Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich mag Akako auch gerne und ich hab auch wirklich nichts gegen sie aber durch die Entwicklung die MK gemacht hat indem es sich immer mehr an Conan angepasst hat, ist sie doch eher...unwichtig geworden. (; ̄ェ ̄)ich freue mich natürlich, dass sie in den letzten Kapiteln auch wieder aufgetaucht ist ,aber sie kann nichts mehr so wirklich beitragen außer vielleicht die Zukunft vorhersagen, was aber meist auch nicht so viel bringt, da Kaito sie ja eh ignoriert. Ich habe nichts gegen Magie, da es sich ja immer noch um MK handelt, aber würde man jetztz plötzlich wieder solch Zauberei wie aus den ersteren Kapiteln anwenden wäre ich doch sehr verwirrt.  Ich hoffe dass Gosho nochmal einen Weg findet sie wieder ein wenig interessanter für MK zu machen, ohne uns ihre Magie aufzwingen zu müssen. Aber bisher war ich mit seinen Ideen immer zufrieden ,weshalb ich einfach mal hoffe, dass er da noch etwas anderes, größeres ageplant hat.
Als Hexe mag ich Akako gar nicht. Wird das im Mange wenigstens ausgebaut? Im Anime ist sie jedenfalls völlig unwichtig für die Story. Grade weil es im selben Universum wie DC spielt stört mich diese ganze "eweiger Krieg zwischen Zauberern und Illusionisten"-Kram
Wär sie einfach nur die Schulschönheit die von allen Jungs außer Kaito angehimmelt wird und deshalb auf ihn fixiert ist, würde sie mir besser gefallen. Macht auch keinen großen Unterschied eh nur 2x als Hexe auftritt.

Als ich die erste Folge mit ihr gesehen habe dachte ich so. Bin ich jetzt bei Schneewittchen oder was? xD.
Grimms Märchen scheinen wohl in Japan beliebt zu sein. Ich hab auch ziemlich dumm geguckt als plötzlich die Bremer Stadtmusikanten auf Skiern den Berg runtergefahren sein^^ Ich komm aus Bremen und das ist irgendwie komisch^^

Also generell finde ich Akako in Ordnung, sie ist ganz interessant... Allerdings stört es mich extrem das sie eine hexe ist. In dem DC-Universum gibt es nun mal keine Magie... Sonst könnten auch alle Morde ganz anders abgelaufen sein... :/
Dass Akako eine Hexe ist, ist überhaupt nicht schlecht!
Eigentlich wurde sie (wie auch kaito und aoko) VOR DC erfunden. Ich hätte es richtig schade gefunden, wenn man ihre Hexerei aufgegeben hatte, nur weil Conan Und Heiji und andere behaupten, dass es Hexerei nicht gibt. (Ich hätte die Krise gekriegt!)

Ansonsten kann ich nur sagen, Sie ist ein toller Charakter!
Als Person finde ich sie sehr interessant.
Allerdings stört sie mich im Manga/Anime, weil sie, wie meine Vorredner schon sagten, unrealistisch ist.
Einen eigenen Manga mit ihr, würde ich sehr begrüßen! :)
Ich finde sie toll :3
Grund in Spoiler man kann nie vorsichtig genug sein.

Spoiler  
Als ich die erste Folge mit ihr gesehen habe dachte ich so. Bin ich jetzt bei Schneewittchen oder was? xD. Ich finde sie eigentlich sehr nett. Eine süße Hexe :333. Außerdem passt sie super in die Serie mit rein. Wegen ihrer Magie. Außerdem finde ich ihre Lache passend zu ihr xD. Hexen brauchen halt so eine Lache. Aber auch süß wie Kaito ihr diese Tauben "gezeigt" hat einfach eine romantische Szene ♥
Ich finde sie nicht so gut, weil sie so unrealistisch ist, außerdem ist meine Meinung, dass sie in den Specials besser aussieht, wie es ja schon geschrieben wurde.
Also in die neue Story "Magic Kaito 1412" passt sie super! Finde ich persönlich!
Ich finde es auch cool das sie das jetzt so eingebracht haben, dass die Magier und Zauberkünstler so in einem Streit stehen :)

Allerdings bin ich der Meinung das Akako hübscher in dem alten Anime aussah...
Ansonsten ist sie ein starker Charakter.
Ich finde zwar sie passt nicht so richtig in die Story aber ich finde sie total süß <3 Sie kann einen nicht haben und in diesen einen verliebt sie sich das ist typisch. Aber sie hilft kaitou das find ich toll :-)
Ich finde es unnötig mit dieser Hexerei . Ausser der Hexe ist vieles Realist .
Ich find das mit dieser Hexe gar nicht so toll. Hab gerade die erste Folge mit ihr gesehen und das erinnert mich ein wenig an Jeanne die Kamikatzediebin..... '^^
Allg. ist es doch dezent übertrieben meiner Ansicht nach mit einer Hexe , passt nicht so darein.
Anders wäre es ,wenn sie auch eine Zauberin wäre oder ähnliches.
ihre Lache macht mir Gänsehaut.
Ist das nicht eigentlich ein wichtiger Aspekt einer Hexe, dass die Lache einzigartig und mitunter Gänsehaut verursacht? ^^ xD
Also ich mag Akako auch ganz gern. Nur ich muss ein Paar von meinen vorschreibern (kann man das so schreiben?) Recht geben ihre Lache macht mir Gänsehaut.
Wie Kid schon sagte ist Akako eine
süße Hexe
und ich finde das stimmt auch.
Es ist lustig mit anzusehen wie sie versucht Kaito zu versklaven :D
Wie schon erwähnt, ist Akako der einzige Teil des Animes, der den Anime ein wenig unrealistisch macht, jedoch finde ich dies recht angenehm, da es mal eine Abwechslung ist.
Ich finde es jetzt nicht sooo toll, dass sie eine Hexe ist, denn das verleiht Kaito Kid so etwas unrealistisches, finde ich. Aber ihre Lache ... xDDDD
Ich und meine Freundin lachen uns selbst jedesmal so ab, wenn wir zusammen MK gucken und Akako wieder ihre mega geile Lache bringt!!!!!!!!!! xDDDDDD
*lachflash* Ich kann nicht mehr!!! Allein beim Gedanken!!! xDDD
Akako ist voll cool! :D Sie passt zwar nicht soo gut in das Anime (weil sie eine Hexe ist) aber sie ist schon ein wichtiger Charakter in Magic Kaito!! ;)
Als Mann gesehen, ist sie eine heiße Frau.
Aber vom Charakter her gesehen, ist sie wirklich interessant. Sie will Kaito zu ihrem Sklaven machen, aber hilft ihm auch hin und wieder aus gefährlichen Situationen. Dann ist sie auch noch ganz schön selbstverliebt, aber scheint (tief innen drin) in Kaito verliebt zu sein.
Was die Hexerei anbelangt. Zu Conan passt es tatsächlich überhaupt nicht, da DC immer rational war und man immer versucht hat, alles logisch zu erklären. Selbst das mit dem Schrumpfen.
Aber nachdem ich erfahren habe, dass Kaito Kid VOR Detektiv Conan erschaffen wurde, ergibt es nun mehr Sinn. Gosho hat in der Treasured Edition zum ersten Band auch angemerkt, dass Akako das größte Hindernis war, dass zwischen einer Verbindung von Kaito Kid und Detektiv Conan stand.
Aber zurück zu Akako. Ja, sie ist einfach ein Charakter, der sich perfekt in die Serie einfügt.

P.S. Die Lache halte ich auf eine Dauer von 1 Minute garantiert nicht aus ;)
Ich mag Akako ;D
In dem OVA ''Conan vs. Kid vs. Yaiba'' kommt Akako auf drin vor xD
Ich finde Akako einfach nur genial. xDDDD
Akako ist der größte Unterschied zwischen DC und Kaito, weil es bei DC sowas wie Hexen nicht gibt.
außer die lache, die hält man nicht lange aus.

Gerade ihre Lache finde ich so genial xD, keine Ahnung warum ^^'
Wenn man Akako einmal lachen gehört hat, dass bleibt einem im Gedächtnis und macht sie für mich wieder so sympathisch.

Allgemein betrachtet ein ungewöhnlicher Charakter, der aber wirklich in die Serie reinpasst, ganz gleich wie abgedreht sie auch ist!
ist doch mal eine ganz anderes mädchen, anders ist doch auch gut ;)
außer die lache, die hält man nicht lange aus.
Ich finde sie ganz toll, weil sie so anders ist.
zu Meisterdieb99 ganz rational ist die Serie auch net,ich meine man kann Menschen ja nicht schrumpfen. Also ich find sie spitze
Ich find sie genial auch wenn sie nicht grad mein lieblingscharakter ist,aber ich liebe ihre Lache haha
Naja, nicht grad mein lieblingcharakter aber es geht, wobei ihr schon recht mit der Lache habt :3
Ich finds einfach beschissen, dass man eine Hexe in etwas rationales wie DC/MK einbaut -.-
Sonst geht sie eigentlich...
Ich finde sie lustig ^^ besonders ihre Eroberungsversuche bei Kaito :D
Wobei ihr Lachen ist dann doch etwas...
Endlich mal wer mit roten Haaren :D

Aber sie hat definitiv kein grässliches Erscheinungsbild, wie man es von einer Hexe erwarten könnte!!

ich find sie Hammer. Okay am anfang mochte ich sie nicht aber jetzt liebe ich sie. Ich kann sogar fast ihr lachen,..
ich weiß nicht wieso, aber iwie mag ich diese psychopathin :D
ich find die echt genial, die ist nicht so langweilig wie andere charaktere :D
find es auch spannend, dass die direkt gemerkt hat das er kaito kid ist und ihm schaden wollte :3
Ich finde die Lache genial!
Also, ich fand Akako am Anfang eigentlich nicht so toll ... Aber da sie Kaito helfen will, gefällt sie mir nun besser ^^. Man braucht ab und an ein paar "ungewöhnliche" Charas, die machen nen Manga/Anime erst richtig interessant :D PS: Ihre Lache ist wirklich gewöhnungsbedürftig :)
Ich finde sie eigentlich schon recht sympathisch, schließlich ist sie einfach nur ein Charakter mit vielen Macken. Als sie anfangs als Antagonistin vorgestellt wurde, wollte sie Kid schaden, aber nun hilft sie ihm. Das heißt, sie hat zumindest einen Teil ihres Stolzes zurückgestellt. Dabei hat sie allerdings nicht ihr Ziel aus den Augen gelassen, was ich so an ihr mag.
Sie ist in ordnung find ich. Aber ich hasse ihr lache.. ._.
Ich finde sie persönlich meg hübsch auch wenn sie nicht grade sehr symphatisch ist gehört sie doch zu meinen Lieblingscharaktern weil sie einfach cool ist