ähm...online lesen auf englisch xD
Ich kaufe sie mir bei Hugendubel oder bei Amazon.
:DD ich leihe sie mir von DC Fan aus :DD nachdem sie sie bei Thalia bestellt hat. ^^
ich kauf sie mir über Amazon gleich 3-5 Stück das ich ein paar Tage in ruhe lesen kann bevor ich wieder bestellen muss :D
ich kaufe sie mir selber oder bekomme sie geschenkt
also ich kaufe bzw bestelle mir sie alle selber
manchmal bekomm ich auch mal einen geschenkt :)
Die ersten habe ich geschenkt bekommen --> welche auf einer Comicmesse ersteigert --> naja und jetzt bin ich es müde dauernd neue Bände zu kaufen, deswegen leihe ich diese dann von einem Kumpel aus
ich hab ne coole stadtbibliothek in der man die bände ausleihen kann :D
Hab mir meine Mangas über den ebayshop von Mangamafia geholt immer. Derzeit aber nichtmehr, mir fehlt einfach die Zeit zum lesen.
@jenny11211: Find ich super was du da machst, vorallem das du es dann hier noch so öffentlich postest! -.- Leute, die sich alles illegal im Internet anschauen sind der Grund dafür, dass iwann der Manga vom deutschen Markt genommen wird. Das ist genauso mit dem Anime und den Kinofilmen. Also kauf dir den Manga im Laden oder Onlineshop und unterstütze ihn lieber falls dir DC wirklich am Herzen liegt.
Vllt solltest du dir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, bevor du hier so freizügig mit deinen illegalen Machenschaften umgehst.


Ps.: Es gibt übrigens alle möglichen DC-Mangas auch auf Onlineshops wie zb. Rebuy. Dort sind sie zwar gebraucht, aber in gutem Zustand. Ausserdem bekommt man sie dort einiges günstiger und sie sind auch für den kleinen Geldbeutel mit Kosten zwischen 1-4 Euro echt erschwinglich!
also ich schaue sie alles über internet
Meistens kaufen meine Verwandten die Bände bei Amazon und schenken sie mir dann aber in großen Bahnhöfen gibt es auch meistens welche.
das is ja auch das schöne drann, dass diese noch bezahlbar sind, zwar auch 6,50 gestiegen aber immer noch in ordnung, finde es den jüngeren gegenüber fair,dass hier nicht gewuchtert wird, obwohl es eine gute einnahmequelle wäre, zu DM zeiten waren die noch günstiger ;)
Ich kauf sie mir immer in der bibliothek, die meisten krieg aber geschenkt.
Ich kaufe sie mir regelmässig über Amazon oder eBay. Oder ich wünsche sie mir zu Feiertagen, die bekomm' ich dann auch (;
Ich kaufe sie meistens selber oder an Feiertagen lasse ich mir auch welche schencken.
Ich lass mir alle Mangas schenken. Nur die ganz aktuellen kauf ich selbst. Ich hätte ja auch nicht das Geld mir alle Mangas selber zu kaufen.
In jeder Buchhandlung und kaufe die selber oder lasse die mir schenken, ist ja nicht so viel Geld.
In einer Buchhandlung,mit Amazongutscheinen usw. ;)
Beides...entweder kauf ich sie mir selber oder meine Eltern/Schwester kaufen sie mir.. aber dann nur zu weihnachten oder zum Geburtstag.. kommt also drauf an!! :D
Hab mir grad über amazon DC Romance Edition bestellt :) Sozusagen mein Weihnachtsgeschenk, dass ich mir aussuchen konnte <3
ich kauf sie mir entweder selber (in der buchhandlung^^) oder lass sie mir schenken. die meisten habe ich mir aber selber gekauft
Die meisten Mangas besitze ich nicht, sondern meine Cousine, die alle hat.
Bei ihr hab ich angefangen und werde da wohl auch das Ende lesen :)
Aber Band 64, 76, 77 und 78 hab ich auch selber :D
Ich bestelle sie mir alle selber auf Amazon :D Naja ich hab mir auch schon Amazon Gutscheine schenken lassen und sie dann für die Bücher ausgegeben ^^ Besitze nun inzwischen schon fast alle (bis Band 73) und will gar nicht wissen, wie viel Geld ich schon auf den Kopf gehauen habe XD
Ich kaufe meine selber.
Ich kaufe sie meistens selber, aber gerne auch von Buchgutscheinen, die ich bekomme :-)
Bis jetzt musste ich mir jeden Band selber kaufen ^w^
Ich bestelle sie mir meistens in meinem Lesestübchen um die ecke oder bekomme sie geschenkt:)
ich muss mir meine auch selber kaufen...aber ich kaufe nur die, die wirklich der hammer sind (also die Fälle, die mich wirklich berühren etc. pp :P)
ansonsten lasse ich sie mir schenken (zu Weihnachten bekomme ich den 78. Band (^-^)//)
Also die ersten 18 schoss ich für 30€ auf dem Flohmarkt, danach kaufte ich ca. 70% selber, den Rest schenkt mir meine Schwester immer zu Weihnachten oder zum Geburtstag. By the way, ich sollte ihr sagen, dass ein neuer Band draußen ist :D
Ich kaufe meine Mangas schon immer selber, meine Mama wollte die nie bezahlen XD

Mittlerweile dürften rund 2000 Euro in meinem Manga-Regal stehen...
Ich habe jeden Conan Band selber gekauft.
Hallo, ich wollte fragen, ob Ihr die Mangas, welche ja sehr viel sind von DC, selber kauft, oder euch kaufen lässt? :D

EDIT: Falls so ein ähnlicher Thread schon existiert, tut es mir Leid, aber ich habe nichts dergleichen gefunden.^^